Sehr guter Artikel. Bei mir war das ähnlich. Das alles herauszufinden, dazu brauchte ich gar kein Internet oder irgendwelche andere oder alternative Medien.
Bei mir war es das reine Bauchgefühl. Ich konnte einfach nicht verstehen, dass der Virus, Viren, die über Jahrtausende bestehen, hier urplötzlich ganz anders sein sollten als es sonst der Fall war. Spätestens als von der Leyen ab Juni 2020 mit, " sie hätten einen Impfstoff bis Ende 2020 " um die Ecke kam, ab dort wusste ich, dass hier wirklich etwas nicht stimmen konnte.
In den ersten Wochen ist gleich eine unnormale Propagandamaschinerie der Medien 24 / 7 auf allen erdenklichen Kanälen abgefeuert worden. Stutzig wurde ich auch als die Grippe total rückläufig war. Anscheinend haben sie die Grippe dazu benutzt, diese Zahlen als Ersatz für Corona hochzuziehen. Sie haben die Grippezahlen also missbraucht. Ab dort musste einem schon relativ klar sein, dass hier etwas nicht stimmen konnte. Da ich immer schon ein sehr skeptischer und ein sehr infrage stellender, hochsensibler Mensch bin, und schon kleinste Unebenheiten und Diskrepanzen erfasse, bevor es andere überhaupt erkennen, war mir klar, dass ich diesen Weg der hinters Licht geführten Massen sicherlich nicht mitgehen werde.
Seltsam ist auch, dass trotz des hochansteckendem Virus, hier weiter die Migration weiter betrieben und ungeahnten Ausmaßes forciert wird. Auch hierbei musste man sofort hellhörig werden. Normalerweise ist es ja so, dass, wenn es doch in der Tat ein hochansteckendes Virus gibt, dass man die Grenzen komplett schließt und abschottet, um autochthone Bevölkerung zu schützen. Nein, im Gegensatz dazu ist das ausgeblieben.
Es tut mir wirklich leid, dass sich so viele Menschen haben täuschen lassen. Aber auch ein Ausdruck davon, wie es um die Menschheit bestellt ist. Sehr schlecht. In anderen privaten Dingen lassen sie sich nichts gefallen, gehen womöglich noch vors Gericht oder drohen mit Anwalt, aber hier wird alles erduldet und nicht hinterfragt, sondern es wird einfach hingenommen, als müsste es sein. Als gehörte es zum alltäglichen Leben, wie essen und trinken, dazu, sich regelmäßig drei bis viermal im Jahr impfen zu lassen. Wie geht das wohl jetzt weiter?
|