Ich werde es wohl ab März herausfinden.
Ich erwarte, dass trotz Impfpflicht in Österreich 2G bleibt und der Lockdown für Schädlinge/Kriminelle wie mich. Die Polizei wird mich ab Mitte März angeblich "jagen". Sie wissen ja aus der von der Regierung angestrebten Rasterfahndung, wer diese kriminellen Impfverweigerer sind und wo sie wohnen. Das erste ist daher den Wohnsitz aufzugeben! Erwischen sie mich auf frischer Tat (ohne grünen Pass, so etwas besitze ich nämlich als FREIER BÜRGER nicht), dann werde ich sofort mit 600 EUR exekutiert/bestraft. D.h. ich sollte mir wohl ab März mehr Geld einstecken. :)
Ich werde es eher vermeiden den Bullen auf den Leim zu gehen. Ich habe seit mind. 10 Jahren keine Kontrolle durch die Polizei mehr gehabt. Ich muss mal abwägen wie teuer eine Flucht vor der Kontrolle sein könnte. Alles ist heute Ökonomie.
Mein Firmensitz bleibt erhalten. Ich als Chef bin halt im Ausland mit unbekanntem Aufenthalt. Online kann man heute alles recht bequem von überall abwickeln. Nur Rasenmähen geht noch nicht online, gut da gibt es Personal. Besuche in Österreich wären möglich, sozusagen wie ein Tourist. Oder ich tarne mich als Flüchtling (Pass und alles wegwerfen!). Die müssen wegen dem Schutz der Privatsphäre nicht impfen. Ihr wisst schon, körperliche und geistige Unversehrtheit. Da ist AI dahinter.
Wichtig sind auch Kontakte in das Milieu, denn da bekommt man alles, was man so benötigt. Ihr wisst schon das Darknet.
Falls ich hier als zukünftiger Krimineller nicht bald endgültig gesperrt werde -- zwei Beiträge wurden jetzt wieder wegen angeblicher Verschwörungstheorie gelöscht! -- werde ich dann aus dem Untergrund berichten... bis dahin Alles Gute mit dem Boostern gegen Omikron...
#thuglife
|