UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 13.701 1,2%  MDAX 27.818 2,0%  Dow 32.774 -0,2%  Nasdaq 13.309 2,3%  Gold 1.798 0,2%  TecDAX 3.157 1,6%  EStoxx50 3.749 0,9%  Nikkei 27.819 -0,7%  Dollar 1,0318 1,0%  Öl 96,6 0,1% 

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 1409
neuester Beitrag: 10.08.22 18:38
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 35209
neuester Beitrag: 10.08.22 18:38 von: Graf Rotz Leser gesamt: 8559241
davon Heute: 14793
bewertet mit 115 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1407 | 1408 | 1409 | 1409  Weiter  

75 Postings, 509 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

115
19.03.21 15:15

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
35183 Postings ausgeblendet.

2 Postings, 0 Tage S4Chico@all

3
10.08.22 15:09
Ein Gedanke.
Der Leihende muss dem Verleiher jetzt eine AMC und eine APE Aktie zurückgeben die er ja nicht hat weil verkauft.
Und der Verleiher darf ja eigentlich keine Aktien im Depot haben da ja verliehen also bekommt er auch kein APE Aktien zugebucht.
Korrigiert mich fallls ich so falsch liege.  

222 Postings, 454 Tage GlaubeVersetztBerg.Angekündigter BlockBuster in NY am 22.08.22

3
10.08.22 15:24
....die Live-Aufführung in New York könnte zum Kino-Event des Jahres und Kassenschlager werden...mal sehen welche Portemonnaies voll und welche leer werden.
Nur meine Meinung, keine Handels- oder Handlungsempfehlung.
HODL!!! #ApesTogetherStrong

Angehängte Grafik:
block6.png (verkleinert auf 86%) vergrößern
block6.png

442 Postings, 404 Tage GoldenerwolfAMC Dividende

10.08.22 15:51
Hallo Leute.

Hab mal paar Fragen die ich nicht ganz verstehe.

Am 22.08 soll es ja ein Splitt geben von 2/1 das heißt 2 AMC werden 1 AMC + 1 APE  oder 1 AMC + 2 APE?

Was ich nicht verstehe ist angeblich kann Adam Arron damit die Schulden Tilgen die AMC noch hat? Wie soll das Funktionieren indem er die APE an uns schickt?
So das die Broker die notwendigen Aktien zurückkaufen müssen die Originalen? Und da wir glauben das es in Milliardenhöhe ist alles zusätzliche Geld dann für AMC zugute kommt?
Und wir bekommen eventuell unseren Sqeez? So bekommt jeder was er will.

Ich glaube das die nächsten Monaten End Game sind erstens wegen dieser APE Sache und zweitens wegen der neuen Regeln von Weltbank G20 oder so die 2016 Regeln eingeführt haben und September die Letze Phase ausgeführt wird.

Hoffen wir einfach aufs beste.

Grüße
Goldener WolF

684 Postings, 463 Tage schulle86guck mal ein paar Seiten zurück

2
10.08.22 15:54
da steht alles. Unglaublich, manche möchten echt alles auf dem Silbertablett angereicht bekommen  

684 Postings, 463 Tage schulle86Moderation erforderlich

10.08.22 16:14

Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.

1228 Postings, 1182 Tage Graf RotzDie

10.08.22 16:39
"Babylonische Sprachverwirrung" der Bibel war nachgerade ein Ausbund von Ordnung im Vergleich zu dem, was sich hier seit der Ankündigung des Splits rund um die AMC-Aktie abspielt. Keiner weiß in Ansätzen genaues, absehbares, verlässliches. Riesige Erwartungs-Bandbreiten in den Anlegerforen: von Euphorie bis GAU. Ein Grund ist m.E., dass AA - zweifellos aus guten Gründen - seinen APE-Gesamtplan, der mehrere Varianten umfassen dürfte, nicht offenbart, d.h. nicht zu Ende präsentiert, sondern nur schemenhaft andeutet. Entsprechend schießen die Spekulationen in alle Richtungen wüst ins Kraut, was wann wie unter welchen Voraussetzungen passieren wird. Alles wird x-mal gedeutet, erklärt, verworfen, dies bei unterschiedlichen bzw. sogar diametral-kontrovers diskutierten Grundannahmen selbst der Finanz-Fachleute. Einmalig, das Ganze.

Nicht gerade transparent für Otto-Normalanleger, auch anstrengend, dafür aber maximal spannend.
Ich bleibe 100 % dabei.
Hodl! :-)  

222 Postings, 454 Tage GlaubeVersetztBerg.Alles gesagt und alles läuft

8
10.08.22 16:42
Ich verstehe nicht warum manche so zweifeln und den Vorgang der einmaligen Dividendengutschrift an alle INHABER der von AMC ausgegebenen 516 Mio Shares , der doch beschlossene und rechtliche Sache  ist, hier im Vorfeld in alle möglichen abstrakten Richtungen zerfleddern und in Frage stellen. AA hat alles dazu gesagt, was wir Apes wissen müßen, hier im Forum haben engagierte Leute mit TOP Beiträgen für die nötige Aufklärung gesorgt ( kann man übrigens alles beim einfachen Zurückblättern hier im Thread  bis letzten Freitag, an dem die Bekanntgabe kam nachlesen ). Das gibt mir weitere Zuversicht und ich muß mir nicht ein AMC-Kopf-Kino machen mit : was wäre wenn, was passiert dann, was könnte schief gehen...etc. Es ist ein PROZESS und dieser geniale Schachzug wird seine Wirkung auf eben diesen Prozess haben. Da bin ich mir sehr sicher. Und noch mit einem bin ich es: AA vergißt keinen von uns! Und dieser Plan ist über Monate gewachsen und gediehen, ausgereift und geschmiedet worden - und da wird es ganz sicher im Hintergrund Informierte Leute geben, die bei evtl. ausserplanmäßigen Verlauf ( hiermit meine ich die legale Abwicklung und Verteilung der Dividende )die nötigen Schritte einleiten. Denkt ihr nicht die AMC Entertainment Holding AG hat den Ablauf professionell vorbereitet? Ich schon. Wie es dann wirklich bei der Abwicklung am 22.08. kommen wird, wird genau erst dieser tag zeigen. AA hat in seinen Tweets klare Ansagen gemacht, auch in Bezug auf Pounce back. Dieser Schachzug ist von Anfang bis Ende durchgedacht - und klaro das wir zum jetzigen Zeitpunkt nur die Infos bekommen, die AA auch aus rechtlicher Sicht ohne Angreifbar zu werden, mitteilen kann und darf. Believe in the Process und besinnt euch auf die Geduld die wir doch alle bis jetzt schon aufgebracht haben -  das ist unsere wahre Stärke und Antworten werden schon noch ans Tageslicht kommen.

#AMC-weLOVEthe Stock
#AMC-totheMoon
#MOASS

Keine Handlungs-oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung!  HODL!  

457 Postings, 1065 Tage JokeliRSI

10.08.22 16:44
liegt gerade bei 48,4
Neutral, gute Voraussetzungen für den nächsten Anstieg.  

42 Postings, 161 Tage BrisingirNeues vom Chef

6
10.08.22 16:48
https://mobile.twitter.com/CEOAdam/status/...cxt=HHwWgsC-8eyn7ZwrAAAA

Adam Aron

Some seem to enjoy reporting AMC is off its all-time closing price high, 6/2/21 $62.65. They fail to report close yesterday was 7 TIMES what it was when the pandemic closed theatres, 3/16/20 $3.19, or 11 TIMES when we were written off for dead, 1/5/21 $1.98 #TellTheWholeStory  

210 Postings, 755 Tage BurnheadLeihbare Shares

10.08.22 16:59
Lt. Stonk O Tracker bei 0. Gestern gab es richtig viele shares zum leihen. Ob das so stimmt?  

275 Postings, 1140 Tage Rambokrypto@Schulle

2
10.08.22 17:00
Ich denke, dass die jetzt schon nicht mehr wissen, was sie da eigentlich machen, Hauptsache der Kurs bleibt unten.
Wenn sie da auch noch das tricksen anfangen, dann ist das Chaos wohl perfekt.

Es bleibt auf jeden Fall spannend

1118 Postings, 1180 Tage Palatino NF@TU

10.08.22 17:20
Wie siehst das denn jetzt mit den Kursen SPE plus Stammaktie? Einer meinte in der FB AMC Gruppe gestern, dass bei 2500 Euro und höher das System zusammenbrechen würde und die Politik plus Adam Aron durch Ape Aktien Verwässerung höhere Kurse blockieren. Kannst du dem Folgen? Mein persönliches Ziel liegt weiter zwischen 15 bis 20K. Da wird man wohl für verrückt erklärt, aber ich meine Bitcoin ist bis 60k gestiegen. Alleine wie viel Geld im Kryptomarkt ist finanziert doch locker 2500 Euro Kurse  

1118 Postings, 1180 Tage Palatino NFApe

10.08.22 17:20

275 Postings, 1140 Tage Rambokrypto@Pala

2
10.08.22 17:26
Dir ist aber schon bekannt, das es nur 21 Mio BTC geben wird. Äpfel mit Birnen vergleichen ist auch wenig hilfreich.

Vielleicht solltest Du einfach mal Geduld haben, die anderen Foren Foren sein lassen und das schöne Wetter genießen :-))  

1118 Postings, 1180 Tage Palatino NFDas mit neuen

10.08.22 17:27
synthetischen Shares fällt hoffentlich auf. Falls es ersichtlich ist, muss das doch via share recall etc. bei der DTCC bemängelt werden. Ich finde wir sollten das nicht so als gegeben annehmen, dass die das ohne Beweise das es so gemacht wird, einfach so können. Und dann gibt es ggf. paar Rechtstreitigkeiten  

1118 Postings, 1180 Tage Palatino NF@rambo

10.08.22 17:28
Und warum sollte amc nicht auf 20k deiner Meinung steigen? Was spricht dagegen?  

684 Postings, 463 Tage schulle86wie kommst du auf 20k?

10.08.22 17:33
100k ist doch klar und sollte Standard sein ;)  

1118 Postings, 1180 Tage Palatino NFStimmt

10.08.22 17:38
dafür sind immer paar Shares gut. Ging mehr um die System Zusammenbruch Frage. Ich finde bissel übertrieben. Als Bremser geht jetzt auch AA darin hervor mit Ape Verwässerung. Die synthetischen Shares bei Ape und Stammaktie sind aber doch am Anfang weiter identisch. Mal 2 durch die Sache sogar oder nicht?  

275 Postings, 1140 Tage Rambokrypto@Pala

2
10.08.22 17:38
Lebenserfahrung

Du brauchst das Glück nicht suchen, es findet Dich.
Das muss man aber auch erkennen, Du wirkst doch ein wenig verblendet/unrealistisch um das dann auch zu sehen.
Soll heißen, wenn da nicht irgendwann 20K stehen, dann denkst Du, dass Du Pech hattest...

Chill die Basis und vertraue dem Prozess, lebt sich entspannter ;-)  

1438 Postings, 440 Tage BauchlauscherSorry, Freunde von AMC

2
10.08.22 17:47
macht doch mal was sinnvolles wie Squeeze und T_U  & Lino

Und schreit nicht HÄTTE HÄTTE FAHREADKETTE.

Bitte versteht mich nicht falsch, aber was gerade interpretiert wird, ist ja unglaublich.
Ich habe ne 4 stellige Anzahl an AMC Aktien.  Bald habe ich zusätzlich eine 4stellige Anzahl APE Aktien zusätzlich.

Und dann erst, erst dann werden wir alle sehen, was dies für Auswirkungen haben wird.
Ich mach mich doch jetzt nicht tagelang verrückt und suche am Ende für unsere "Freunde" noch ne Lücke., auf welche diese selbst noch nicht gekommen sind.

Und nochmals nen Blick auf National Cinemedia, da mein letzter Beitrag wohl untergegangen ist:

Das Unternehmen gab heute bekannt, dass der Vorstand des Unternehmens eine vierteljährliche Bardividende von 0,03 US-Dollar pro Stammaktie genehmigt hat. Die Dividende wird am 6. September 2022 an die am 22. August 2022 eingetragenen Aktieninhaber ausgezahlt.

Tom Lesinski, CEO von NCM, kommentierte die Betriebsergebnisse des zweiten Quartals 2022 und die Zukunftsaussichten: "Das zweite Quartal 2022 war unser fünftes Quartal in Folge mit einem Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahr und setzt damit unsere positive Entwicklung fort. Zum ersten Mal seit der Pandemie erreichte das monatliche Einspielergebnis im Juni fast 1 Milliarde US-Dollar, was dazu führte, dass NCM AOIBDA-Margen auf dem Niveau vor der Pandemie erzielte. Das zweite Quartal hat gezeigt, dass mit einem starken Filmangebot ein großes Publikum in die Kinos zurückkehren wird. Mit Blick auf die Zukunft erwarten wir ein anhaltendes Wachstum im Kinowerbegeschäft, insbesondere mit Blick auf das vierte Quartal, in dem mehrere Blockbuster-Veröffentlichungen geplant sind."

Für das Gesamtjahr 2022 erwartet das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 265,0 bis 285,0 Millionen US-Dollar, verglichen mit einem Gesamtumsatz von 114,6 Millionen US-Dollar im Jahr 2021 und einem bereinigten OIBDA zwischen 58,0 und 75,0 Millionen US-Dollar im Jahr 2022, verglichen mit einem bereinigten OIBDA von minus 24,7 Millionen US-Dollar im Jahr 2021.

Quelle:
https://investor.ncm.com/news-releases/...ts-fiscal-second-quarter-12

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Smarte Grüße von Aggro Hodler Bauchlauscher  

684 Postings, 463 Tage schulle86welche Verwässerung?

1
10.08.22 17:57
habe ich etwas verpasst oder hast du es immer noch nicht kapiert? beruhige Dich doch einfach mal =)  

222 Postings, 454 Tage GlaubeVersetztBerg.synthetische Shares

4
10.08.22 17:58
Pala: Die synthetischen Shares bei Ape und Stammaktie sind aber doch am Anfang weiter identisch. Mal 2 durch die Sache sogar oder nicht?

Das hoffen wir mal nicht, denn das würde ja bedeuten das es bei der AMC keine synthetischen Shares gibt.

Hier wird eine neue Aktie namens APE emittiert...diese gibt es bislang garnicht ( und kann somit auch nicht synthetisch verdoppelt oder sonst was werden )! Ausgegeben werden von AMC 516 Mio und keine eine mehr. Für alle die AMC Stock-Holder sind. Und darin liegt doch der Schlüssel.
Sollte der Bedarf,  den die Broker anmelden, nur bei dieser Zahl liegen, wäre es nicht so optimal für uns. Aller über 516 Mio angemeldeter Bedarf führt zu einem Fail to Deliver ( warum lesen die Leute nicht TU´s super Erklärungen ??? ) Das wird dann mächtig Druck geben.
AA sagte: er habe keinen Grund zur Annahme von synthetic shares ( das muß er  doch sagen, kapiert es doch einfach mal ) aber, einige von euch haben diese Annahme.
Zwischen den Zeilen gelesen heisst das natürlich das er sehr wohl weiß was da mit der Aktie getrieben wird aber UNSEREM Verlangen nachkommt das checken zu lassen.
Und es wird gecheckt - am 22.08. :-)

HODL!

#ApestogetherStrong

Keine Kauf oder Handlungsempfehlung.  

53 Postings, 1399 Tage WasnuApe

10.08.22 18:21
Ich glaube das Antwort "Körbchen" von T_U ist ziemlich
am überlaufen  haha  war im Schwimmbad und habe
mein Rücken schwimm Programm durchgezogen
Joo einfach abwarten was demnächst passiert
wenn es Probleme gibt, einfach danach
reagieren, da ist immer noch Zeit.
Ich bin übrigens bei der Sparkasse und hatte noch keine
Probleme, auch 200 AMC Stücke wurden
vor ca. einem halben Jahr,  innerhalb von
2 Tagen aus USA Problemlos in meinem Depot
gutgeschrieben und laut meinem Banker
Handelbar gemacht. Auf Tradegate. Es wird zwar kein EK Preis angezeigt
aber ich konnte bis zum Verkauf Bouton alles eingeben.
Zum Glück hatte ich Diamant Hände...Ich hoddl
bis der Arzt kommt!!  

1228 Postings, 1182 Tage Graf Rotz@GVB #35207

10.08.22 18:38
"Aller über 516 Mio angemeldeter Bedarf führt zu einem Fail to Deliver"

Genau das wird bezweifelt bzw. verneint.
Denn, so die Prämisse, die synthetischen AMC seien nicht erkennbar. Welche Aktien, echte wie unechte, soll AA mit APEs dann bedienen: etwa nur die ersten 516 Mio. in der Reihenfolge, wie sie angemeldet wurden, und dann heißt es: "shop closed"? Oder eben doch alle, die angemeldet wurde? Was bedeutet das für welchen Kurs zu welchem Zeitpunkt? uswusf...

"Babylonische Verwirrung" halt, wie oben schon erwähnt.
:/

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aktienpower, Buddy999, Flo2389, Karlchen54, katzenbeissser, Kölnerin4711, nick_halden, Niko22, schubbiaschwilli, Winti Elite B