UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.266 0,6%  MDAX 27.211 0,2%  Dow 31.509 0,2%  Nasdaq 11.922 -0,7%  Gold 1.821 -0,1%  TecDAX 2.963 0,2%  EStoxx50 3.556 0,5%  Nikkei 27.049 0,7%  Dollar 1,0524 -0,6%  Öl 116,4 0,8% 

noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 939
neuester Beitrag: 28.06.22 16:40
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 23451
neuester Beitrag: 28.06.22 16:40 von: schubbiaschw. Leser gesamt: 2953790
davon Heute: 6453
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
937 | 938 | 939 | 939  Weiter  

913 Postings, 4075 Tage Nenoderwohlitutnoch keiner hier interessiert...

 
  
    
11
11.12.20 21:04
denke ein guter turnaround kandidat!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
937 | 938 | 939 | 939  Weiter  
23425 Postings ausgeblendet.

4996 Postings, 867 Tage Moonwalker07Die 8,1 mio an Shares

 
  
    
28.06.22 13:27
vom Freitag nachbörslich sind noch in Bearbeitung, in der Regel haben sie 3 Tage Zeit um sich darum zu kümmern, wer also rechnen kann, weiß wann shorts wieder am weinen sind  

862 Postings, 517 Tage Leo02moon..

 
  
    
3
28.06.22 13:31
Dir ist schon klar, dass am 01.07.22 deine Millionärsfrist abgelaufen ist?? Alle warten auf den 01.07.22 um erneut  zu sehen, was du wieder für ne' absolut nicht zutreffende Aussage getätigt hast, obwohl du ja (mal wieder) zu 100 oder gar 1000% sicher warst dann Millionär zu sein.  Allein dafür lohnt es sich den 01.07.22 als Termin im Kalender anzukreuzen, um den endgültigen Beweis zu sehen (falls es denn noch einen brauchte) , dass moon der oberste Dummschwätzer  unter den AMC-Gläubigen ist, immer im Schlepptau sein Echo,  den Meister der Einsilbigkeit flowerpower.  Im Grunde ein kongeniales Duo, allerdings irgendwie auf der falschen Spur unterwegs :-D  

771 Postings, 1572 Tage LoenneAbwarten

 
  
    
1
28.06.22 13:38
Wenn man etwas 1000x sagt, dann stehen die Chancen sehr gut, dass es beim 1001. mal auch eintrifft. Zumindest stehen die Chancen beim 1001. mal besser, als beim ersten Mal. ;-)

Und warum nicht der 01.07.2022? Oder morgen?

FTD?s im Bereich von 8 Millionen, der Russel 1000, der ja laut einigen Berichten nicht von ?synthetischen? gefüllt werden kann?

Ich bin gespannt. Es dauert so lange, wie es dauert, kein Problem für mich.

Eins weiß ich aber schon ganz bestimmt: einige Trader, die dann in der Zukunft mit ergatterten Peanuts aussteigen und dem fahrenden Zug hinterher schauen, die werden sich enorm ärgern? ;-)

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!  

154 Postings, 386 Tage AlexBockumLeo

 
  
    
1
28.06.22 13:56
Genau so ist es!

😉  

492 Postings, 393 Tage Humpelhax@Zupetta

 
  
    
1
28.06.22 14:04
dann frage ich mich, warum du nur Moon angreifst und nicht auch die inhaltslosen Dauerparolen von Leo, Shorty und Co ins rechte Licht rückst.  

2423 Postings, 3219 Tage Zupetta@Humpelhax

 
  
    
28.06.22 14:24
weil die nicht in krimineller Art und Weise komplett hinrrissige Ereignisse "vorhersagen" (welche dann nie eintreffen, zumindest nicht die ersten 1000 Mal). Es kann hier ja grundsätzlich jeder seine Meinung schreiben, egal ob positiv oder negativ. Aber Moon schreibt hier eindeutig in einer Form, welche ich als kriminell oder zumindest psychisch krank beurteile. Und wenn dann dadurch unerfahrene User mit reingerissen werden können, dann muss man das klarstellen. Und es ist nicht der erste Wert, bei dem er dieses Spiel betreibt und Leute wegen ihm Geld verlieren (z.B. TAAT).  Ausserdem hasse ich seine narzisstische und absolut arrogante Art, obwohl er in seinem Leben offensichtlich noch nichts Nenneswertes erreicht hat. FyM!  

