UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 911
neuester Beitrag: 02.12.20 00:45
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 22756
neuester Beitrag: 02.12.20 00:45 von: Ramto Leser gesamt: 3856455
davon Heute: 874
bewertet mit 40 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
909 | 910 | 911 | 911  Weiter  

553 Postings, 579 Tage moneywork4meBiotech-Star BioNTech aus Mainz

 
  
    
40
18.10.19 14:15


DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
909 | 910 | 911 | 911  Weiter  
22730 Postings ausgeblendet.

85 Postings, 28 Tage Denker1978Grobi

 
  
    
01.12.20 21:39
Dann hör auf den alten Buffet und geh raus, dann musst du hier keine Halbsätze mehr schreiben  

17 Postings, 16 Tage ArtimedUnd noch

 
  
    
01.12.20 21:39
Moderna hinter her geschossen.

Wer benötigt keinen Impfstoff?  

1782 Postings, 251 Tage 0815trader33artikel heute

 
  
    
01.12.20 21:59
An analyst downgrade put a damper on investors' celebration of the biotech's regulatory filings for its COVID vaccine.
 

29859 Postings, 5707 Tage ScontovalutaZur Nachricht zur Zulassung sehen wir uns wieder!

 
  
    
01.12.20 22:04
*hüpf*

(¯`'?.¸(¯`'?.¸(¯`'?.¸?Zulassung  ? ¸.?'´¯)¸.?'´¯)¸.?'´¯)?

(¯`'?.¸(¯`'?.¸(¯`'?.¸?Zulassung  ? ¸.?'´¯)¸.?'´¯)¸.?'´¯)?

(¯`'?.¸(¯`'?.¸(¯`'?.¸?Zulassung  ? ¸.?'´¯)¸.?'´¯)¸.?'´¯)?

(¯`'?.¸(¯`'?.¸(¯`'?.¸?Zulassung  ? ¸.?'´¯)¸.?'´¯)¸.?'´¯)?

(¯`'?.¸(¯`'?.¸(¯`'?.¸?Zulassung  ? ¸.?'´¯)¸.?'´¯)¸.?'´¯)?  

17 Postings, 16 Tage ArtimedWas für die Biotech-Aktie im Moment wirklich

 
  
    
01.12.20 22:06
wichtig ist, ist nicht die Meinung eines Analysten.
Das Wichtigste sind stattdessen die anstehenden behördlichen Entscheidungen für BNT162b2.

Das hat Google doch schön übersetzt.  

1782 Postings, 251 Tage 0815trader33ja sconti boy

 
  
    
01.12.20 22:06
kasperle theater  .......   hüpf mal ins andere Push forum zu deiner penny  

85 Postings, 28 Tage Denker1978Dieser Analyst der BofA

 
  
    
01.12.20 22:11
Geht also davon aus, dass der Gewinn von Biontech in den ersten 12 Monaten nahe Null liegt.
Der Umsatz bei ca 8,X Milliarden.

Bei nur 1,3 Milliarden Dosen und einem Preis von ca 20 UD$ liegt der Anteil von Biontech dm Umsatz bei 13 Milliarden.
Die ganzen Zahlen sind für den Hintern  

691 Postings, 1237 Tage WarrenBuffetJuniorZulassung die etwas andere Genehmigung

 
  
    
3
01.12.20 22:31

530 Postings, 3218 Tage StrikerxxxDenker

 
  
    
01.12.20 22:33
Du scheinst weder den ein oder anderen User hier zu verstehen, noch die Einschätzung des Analysten. Lies dir vielleicht alles zweimal oder besser dreimal durch. So Begriffsstutzig kann man doch nicht sein.  

1782 Postings, 251 Tage 0815trader33warren der war gut Daumen hoch :-) :-) :-)

 
  
    
01.12.20 22:34

17 Postings, 16 Tage Artimed50 stück lächerlich

 
  
    
1
01.12.20 22:38
Na ja, 3500 ? im November sind doch schön, Kleinvieh macht auch Mist.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :)  

29859 Postings, 5707 Tage ScontovalutaIm anderen Forum sind doch keine kleinen Kinder

 
  
    
1
01.12.20 22:42
vertreten, kloans traderleinchen!  

218 Postings, 536 Tage Frischling77Über 54.000 klick heute...

 
  
    
01.12.20 22:49
Was muss man lesen - zu 95% überflüssige und sinnfreie postings! !  

1782 Postings, 251 Tage 0815trader33why FDA agency isn t moving faster

 
  
    
01.12.20 22:58

54 Postings, 135 Tage WinbioThe Guardian... UK Zulassung

 
  
    
01.12.20 23:00

1782 Postings, 251 Tage 0815trader33UK mittwoch ? siehe screenshot

 
  
    
1
01.12.20 23:06
 
Angehängte Grafik:
wednesday.png (verkleinert auf 87%) vergrößern
wednesday.png

591 Postings, 756 Tage CapricornoBioNtech / Moderna

 
  
    
1
01.12.20 23:10
Die Europäische Arzneimittel-Agentur Ema will noch im Dezember über eine Zulassungsempfehlung für den Corona-Impfstoff der Mainzer Firma Biontech und des US-Pharmakonzerns Pfizer entscheiden. Bis spätestens 29. Dezember soll ein Ergebnis der Prüfung vorliegen, teilte die Agentur heute mit.

Zum Antrag des US-Konzerns Moderna auf Zulassung seines Impfstoffs werde eine Entscheidung bis zum 12. Januar erwartet. Die drei Unternehmen hatten ihre Anträge auf Zulassung für die EU am Montag eingereicht. Sollte die Ema grünes Licht geben, kann die EU-Kommission die Verwendung der Impfstoffe für alle Mitgliedsländer genehmigen. Die Kommission folgt in der Regel der Ema-Empfehlung.

Ein Kommissionssprecher sagte, das Verfahren könnte nach einer Ema-Empfehlung binnen Tagen abgeschlossen sein. Vor der Entscheidung der Kommission werde Rücksprache mit einem Expertengremium gehalten, in dem alle EU-Staaten vertreten sind. Dieses muss ebenfalls mit qualifizierter Mehrheit zustimmen.

Quelle: https://boerse.ard.de/marktberichte/...srally100.html#xtor=newsletter  

1319 Postings, 1310 Tage Olt ZimmermannHat die USA einen definitiven Termin

 
  
    
01.12.20 23:14
Für die Entscheidung genannt?Auch erst Ende Dezember oder eher?  

217 Postings, 188 Tage Robert321good news trader

 
  
    
01.12.20 23:17

aber heute war wieder nur "going down"

deshalb gibts heute die 3. Fassung von mir´:)
diesmal als Jamsession-  einfach dranbleiben

den morgen wird es wieder rocken!
https://www.youtube.com/watch?v=tO-NHQkIRso

see you again  

1319 Postings, 1310 Tage Olt ZimmermannUk kann,eventuelle,vielleicht schon Mittwoch

 
  
    
01.12.20 23:21

944 Postings, 211 Tage koeln2999@Trader

 
  
    
01.12.20 23:28
Das ist dann ja morgen mit UK. Vielen Dank! Dann gibts morgen Hip Hop an der Börse.
Super Info - danke!

Habe leider heute verpasst aufzustocken. Körbchen stand bei 85, wurde aber nicht erreicht. Hätte ich von der Zulassung morgen gewußt - ich hätte 90 oder mehr gegeben.  

944 Postings, 211 Tage koeln2999@All

 
  
    
01.12.20 23:34
Ist eigentlich klar mit dem 29.12. - nach Weihnachten.

Käme die Zulassung vor Weihnachten, dann würden sich am 24.12.,25.12. und 26.12. lange Schlangen vor den Impfzentrem bilden und das Weihnachtsfest gerät durcheinander.
Dazu muss man freiwillige finden die da arbeiten.

