UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Maxeon Solar neuer alter Solarplayer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.12.20 08:48
eröffnet am: 28.09.20 17:07 von: DidiSox Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 02.12.20 08:48 von: larsuwe Leser gesamt: 681
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

403 Postings, 1389 Tage DidiSoxMaxeon Solar neuer alter Solarplayer

 
  
    
28.09.20 17:07
Startet Maxeon jetzt durch? Seit der Aufspaltung von Sunpower in Sunpower und Maxeon ging es mit Maxeon nur bergab. Jetzt scheint sich das Blatt zu wenden.  

689 Postings, 5369 Tage larsuweJa der Boden lag bei 11,-?

 
  
    
29.09.20 19:15
Seit dem geht es wieder langsam hoch .Für diese Woche könnte es noch bis in den Bereich von 18,-$USD klettern.Habe bei 13,-$noch einmal verbilligt.Die Solarwerte sind wird gut am laufen.Für die Zukunft wird der Solarbereich sehr ertragreich bleiben!.  

403 Postings, 1389 Tage DidiSoxSchön das du da bist

 
  
    
29.09.20 19:46
@larsuwe ich denke, dass enormes Potial mit geringen Risiko vorhanden ist. 18$ sind drin bis spätestens nächste Woche. Potential bis 30$ zum Jahresende  

15 Postings, 331 Tage SareimDie 18$ heute schon geknackt.

 
  
    
29.09.20 21:55
Das ging jetzt aber zügig. Zumindest weiß man jetzt, wo ungefähr der Boden ist. Nach den ersten Zahlen lässt sich Maxeon dann auch noch besser einordnen.

@larsuwe - Habe im Gegensatz zu dir das Nachkaufen verpasst.  

689 Postings, 5369 Tage larsuweNächster Wiederstand bei 20,-?

 
  
    
12.10.20 22:07
Sehr starker Kursverlauf in den letzten 2 Wochen!.Auch heute ging es weiter hoch an der Heimatbörse bis auf 21,80$ USD.  

689 Postings, 5369 Tage larsuweNachholpotenzial von Maxeon Solar

 
  
    
08.11.20 11:16
Jetzt wo es endlich Klar ist ,wer die Wahlen gewonnen hat.Sollte der Solarbereich ,weiter zulegen können.Hier sind wir von den nächsten Quartalszahlen abhängig!. Sehe Langfristig weiter  Potenzial bis in Richtung 20,-25.- Euro auf Sicht von 12 Monaten.  

689 Postings, 5369 Tage larsuweGuten Morgen

 
  
    
02.12.20 08:48
So wie es zur Zeit läuft, könnte sogar die Marke von 30,-$USD in den nächsten Tagen angelaufen werden!.Der Kursanstieg bis zur 27,-$USD in dieser Woche ging doch wesentlich schneller als ich es erwartet hatte.Natürlich wird es auch Kurskorrekturen nach unten geben.Aber zur Zeit ist Maxeon Solar für mich immer noch klarer Kauf.Aber dies ist nur meine eigene Meinung.  

   Antwort einfügen - nach oben