Karlsruher SC - 2015/2016
|
eröffnet am: |
20.07.15 10:01 von: |
14051948Ki. |
Anzahl Beiträge: |
15 |
neuester Beitrag: |
18.12.15 20:01 von: |
14051948Ki. |
Leser gesamt: |
4598 |
|
davon Heute: |
1 |
bewertet mit 1 Stern
|
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
1
0
0
der KSC hat nach dem mißglückten Saisonauftakt heute vor heimischem Publikum etwas gut zu machen. Mal sehn.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
|
0
kiiwii
: eh wurscht - Hauptsache,Freiburg steigt wieder auf
02.08.15 10:01
und Bayern wird koa Meister
|
0
aber auch Freiburg hat bei dem1:0 nicht geglänzt. Könnte wieder eine typische "fast alles ist möglich" 2. Liga werden.
|
0
1
Radelfan
: Auweia, Braunschweig vernascht den KSC!
30.08.15 15:13
Aktueller Spielstand 6 (!) : 0 - wie gut, dass dem KSC die Bundesliga erspart geblieben ist! :-)) ----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
|
0
KSC - Union Berlin an diesem Wochenende!
Tschüs ihr Arschgeigen.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
|
0
BarCode
: Das hellblaue Ballet?
09.09.15 16:09
Die tanzen, wie sie Fußball spielen... ----------- Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
|
0
Pluton
: ehmm ja, entspannten urlaub
09.09.15 17:31
und übertreibs nich mit dem apfelwein ^^
|
0
BarCode
: Oh je. Offenbar war das eine gläserne
12.09.15 16:19
Fälschung, dieser Diamant! ----------- Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
|
1
Hab ich doch gesagt, hab ich zu Saisonbeginn doch allen gesagt.
WOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
|
0
wenn man nicht mal 'nen Elfer rein kriegt.
|
0
0
|
Antwort einfügen -