UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.474 -0,7%  MDAX 34.390 0,1%  Dow 35.246 -0,1%  Nasdaq 15.258 0,7%  Gold 1.767 -0,1%  TecDAX 3.722 -0,1%  EStoxx50 4.151 -0,8%  Nikkei 29.025 -0,2%  Dollar 1,1617 0,1%  Öl 84,2 -0,9% 

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Seite 1 von 467
neuester Beitrag: 18.10.21 14:11
eröffnet am: 30.03.18 14:31 von: Orion66 Anzahl Beiträge: 11660
neuester Beitrag: 18.10.21 14:11 von: Rentier1 Leser gesamt: 1166285
davon Heute: 1225
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
465 | 466 | 467 | 467  Weiter  

10954 Postings, 2881 Tage Orion66OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

 
  
    
10
30.03.18 14:31
Hallo Leute,
mit erfolgreichem NonGaap-BreakEvan im Gesamtjahr 2017 ist bei OTI offensichtlich die Erkenntnis gereift, sich verstärkt um die Kursentwicklung und die Belange der Investoren zu bemühen. Aus diesem Grund wurde das global tätige Beratungsunternehmen MZ-Group  beauftragt. Der interessante Schriftverkehr mit MZ und schon besprochene Gründe haben mich dazu bewegt, eine neue Diskussion zu eröffnen, da ich von einer Zeitenwende in der Informationspolitik als auch bei dem Bemühen um Shareholder Value seitens OTI ausgehe.
Gleichzeitig habe ich eine neue geschlossene Gruppe gegründet, um interne Kommunikation/Boardmails zu erleichtern.
Ich hoffe, dies ist auch in Eurem Interesse!
GLTALongs
;-)))  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
465 | 466 | 467 | 467  Weiter  
11634 Postings ausgeblendet.

10954 Postings, 2881 Tage Orion66Ist

 
  
    
07.10.21 12:12
übrigens auch ein wearable.  

6039 Postings, 1918 Tage KautschukWas Orion und ich gestern wieder

 
  
    
08.10.21 11:14
für neue Indizien rausgefunden und bekommen haben, grenzt schon an Wahnsinn.

Es sind natürlich nur Hinweise aber wenn wir nicht ganz Hohl sind, dann können wir uns
auf ein geiles 2022 freuen.

Damit allen ein sonniges Wochenende
 

10954 Postings, 2881 Tage Orion66Original Kautschuk

 
  
    
08.10.21 12:12
Alle heissmachen und dann im eigenen Saft schmoren lassen.
;-)))  

6039 Postings, 1918 Tage KautschukSo macht man das doch !

 
  
    
08.10.21 12:54
Wer ist denn hier der Küchenmeister :-))  

201 Postings, 2820 Tage Alchimist53ihr beide werdet mit eueren

 
  
    
08.10.21 13:24
vagen verheißungsvollen bombastischen versprechen, nur noch übertroffen von den Chefs von oti.....sorry....mit beidem ist keinem geholfen...  

10954 Postings, 2881 Tage Orion66Nee, ich mach das anders.

 
  
    
08.10.21 13:26
Ich stelle Alles ein paarmal auf den Kopf, sodass alle eine zeitlang perplex und orientierungslos sind.
Gut geschüttelt, nicht gerührt!
;-)))

Gut, lange Rede, kurzer Sinn:
Wir konnten uns gestern faktenbasiert von der technologischen Überlegenheit unseres Schätzchens versus ihrer Konkurrenz überzeugen.
Absolut glaubhaft, datenbasiert vorgetragen, wurde mein Bild von OTI als Technologieführer in ihrem Metier absolut bestätigt.

Alles andere war weniger wichtig. Da ging es in erster Linie um Franchise.
Yehuda hatte ja die Aussage getätigt, das man in Zukunft nicht mehr erkennen wird, wo überall OTI-Technologie enthalten ist.
Die Realität hat mittlerweile übernommen!  

6039 Postings, 1918 Tage KautschukAlchi Börse ist kein Lottospielen

 
  
    
1
08.10.21 14:04
da kommen die Zahlen am Samstag. Genau können wir es nicht sagen aber wir können Euch auf verschlüsselter Weise informiert halten. Und glaube mir, dass ist harte Arbeit. Meine Frau hält mich schon für bekloppt, von 16 Uhr bis 23 Uhr nur Ipad und Handy. Wir tun das für Lau aber auch gerne.

Wir können Euch auch im Dunkeln stehen lassen, wenn Euch das lieber ist.  

10954 Postings, 2881 Tage Orion66Auslöser für unseren

 
  
    
08.10.21 15:21

81 Postings, 434 Tage Indalo1# 11643

 
  
    
1
08.10.21 17:30
Aus Alchies  #11641 spricht halt der immer wieder abgezockte, hingehaltene, enttäuschte OTI Langzeitinvestor. Den meisten  von uns dürfte bei entsprechendem Engagement da irgendwann mal die Hutschnur hochgegangen sein. Und schaut man zurück, so ähnelt die Veranstaltung bislang ja nun tatsächlich eher einem Windhund Rennen als sonst was (wobei die Dummies momentan in Ruhe verharren und die Windhunde auf der Stelle treten).

Gelegentliche Frustäußerungen in diesem Spannungsfeld, lieber Kautschuk, also bitte als emotionale Rückmeldungen zur Kenntnis nehmen und  keinesfalls überbewerten. Wie im Übrigen auch sachliche Kritik nie als Affront oder Undankbarkeit gewertet werden sollte, sondern als willkommene Gelegenheit den eigenen Standpunkt abgleichen zu können.

Ob wir es mögen oder nicht, absolute Wahrheit gibt es nun mal nicht. Gleiches gilt für Sicherheit. Was dem Bauer Sonne und Regen (mit all seinen Extremen) sind dem Aktionär politische und wirtschaftliche Wetterlagen.

Wenn wir unter diesen Bedingungen nun obendrein noch langsamer als die erwähnten dürren Tierchen unterwegs sind, muss uns das hingegen nicht weiter kümmern. Jedenfall nicht, solange wir denn fette Beute von falschen Hasen unterscheiden können. Das heißt in unserem Fall: Ist OTI ?on track? oder vielleicht als falscher Hase unterwegs?

Um genau das herauszufinden, Kautschuk, bist du für die engagierte Jüngerschaft dieses Forums mit deinem Netzwerk zweifelsohne ähnlich wichtig wie der uns gleichfalls orientierend den Weg leuchtende Orion.

Auf den Punkt gebracht:  Nein, wir möchten lieber nicht im Dunkeln zurückbleiben. Mag das große Leuchten auch wenigen Auserwählten vorbehalten sein, der Berufung zum freudvollen Strahlen über angemessene Beute werden wir hier, dank euch, demnächst hoffentlich in großer Anzahl gerecht werden können.  


 

10954 Postings, 2881 Tage Orion66Indalo

 
  
    
08.10.21 17:49
Selbstverständlich geben wir weiterhin unser Bestes, soweit möglich.
Frust kennt jeder hier.
Ich knalle selbst manchmal durch.  

6039 Postings, 1918 Tage KautschukJa bin schon wieder entspannt

 
  
    
08.10.21 18:06
Gestern war richtig stressig und gegen 21 Uhr meldete sich die Aura im Auge als Vorbote der Migräne.

Konnte mit Magnesium und Pfefferminztee in Grenzen gehalten werden, auch wenn ich heute Morgen nur auf Schwungrad gelaufen bin.

Drei Wochen werden wir wohl noch durchhalten und wie immer gilt:
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben
 

10954 Postings, 2881 Tage Orion66nächsten Mi

 
  
    
08.10.21 18:28
ist das AVI Webinar von Dover FS.
Danach, denke ich, wird wohl zeitnah eine Mitteilung von Dover zu Petrosmart kommen.
Ihre Werbung zu AVI haben sie in den letzten Tagen massiv intensiviert.

LÄUFT!!!  

6039 Postings, 1918 Tage KautschukMir gefällt der Chart

 
  
    
11.10.21 07:56
aktuell sehr gut. Wäre nicht schlecht in den nächsten Tagen mal die 0,25 in USA zu knacken.

Die Golfsaison neigt sich dem Ende zu, da muss Hobby Nr 2 mal für Aufregung sorgen ;-))  

6039 Postings, 1918 Tage KautschukMorgen also das Webinar über AVI

 
  
    
12.10.21 11:52
mal schauen, ob es dort Infos gibt.

Wenn nicht dann sollte innerhalb der nächsten 14 Tage aber mal unsere Führung sich äußern.

Im November gibt es dann Weihnachtsgeld :-))  

201 Postings, 2820 Tage Alchimist53typisch für oti

 
  
    
13.10.21 19:14
Alles steigt und hier ist alles ausgestorben  

6039 Postings, 1918 Tage KautschukBei mir steigt auch was

 
  
    
13.10.21 20:18
deshalb kann ich aber nicht erwarten, dass OTI steigt.  :-))

Alchi das kann doch nicht so schwer sein. Die Zahlen kommen im November!!

Ich bleibe jetzt wieder bei 1,20? zu Silvester  

6039 Postings, 1918 Tage KautschukHier noch einmal ein schönes Video

 
  
    
13.10.21 21:20

201 Postings, 2820 Tage Alchimist53die ollen

 
  
    
13.10.21 21:42
trops sind doch schon alle gelutscht....  

201 Postings, 2820 Tage Alchimist53schon vor 2 jahren,

 
  
    
13.10.21 21:46
Selbst du hast nur noch Vergangenheit zu bieten  . Börse ist Zukunft und die hat oti schon seit Jahren nicht mehr,  warum schreibe ich eigentlich noch hier ..ich will das dieser Betrug endlich mal ein ende hat   oti hat mir soviel geld gekostet mit ihren ständigen neuen leeren versprechen  

6039 Postings, 1918 Tage KautschukIch mache dir einen Vorschlag

 
  
    
13.10.21 21:57
Du hältst durch bis zu den Zahlen im November.

Dann bis du Stolz auf mich oder steigst aus!

 

6039 Postings, 1918 Tage Kautschuk1344 Zugriffe heute

 
  
    
17.10.21 19:25
und keiner bekommt was mit.

Wir sagen auch nichts  

1094 Postings, 6617 Tage GooglehupfMal sehen was die Woche so bringt

 
  
    
18.10.21 12:41

117 Postings, 298 Tage Rentier1Nachkaufgelegenheit oder steigende Kurse :-)

 
  
    
18.10.21 12:50
Stillstand wäre auch eine Kaufgelegenheit :-)  

117 Postings, 298 Tage Rentier1PS: keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!

 
  
    
18.10.21 14:11
Nur der Form halber.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
465 | 466 | 467 | 467  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Frozenfrog, H. Bosch, Timchen