UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Flop oder Top?

Seite 1 von 33
neuester Beitrag: 28.01.21 10:09
eröffnet am: 03.06.20 15:45 von: Fosner Anzahl Beiträge: 814
neuester Beitrag: 28.01.21 10:09 von: floxi1 Leser gesamt: 49157
davon Heute: 236
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
31 | 32 | 33 | 33  Weiter  

237 Postings, 285 Tage FosnerFlop oder Top?

1
03.06.20 15:45
Mein Eindruck berdichtet sich, dass die vollmundig vorgestellte Kursrakete ein totaler Reinfall ist. Nach der Patentierung Exosomen mit CBD zu beladen stürzte der Kurs gen Süden und nicht nach Norden.
Ein Geschäftsbericht über InnoCan Pharma ist nicht zu finden.
Am 31.07. soll eine klinische Studie von Dani Offen veröffentlicht werden.
Außer auf der Internetseite von Innocan Pharma kann man nicht viel Wissenwertes erfahren. In der Rubrik "Investoren" findet man keine Fundamentaldaten, absolut nichts. Umsatzstatistiken, Mitarbeiterzahl, das Alles ist nicht auffindbar.
Ich habe selbst in die Aktie investiert aber ich bin überzeugt, etwas Falsches gemacht zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=OFtcxdrfvRE  und die Kommentare sind deaktiviert.
Wer kennt die Hintermänner mit Namen, die diese Aktie hochloben und anpreisen?

788 Postings ausgeblendet.

4066 Postings, 3227 Tage Pitschwollte ich auch grad posten

26.01.21 12:00

427 Postings, 1437 Tage floxi1Kurs hält bei hohen Umsätzen

1
26.01.21 16:15
Top würde ich sagen.
Meine nächste Nachkaufschwelle ist 0,36.  

391 Postings, 203 Tage David1983floxi1

1
26.01.21 18:29
Also ich habe mir gerade noch mal Abendkurs angeschaut und wollte genau das gleiche schreiben wie du. Also für mich sieht der Kurs super aus die 0,31/0,32 ( Tradegate)  wurde gut von oben und unten getestet. In Canada hält die 0,48 wie eine Bombe. Für mich sieht diese jetzige Situation für eine Massive Bodenbildung bzw. als Absicherung für die Zukünftigen Kurse. Also aus meiner Sicht ist alles gut. Warten wir mal ab ich bin eh bei InnoCan Long.  

4066 Postings, 3227 Tage Pitschsowas von long!

2
26.01.21 19:49
"WENN" wirklich alles so läuft wie ich es hoffe, dann glaube ich sehen wir diese Kurse nie wieder. Ich kann mir noch gar nicht richtig vorstellen, wohin die Reise dann geht, wenn Innocan beginnt mit Verhandlungen über Lizenzvergaben.

Ist sicher noch ein weiter Weg. Aber einer, der gangbar ist.  

427 Postings, 1437 Tage floxi1Echt spannend,

27.01.21 09:07
eine Bekannte, die mit Beauty beruflich zu tun hatte und sich für Antiaging interessiert meinte zu mir, dass Hanföl und Science der Hit sein müsste und dass man für so was sehr hohe Preise verlangen kann, wenn es was taugt, also echte Qualität dahinter steckt. Bekanntheit, meint sie, ist nicht so wichtig, weil es sich automatisch rumspricht, vor allem auch übers Internet, weil die reichen alten Schachteln da auch recherchieren und sich austauschen. Dauert ca. ein halbes Jahr bis ein Jahr, meinte sie.
Ich bin schon recht ordentlich investiert, hoffe aber noch auf einen Rücksetzer zum Nachlegen. Dann lasse ich sie liegen, bis die medizinische Nummer kommt.  

13 Postings, 288 Tage micsirGAP

27.01.21 13:42
Ist das GAP endlich bald geschlossen oder warum fällt die Aktie heute so stark?  

31 Postings, 197 Tage MasterPimicsir

27.01.21 13:47
Die Zocker brauchen Geld für Gamestop und AMC  

391 Postings, 203 Tage David1983zum Tweet

27.01.21 15:34
Habe mir den Artikel mal angeschaut.
Hier fällt sofort auf warum Iris diesen verlinkt hat! Vielleicht ist es auch aufgefallen......

aus dem Artikel:
"
Dr. Blaskovich sagte gegenüber der Kurierpost: ?Wir wollen etwas, das nicht so schnell im Körper zerfällt wie CBD. Dort besteht definitiv das Potenzial, dass CBD ein prototypischer Vertreter einer neuen Klasse von Antibiotika sein könnte. '

Während diese Forschung eine vielversprechende Forschungslinie bei der Entwicklung von Antibiotika darstellen könnte, schätzt Dr. Blaskvich, dass es noch 10 bis 15 Jahre dauern könnte, bis das synthetische CBD-Präparat zur Verwendung als Antibiotikum zugelassen wird."

Hier kommt aus meiner sicht InnoCan mit ins Spiel da sie genau das haben was die anderen brauchen. Sie schaffen das CBD 3 Wochen im Körper verbleibt zwar derzeit bei Tieren aber vielleicht auch beim Menschen. Also kann ich das Fazit ziehen das es mit dem Medikament nicht 10-15 Jahre dauert sondern Dank InnoCan vielleicht nur noch ein Jahr. Ich denke das Iris gut Kontakt bei der Lytham Partners Konferenz genüpft hat und weiter ist als wir alle denken. Ich habe den Artikel und den Heutigen Kurs zum Nachkauf genutzt.    

427 Postings, 1437 Tage floxi1160000 Stück zu 0,369 Euro

27.01.21 15:48
In Berlin,
Da ärgern und freuen sich welche.

Ich mach erst Mal gar nichts.  

391 Postings, 203 Tage David1983Nasdaq OTC

27.01.21 16:20
wurden auf einen Schlag 53849 Stück gehandelt sonst wurden hier immer nur zwischen 0-1000 pro Tag gehandelt.  

391 Postings, 203 Tage David1983Link Nasdaq OTC

27.01.21 16:21

16 Postings, 20 Tage Girlfloxxi1

27.01.21 18:57
Sehr gut beobachtet! Jetzt ziehe bitte noch die richtigen Schlüsse, dann weißt du wie Pusher arbeiten.  Beobachte aber bitte weiter. Lege dir Tabellen an und überttrage die Daten und die Umsätze. Trage auch die Kurse ein.  Jetzt noch einmal für dich zum googeln: Jo Brunner, Helmut Pollinger und Iris Bincovic, die ja sagt, dass die Aussagen von Pollinger richtig seien und auch gut von ihm untersucht seien. Was beweist das? Bincovic kennt Pollinger und lässt ihn schreiben.  

427 Postings, 1437 Tage floxi1Girl, nichts gegen dein Mahnrufe, aber...

27.01.21 20:59
Das mit den 160000 meinst du? Das war sicher kein Gepusche sondern eine nach hinten losgegangene Stopp Buy Order.
Ich spekuliere nur mit einem kleinen Teil meines Geldes mit so wilden Sachen wie Innocan Pharma, ich weiß schon, was sich tue, und tue es schon lange.

Die Frage ist weniger, ob gepuscht wird, sondern ob und wenn ja, was dahinter steckt.
Leere Luftnummern gibt's jede Menge, aber bei Innocan glaube ich das nicht. Ich halte Frau Bincovic für sehr versiert und ich glaube, dass die Leute was reißen.
Bei Biovaxys z.B, hab ich auch mehr recherchiert und bin dann (leider etwas zu früh) ausgestiegen, eben weil da meiner Meinung nach zu viel Finanzleute und zu wenig Fachleute am Werk sind.

Man muss das Chancen-Risiko-Verhältnis beachten. Wenn Innocan Erfolg hat, vervielfacht sich der Kurs. Verlust kann nicht mehr als einfach sein.

Wir werden sehen. Das ist ja auch das Wesen der  Börse :)

16 Postings, 20 Tage GirlRoxi

27.01.21 22:05
Sehr gut. wenn du wachsam bist. Fakt ist, dass Binkovic den Herrn Pollinger kennt und seine Analysen schätzt. Genau hier kommt das erste Fragezeichen?  Wernn Sie  ihn kennt, müsste Sie wissen, dass Pollinger und Brunner gewifte Aktienpusher sind die sich gut kennen und zusammenarbeiten.
Zum Beweius, dass die Herren sich kennen ist ein link eingefügt.
https://www.youtube.com/watch?v=Uu3liL3kWM4
Bitte ansehen und auf Qualität prüfen.
https://www.youtube.com/watch?v=6UozQ1RYAxk&t=861s
Pollinger mit einem anderen Aktienpusher.
Pollinger ist 100%iger Inhaber von "Bullvestor". Bullvestor  hat die schlechtesten Kritiken. Dazu bitte die Bewertungen anschauen.
Das nächste Fragezeichen? Es ist die Investor relation Seite von Innocan pharma.  Da mal nach Zahlen suchen, die aussagekräftig sind.
Zum Namen von Innocan Pharma, da bitte mal bei den Firmen von Pollinger suchen, die sich  alle als Betrug erwiesen haben. Findest du unter Bewertungen innocayn Pharma zu sehen ist. von Bullvestor.
Noch etwas: Es gibt kein Foto, wo die Aussenfassade von Innocan Pharma zu sehen ist. Gäbe es sie, könnte man das Haus im Netz finden. Bitte also unbedingt von Binkovic ein Bild des Gebäudes anforden mit genauer Anschrift und dann prüfen. So sind schon einige Firmen aufgeflogen.
Check die Firmenadresse über Google.  
Ich bin ziemlich sicher, dass hier was faul ist.

427 Postings, 1437 Tage floxi1Girl,

27.01.21 22:21
Du verwechselst Ursache und Wirkung.
Auch wenn Pollinger nichts taugt und er innocan empfiehlt, heißt das nicht, dass innocan nichts taugt.
Innocan gibt's wirklich.
Man kann Produkte bestellen.

Aber wir werden es ja sehen.

Warum bist du so engagiert gegen innocan?

391 Postings, 203 Tage David1983Girl

28.01.21 07:18
Anstatt mit Haltlosen Sachen hier umher zu schmeißen würde ich mich endlich mal über Fakten freuen. Nicht immer das Gleiche! Mir ist es total egal ob Pollinger und Brunner sich kennen. Was soll das heißen? Sie kenn sich halt. Und wenn Iris Pollinger kennt dann ist so sie hat ja auch höchst wahrscheinlich ein Werbevertrag mit ihm gemacht den umsonst wird er ja die News von InnoCan nicht Kopieren und veröffentlichen. Also wenn sie wertvolle Fakten finden dann bin sehr dankbar wenn sie diese hier veröffentlichen. Aber bitte mit Fakten! Ich habe das Netz auch akkribisch bevor ich hier investiert habe Durchsucht aber nichts negatives gefunden.  

391 Postings, 203 Tage David1983Ja, Floxi

28.01.21 07:21
das ist eine gute Frage warum ist "Girl" so skeptisch. Den Grund würde ich gerne wissen!

Wäre schön wenn wir eine Nachricht dazu bekommen.  

427 Postings, 1437 Tage floxi1Es gibst schon Abzockerklitschen,

28.01.21 07:39
Da hat sie schon Recht. Aber innocan ist wohl keine. Auf der Website kann man ja auch Geschäftsberichte einsehen.

Ein Indiz für mich ist deren Auftreten im Strickpulli. Das machen Betrüger nie.

Aber wir werden schon sehen, was die Zukunft bringt. Bisserl Geduld ist angebracht.  

98 Postings, 182 Tage SteinmätzchenFirmensitz

28.01.21 08:25
Leute, wo ist der Firmensitz, die Adresse, wo ein Gebäude steht mit dem Logo drauf ? Wer die Menschheit retten will, braucht imho mehr als 2 Büros im 3. Stock. Die Frage von Girl ist berechtigt, warum ignoriert ihr die Frage inhaltlich  ?  

427 Postings, 1437 Tage floxi1Echt?

28.01.21 09:44
Mir sind im aktuellen Stadion Büros im 3. Stock und eine Zusammenarbeit mit der Uni Jerusalem lieber als große Gebäude mit Heli-Landeplatz fürs Topmanagement.
Offizielle Geschäftsadresse ist in Kanada, stimmt.
Was haltet ihr von den Leuten auf der Website? Z.B. Ron Mayron, früher in leitender Position bei Teva.

Ich kann mich schon täuschen und es ist alles Betrug. Glaube ich aber nicht und bleibe investiert.

98 Postings, 182 Tage Steinmätzchen@ David1983

28.01.21 09:50
" das ist eine gute Frage warum ist "Girl" so skeptisch. Den Grund würde ich gerne wissen!

Wäre schön wenn wir eine Nachricht dazu bekommen "

Meinst du das Ernst ?!  Versuche bitte, ein Bild des Firmensitzes zu finden. Oder eine Adresse. Nicht möglich ? Und das findest du normal und verstehst nicht, warum man skeptisch ist ? Noch einmal : Nicht dein Ernst, oder ?

98 Postings, 182 Tage Steinmätzchen@floxi1

28.01.21 09:56
Um es auf den Punkt zu bringen : Könntest du dir das bei Biontec vorstellen, sagen wir, du recherchiertest zufällig 2018 diese Firma, weil du in sie investieren willst, findest nichts zum " anfassen " aber eine Glaskugel sagte dir, die werden in zwei Jahren einen bedeutenden Impfstoff verkaufen ?  

427 Postings, 1437 Tage floxi1Verhältnisse

28.01.21 10:09
MK biontec ca. 20 Mrd.
MK innocan ca.  27 Mio.

Analog würde der Kurs von 28 cent auf 215 Euro steigen.

Würde Innocan in Monaten ein Heilmittel gegen Covid zulassen, wären sie 100 Mrd. wert.

Das ist doch alles Quatsch. Kirche im Dorf lassen. Innocan hat mit den Liposomen ein tolles Werkzeug am Start, für das sich (hoffentlich) viele lukrative Anwendungsmöglichkeiten finden werden.

Aber: Ich kenn welche, die haben vor einigen Jahren Pizza für 3 Bitcoin bestellt und bezahlt. Dieser Lottofaktor spielt eben auch bei so einem Wert mit.
Man darf halt immer nur wenig Geld einsetzen.

Antwort einfügen - nach oben