UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Jetzt...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.12.11 10:47
eröffnet am: 22.12.11 10:47 von: Cueneyt Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.12.11 10:47 von: Cueneyt Leser gesamt: 2193
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1738 Postings, 3291 Tage CueneytJetzt...

 
  
    
22.12.11 10:47
Aufgrund der neuen Finanzmittel der EZB in höhe von einer halben Billionen Euro, müsste die Unylon seine Verbindlichkeiten umschulden, um in seiner Billanz besser zu stehen. Hierdurch öffnet sich ein flexiblerer Zahlungsfluss im Unternehmen und wäre besser im Markt etabliert.  

   Antwort einfügen - nach oben