4996 Postings, 867 Tage Moonwalker07Leo

 
  
    
28.06.22 14:25
du meinst also dass es beim 1.7 wieder nur darum geht andere zu dissen  und es nichts mit Amc zu tun hat, hatte ich aber auch schon erwähnt oder? Wäre auch ziemlich enttäuscht wenn was anderes vom Nostradamus 2.0 käme, lol  

3247 Postings, 4121 Tage Ekto_winIch weiß ja nie, was

 
  
    
28.06.22 14:25
Ihr mit traden uns peanuts meint. :D ich glaube, dass ihr komplett unwissend seid. Aber das ist auch ok. Ich verdiene meine Tausender pro Woche, Stück für Stück. Das auch seit Jahren. Aber wartet ihr mal :D  

4996 Postings, 867 Tage Moonwalker07Ahhhh

 
  
    
28.06.22 14:29
Neue Beweise dass Kenn Griffin Shitadale unter Eid gelogen hat
https://youtu.be/NhzY-cW4sjA  

154 Postings, 386 Tage AlexBockumDie Uhr tickt!

 
  
    
28.06.22 14:44
Werden am 1.7. die von Moon prognostizierten 40-70 eintreten (wobei er diese Aussage wie üblich schon wieder vergessen hat, anders kann man bei den vielen Falschaussagen wohl auch nicht mehr in den Spiegel schauen) oder werden Fakten aufgedeckt, die ich bereits Ende Mai vorhergesagt habe?

Beweise werden geliefert werden, ich bleibe standhaft, egal wie oft ich hier noch denunziert werde - es geht um die Wahrheit!

Wie bleiben gespannt!

Euer Nostradamus 2.0 alias Doc Brown alias Der Zeitreisende  

4996 Postings, 867 Tage Moonwalker07Ekto

 
  
    
28.06.22 14:59
You made my day , der reichste trader unter der Sonne. Hoffentlich kommt da nicht ins schwitzen bei soviel Gewinn pro Woche, lol  

4996 Postings, 867 Tage Moonwalker07#23432 zupetta

 
  
    
28.06.22 15:07
deine beleidigenden Aussagen über mich welche eigentlich schon als Rufmord zu bezeichnen sind , sagen absolut nichts über mich aus, aber dafür viel über deinen Charakter und deine Verbitterung erfolgreichen Menschen gegenüber.  Gehe lieber mit deinem Schaf gassi und nehm den kurzen gleich mit, dann erzählst du ihm dein Schaf ist eigentlich eine Ziege und er solle sie mal melken, wird bestimmt lustig  :)))))  

4996 Postings, 867 Tage Moonwalker07Heute und morgen

 
  
    
28.06.22 15:12
noch etwas Ping Pong und ab Donnerstag kommen Shorts wieder auf den Grill.  

12 Postings, 104 Tage GainsEtklo

 
  
    
2
28.06.22 15:15
du hast es echt geschafft.
Alter, bist wirklich ein Hammer-geiler Typ.

Toll! Vor allem weil du dir trotz der vielen Kohle noch für uns Zeit nimmst  

4996 Postings, 867 Tage Moonwalker07Humpelhax

 
  
    
28.06.22 15:20
Angefangen mit den Angriffen und Beleidigungen hatte sie damals schon in einem anderen Thread, ich war investiert und hatte dann irgendwann mit ziemlich gutem Gewinn verkauft, und das scheint ihr immer noch nicht zu passen , lol eigentlich tut sie mir auch irgendwie leid , aber hätte sie damals schon auf mich gehört, hätte sie auch einsteigen und Gewinn machen können, aber manche beleidigen andere lieber und sind hinterher noch frustrierter als vorher, selber Schuld.  

798 Postings, 651 Tage ShortyFXund wieder rot

 
  
    
28.06.22 15:39
der Schnitzeltyp  doch gesagt der Squeeze startet LOL

War wohl wieder nix oder hat das Jahr verwechselt  

771 Postings, 1572 Tage LoenneSpätestens wenn bei Känny

 
  
    
1
28.06.22 15:42
Die Handschellen klicken, wird es hier den Squeeze geben? ;-)

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!  

4996 Postings, 867 Tage Moonwalker07Womöglich zu kurz

 
  
    
28.06.22 15:56
um auf die Kurstafel blicken zu können , lol  
Angehängte Grafik:
a3a11e77-84de-48b8-9b40-dce8261954e7.jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
a3a11e77-84de-48b8-9b40-dce8261954e7.jpeg

4996 Postings, 867 Tage Moonwalker07Sind gerade

 
  
    
28.06.22 16:01
ständig kurze stops im Kurs, womöglich muss der algo justiert werden oder man verschiebt schon wieder alle Kauforders in den Darkpool  

495 Postings, 384 Tage schubbiaschwilliGains : Etklo

 
  
    
28.06.22 16:09
Ach, Gains, wie war das (vor nicht mal einer Woche):
---snip---
departure wird sich nicht damit schmücken können.
Ich war es, weil mir dein asoziales verhalten auf den zeiger geht.

deine beiträge beinhalten immer abwertende kommentare zu anderen  
---snap---

Hey, und in nicht mal einer Woche hast du dich meinem antisozialen Verhalten angepasst - Wobei: Die Beiträge von mir, in denen ich mal mein Niveau zeige (nicht, dass es hier was bringen würde) - Nein, das kannst du nicht. (Übrigen 'Asozial' ist Nazisprech, sollte man einigermaßen gebildet und kultiviert sein dann benutzt man 'Antisozial'.) Aber so ist das nun mal - Hier kann keiner aus seiner Haut. Ich bekomme Kommentare, 'meine' Mathematik wäre ja nur irgend so ein hochgestochenes Zeug und damit werte ich andere ab, du, tja... - Ich würde ja nicht als intelligent gelten, wenn du es auch wärst.

Glückwunsch auch an die 4 Foristen, die auf deine moralistische Möchtegernüberheblichkeit reingefallen sind - Und: Ich mache mir da keine Gedanken, kapieren wird es von denen auch keiner.  
Angehängte Grafik:
gains.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
gains.png

3247 Postings, 4121 Tage Ekto_winIch nehme mir gerne die Zeit

 
  
    
28.06.22 16:09
Auch für Arbeitnehmer und Jünglinge an der Börse :)  

3523 Postings, 1190 Tage Roothomftd

 
  
    
28.06.22 16:18
Hier nochmal, wie die ftd Liste zu lesen ist, um Fehlinterpretationen zu vermeiden...

"Fails to deliver on a given day are a cumulative number of all fails outstanding until that day, plus new fails that occur that day, less fails that settle that day. The figure is not a daily amount of fails, but a combined figure that includes both new fails on the reporting day as well as existing fails."

https://www.sec.gov/data/foiadocsfailsdatahtm

 

4996 Postings, 867 Tage Moonwalker07Tja

 
  
    
28.06.22 16:19
jeder Betrug kommt irgendwann ans Tageslicht..
Ernest & Young zahlt 100 Millionen US-Dollar an die SEC, nachdem sie zugegeben hat, dass Dutzende ihrer Prüfungsmitarbeiter beim Ethikteil der Prüfung zum Certified Public Accountant geschummelt haben und dass die Firma die Aufsichtsbehörden bei der Untersuchung des Fehlverhaltens in die Irre geführt hat.
https://twitter.com/unusual_whales/status/...t=MrbMRVQzaXdopVo9Bq8-xw  

12 Postings, 104 Tage Gainsschubbiaschwilli #23.446

 
  
    
28.06.22 16:31
Na, beschäftigst du dich wieder off-topic mit Usern oder provozierst du einfach nur!
Egal - gehört hier sowieso alles nicht hin.  

495 Postings, 384 Tage schubbiaschwilliKannst es ja melden

 
  
    
28.06.22 16:40
Ach, machst du ja sowieso. Naja, irgendwas musst auch du in der Schule gelernt haben. Wie oft die Woche bist du eigentlich verdroschen worden? Nein, ich frage nicht, weil ich das Gefühl habe, es hätte dir was geschadet.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
937 | 938 | 939 | 939  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben