UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Kennt sich jemand mit Garantiefonds aus?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.07 11:22
eröffnet am: 14.12.07 11:22 von: Eddie Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 14.12.07 11:22 von: Eddie Leser gesamt: 3553
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1339 Postings, 7759 Tage EddieKennt sich jemand mit Garantiefonds aus?

 
  
    
14.12.07 11:22
Hallo zusammen,

bei der HUK habe ich eine Direktversicherung mit lausiger Performance. Die Direktversicherung möchte ich aber aus steuerlichen Gründen nicht aufgeben. Diese wird noch mit der alten vor 2005 geltenden Regelung mit 20% pauschal versteuert.

HUK bietet mir jetzt einen Garantiefonds von ABN AMRO an. Der garantierte Wert wird über sog. "Clicks" ermittelt bzw. festgeschrieben.  

Gibt es bei dieser Art von Garantiefonds irgendwelche Haken und Öhsen?  

   Antwort einfügen - nach oben