UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.767 -1,1%  MDAX 34.055 -1,5%  Dow 35.912 -0,6%  Nasdaq 15.612 0,8%  Gold 1.814 -0,3%  TecDAX 3.492 -1,9%  EStoxx50 4.262 -0,9%  Nikkei 28.257 -0,3%  Dollar 1,1390 -0,2%  Öl 87,1 0,7% 

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Seite 1 von 195
neuester Beitrag: 18.01.22 13:18
eröffnet am: 15.05.19 08:23 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 4862
neuester Beitrag: 18.01.22 13:18 von: aurin Leser gesamt: 657267
davon Heute: 4112
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
193 | 194 | 195 | 195  Weiter  

708 Postings, 991 Tage moneywork4meNeue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

 
  
    
8
15.05.19 08:23
Bemerkenswerter Anstieg nach dem Re-Split 1:20
7,13USD        +1,37USD     +23,78% mit entsprechendem Volumen:

Volumen (Stück) 1.262.067

Die Amis sprechen von Schnäppchenjäger
https://seekingalpha.com/news/...gain-hunters-jump-novavax-28-percent

About

https://novavax.com/  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
193 | 194 | 195 | 195  Weiter  
4836 Postings ausgeblendet.

165 Postings, 21 Tage Hunter50Fob ja davon bin ich überzeugt.

 
  
    
18.01.22 10:20
So denke ich.mein Ziel ist 300euro.kgv ist unter 1.wenn du es nicht weisst dann schau du dir mal den Clip die ich hiernach reingesteckt habe.

Die 300euro die wird meiner Meinung nach spätestebs Ende des sJahres erreicht werden.ich positionieren mich je nach Lage.

Aber dies ist keine Kauf,verkaufsempfehlung,das schreibe ich öfters hier rein.ist meine Meinung.  

1545 Postings, 172 Tage fob229357651ich denke eher was Du da treibst mit

 
  
    
18.01.22 10:22
den Kursangaben ist Manipulation, sonst nichts  

1545 Postings, 172 Tage fob229357651Hunter

 
  
    
18.01.22 10:25

wie jetzt, Du hast doch verkauft gehabt !! da schreibst du nun wieder was ganz anderes, wie so oft, wenn ich das alles lese ist es jedes mal anders , lustig !



....................ich habe gekauft aber nicht verkauft.wenn ich von was überzeugt bin

 

165 Postings, 21 Tage Hunter50Fob laber kein Mist das was du seit Tagen machst

 
  
    
18.01.22 10:27
Ist kursmanipulation.schau du mal deine Postings an,dann kannst reden.übrigens meine Meinung steht fest diese Jahr 300euro.DIES ist meine Meinung.

Ich trade nicht wie du mit hoch und runter.seit Tagen hat die boardgemeinschaft von deinen Postings gelitten.dazu musst du nur zurückblättern.

Trotzdem schönen Tag  

165 Postings, 21 Tage Hunter50Fob habe jetzt kein zeit dir zu schreiben

 
  
    
18.01.22 10:30
Fakt ist ich habe nicht verkauft.

Schönen Tag noch  

1545 Postings, 172 Tage fob229357651Eben nicht

 
  
    
18.01.22 10:34
Du schreibst

der Kurs steht in .....

Der Kurs ist dann...............

usw, das ist Manipulation und soll  anderen vorspielen das es so kommt, aber Ariva wird ja wohl irgendwann reagieren

und hör auf mich mit der Wortwahl und verhalte Dich mal normal ich schreibe auch so etwas nicht  

Es stimmt auch nicht das die Lieferungen erfolgt oder abgewickelt sind und es stimmt auch nicht das die FDA akzeptiert hat, auch das ist eine Lüge !!!!  

27 Postings, 4990 Tage MolosserAkuteller Kursverlauf

 
  
    
18.01.22 10:36
Bevor wir nur einem Privatkrieg von fob und Hunter zuschauen (hackt doch nicht soviel aufeinander herum und nutzt Eure Zeit sinnvoll) - was macht der Kurs denn gerade? Hat jemand eine Idee dazu?  

165 Postings, 21 Tage Hunter50Fob unsinn ich habe

 
  
    
18.01.22 10:39
Geschrieben dass die Lieferungen zum 21.02 für Deutschland und fürandereländer im laufen sind.
2tens Fda Antrag ende des Monats.
Diese stehen an LIES mal richtig.
Wen du so weitermachen wirst du einfach von mir ignoriert.du redest Schwachsinn.  

213 Postings, 2981 Tage kyron7htx1Die

 
  
    
18.01.22 10:40
Die Plandemie geht in eine Endemie. Den letzten beißen die Hunde. Zielkurs 5-10 ?  

1545 Postings, 172 Tage fob229357651Das ist natürlich interessant das Du

 
  
    
18.01.22 10:40

gar nicht verkauft hattest, sehr interessant, also auch gelogen ? Kannst ja später drauf antworten, wundert mich nur etwas

*********************************
Hunter50: mich kotzt dieses Dreck auch an

13.01.22 18:28
#4549
3k verlust gemacht.So ein scheiss.Ich habe leider heute arbeiten müssen und die Meldung von oben Posting 4528 verpennt.Das hat man davon.So ein Dreck.

Leider sind hier noch viele anleger die bei 5Euro gekauft haben und die werfen ihre aktien nun mit gewinn aus.
Wenns so wietergeht wirds heute 2stellig und dann richtung 50Euro.Drecks aktie


*****************

Hunter50: gewinn mitgenommen.so nachhergehe ich wieder rein.

14.01.22 15:36
#4693

 

1797 Postings, 1039 Tage BananiAus dem IV forum

 
  
    
18.01.22 10:42
The person being interviewed is the founder and head of Biocon, one of the largest biotechs in Asia with $73 billion in annual revenues, about 14,000 employees and sales in 120 countries: https://www.biocon.com/about-us/factsheet-biocon/  

That's about $33 billion more per year than Sanofi, and $48 billion more per year than AstraZeneca's $24 billion in 2019 revenues: https://www.drugwatch.com/manufacturers/astrazeneca/ So they're basically triple the revenues of AstraZeneca. They are a heavyweight in India, much bigger than SII. She's famous and highly respected in India for having grown BioCon from 3 people to a global powerhouse. So for her to be pounding the table so strongly in favor of Novavax is big in terms of support. And I wouldn't be surprised to see her acquire Novavax to instantly give them a major vaccine portfolio to complement their immunology portfolio that's currently largely focused on auto-immune diseases.
Pretty much the whole interview focuses on her heavily emphasizing the fact that hetero boosting has proven to be much better, and specifically praising Covovax as a booster, especially for AstraZeneca / Covishield and saying Covovax needs to be made available to all age groups for boosting right away. She tosses in Corbevax a couple of times. And basically slams the government for its current dumb approach.

Here's a hyperlink to the video for those who are on smartphones where it's not easy to open plain text links:

https://twitter.com/indiatoday/status/...IcWoa1r9kyHePA5nhJYYzSe29Q1w  

1545 Postings, 172 Tage fob229357651Kyro,wenn dann

 
  
    
18.01.22 10:48
kann schon sein ,aber erwischt eh 87 % aller Firmen dabei die nur darauf setzen, habe die Liste ja oft genug eingestellt , einige wie Biontech haben ja mehrere   und der Standbeine, Impfstoff war eigentlich nicht das Ziel als solches. ,

habe mehrfach durch die Blume auf die geändert Notfallzulassung hingewiesen und auch  das Biden da Probleme hat mit der Impfung er Firmen Mitarbeiter, eben genau darum geht es, die USA wird es vermutlich heruntersetzen, es ist nicht mehr aufzuhalten in Form Omikron ( leider ) ,da sind die Menschen selber daran schuld , ich halt mich massiv seit über 2 Jahre an Regeln und zwar viel mehr als ich müsste.

Sobald nun das klar ist in USA ändert sich der Sachverhalt generell.

Diese Woche wird sich einiges entscheiden . Spanien hat ja schon aufgegeben

Omikron kann natürlich auch eine Finte sein des Virus ( vermute ich ) um den Weg frei zu bekommen, der Virus an sich ist relativ flexibel  

165 Postings, 21 Tage Hunter50Fob brauche mich nicht rechtfertigen

 
  
    
18.01.22 10:50
Ich habe 3k Verlust gemacht.dsnach bin ich wieder eingestiegen nachdem der Boden für mich gefunden ist.

Am Freitag.  

1807 Postings, 1916 Tage Unicorn71Die Frage nach einer Übernahme...

 
  
    
18.01.22 10:51
wird ja auch schon im Ami-Forum seit längerem diskutiert. Sanofi scheint sich da ziemlich in den Vordergrund gespielt zu haben, nach dem Motto: wir werden nicht tatenlos zusehen wie andere mit Covid Geld verdienen. Und der jetzige Kurs könnte natürlich auch ein Indiz für derlei Gedankenspiele sein... Jetzt noch ein indisches Unternehmen... Warum nicht? Für 400?/Share...  

165 Postings, 21 Tage Hunter50Fob ab heute stehdt du auf ignorelist

 
  
    
18.01.22 10:54
Du redest nur Schwachsinn und verfolgt nicht richtig.

 

1545 Postings, 172 Tage fob229357651Hunter gute Idee ich pass lieber auf

 
  
    
18.01.22 11:00
Du kannst nicht die Leute aufforden nicht zu verkaufen ,Du selber machst es aber, was ist das denn für ein Verhalten ?
und höre mich ständig zu beleidigen, ich mache das auch nicht und werde es nie machen , Dein Gejammere  per BM kansste Dir auch sparen in Zukunft .

 

1545 Postings, 172 Tage fob229357651oha

 
  
    
18.01.22 11:07
jetzt geht es los mit Übernahme Gerüchten ,als nächstes müsste dann eigentlich " Chinesen "  ins Spiel kommen ,wird immer abenteuerlicher.

Was nur 400 Dollar pro Aktie ? das ist aber wenig mach doch 700 daraus , finden sich doch bestimmt paar Leute hier das das aufnehmen .





 

1807 Postings, 1916 Tage Unicorn71Wenn Du ein gutes

 
  
    
1
18.01.22 11:16
Gegenargument hast, Fob, bitte, ich bin ganz Ohr... Ansonsten schließe ich mich Hunter an:  verschone uns mit deinem Gelaber...

Und übrigens, wer lesen kann... diese These wird bei den Amis diskutiert, das stammt nicht von mir...  

1545 Postings, 172 Tage fob229357651Ach so aha

 
  
    
18.01.22 11:19
Unicorn:..................Warum nicht? Für 400€/Share...  -..........................................  

1797 Postings, 1039 Tage BananiUnicorn71

 
  
    
2
18.01.22 11:22
Sanofi ist da aus dem Rennen, wenn überhaupt dann evtl. AZN oder vielleicht GSK.


Sanofi CEO Says Vaccine Incumbents Will Win the Coming Showdown

Two years ago, vaccines were a sleepy corner of the pharmaceutical industry, dominated by three big pharma firms. The Covid-19 vaccine race changed all that, turning Moderna and BioNTech into behemoth biotechs, and raising investor interest in smaller vaccine strivers like Novavax , CureVac , Valneva , and others.

Over the same period, the American depositary receipts of Sanofi (SNY), one of the vaccine incumbents and a dominant player in the global flu vaccine market, is up 6.9%, outpacing the S&P 500, up 5.3%.

In an interview last week, conducted in the virtual halls of J.P. Morgan?s annual healthcare conference, Sanofi CEO Paul Hudson said that after the dust of the pandemic settles, his company will prevail in the vaccine battles to come.

?We expect to be the winner,? he says.

Hudson makes the case that after the acute phase of the pandemic ends, the circumstances that allowed newcomers to make inroads in the vaccine market will evaporate. Then, Sanofi?s scale, experience, and logistical expertise will win out?..

https://www.barrons.com/articles/...rqNY1hXUr5eGCcrihR70r1YnH4nZQ3qMk

 

1807 Postings, 1916 Tage Unicorn71Banani

 
  
    
18.01.22 12:04
Interessante These, allerdings hört sich der von dir hier eingestellte Text nicht so an, sondern eher als würde man einen Angriff vorbereiten  

1797 Postings, 1039 Tage BananiUnicorn71

 
  
    
18.01.22 12:30
Deshalb wäre meines Erachtens Sanofi auch raus.  

1545 Postings, 172 Tage fob229357651Dann eventuell die Chinesen ?

 
  
    
18.01.22 12:39
die sind ja meist gut für so Diskussionen,wird gern genommen

Hält sich gut in USA .
Da kommem bald andere Dinge auf eure Grenze zu als Kurse , die haben Ketten unten dran

$108.60
-2.22 (-2.00%)
DATEN ZUM STAND Jan 18, 2022 6:38 AM ET - VORBÖRSE

Nasdaq.com  

1807 Postings, 1916 Tage Unicorn71Verschwörungstheorien und ...

 
  
    
18.01.22 13:13
Übernahme Gerüchte werden ja gerne an der Börse gestreut. Meist bekommt man sowas ja als fertiges Endprodukt serviert... Ich denke es ist naheliegend das derlei Gerüchte aufkommen, allerdings mag bei vielen auch der Wunsch Vater des Gedanken sein, weil sie entweder tief im Minus hängen oder einfach keine Lust mehr haben zu warten...  

1545 Postings, 4636 Tage aurinAlso Übernahme würde sich am langfristigen Mittel

 
  
    
18.01.22 13:18
orientieren plus Bonus max. 50% Aufschlag. Das ist gängige Praxis wenn es wirklich von der Mehrheit der Anteilseigner akzeptiert werden soll. Deutlich über 220,- dürften in einem solchen Szenario also nicht realistisch drin sein.
Mag sich für manchen Zocker nach einen tollen Geschäft anhören aber für die echten Longies wäre es ein Desaster und die Firma würde so oder so arg unter Wert übernommen werden.

Das Verhalten von CEO und Co. spräche zwar tatsächlich dafür aber drücken wir mal alle Daumen dass Nova ohne feindliche Übernahme seinen Weg geht. Würde auch nur noch mehr unnötigen Wind und Ablenkung in die eh schon sehr anspruchsvolle Lage reinbringen und die "End-Kunden" warten ja bereits schon lange und verzweifelt genug auf das Produkt.


 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
193 | 194 | 195 | 195  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben