UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Is was Besonders heute?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 13.09.21 14:52
eröffnet am: 08.07.21 10:38 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 53
neuester Beitrag: 13.09.21 14:52 von: DarkKnight Leser gesamt: 3766
davon Heute: 27
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

34193 Postings, 7687 Tage DarkKnightIs was Besonders heute?

 
  
    
4
08.07.21 10:38
- Bitcoin kackt ab
- das US Pentagon storniert einen 10 Milliarden Dollar Auftrag mit Microsoft
- Mike Lindell behauptet: Trump ist am 13.8. zurück im Weißen Haus (https://www.mediaite.com/donald-trump/...ts-get-these-communists-out/ )
- in Haiti hat die CIA schlampig gearbeitet, die "Attentäter" wurden gestellt oder getötet
- in Kanada brennen Kirchen (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article22659160.html )
- WWF simuliert Cyber-Attacken ab morgen (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...tte-eines-Unternehmens )

Könnte schon sein, dass da noch mehr kommt bis morgen. Bitte hier posten. Danke.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
27 Postings ausgeblendet.

34193 Postings, 7687 Tage DarkKnightzum Thema ausgezukunftet: Fridays for Future

 
  
    
15.07.21 11:01
löst sich auf:

https://www.neopresse.com/politik/fridays-for-future-loest-sich-auf/

"...FFF Deutschland wiederum, referierte Luisa Neubauer, habe auch lange darüber diskutiert. Man habe selbstkritisch erkannt, so wie bislang ginge es nicht weiter. ?Mit Carla Reemtsma und mir stammen zwei der Bundessprecher:innen aus einer wohlhabenden Hamburger Familie, die zudem noch vom Tabak aus Übersee profitiert hat?...."

LOL ... und ich hab schon befürchtet, es gibt kein Klima mehr ...  

18277 Postings, 4929 Tage TerrorschweinJuhuuu

 
  
    
2
15.07.21 11:21
endlich ist Freitag wieder Fix & Foxy Tag
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

178467 Postings, 7290 Tage Grinch@Darki: Na immerhin bringt die Seite

 
  
    
15.07.21 11:30
3 Dinge, die ich über Neubauer am 15.07.2021 (morgen dann am 16.07.2021) unbedingt wissen muss...
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

1228 Postings, 389 Tage PetersfischDas Gesicht von der Neubauer ist eine Scheibe

 
  
    
15.07.21 12:13
Gibt es da jetzt einen Zusammenhang mit Erde, Mond und Impfung?  

1228 Postings, 389 Tage PetersfischWas mich auch umtreibt

 
  
    
15.07.21 12:15
Hat DeathBull damals den Rinderwahnsinn mit ins Grab genommen oder gibts den noch?  

178467 Postings, 7290 Tage GrinchNö die ist einfach mal heftig gegen die

 
  
    
1
15.07.21 12:15
Scheiben geklatscht... das ist weil sie so Natur ist. Die Natur klatscht nämlich auch gerne mal an die Scheibe... meist in Form von dummen Vögeln!
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

1228 Postings, 389 Tage PetersfischIch bin auch dagegen

 
  
    
15.07.21 12:23
Mein türkischer Barbier steckt sich die Kohle (hast Du zufällig passend?) in die linke Seitentasche und die nette Lee vom China-Imbiss bongt nie ein und hat Kasse zwei als Plastikmappe unter der Theke...
Außerdem müsste ich unsere albanische Bügelhilfe in Naturalien bezahlen.

:-(  

1228 Postings, 389 Tage PetersfischOh, #35 sollte in Jutos Digieuro

 
  
    
15.07.21 12:25

18277 Postings, 4929 Tage Terrorschwein#33

 
  
    
1
15.07.21 15:09
Angeblich soll er in Argentinien Rinder züchten

Wer kann, der kann
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

34193 Postings, 7687 Tage DarkKnightRussia Today schon wieder ...wer schaut sich so ne

 
  
    
2
20.07.21 14:57
miese, Putin-gesteuerte Propaganda überhaupt an?

"Überprüfung der US Wahl in Arizona ....Die Prüfer erstatteten jetzt erstmals Bericht: Es gebe große Unstimmigkeiten ....So habe die Prüfung ergeben, dass 11.326 Wähler erst am 4. Dezember und damit nach der Wahl vom 7. November in den Wählerlisten aufgetaucht waren und dort obendrein vermerkt worden war, dass sich diese an der Wahl beteiligt hätten. Zudem seien rund 74.000 Briefwahlstimmen im offiziellen Ergebnis berücksichtigt worden, für die es mangels entsprechender Unterlagen oder Aufzeichnungen aber gar keine Belege gebe. Überdies ließen sich Eingriffe von außen in das elektronische Wahlsystem während des Wahlprozesses feststellen...."

So, Wahlsieg von Biden durch Fälschung der Wahl ermöglicht?

Na und? Wen schert das schon ...  

34193 Postings, 7687 Tage DarkKnightLink muss ich noch nachliefern:

 
  
    
1
20.07.21 14:58

42528 Postings, 7457 Tage Dr.UdoBroemmeAlso beim Guardian hört sich das anders an

 
  
    
3
20.07.21 16:30
Arizona counties find fewer than 200 possible voter fraud cases among 3m 2020 ballots. Von den knapp 200 Fällen wurden 4 zur Anklage gebracht - Zwei Republikaner, zwei Demokraten.

https://www.theguardian.com/us-news/2021/jul/16/...voter-fraud-claims
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

34193 Postings, 7687 Tage DarkKnightHab ich doch gesagt: wer glaubt denn noch an RT?

 
  
    
1
21.07.21 09:39
Komisch nur, dass Putin nicht auch noch den Guardian gekauft hat ... da muss der wohl noch nachbessern.

Ich seh' s schon kommen: am Ende wird Biden verhaftet und Trump wieder Präsident ... und das alles nur, weil keiner mehr News aus der Demokraten-Ecke liest.

Dann wären sie aber wirklich selber schuld, die Amis ...  

178467 Postings, 7290 Tage GrinchRT ist doch nur noch albern...

 
  
    
1
21.07.21 10:07
wer den Blödsinn glaubt, der kann sich gleich selber einweisen.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

34193 Postings, 7687 Tage DarkKnightDIe Nahverkehrsabgabe kommt: ÖPNV-GEZ

 
  
    
1
21.07.21 11:10
Sobald etwas in der Diskussion ist, wird es wohl auch kommen ....

Dank Klima ist wohl alles möglich.

"Jeder Bürger soll 296 Euro für den Nahverkehr zahlen ? ohne eine Fahrkarte zu bekommen..."

https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/...IJEWgGfLIgChg-ap4
 

34193 Postings, 7687 Tage DarkKnightConspiracy ade: HAARP jetzt offiziell Waffensystem

 
  
    
1
21.07.21 11:14
"Im Archiv des Europaparlaments .... wird über eine Reihe von Waffensystemen berichtet, unter anderem über das US-amerikanische HAARP System, das als nicht tödliche Waffe eingeordnet wird. ..."

https://report24.news/...eu-papier-als-klima-waffensystem-bezeichnet/  

13996 Postings, 1530 Tage goldikHab' mal die ersten 3 "Journalist*innen

 
  
    
1
21.07.21 12:28
gegoogelt, das reichte mir...  

34193 Postings, 7687 Tage DarkKnightMysteriöser Countdown, auch bei Helene Fischer

 
  
    
1
21.07.21 13:44
Habe heute diese Meldung bei gmx gesehen:

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/...ihrer%20Webseite.0

"Helene Fischer löscht alle Insta-Posts - mysteriöser Countdown auf ihrer Webseite"

Jetzt bin ich leider nicht bei Insta ... kann da vielleicht jemand mal freundlicherweise nachsehen, ob dieser Countdown mit dem von unlängst geselbstmordeten McAffee übereinstimmt? Siehe hier:

https://britbonglogpost.com/

Demnach müsste übermorgen um ca. 9 Uhr MEZ bei uns also der Zero-Point erreicht sein? Was steht da an ... lt. McAffee hatte er ja eine "Lebensversicherung" mit Dokumenten, die veröffentlicht werden sollen ... dann sind wir wieder schnell bei der pedo-durchsetzten Promi-Szene.  

34193 Postings, 7687 Tage DarkKnightupdate zum Thema: keine News oder was?

 
  
    
4
29.07.21 15:21
Joe Biden fragt in einem Event, wo denn seine Mutter sei? Sie ist ja erst seit 10 Jahren tot ..

https://www.newsweek.com/...confusion-langevin-jim-name-wrong-1613502

Aber nicht, dass Ihr meint, er hätte ein Demenzproblem ... im Gegenteil: bei den Kongreßwahlen 2022 weiß er schon heute, dass sich da die Russen eingemischt haben:

Quellenangabe nicht möglich, da blockiert von ariva

Vor allem der Hinweis "Putin habe ?ein echtes Problem, er sitzt an der Spitze einer Wirtschaft, die Atomwaffen hat und sonst nichts?, sagte Biden." ist formal korrekt: die USA haben neben Atomwaffen ja auch Staatsschulden, Migrantenprobleme, Drogenprobleme und inländische Antifa-Aufstände.

Mike Lindell bleibt dabei: Mitte August werden Biden und Harris in Scham und Schande zurücktreten

https://www.salon.com/2021/07/27/...er-seeing-his-evidence-on-aug-13/

Und, ganz wichtig im besten Dtld aller Zeiten ... wie wir wissen: wer GEZ-Gebühr schuldet, kann dafür in den Knast gehen ... aber: "Richter lässt drei Vergewaltiger laufen
Die beiden Syrer und der Iraker kamen mit der ersten Flüchtlingswelle 2015 nach Deutschland"

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/...aft-77203218.bild.html  

42528 Postings, 7457 Tage Dr.UdoBroemmeOweia Darki

 
  
    
2
29.07.21 15:42
Ist es schon so schlimm, dass deine Postings im GG-Thread im Mainstream mitschwimmen können?

Auch bei der AfD würdest du für das Posting sicherr gefeiert werden.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

34193 Postings, 7687 Tage DarkKnightNaja, habe eben BILD entdeckt als Quelle für

 
  
    
4
29.07.21 16:19
echte BILDUNG.

Der Rest des Mainstreams wird da schon nachziehen (müssen), sobald ab dem Herbst die Intensivstationen voll werden mit Infarkten und Blutgerinnsel von Doppelimpflern.

Ansatzweise schon im Gange, darf aber keine Quellen nennen, denn:

Die Wahrheit oder Teile der Wahrheit könnten die Bevölkerung beunruhigen.

 

34193 Postings, 7687 Tage DarkKnightErdöl, Planktonalgen: auch hier keine News ...

 
  
    
5
03.08.21 15:13
Nix gegen Umwelt-und Ressourcen-Bewusstsein aber man sollte immer dabei prüfen, was der Stand der Technik und der Wissenschaft ist. Niemals konnte erwiesen werden, das Erdöl reinem fossilem Ursprung ist. Im Gegenteil oft füllten erschöpfte Lagerstätten sich wieder auf.

Erdöl-produzierende Alge entdeckt

Dicrateria-Phytoplankton erzeugt Kohlenwasserstoffe von Benzin bis Schweröl

2. August 2021

Die begeißelten Meeresalgen der Gattung Dicrateria produzieren biologisches Erdöl und speichern es im Zellinneren (rot). © Harada et al./ Scientific Reports, CC-by-sa 4.0
VorlesenReadSpeaker webReader: Vorlesen Focus

Spannender Fund: Forscher haben im Nordpolarmeer den ersten Organismus entdeckt, der biologisches Erdöl erzeugen kann. Die einzellige Meeresalge Dicrateria produziert gesättigte Kohlenwasserstoff-Ketten von zehn bis 38 Kohlenstoffatomen Länge ? und damit die Alkane, die Benzin, Diesel und Heizöl ausmachen. Bisher ist kein anderer Organismus bekannt, der eine so gute Entsprechung von Erdöl erzeugen kann, wie die Wissenschaftler im Fachmagazin ?Scientific Reports? berichten.

Erdöl ist einer der wichtigsten Rohstoffe für Benzin, Diesel und andere Kraftstoffe, aber auch für die chemische Industrie. Bisher kann dieses Gemisch aus gesättigten Kohlenwasserstoffketten nur aus fossilen Quellen gewonnen werden. Seine Verbrennung setzt daher Kohlendioxid frei, das vor Jahrmillionen gebunden wurde und trägt damit zum CO2-Anstieg in der Atmosphäre bei.
Anders wäre dies, wenn man Erdöl und seine Derivate auf biologischem Wege erzeugen könnte. Dann würde die Verbrennung nur so viel CO2 freisetzen, wie zuvor durch diese Organismen aus der Umwelt aufgenommen wurde. Solche Kraftstoffe wären daher CO2-neutral. Zwar gibt es einige Mikroben, die beispielsweise Pflanzenreste in synthetische Kraftstoffe umwandeln können. Auch gentechnisch manipulierte Bakterien, die Diesel erzeugen, gibt es. Ein Lebewesen, das von Natur aus das komplette Alkan-Spektrum des Erdöls erzeugt, war jedoch unbekannt.

Planktonalge mit Erdölbläschen

Das hat sich nun geändert: Ein Forschungsteam um Naomi Harada von der japanischen Meeresforschungsagentur JAMSTEC hat im Arktischen Ozean eine einzellige Meeresalge entdeckt, die von Natur aus biologisches Erdöl produziert. Aufgespürt wurde die Alge der Art Dicrateria rotunda in Wasserproben aus der Tschuktschensee vor der Nordküste Sibiriens. Schon bei ersten Untersuchungen dieses begeißelten Phytoplanktons fiel auf, dass dessen Zellen mit Öl gefüllte Hohlräume enthielten.

Als das Team den Inhalt dieser Ölbläschen mithilfe der Gas-Chromatografie-Massenspektrometrie (GC-MS) auf seine Zusammensetzung analysierte, zeigte sich Erstaunliches: Das Öl bestand aus einer Mischung unverzweigter, gesättigter Kohlenwasserstoffe ? Alkanen. ?Das Bemerkenswerte daran war, dass alle geradkettigen Alkane mit Kettenlängen von zehn bis 38 Kohlenstoffatomen präsent waren?, berichten Harada und ihr Team.
Alkane von Benzin bis Schweröl
Das bedeutet: Die kleine Meeresalge produziert all die Alkane, aus denen Erdöl, aber auch gängige Kraftstoffe bestehen. Dabei gelten Kettenlängen von zehn bis 15 Kohlenstoffatomen (C) als Benzin, Längen von C16 bis C20 als Diesel und Ketten mit mehr als 21 Kohlenstoffatomen als Heiz- und Schweröl. ?Dies ist der erste Nachweis eines Organismus, der die Kohlenwasserstoff-Mischung des Erdöls produzieren kann?, so die Wissenschaftler.

Und nicht nur das: Wie die Harada und ihre Kollegen herausfanden, können auch zehn andere Arten der Gattung Dicrateria dieses biologische Erdöl herstellen. Diese Algenarten kommen im Atlantik und Pazifik bis in die mittleren Breiten vor. ?In Bezug auf die Eignung ihrer Kohlenwasserstoffe für Kraftstoffe übertreffen die Dicrateria-Algen alle bisher bekannten Vertreter des Phytoplanktons?, konstatieren die Wissenschaftler.

Dunkelheit und Stickstoffmangel kurbeln Produktion an
Die Menge an biologischem Erdöl, die diese Algen erzeugen, variiert mit den Umweltbedingungen, wie Experimente ergaben. Während die Einzeller bei Licht und reichlich Nährstoffen nur rund 12,5 bis 79,4 Nanogramm Öl pro Milligramm Trockenmasse produzierten, stieg die Ausbeute bei Dunkelheit und Stickstoffmangel deutlich an: ?Der Alkangehalt erhöhte sich im Dunkeln um das 5,6-Fache und bei Stickstoffmangel um das 48-Fache?, wie das Team berichtet.

Damit könnte die Planktonalge Dicrateria einen Weg eröffnen, um Erdöl und seine Derivate auf biologischem Weg zu produzieren. ?Die einzigartige Fähigkeit von Dicrateria könnte zur Entwicklung eines neuen Ansatzes für die Biosynthese von n-Alkanen beitragen?, schreiben Harada und ihre Kollegen. Weitere Untersuchungen seien nun nötig, um die Synthesewege und physiologische Funktion des Bio-Erdöls in der Algenzellen zu erforschen. (Scientific Reports, 2021; doi: 10.1038/s41598-021-93204-w)
Quelle: Toyohashi University of Technology
2. August 2021

 

34193 Postings, 7687 Tage DarkKnightDas Volksbegehren Landtagsauflösung in Bayern

 
  
    
2
09.08.21 10:57
ist angenommen; die Stimmabgabe soll im Oktober erfolgen.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/...hen-landtag-abberufen,Sf1vmCf


Tja, und dann "wundert" man sich plötzlich über den "Streit" zwischen Aiwanger und Söder. Ich sach's mal so: der Gesichtsverlust bei einer vom Wähler erzwungen Auflösung wäre schon enorm ... dem kann man auch anders vorgreifen.

:-)  

34193 Postings, 7687 Tage DarkKnightNews aus dem Reich der Covidioten.

 
  
    
1
09.08.21 11:14
Vorab zur Info: der Covidiot ist aktuell derjenige, der noch an die Corona-Show glaubt.

Ich hoffe, dass alle Links klappen, falls nicht, laß ich nur die Überschrift stehen.

Kanada: Gesundheitsbehörde konnte Existenz von Virus nicht nachweisen! Angeklagter freigesprochen!
https://uncutnews.ch/...-nicht-nachweisen-angeklagter-freigesprochen/

"Die Pandemie ist nur so real wie der Test, und der Test ist ein Würfelspiel"
https://uncutnews.ch/...e-der-test-und-der-test-ist-ein-wuerfelspiel/

"All diese ?Corona-Fälle? sind gar keine Fälle!"
https://uncutnews.ch/...ll-diese-corona-faelle-sind-gar-keine-faelle/

"War die Warnung vor Corona-Toten nur Panikmache?"
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/...amp;wt_t=1628187409522

"40 Prozent ursächlich an Vakzinen verstorben: Uni Heidelberg obduziert Tote nach Covid-Impfung"
https://report24.news/...eidelberg-obduziert-tote-nach-covid-impfung/  

34193 Postings, 7687 Tage DarkKnightMainstream News CNN: Trump Shadow President?

 
  
    
1
13.09.21 14:52
Interessante Analyse , erstaunlicherweise von CNN:

es geht kurz darum, dass Trump immer noch so tut, als sei er der Präsident.

https://edition.cnn.com/2021/09/09/politics/...afghanistan/index.html

Da möchte ich gleich mal eine Frage stellen: haben Joe Biden und Kamela Harris inzwischen Zugang zum Pentagon bekommen?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben