UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 1 von 754
neuester Beitrag: 26.09.21 21:50
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 18842
neuester Beitrag: 26.09.21 21:50 von: WireGold Leser gesamt: 2579364
davon Heute: 266
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
752 | 753 | 754 | 754  Weiter  

619 Postings, 3970 Tage cyrus_ownSpieltaganalyse und Kaderdiskussion

 
  
    
22
25.08.13 11:43

So ihr Lieben,

um nicht nur zu speziell auf die finanziellen Dinge zu schauen, hier die Möglichkeit sich über die vergangenen/anstehenden Spieltage auszutauschen.
Eure Meinung, Eindrücke und Emotionen zu den Spielen des BVB`s sind hier gefragt.

Desweiteren soll auch der Kader, sowie die Aufstellung und zukünftige Kaderplanung im Mittelpunkt der Diskussion stehen.

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.14 13:50
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
752 | 753 | 754 | 754  Weiter  
18816 Postings ausgeblendet.

1406 Postings, 511 Tage WireGoldBohh

 
  
    
25.09.21 18:00
Also wenn der BVB sooo gegen Gladbach gewinnt doppelt Hut ab aber ohne Reus und haaland sehe ich da wenig Chancen  

4247 Postings, 3772 Tage Der TschecheIch gehe von 2:4 auf 1:3

 
  
    
25.09.21 18:02

1406 Postings, 511 Tage WireGoldIch finde die Aufstellung komisch

 
  
    
1
25.09.21 18:32
Mit 3 iv 2 Außenverteidiger und dann witsel als devensives Mittelfeld Bellingham eigentlich auch ... Vorne dann nur malen und mokuku und dazwischen dahoud ?!

Will der BVB nur kontern ?!  

1406 Postings, 511 Tage WireGoldAlso ein 5-3-2

 
  
    
1
25.09.21 18:34
Das wird nix
Und hitzig von der ersten Minute an ...

Nichts für einen 16 jährigen mokuku

Ich tippe auf 2:1 für Gladbach  

2734 Postings, 3217 Tage WasserbüffelBVB heute ohne Haaland

 
  
    
25.09.21 18:46
Oha, das wird ein schwieriges Spiel heute, so ganz iohne Haaland.

Toll, dass Moukoko spielen darf, aber das wird bestimmt kein Spaziergang heute.

Auf der Bank sitzen heute auch nicht die ganz großen Kracher.

Vielleicht hofft man auf Tore von Bellingham und Guereiro.
Ein 2:1 für Dortmund würde mir heute reichen.

Kobel - Pongracic, Hummels, Akanji - Meunier, Witsel, Guerreiro, Bellingham, Dahoud - Moukoko, Malen
Reservebank:
Hitz (Tor), Passlack, N. Schulz, Reinier, M. Wolf, T. Hazard, Knauff  

1406 Postings, 511 Tage WireGoldAlso der BVB ohne Zug und drang

 
  
    
25.09.21 18:55
Hab das Gefühl man spielt auf 0:0  

1964 Postings, 1551 Tage H. BoschGladbach...

 
  
    
25.09.21 19:03
....wirkt heute sehr motiviert und teils übermütig. Dortmund steht hinten fest mit 5er Kette und lauert auf Konter über die schnellen Spitzen Moukoko und Malen.

Gute Taktik auswärts.  Ein Punkt ist immer noch besser als mit Null nach Hause fahren. Sowohl für die Tabelle als auch für die Psyche. CL wartet ja bereits wieder in 3 Tagen.
Man hat es gegen Freiburg gesehen, wie man sich verausgabt hat und am Ende mit leeren Händen da stand.

Gladbach muss gewinnen. Dortmund genügt ein Punkt. Bayern hat hier schließlich nicht mehr geholt.  

1964 Postings, 1551 Tage H. BoschMieses Spiel

 
  
    
25.09.21 19:35
Auf beiden Seiten.
Eine der schlechtesten Halbzeiten in einem Samstag Abend Topspiel.
Grausam anzuschauen.
Das beste am Spiel war noch das sich Dahoud selbst rausgenommen hat, um diesen Pseudo Star nicht mehr sehen zu müssen.

Aber auch grausig zu sehen, dass Dortmund wegen zweier fehlender Offensiv-Kräfte so schwach im umschalten ist. Da fehlt eben wie schon so oft gefordert ein Mittelfeld-Stratege und Ballverteiler.
Mit Witsel und Dahoud gewinnst du keinen Blumentopf. Als Witsel verletzt war, lief das Spiel deutlich besser.  

 

1406 Postings, 511 Tage WireGoldHeute sieht man den Unterschied

 
  
    
25.09.21 20:10
Zu den Bayern
Wenn da Leistungsträger fehlen geben die anderen extra Gas um sich zu empfehlen.
Beim BVB versteckt man sich und versucht Schadensbegrenzung zu betreiben.

Fand schon die Aufstellung zu devensiv und ängstlich.

Wenn dann vorne ein noch nicht angekommener malen und ein 16 jähriger drin stehen , dahinter fast nur devensive .... Ist es kaum zu erwarten das ein Offensivfeuerwerk abbrennt.

Ich glaube zwar nicht dran aber falls der BVB irgendwie noch 1 Dusel Tor hinbekommt wäre das mehr als unverdient  

1406 Postings, 511 Tage WireGoldHoffe am Dienstag sind Reus und Haaland

 
  
    
25.09.21 20:35
wieder Fit , so ist der BVB nicht wirklich konkurenz fähig !
Das Gladbach gewonnen hat ist verdient und mit der Aufstellung absolut nicht verwunderlich
Abhaken und einen Spielplan entwerfen der es auch mal erlaubt das Haaland nicht dabei sein muss !

mit Malen und Moukoko waren 2 leute vorne die keine hohen Bälle verwerten können ! im Mittelfeld aber nur leute die eher Devensiv denken und dann dahinter 5 Abwehrleute

also ich fand es zu Mutlos

Aber das sagt sich immer so einfach nachher.

Glückwünsche an Gladbach denke damit ist die Fede zwischen Rose und Gladbach beigelegt ....

Malen muss echt hart an sich arbeiten , der ist noch gar nicht drin in der Saision , bei Moukoko ist es einfach so das er erst 16 ist und eigentlich nicht DER jenige sein sollte der es jetzt richten muss im Angriff ! sehe da andere Spieler in der Verwantwortung !

Wolf hat mir gut gefallen in den paar Minunten wo er auf dem Feld war !

Scheint ja auch so gewesen zu sein das Haaland und Reus sehr kurzfristig ausgefallen sind , eventuell wäre es besser gewesen wenn man sich länger auf die Situation ohne die beiden vorbereiten hätte können ....

aber nun ist es so wie es ist und leider ist es halt so das wenndie 3 besten Offensivkräfte ( Reyna , Reus , Haalas, ) und dazu noch ein Kreativer Brandt ! ausfallen das dann irgendwie logischweise was fehlt ,
dann noch ein dummer  Move von Dahoud ! das Abwinken kann er sich echt sparen ...
und schon hat man ein echtes Kack spiel welches verloren wurde .

Aber wie ich schon vor dem Spiel geschrieben habe ist es kein Beinbruch da man mit der Meisterschaft eh nichts zu tun haben wird ! so wie alle anderen auser Bayern halt auch !
Heute hat ja auch Wolfsburg verloren ... und mit denen Leverkusen und Leipzig muss man sich um Platz 2-4 Streiten
Glaube das da Gladbach echt keine Rolle spielen wird ,die waren trotz 12 mann heute auch mega schlecht ...

eigentlich eines der schlechtesten Spiele das ich diese Saision gesehen habe ! und ich habe echt viele Spiele gesehen ...  

5414 Postings, 1346 Tage FernbedienungDie Erklärung von Altekin

 
  
    
25.09.21 20:57
ist doch ein Witz.  

5414 Postings, 1346 Tage FernbedienungAytekin

 
  
    
25.09.21 21:02
war natürlich gemeint.  

6102 Postings, 3259 Tage derbestezockerAlso hat Rose kein Plan

 
  
    
25.09.21 21:45
wenn Haaland oder Rose ausfällt ist die Mannschaft nichts gar nichts, echt traurig ich bin sehr enttäuscht
von den Spielern.  

1406 Postings, 511 Tage WireGoldScheint so

 
  
    
25.09.21 21:52
Ist halt aber nicht nur haaland und Reus
Es fehlten auch reyna und Brandt

Und dann wird es im offensiven Mittelfeld wirklich gaaaaanz überschaubar  

1406 Postings, 511 Tage WireGoldWäre wir

 
  
    
25.09.21 21:54
Lewandowski gnabry sane und coman? Dann wird es bei den Bayern auch dünn.

Ein musiala würde vermutlich auch nicht ne harte Partie mit Bravour bestehen  

24 Postings, 1980 Tage jd162138ich bin

 
  
    
1
25.09.21 22:11
erstaunt BVB so viele Verletzte hat wie kein andere Mannschaft. auch Bayern die so viele Spiele macht hat lange nicht so viel Verletzte wie BVB. die Frage ist, BVB Medizinabteilung hat bisschen Schuld daran. oder was ist den Grund dass BVB so viel Verletzte hat .  

539 Postings, 1021 Tage uno21hahaha...au weiaaaaaaaaaa

 
  
    
1
25.09.21 23:10
was für ein' atemberaubender' kick !!!- not gegen elend !!!!!!!!

ehrlich, ich kann dem vorredner oben nur recht geben ! mit - rose- haben wir den bock zum gärtner gemacht !!- favre lässt grüßen haha....meine güte eh...........der hat wirklich keinen plan !!

und wie sagte ich-mehrfach- seit einem jahr: mit solchen '' koryphäen'' oder besser absoluten blindgängern wie: dahoud, schulz, witsel usw.- wollen wir -wieder einmal- um die meisterschaft mitspielen ?!..hahahhahahah...für nahezu 100 millionen nur unterdurchschnittliches personal damals gekauft !- nimm bei bayern lewa raus und von mir aus gorezka, dann gewinnen die dennoch !!- aber das heute, dass war mehr als erbärmlich !!!- schaut euch doch dahoud immer an in den nahaufnahmen,.....da weiste alles........meine güte, und mit solchen blindgängern wollen wir..wieder einmal..was reissen..lach micht tot  

64 Postings, 41 Tage Bullish99Morgen steigt der Kurs

 
  
    
26.09.21 07:38
trotz Niederlage, so oder so ähnlich will es hier einer im Forum kommen sehen, weil es schon früher so war.
Er bezieht seine Prognose auf die Leerverkäufer, die sich eindecken müssen.
Es ist quasi egal, ob der BVB eine KE durchführt oder Spiele verliert, die Kurse müssen steigen, das war so und wird immer so bleiben.
Morgen können wir es dann bewerten.
 

1964 Postings, 1551 Tage H. BoschDas Wort zum Sonntag

 
  
    
3
26.09.21 07:44
Nicht die Aufstellung entscheidet sondern die Einstellung.

Die ist eben (wieder mal) bei einigen Möchtegern BVB Stars nicht vorhanden gewesen.

Allen voran Dahoud.
Er läuft auf Gegenspieler zu, die bereits gedoppelt werden schafft mit seinen wirren Läufen immer wieder Platz für gefährliche Pässe des Gegners. Nach vorne braucht er Ewigkeiten sich für den richtigen Pass zu entscheiden. Meist endet dieser im Aus oder beim Torwart. Danach regt er sich immer wild gestikuliernd auf, wieso sein Mitspieler diesen tollen Pass nicht verwerten konnte. Hinzu kommen diese 20 Meter "weit am Tor vorbei Schüsse". Einer von 50 ist mal drin, aber 49 Mal wären Mitspieler frei vorm Tor gestanden. Dann noch dieses dauernde Motzen, egal in welcher Situation. Gestern hat er mal dafür die rote Pappe gesehen, vielleicht wacht er mal auf. Er ist ein Durchschnittsspieler, der dem BVB mehr schadet als nutzt. Warum er gehalten wird, ist mir ein Rätsel.

Dem Rest der Mannschaft merkte man das Fehlen von Haaland an. Bei Reus bin ich mir nicht sicher, ob er gestern überhaupt was gerissen hätte. Es kann kein Anspruch sein,  wenn zwei (wichtige) Spieler fehlen, dass man auch die nötige Einstellung missen lässt. Ein Unentschieden wäre drin gewesen, zumal bei Gladbach auch einige ausfielen. Roses Plan B mit der defensiven Variante war nicht verkehrt. Wie er sein Team eingestellt hat aber schon. Als hätte er seine Bedenken und "Ängste" zur alten Heimatstätte aufs Team übertragen.
Dortmund kassiert Tor für Tor. Selbst die defensive Variante lässt noch Tore zu.
Pongracic macht sich gut, strahlt eine souveräne Ruhe aus. Auch Meunier hat an seiner Passgenauigkeit und Flanken, sowie Offensivspiel gearbeitet. Hinten lässt er aber noch zuviele Flanken zu.
Akanji hat seiner Schweizer Souveränität in der Liga schon wieder fast verloren.

Die Qualität ist da, dass der BVB jedes Spiel gewinnen kann. Auch ohne Haaland. Einstellung ist alles.  

1406 Postings, 511 Tage WireGoldBullish

 
  
    
26.09.21 10:55
Kindergarten .... Ist morgen Ich wieder

Können und müssen sind unterschiedliche Worte aber kannst dich gerne morgen falls der Kurs sinkt bestätigt fühlen...

Unfassbar kindisch  

1406 Postings, 511 Tage WireGoldAlso nochmals

 
  
    
26.09.21 12:37
Ich will es nicht schön reden aber es hat neben haaland und Reus halt auch reyna und Brandt gefehlt.

Soll keine Entschuldigung sein aber eine Erklärung warum es selbst bis zum Platzverweis vorne echt mau war  

539 Postings, 1021 Tage uno21H.Bosch- hast mir aus der seele

 
  
    
1
26.09.21 12:49
gesprochen !!- dahoud ist n alptraum !!!- aber brandt ist doch nicht so viel besser- der hat auch in 2 monaten mal ein akzeptables spiel, dann ist wieder aus !

wie ich schon seit nem jahr fast predige- unser kader ist im vergleich zu vizekusen, wolfsburg,leipzig wohl ebenbürtig,..aber eben nicht gegenüber bayern !!

deshalb werden wir wohl mehr oder weniger wieder oben dabei sein, aber eben-wieder einmal- nicht ganz oben !!

mit leuten wie dahoud, brandt, schulz und konsorten kannst du keinen blumentopf gewinnen gegen die besten !!!!!!  

64 Postings, 41 Tage Bullish99Theater um Haaland geht weiter

 
  
    
26.09.21 15:21
ob er eine Ausstiegsklausel hat oder nicht, wollte Watzke beim Doppelpass nicht beantworten.
Als Aktionär würde ich schon gerne wissen, ob man 90 Mio. für den Spieler bekommt, oder über 150 Mio. wenn er keine hat.  

1406 Postings, 511 Tage WireGoldUno

 
  
    
26.09.21 21:50
Als Aktionär reicht mir ein top 4 Platz völlig aus und das wird es wohl werden  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
752 | 753 | 754 | 754  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben