Qimonda - "Phönix aus der Asche" ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 27.01.09 11:02
eröffnet am: 23.12.08 11:44 von: Börsenbabsi Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 27.01.09 11:02 von: neemax Leser gesamt: 5941
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

1001 Postings, 5487 Tage BörsenbabsiQimonda - "Phönix aus der Asche" ?

 
  
    
2
23.12.08 11:44
Reichen Rettungspaket und Innovationen bzgl. preiswerter Chips aus, um 2009 wieder in alte Kurshöhen aufzusteigen?  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
13 Postings ausgeblendet.

1475 Postings, 5196 Tage Xcecc

 
  
    
23.12.08 21:11

ich bleib drin is alles nur verunsicherung und gewinnmitnahme vor den feiertagen wer willl schon in so einer unsicheren aktie über die feiertage bleiben nu sind alle zocker raus morgen villeicht noch mal 5-6 cent runter und dann geht sie ab januar stetig bergauf bis zu 50-60 cent ;);)
 
 
und mit meinen 0,16 cent einkaufskurs kann ich da beruhigt schlafen ^^
 
 
gruß und schönes Fest euch allen
 

28 Postings, 5159 Tage DAXY2Ich kann mir nichts anderes vorstellen als es klappt

 
  
    
23.12.08 21:18

28 Postings, 5159 Tage DAXY2Qimonda

 
  
    
23.12.08 21:22

Ich Blödmann bin mit 0,49 eingestiegen . Ich weiss nicht ob ich die hälfte retten oder riskieren soll.

Hab ich denn alles richtig verstanden, das es erst ab dem 6 Januar überhaupt eine Zustimmung von der Seite EU geben kann.

 

 

28 Postings, 5159 Tage DAXY2Investor ?????????????

 
  
    
2
23.12.08 21:27

Börsenbabsi, du hast über einen Investor im Fernsehen gehört .

Kannst du es villeicht bisschen mehr erläutern, damit es mir über Weihnachten besser geht.

 

2 Postings, 5153 Tage Bolsista_felizHallo

 
  
    
23.12.08 21:40
Bin auch eingestiegen und hatte als Börsenneuling Glück. Ob das so weiter geht? Man sagt ja immer Glück ist den Unwissenden beschieden.

Wie wirds wohl weitergehen? Wird auch am Heilig Abend gehandelt?  

28 Postings, 5159 Tage DAXY2Heiligabend

 
  
    
23.12.08 22:06

Ich weiss gar nicht ob Heiligabend gehandelt wird.

Wann bist denn du eingestiegen ?

 

1001 Postings, 5487 Tage BörsenbabsiKursabschläge in nicht unbeträchtlichem....

 
  
    
23.12.08 23:36
.....Ausmaße bringt normalerweise die Zeit um die Feiertage. Bin dann auch immer sehr vorsichtig mit SL.  

1001 Postings, 5487 Tage BörsenbabsiGeringes Handelsvolumen...............

 
  
    
26.12.08 15:26
........für heute in den USA erwartet. Sollte der Qi-Kurs weiter gen Süden gehen, wäre ein Wiedereinstieg so um die 0,18 Euro sicherlich interessant. Besonders vor dem Hintergrund, dass das Hilfpaket Anfang Januar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von der EU abgesegnet werden wird.

keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung :-)  

1001 Postings, 5487 Tage BörsenbabsiNicht viel los in den Staaten....

 
  
    
26.12.08 18:02
....heute. Auch bei Qi nichts wesentliches.  

1001 Postings, 5487 Tage BörsenbabsiSeitwärtslinie

 
  
    
26.12.08 18:07
 
Angehängte Grafik:
qi-1.gif
qi-1.gif

1001 Postings, 5487 Tage Börsenbabsiwenig Neuees aus NY

 
  
    
26.12.08 20:42
 
Angehängte Grafik:
q-2.jpg
q-2.jpg

1001 Postings, 5487 Tage BörsenbabsiViel gerede um nichts........

 
  
    
27.12.08 01:23
..... unter dem Strich +/- Null in NY  

1001 Postings, 5487 Tage Börsenbabsi16 Cent als Wiedereinstieg.....

 
  
    
27.12.08 02:43
.............interessant. Denke im Laufe der kommenden Woche wird dieser Wert erreicht.

keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung :-)  

2759 Postings, 5376 Tage michimunichSieht so aus..

 
  
    
1
27.12.08 10:22
als führe hier jemand selbstgespräche... :-=)  

6200 Postings, 5153 Tage bernd238An Börsenbabsi

 
  
    
27.12.08 10:45
Bitte mal deine Aussage von 27. mit 10. vergleichen!

Nur zur Erinnerung

Bitte nur sinnvolles schreiben, bitte bitte!!!!  

1001 Postings, 5487 Tage Börsenbabsi@bernd238

 
  
    
27.12.08 11:53
..was hat das eine mit dem anderen zu tun. Zur Zeit sinkt nun mal der Kurs, unabhängig von meiner Aussage unter Nr. 10. Und ich muss mich mal an Tatsachen hallten und dementsprechend orientieren.  

1001 Postings, 5487 Tage BörsenbabsiWarte nicht.....

 
  
    
28.12.08 23:49
............, bis dein Schiff anlegt - schwimm zu ihm hinaus!

also: nichts ist unmöglich! Mein Kaufkurs liegt bei nicht über 0,18 ?.

keine Kaufempfehlung - nur meine bescheidene Meinung :-)  

1001 Postings, 5487 Tage BörsenbabsiDanke !

 
  
    
29.12.08 23:35
....für das Rückgängigmachen der Löschung. Gruß, babsi :-)  

1001 Postings, 5487 Tage Börsenbabsilief heute ja ganz gut...

 
  
    
30.12.08 13:55
...hatte allerdings auf einen fallenden Kurs spekuliert. Gehe aber immer noch davon aus, dass wir u.U. nochmals die 0,2 sehen werden.

keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung :-)  

3538 Postings, 5811 Tage tausendprozentder Trend zeigt...

 
  
    
30.12.08 14:23
...eindeutig nach oben.

Diese Aktie wird die nächsten Tage nicht mehr fallen. Ich denke hier geht es kontinuierlich nach oben, ebenso wie bei IFX!!

Viele wollen sich positionieren für die kommenden Verabschiedungen vom Sächsischen Parlament, EU-Kommission etc.

So wie IFX für mich bald wieder jenseits der 1,50 Euro stehen wird, sehe ich Qimonda bald scharf Richtung 1 Euro marschieren. Warum auch nicht?? Die Zeichen momentan stehen nun mal auf rasche Kurserholung!!  

1001 Postings, 5487 Tage BörsenbabsiAls Tradingobjekt ist Qi....

 
  
    
30.12.08 14:58
...interessant, das stimmt. Der Wert wird mit Sicherheit auch davon profitieren, dass das Rettungspaket die Tage verabschiedet werden wird. Aber es wird aus meiner Sicht nur eine kurze Erholung sein, - ein damit verbundener kurzfristiger Anstieg des Kurses wird schnell wieder verpuffen. Es sei denn, man schiebt noch einiges nach.

keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung :-)  

3538 Postings, 5811 Tage tausendprozentLaßt erstmal....

 
  
    
30.12.08 15:22
..die Hilfe in trockenen Tüchern sein. Dann wird auch IFX seinen Anteil an der Qi abgeben können, da bin ich mir sicher!! Ich für meinen Teil denke an eine Übernahme binnen der nächsten 3 Monate!!  

275 Postings, 5279 Tage Nusskann ich noch irgendwo kaufen?

 
  
    
30.12.08 15:26

1001 Postings, 5487 Tage BörsenbabsiWarnung vor neuer Wachstumsblase !

 
  
    
30.12.08 21:25
Bundesfinanzminister Steinbrück  hat vor einer Wiederholung der Fehler gewarnt, die entscheidend zur aktuellen Finanzkrise beigetragen haben. ?Wir sollten verhindern, dass eine Politik des billigen Geldes wieder eine neue kreditfinanzierte Wachstumsblase entstehen lässt?, sagte Steinbrück mit Blick auf die starken Zinssenkungen in den USA. Das gelte auch für die Zinspolitik in Europa. Er sehe diesen ?problematischen Punkt? mit Sorge, sagte Steinbrück. ?Es ist deshalb wichtig, den Akzent mindestens bei uns in Deutschland vor allem auf nachhaltige Infrastrukturinvestitionen zu legen und weniger auf schuldenfinanzierten Konsum?, sagte der Minister. ?Übrigens auch ein Grund, der gegen eilfertige Steuersenkungen auf Pump spricht.?  

16661 Postings, 8444 Tage neemaxup..

 
  
    
27.01.09 11:02
-----------

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben