Knut-Ziehvater Thomas Dörflein gestorben!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 24.09.08 00:16
eröffnet am: 22.09.08 18:10 von: Warren B. Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 24.09.08 00:16 von: Scontovaluta Leser gesamt: 4219
davon Heute: 2
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

4152 Postings, 6470 Tage Warren B.Knut-Ziehvater Thomas Dörflein gestorben!

 
  
    
18
22.09.08 18:10
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
34 Postings ausgeblendet.

59073 Postings, 8107 Tage zombi17Ist ja gut, Borste

 
  
    
1
22.09.08 22:32
Ich mache den Scheiss jedenfalls nicht mit. Die guten Toten und die nicht so guten Toten, der Unterschied ist immer nur der Bekanntheitsgrad. Bei den einen ist man traurig, man bekommt es gesagt, bei den anderen ist es nicht so wichtig. Obwohl die auch Papa, Mama, Kinder, Geschwister und sonstige Verwandte und Angehörige haben.
Das du mit dem Thema nicht zurechtkommst habe ich schon einige Postings vorher gemerkt.

Aber du kennst mich besser als alle anderen, ich nehme kein Blatt vor dem Mund und sage was ich denke, auch wenn es nicht immer politisch korrekt ist.  

6934 Postings, 5464 Tage PolarschweinOch Zombi

 
  
    
1
22.09.08 22:32
Wer bricht denn hier in große Trauer aus?

Du musstest schlucken und ganz genauso wird es den meisten hier gegangen sein. Was ist daran jetzt so schlecht?

6934 Postings, 5464 Tage PolarschweinIch komme mit dem Thema übrigens prima

 
  
    
1
22.09.08 22:34
zurecht, nur du anscheinend nicht.

6681 Postings, 5685 Tage swedenach Leute,

 
  
    
4
22.09.08 22:34
lasst es doch gut sein, jeder hat eine Meinung darüber wie er mit solchen Meldungen
umgeht, ich fand ihn auch recht sympatisch und ein Knut wohl auch.

Und wenn der ihn über alles liebte kann er ja eigentlich nur ein netter Mensch
gewesen sein.

Oder?
man sagt doch immer das Tiere einen besonderen Instinkt haben.

Deshalb sollte man doch nicht so auseinanderdriften, keiner von uns kannte ihn
persöhnlich aber medial war er eben präsent.

Wenn jetzt einige so oder so argumentieren ist das zwar OK nutzt aber eigentlich
niemanden.

Und Knut der eben ein süsses Eisbärjunges war würde euch gerade heute etwas
ganz anderes dazu posten.

Wenn er denn hier angemeldet wäre ;-)  

30831 Postings, 6505 Tage ScontovalutaEr war ein Pionier der neuen Zoounterhaltung...

 
  
    
3
22.09.08 22:37
Sowohl der Unterhaltung als auch des Unterhalts.

 

879 Postings, 5560 Tage BonfairTrauern ist erlaubt.

 
  
    
5
22.09.08 22:41
Die Medien berichten vom Tot eines Tierpflegers!
Der Tierpfleger ist der (Ziehvater) von Kurt!
Das Er Tot ist,ist traurig!
Aber nicht weil er der (Ziehvater) war!
Sondern weil Er ein Mensch war!
Und weil Tiere Ihn mochten kann er kein schlechter Mensch gewesen sein.
Ich hoffe Tiere mögen Euch auch.
Seit nicht traurig (Gute Menschen kommen in den Himmel"oder wie immer man das nennen möchte")
Gruß Bf  

31070 Postings, 7803 Tage sportsstarZombi schwimmt eben gerne gegen den Strom

 
  
    
4
22.09.08 22:44
so ziemlich egal, was das Thema mittlerweile ist, hauptsache gegen den Medienmainstream und gegen Großteile des Boards...das ist für ihn Spaß aus Überzeugung, und er rechtfertigt das für sich selbst damit, dass er eben sagst was er denkt. Dass andere auch zum Ausdruck bringen was sie denken, und somit im Grunde ähnlich agieren, stört ihn erstmal nicht sonderlich, denn sonst würde es ja auch keinen Gegenstrom geben, in den er reinpaddeln könnte...

...ich fand es im übrigen auch übertrieben, als ich heute hörte, dass Knut`s Pfleger in den Radionachrichten der Headliner war, doch gibts eben auch andere Menschen wie mich, die das eben anders sehen. Damit sollte man zurecht kommen können.
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

8485 Postings, 5955 Tage StöffenRichtig, Sports

 
  
    
3
22.09.08 22:49
unser Zombi, unsere Anteilnahme für Thomas Dörflein, Sconto hat da was Gutes zu gebracht...
Aber es geht doch nichts über eine wolkige, leere Rhetorik, das Reden um des Redens willen, das wir hier nicht nur bei Ariva, nein, sondern auch täglich in Talkshows, Zeitungen, Magazinen, Radio, etc.,wahrnehmen dürfen. Das ist das allzeit begleitende Grundrauschen, das dir aber niemals die Sicht auf die grundlegenden Dinge versperren darf ;-)))

Horch? hinein
Lauf nicht weg
Jedes Leben hat nun mal
Seinen dunklen Fleck
-----------
"Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)

59073 Postings, 8107 Tage zombi17Ich komme damit auch prima zurecht, auch wenn ich

 
  
    
1
22.09.08 22:53
mit meiner Meinung ziemlich alleine darstehe.

Aber mein Schlucken bedeutet nicht  das ich hier Trauerthreads anfange, sondern, Mensch der war ja jünger als ich.
Ich kaufe hier einfach niemanden ab, dass er länger als zwei weitere Postings um wildfremde Menschen oder Katzen trauert, das alleine ist mein Problem.

Diese allgemeine Jammerduselei die sich hier eingebürgert hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Zum Leben gehört das Sterben, und wir werden leider nicht alle gleich alt.

Jeden Tag gibt es hier Trauerthreads, der ist am nächsten Tag, oder spätesten wenn die Medien davon ablassen vergessen.

Interessiert sich kein Schwein mehr für, jedesmal aus Neue. Es gibt keine Jahresgedächnistage, es gibt nur: Gib mir grün, ich weiss was!

Und du willst mir was von echter Trauer erzählen?

Das ist mal wieder so ein Posting wo ich überlege: Bringst du es oder nicht?  

5684 Postings, 6567 Tage Noltena Zombi - da frage ich doch mal

 
  
    
22.09.08 22:56

ob das wirklich so geil ist bei Ariva was zu bringen ?
-----------
Gruß
Leo

8485 Postings, 5955 Tage StöffenWir vergeben hier grüne Sterne für Rührseligkeiten

 
  
    
2
22.09.08 23:03
für ein paar nette bewegte Bilder von Th. Dörflein mit Knut, die wir wohlig wahrgenommen haben und die klasse waren und auch haften bleiben.
Das Schicksal hinter der Leinwand kennt niemand von uns und keiner will es auch wahrscheinlich je wissen und erfahren wollen.
Das würde den Eindruck unserer schönen Bilder trüben.
-----------
"Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)

5684 Postings, 6567 Tage Nolteich seh das schon anders - will halt mehr wissen

 
  
    
22.09.08 23:06

als Ihr - werd mich mal schlau machen.
-----------
Gruß
Leo

59073 Postings, 8107 Tage zombi17Nee, Nolte

 
  
    
1
22.09.08 23:09
Mann kann doch wirklich über alles reden, man muss dann aber auch die Antworten schlucken können.

Ich bekomme hier laufend Klamotten an den Kopf geworfen wo kiiwii oder andere Konsorten aus der Meldeliste nicht mehr herauskämen. Ich haue auf den Putz und bekomme ein Echo, für mich ist das ok. Ich sehe halt viele Sachen anders als die Masse. Das man dafür Pfeffer bekommt ist auch ganz natürlich.

Ich reibe mich gerne und kenne keine Möglichkeit wo es besser geht:-)

Ich erwarte bei meinen Postings alles, aber niemals das ich eine überwältigende Zustimmung bekomme.

Man sollte nicht alles verfluchen, sondern als Denkanstoss in seine Überlegungen einbringen.  

26873 Postings, 5755 Tage zockerlillyman kann doch einfach mal nur etwas sehr schade

 
  
    
7
22.09.08 23:12
finden....ohne großartiges kommentar oder dergleichen. ohne aufgeblase und rumgetue. man hat doch das recht zu sagen, es tut einem leid, dass ein mensch gestorben ist.



gute nacht, schlaft schön  

30831 Postings, 6505 Tage ScontovalutaUnserem Hasen geht es besser,

 
  
    
22.09.08 23:13
*wunschdervaterdesgedankensistodernicht*

 

5684 Postings, 6567 Tage Noltelilly und zombi - beides ist richtig in

 
  
    
22.09.08 23:17
meinen Augen .

Sconto  - genau das will keiner !
-----------
Gruß
Leo

879 Postings, 5560 Tage BonfairIch gehe davon aus.

 
  
    
3
22.09.08 23:19
Das dieser Thread als Info eingestellt worden ist.
Das es um einen Tot eines Menschen geht, sollte bekannt sein.
Das Jemand diese Info mit Uninteressant bewertet ist sehr bedauerlich.
Es geht ja um ein Menschenleben.
Gruß Bf  

8485 Postings, 5955 Tage StöffenJeden Tag sterben Menschen

 
  
    
22.09.08 23:19
es wird uns vielleicht leid tun und dann gibt's noch'n paar Betroffenheits-Phrasen obendrauf.
Schaun mer mal, wen wir morgen auf's Tableau heben.
Gut's Nächtle, wir sehen uns im Ariva-Frühsport-Treff ;-)))
-----------
"Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)

30831 Postings, 6505 Tage Scontovaluta& es stimmt! Wir werden nun alle nicht gleich alt!

 
  
    
22.09.08 23:20

59073 Postings, 8107 Tage zombi17Es verhungern jährlich Millionen Kinder

 
  
    
2
22.09.08 23:20
aber Hauptsache es geht dem Hasen gut.

Ganz ehrlich, ich mag den Sconto, aber bei der Hasengeschichte würgt es mich.

Das ist das Abbild der heutigen Gesellschafft: Meinen Hasen, Katze oder Hund geht es prima, nur vom Feinsten, was interessieren mich die Blagen!

Das ist das Istbild von Deutschland  

30831 Postings, 6505 Tage ScontovalutaDu hast die Kabel gerade durchtrennt!

 
  
    
22.09.08 23:24
Warum muss ich mich bei Dir immer wieder rechtfertigen?

Sind Hasen für dich doofe Viecher?  

61594 Postings, 7050 Tage lassmichreinUP für Stangi ;)

 
  
    
1
23.09.08 08:28
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

664835 Postings, 5632 Tage HeulerUP für Grinch ;)

 
  
    
1
23.09.08 08:42

664835 Postings, 5632 Tage HeulerUP für blindesHuhn ;)

 
  
    
23.09.08 08:49

30831 Postings, 6505 Tage ScontovalutaIhr seid ja so dermaßen was von abgeklärt!

 
  
    
24.09.08 00:16
Wenn bei mir eine Fliege im Regenfass zappelt,  & ich bin dabei, dann hol´ ich auch sie raus.  So bin ich nun mal...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben