UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.706 -0,3%  MDAX 35.011 -0,3%  Dow 35.491 -0,7%  Nasdaq 15.598 0,3%  Gold 1.800 0,1%  TecDAX 3.814 -0,9%  EStoxx50 4.221 -0,1%  Nikkei 28.866 -0,8%  Dollar 1,1605 0,0%  Öl 83,0 -1,4% 

MRNA 23$ IPO

Seite 1 von 31
neuester Beitrag: 26.10.21 16:28
eröffnet am: 08.12.18 12:04 von: Vassago Anzahl Beiträge: 774
neuester Beitrag: 26.10.21 16:28 von: Artikel 14 Leser gesamt: 207415
davon Heute: 55
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
29 | 30 | 31 | 31  Weiter  

8461 Postings, 1598 Tage VassagoMRNA 23$ IPO

 
  
    
4
08.12.18 12:04
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
29 | 30 | 31 | 31  Weiter  
748 Postings ausgeblendet.

556 Postings, 259 Tage SteinmetzSteinjürgen

 
  
    
14.10.21 17:12
Der short läuft nit

Hast noch deine Aktien?  

706 Postings, 1569 Tage juergen200000steinmetzt stein,

 
  
    
14.10.21 17:22
ja ich habe noch meine moderna-aktien,und diese behalte ich auch noch einige zeit.
ich denke mal dass moderna jetzt satte gewinne mit dem impfstoff macht.
 

706 Postings, 1569 Tage juergen200000was für eine wichtige

 
  
    
14.10.21 17:23
meldung soll denn heute noch für die moderna-aktie kommen?
 

556 Postings, 259 Tage SteinmetzSteinach an sich gar keine

 
  
    
14.10.21 17:51
Also steht meines Wissens nicht großartiges an.

Dann konntest du ja noch profitieren von Anstiegen der letzten Tage. Mal schauen wie weit es noch hoch geht und wann ich die Shorts schmeiße  

706 Postings, 1569 Tage juergen200000s'läuft....

 
  
    
15.10.21 10:05

556 Postings, 259 Tage SteinmetzSteinjurgen

 
  
    
15.10.21 15:34
Ich denke das ist dead cat bounce.
Könnte natürlich auch falsch liegen.
Meine Shorts laufen noch eine Weile und mein Ziel moderna ist 300 Dollar  

556 Postings, 259 Tage SteinmetzSteinich korriegiere das

 
  
    
15.10.21 19:31
Kursziel auf 280 Dollar  

706 Postings, 1569 Tage juergen200000s'läuft......

 
  
    
15.10.21 19:38
s'läuft nach unten.....
steinmetz hat glück gehabt....  

556 Postings, 259 Tage SteinmetzSteinjurgen ich shorte

 
  
    
15.10.21 19:59
Doch nicht eine Aktie mit 7% meines Vermögens wenn ich nur auf Glück pokere....

Btw ist eine Möglichkeit seinen Verlust auch durch Shorts abzusichern.

Mal gucken wie es nächste Woche aussieht.
Nachher kommt ne Meldung, dass sie mrna gegen Krebs haben. Dann ist dieser Kurs noch geschenkt.

Grüße und schönes we  

706 Postings, 1569 Tage juergen200000ich überlege mir

 
  
    
15.10.21 21:17
gerade dass wenn moderna eine neue fabrik in (süd)afrika plant mit einer jahresproduktion von 500millonen corona-impfdosen  dass diese impfdosen dann auch einen käufer/abnehmer haben.
dann müsste es doch in der kasse klingeln....

und wenn dieser coronavirus jedes jahr mutiert oder sich anpasst dann gibt es auch jedes jahr eine neue coronaimpfung.
wie seht ihr das alles?  

706 Postings, 1569 Tage juergen200000steinmetzt,

 
  
    
15.10.21 21:19
das müsste dann doch eine gute nachricht für die moderna-aktionäre sein wenn moderna auch ein neues mrna-mittel herausbringt,oder nicht?  

384 Postings, 421 Tage 229286526XDMkurs

 
  
    
17.10.21 19:06
ich glaube auch an den rebound und bin wieder mal eingestiegen  

678 Postings, 1123 Tage Artikel 14BioNTech

 
  
    
1
18.10.21 10:04
Risikomanagement und geeignete Maßnahmen ein wichtiger Teil des Lebens (dies gilt sogar für Tiere).
Zuerst werden die Heimbewohner und gesundheitlich vorgeschädigten Personen und die beruflich besonders gefährdeten Personen geboostert.
Zu dieser Gruppe gehört mein Bruder und er hat die dritte Impfung bestens vertragen.

Dann gibt es viele Menschen, die sich aus eigener Vorsorge werden impfen lassen.
Zu dieser Gruppe gehöre ich (mit 20 Jahren beruflicher Erfahrung mit Methoden und Software im Risikomanagement, eine Kategorie davon war schon immer Pandemie).

Nach einiger Zeit werden die G3/G2-Regeln erfordern, dass eine weitere Impfung nachgewiesen wird.

Warum glaubt ihr hat sich die EU nach initial 600 Mio weitere 900 Mio Impfdosen fest bestellt bei Biontech (mit der Option auf 1,8 Mrd Impfdosen zu erhöhen)?  

556 Postings, 259 Tage SteinmetzSteinfda approval

 
  
    
20.10.21 22:53
Sollte den Kurs beflügeln  

706 Postings, 1569 Tage juergen200000bei biontech gehts nach

 
  
    
22.10.21 12:27
oben und bei moderna gehts nach unten.....seufz....
mal gucken was der kurs in 3 stunden macht wenn onkel sam den börsencomputer einschaltet....  

556 Postings, 259 Tage SteinmetzSteindeutsche bank

 
  
    
22.10.21 14:20
Bewertet moderna neu mit verkaufen:
Kursziel der dt Bank 250 Dollar  

706 Postings, 1569 Tage juergen200000steinmetz,

 
  
    
22.10.21 14:29
ich war selber aktionär bei diesem betrügerunternehmen dt.bank,denen darf man nicht immer alles glauben was diese betrüger schreiben.
einer der grossaktionäre + hauptverantwortliche der dt.bank ist black rock,und diese gucken auch nur wie man den letzten pfennig aus einem unternehmen herauspresst....
und ein bekannter lobbyist bei black rock war und ist der millionär friedrich merz.....
 

706 Postings, 1569 Tage juergen200000pünktlich zu dem us-börsenbeginn

 
  
    
22.10.21 16:06
kann man die uhren stellen....schmunzel...

wer ist denn bei moderna gross/hauptaktionär?
hat hier black rock auch sein personal in der chefetage untergebracht?  

556 Postings, 259 Tage SteinmetzSteinbiontech

 
  
    
22.10.21 16:43
Jetzt auch unter die Räder gekommen.
Klar sind das alles Verbrecher, nur ist ja auch immer die Frage, wie viel Personen den Kursschätzungen folgen  

706 Postings, 1569 Tage juergen200000es ist natürlich auch gut

 
  
    
22.10.21 20:16
möglich dass diese betrüger von der dt.bank (und deren hauptaktionäre) ganz bewusst schlecht über modera reden um den aktienkurs zu drücken und dann kurz vor den quartalszahlen "billig" einzusteigen.....
so war es auch bei dem waffenhersteller heckler+koch aus oberndorf/neckar.....
jedenfalls glaube ich dieser betrügerbande/geldverschieberbande um die dt.bank kein wort mehr.  

706 Postings, 1569 Tage juergen200000die "gute nachricht" um

 
  
    
22.10.21 20:19
corona ist dass sich dieser altbekannte virus immer wieder neu erfindet (so wie jeder andere virus auch) und der impfstoff immer wieder angepasst wird.
 

706 Postings, 1569 Tage juergen200000und ist es auch nicht

 
  
    
22.10.21 20:55
merkwürdig dass in diesem lande ein finanzbetrüger-mitwisser finanzminister + vizekanzler (und möchtegern-kanzler) ist....?
nun ja.....der deutsche michel ist eben zu verblödet um das zu verstehen....  

3818 Postings, 7351 Tage GilbertusBooster-Impfung mit Moderna-Präparat

 
  
    
26.10.21 14:25

EU-Behörde empfiehlt Booster-Impfung mit Moderna-Präparat - Aktie vorbörslich stärker


EU-Behörde empfiehlt Booster-Impfung mit Moderna-Präparat - Aktie vorbörslich stärker


Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) hat eine Corona-Auffrischungsimpfung mit dem Corona-Impfstoff des Herstellers Moderna ermöglicht.

Eine Booster-Impfung mit Spikevax könnte Menschen über 18 Jahren sechs bis acht Monate nach der zweiten Dosis gegeben werden, teilte die Behörde am Montagabend in Amsterdam mit. Bei Erwachsenen, bei denen der Schutz abgenommen hatte, waren die Werte der Antikörper den Experten zufolge durch den Booster gestiegen.

Die Experten der EMA hatten Daten aus Studien des Herstellers geprüft. Eine Auffrischungsimpfung oder ein Booster enthält nach Empfehlung der EMA nur die Hälfte einer gewöhnlichen Impfdosis. Das Risiko möglicher Nebenwirkungen entspreche dem bei der zweiten Dosis des Moderna-Präparates.

Eine Entscheidung über eine Booster-Impfung treffen die nationalen Behörden, wie die EMA betonte. Die Experten hatten zuvor bereits die Auffrischungsimpfung mit dem Präparat der Hersteller Pfizer und BioNTech ermöglicht.

Im NASDAQ-Handel geht es für die Moderna-Aktie vorbörslich

$ 356.00 + 6.44 (+ 1.84%)
Pre-Market: 08:23AM EDT

cool  money mouth  wink


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

3818 Postings, 7351 Tage GilbertusModerna nimmt Anlauf

 
  
    
26.10.21 14:37

Moderna Gestern Montag in New York:

$ 349.56+23.02 (+7.05%)
At close: October 25 4:00PM EDT

Heute vorbörslich in N.Y.

$ 356.88 + 7.32 (+ 2.09%)
Pre-Market: 08:31AM EDT

Bingo: Für alle Plug Power Investoren tanzt pro 5 % Kursaufschlag
pro Tag je ein Luigi, also demgemäss;

Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft


________________
:rolleyes:

Schönen, erfolgreichen Börsen-Tag noch.

Moderna | 307,00 ?


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

678 Postings, 1123 Tage Artikel 14Moderna Biontech

 
  
    
1
26.10.21 16:28
Moderna wieder mit recht massiven 50ug für Kinder,
das ist nicht so gut gegenüber Biontech 10ug.
Vielleicht ist das längerfristig ein klein wenig wirksamer,
aber es bedeutet statistisch erfahrungsgemäß häufigere und schwerere Nebenwirkungen und
außerdem im Vergleich Nachteile bei den Produktionskapazitäten,
die sowieso der größte Engpass im COVID-Geschäft sind.

Quelle:
Aus den eingereichten Unterlagen beider Impfstoff-Hersteller bei den Zulassungsbehörden.  
Angehängte Grafik:
nebenwirkungen.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
nebenwirkungen.png

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
29 | 30 | 31 | 31  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WKN 0815, Balu4u, moneywork4me, Volkswirt