Mal ganz ehrlich - ich verstehe das sogar wenn man ein wenig pragmatisch denkt. Dann kommen die Kläger die verhindern wollen dass an Feiertagen gearbeitet wird usw. usw.

Andersrum kann die Zulassung diese Woche auch nicht erfolgen da 1) zu schnell und nicht vertrauenswürdeig und 2) Impfzentren stehen nicht.

Das alles zusammen und aus dem 29.12. wird ein Schuh.
Noch sinnvoller der 02.01. aber es soll dieses Jahr sein.  

68 Postings, 26 Tage Ramto@ohmanney

 
  
    
1
01.12.20 23:38
Soso, hier soll es also um ein "Produkt gehen, was endlich mal wieder etwas Ruhe in Wirtschaft und Freizeit bringt".

Wenn das dein (ansonsten absolut ehrenwertes) Hauptanliegen ist, bewirb dich bei Biontech oder einem anderen Impfstoffentwickler oder diskutiere das Thema auf Facebook. In einem Börsenforum bist du definitiv falsch, hier geht es ausschließlich um Geld, und zwar immer.  

68 Postings, 26 Tage Ramto@Artimed: Was für die Biotech-Aktie...

 
  
    
02.12.20 00:37
im Moment wirklich wichtig ist:

Meiner Meinung nach absolut richtig. Für BNTX stehen an, in zeitlicher Reihenfolge:

- UK Zulassung, wohl noch diese Woche, man möchte gerne ab dem 07.12. impfen, zumindest soll sich das Land darauf vorbereiten. Der Einfluss auf den Kurs ist schwierig vorherzusagen, da der Markt vergleichsweise klein ist und UK als eigenständiger Zulasser nach Brexit neu auftritt. Wäre aber immerhin die erste Zulassung.

-FDA Zulassung, für mich nach wie vor das Maß der Dinge (unabhängig davon, dass es "nur" eine Notfallzulassung ist). USA ist nach wie vor der größte und finanzkräftigste Einzelmarkt und Leitmarkt in der Pharmaindustrie. Hier erwarte ich einen Sprung.

- EU Zulassung, die dann eher Formsache sein wird. Bis dahin wird auch Moderna in USA zugelassen sein. Die Auswirkungen auf den Kurs erwarte ich als eher überschaubar.

Alle hier im Forum diskutierten Umsatzberechnungen, Kühlkettendiskussionen, Nebenwirkungen, weitere Pipeline hinsichtlich Krebshandlung, Analystenmeinungen, etc. werden dabei KEINE Rolle spielen. Eher die Psychologie der Märkte und die Algorithmen großer Player.

Ich bin kein Daytrader und kann nicht ständig die Kurse im Auge haben. Ich werde aber meine Aktionen an der FDA Zulassung ausrichten und danach eher auf Moderna gehen, die als zweite durchs Ziel gehen sollten. Das alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber ich glaube, man kann noch schöne Gewinne mit dieser Situation machen.

An viele hier, die BNTX als Langfristinvestment sehen und nicht an Verkauf denken: Das ist OK und muss jeder für sich selbst wissen. Dann solltet ihr euch aber wie Warren Buffett schlafen legen und frühestens in ein paar Monaten mal wieder nachsehen. Sonst werden eure Nerven auch in den nächsten Wochen und Monaten weiter kräftig strapaziert.  

68 Postings, 26 Tage Ramto@koeln2999

 
  
    
02.12.20 00:45
"Possibly as soon as Wednesday" heisst nicht, dass es morgen IST. Es könnte morgen sein, aber auch Freitag. Jedenfalls haben die Briten ihre Organisation angewiesen, sich auf Impfungen ab den 07.12. vorzubereiten. Den Link habe ich gerade nicht parat, wurde aber hier schon gepostet.

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
909 | 910 | 911 | 911  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben