UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1 von 1464
neuester Beitrag: 24.09.21 08:27
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 36579
neuester Beitrag: 24.09.21 08:27 von: Alfons1982 Leser gesamt: 5308003
davon Heute: 2949
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1462 | 1463 | 1464 | 1464  Weiter  

6772 Postings, 5687 Tage BozkaschiDie besten Gold-/Silberminen auf der Welt

 
  
    
45
07.08.19 22:45
Dieses Forum gilt dem Austausch von aussichtsreichen Gold- und Silberminen (Explorer, Juniorproduzenten, Produzenten) Weltweit. Der Goldpreis macht sich auf neue Höhen zu erreichen und in diesem Zuge sollte hier jeder seine Meinung zu den aussichtsreichsten Miners abgeben können. Welche Aktien habt ihr in euren Depots, welche Titel habt ihr auf der Watchlist und welche Miners sollte Mann aus eurer Sicht nicht kaufen.
Schreibt hier eure Meinungen und Empfehlungen auf, welche Gold- oder Silbermine ist die beste?
-----------
Carpe diem
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1462 | 1463 | 1464 | 1464  Weiter  
36553 Postings ausgeblendet.

5337 Postings, 4741 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio

 
  
    
23.09.21 14:56

127 Postings, 6681 Tage browiNaja, schade...

 
  
    
23.09.21 15:06
...so schnell kanns gehen..Gestern noch gedacht : Vielleicht klappt es doch noch über die 1809 aber man kann sich natürlich auf Marktreaktionen "verlassen" nach den FED Runden...Nun wirds mal wieder ein ganzes Stück tiefer gehen und ich fürchte die 1700 werden schneller nach unten durchbrochen als wir gucken können. Um das es diesmal wieder bei 1685 hält wage ich mal ganz stark zu bezweifeln...Nervt nur noch das Ganze - und das bei eigentlich "pro-Gold-Umfeldern"... Naja, das kann noch spaßig werden...  

3667 Postings, 5643 Tage knuspriIst Brigadier

 
  
    
23.09.21 15:24
jetzt pleite, oder wie darf man den Kurs interpretieren??
-----------
Carpe diem

5337 Postings, 4741 Tage Alfons1982Gold Royaltie

 
  
    
23.09.21 15:45
Der 24 seitiges Report von Katusa

https://katusaresearch.com/wp-content/uploads/...rt&utm_campaign=

Es ist aktuell nicht mehr nachzuvollziehen. Die Daten schlechter auch der Activy Index aus Chicago deutlicher schlechter mit nur 0,29 und Gold schmiert wieder komplett ab. So wie es leider aussieht wird Gold erst nachhaltig steigen wenn Dollar bzw Zinsen nachhaltig nach unten ausbrechen oder der Markt endlich merkt das Inflation gekommen ist um erstmal auf unbestimmte Zeit zu bleiben.
Auf alle anderen Punkte die für Gold und Minen sprechen reagiert der Markt leider nicht nachhaltig positiv.  

6772 Postings, 5687 Tage BozkaschiLetzte Ausfahrt !

 
  
    
23.09.21 15:57
This is what needs to happen for silver to avoid a disaster...
-----------
Silversqueeze
Angehängte Grafik:
e_-xlouxoamly3u.jpeg (verkleinert auf 27%) vergrößern
e_-xlouxoamly3u.jpeg

2150 Postings, 439 Tage grafikkunstInvictus Energy

 
  
    
23.09.21 15:59
gestern auf dem Africa summit hielt der CEO, Dr. Stuart Lake von Invictus eine Präsentation. Invictus ist für einen Award auf dem summit nomminiert. Viele Grafiken und Karten:

https://www.invictusenergy.com/wp-content/uploads/2021/09/61051419.pdf  

6772 Postings, 5687 Tage BozkaschiBei Gold muss es jetzt die 1750$ halten !

 
  
    
1
23.09.21 16:05
1.750,90 $ im Tief erreicht.
Platin steigt schon wieder.
Ich würde sagen: Das wars! (hoffentlich)

Nachtrag:
1.748,90 $ - Trendlinie perfekt getroffen.
-----------
Silversqueeze
Angehängte Grafik:
gold.png (verkleinert auf 24%) vergrößern
gold.png

5337 Postings, 4741 Tage Alfons1982Von wegen Inflation kommt zurück

 
  
    
23.09.21 16:19
Markit: Kosteninflation so stark wie seit vier Monaten nicht mehr und auf dem zweithöchsten Stand aller Zeiten.m

Markit: Preise für Güter und Services legen weiter scharf zu.

Markit: Wachstum hat sich im September weiter abgekühlt.

Markit: Auftragswachstum so langsam wie zuletzt im August 2020.  

2150 Postings, 439 Tage grafikkunstUnd im November wird es von der FED heissen:

 
  
    
23.09.21 16:22
Durch die Schulden Chinas konnten wir unsere Ziele nicht erreichen.
Schuldigen gesucht und gefunden. Von den eigenen Fehlern abgelenkt.  

853 Postings, 1711 Tage Fr777Dein Wort

 
  
    
1
23.09.21 16:30
Zählt boz nehme ich so:) aber um Alfons worte  weiter zu führen... Ich glaube, dass sich in unserem Bereich erstmal nicht viel tut auch wenn die inflation etwas höher ausfällt in den kommenden Monaten.

Für mich sieht es so aus, als wenn erst das tapering beginnen muss, wo dann völlig überraschend festgestellt wird, dass man dem Junkie sein Heroin entzogen hat und er Schüttelfrost bekommt. Dann kommt eine neue QE Runde und keiner redet mehr von Quantitive tightening... Ich hoffe ich irre mich, weil dann müssten wir uns sicherlich noch bis Q1 2022 gedulden bis nachhaltig mal was passiert  

2563 Postings, 1809 Tage KatzenpiratEs macht nicht so richtig Spass im Moment...

 
  
    
3
23.09.21 17:22
 
Angehängte Grafik:
smiley.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
smiley.jpg

6772 Postings, 5687 Tage BozkaschiGängster müßte man sein

 
  
    
1
23.09.21 18:02

2243 Postings, 709 Tage Goldkinder@Katze - Wenn der "Moment"

 
  
    
23.09.21 19:25
schon ein Jahr dauert, ist das dann noch ein Bullenmarkt?  

10804 Postings, 2205 Tage ubsb55Woran liegt es denn heute?

 
  
    
1
23.09.21 20:13
Am starken USD mal nicht, EUR/USD + 0,5.  Die Inflation geht vorbei ( eher nicht ), die Arbeitsdaten sind so toll ( w.c  wohl kaum).  

6772 Postings, 5687 Tage Bozkaschi@UBSB

 
  
    
23.09.21 20:27
es liegt wahrscheinlich  am W.C .

Wahrscheinlich Risk off modus alles ist Toll würde Fugi sagen, der DOW +1,75% wieder in Feierlaune.
Wer braucht den da Gold und Silber... Ich habe gestern und heute auch noch zwei Explorer für +/- rausgeschmissen (weil die Kurse es ermöglicht haben). Sable Res. gestern kurzer spike  und Golden Tag heute, cash fürs Konto (für was auch immer).
Der Crash (ohne Schwarzen Schwan) wird ohne echte Taper Ankündigung  erstmal verschoben, d.h. wahrscheinlich weiter Tristesse bis in den November hinein wie FR777 schon sagte.
-----------
Silversqueeze

364 Postings, 3018 Tage matko79Der schwarze Schwan

 
  
    
23.09.21 20:46
Ist bestimmt nur kurz mal pinkeln und kommt demnächst wieder.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ab-aba7-16e8c75de7d7

Optimismus klingt jedenfalls anders.  

10804 Postings, 2205 Tage ubsb55Bozkaschi

 
  
    
23.09.21 20:56
Ich hab heute Morgen auch eingekauft, für das konservative Konto. 2 von denen hatte ich schon mal, hab mit geringem Gewinn ( ca. 20% ) verkauft, ich könnte mich in den Hintern beissen. Bis jetzt hatte ich im Öl&Gas nur Shell, OMV und Gazprom.

https://www.finanzen.net/aktien/pioneer_natural_resources-aktie

https://www.finanzen.net/aktien/birchcliff_energy-aktie

https://www.finanzen.net/aktien/arc_resources-aktie

https://www.finanzen.net/aktien/tourmaline_oil-aktie  

19 Postings, 36 Tage 229360024Myields

 
  
    
23.09.21 21:12
Zinsen der 10-jährigen sind heute gestiegen und die Aktien der Banken. Also steigen Financials, weil es höhere Zinsen geben wird und die Aktienmärlte, Tech-Stocks und Crypto steigen, weil es "schlechte Zahlen" gibt, die Tapering weniger wahrscheinlich machen. Ist das nicht ein Widerspruch? Naja eigentlich steigt einfach alles heute, außer Gold.  

530 Postings, 280 Tage goldtrustInflation

 
  
    
23.09.21 21:34
Bitte bedenkt mal, dass der neue Bundestag fast 1000 Mitglieder haben könnte. Es fliegt uns alles um die Ohren.
Weshalb ich unbedingt G&S und Kryptos,  sowie  Batterie Metalle  als Plichtinvest sehe. Immobilien, Kunst hilft  uns auch, Schulden zu diesen historischen Zinsen macht alles noch erfreulich schön.  

6772 Postings, 5687 Tage Bozkaschiunwirklich GDX knackt die 30

 
  
    
23.09.21 22:09
29,90 $ gute Nacht !
-----------
Silversqueeze

2243 Postings, 709 Tage GoldkinderUbsB & Bozkaschi

 
  
    
1
23.09.21 22:49
@UbsB - Woran liegt es denn heute? Na heute liegt es eindeutig an der um knapp 8% gestiegenen 10jährigen; das dies als Reaktion auf das angekündigte tapering, welches m.E. so nicht kommen wird, ein Witz ist, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.
@Bozkaschi - GDX unter 30, 1750 gefallen: Nix für ungut, aber Du hast uns seit Monaten zahllose Charts von den EM und Einzelwerten präsentiert, wonach der Ausbruch unmittelbar bevorstand und was ist daraus geworden? Warum sollte ich jetzt auch nur einen Pfifferling auf Niedergangscharts geben?  

5337 Postings, 4741 Tage Alfons1982Wie man von steigenden

 
  
    
1
24.09.21 06:05
Gasoreisen profitieren kann.

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - http://de.investing.com/analysis/...-konnen-sie-profitieren-200462444  

5337 Postings, 4741 Tage Alfons1982Rebound GDX

 
  
    
24.09.21 06:28
muss heute kommen ansonsten befindet sich der Index endgültig im freien Fall.  

5337 Postings, 4741 Tage Alfons1982Autohersteller wollen

 
  
    
24.09.21 08:15
eine Allianz gegen Chinas Vormachtstellung im REE Bereich. Allerdings ist da Arafura nicht unbedingt der richtige Ansprechpartner. Das Projekt ist relativ minderwertig mit einer schlechten und komplizierten sowie verschmutzten Mineralisierung. Kann mir nicht vorstellen das sich da was bis heute geändert hat. Das einzige positive an dem Projekt ist das es sehr groß ist und in Australien ist.

https://www.bloomberg.com/news/articles/...ina-s-rare-earth-dominance  

5337 Postings, 4741 Tage Alfons1982Hot Chili

 
  
    
24.09.21 08:27
Gestern wurden die 100 Prozent angekündigt für Cortadera.
Einer der zukünftigen Kupferproduzenten.

https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1462 | 1463 | 1464 | 1464  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben