Größere Titten, nur wegen Finanzamt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.06.03 08:12
eröffnet am: 09.06.03 11:37 von: Axel Nässe Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 10.06.03 08:12 von: Immobilienha. Leser gesamt: 4034
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

322 Postings, 7209 Tage Axel NässeGrößere Titten, nur wegen Finanzamt?

 
  
    
09.06.03 11:37

FINANZAMT

Mächtige Steuer-Brüste

Großbritannien geht neue Wege in der Steuerpraxis. Stars, die sich ihre Brust vergrößern lassen, dürfen auf einen Nachlaß vom Finanzamt hoffen.
Hier klicken!
 Blickfang: Für viele Modells karrierefördernd
DDP
Großbildansicht Blickfang: Für viele Modells karrierefördernd
London - "Botox-Bonus" und "Brust-Nachlass" sind neue Zauberworte, die bei britischen Prominenten aus der Mode- und Filmszene mittlerweile die Runde machen.

Sie können demnach Botox-Injektionen gegen Falten, Brustvergrößerungen oder das Bleichen von Zähnen von der Steuer absetzen, wenn sie glaubwürdig vermitteln können, dass dies ihre Karriere-Aussichten fördert, berichtet die britische "Sunday Times". Drei Prominente hätten solche Eingriffe bereits erfolgreich als Geschäftsausgaben deklariert.

Ein hoher Steuerbeamter wurde mit den Worten zitiert: "Wir haben führenden Filmstars steuerliche Vorteile gewährt, weil sie nachweisen konnten, dass ihre Gesichtszüge und ihr Brustumfang ihre Geschäftstätigkeit entscheidend beeinflusst haben."

In Großbritannien sind im vergangenen Jahr 110000 Schönheitsoperationen ausgeführt worden - ein Anstieg von 83 Prozent in fünf Jahren.




Moderation
Zeitpunkt: 12.06.12 08:57
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 

12850 Postings, 7691 Tage Immobilienhaigibts das auch für hirn? das wär dann nämlich mal

 
  
    
1
09.06.03 11:41
deine große chance  

322 Postings, 7209 Tage Axel NässeJa, so kennen wir den Immobilienhai. Nur

 
  
    
09.06.03 11:43
Beleidigungen und dumme Sprüche.

Die primitive Seite des chattens...  

513 Postings, 7714 Tage Joshua_XPwas heisst hier

 
  
    
09.06.03 11:47
die primitive Seite des chattens? Immo ist immer so, er trank mal anstatt ein isotonisches Getränk reinstes Domestos. Er kann viel dafür der alte Bordsteinlutscher-.  

4023 Postings, 7338 Tage Dope4youDarf das dann jede Frau ?

 
  
    
09.06.03 11:48
 


Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
       

322 Postings, 7209 Tage Axel Nässe@ModeratorenSAU: Was soll diese Bewertung?

 
  
    
2
09.06.03 11:50

Ich mache mir die "Mühe" hier etwas unterhaltsames reinzustellen und der Wichser, der mir hier in Posting 2 das Chatten vermiest bekommt einen Grünen Stern für die Beleidigungen gegen mich?

Wir vertrauen hier auf FAIRNESS  !!!!!! in den Bewertungen.


Welche MIESE SAU verteilt so die Strene?

Bitte um Outing, wenn dein Charakter wenigstens dafür ausreicht.  

5501 Postings, 7743 Tage teppichAxel...

 
  
    
09.06.03 11:53

 leg doch Widerspruch ein... das wird schon



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

322 Postings, 7209 Tage Axel Nässe@teppich. Widerspruch geht doch nur, wenn ich

 
  
    
09.06.03 11:56
selber schwarze Sterne bekomme. Das wissen diese Wesen ganz genau.  

5501 Postings, 7743 Tage teppichah sorry, stimmt...

 
  
    
09.06.03 12:00

bin wohl noch nicht ganz wach :-(



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

513 Postings, 7714 Tage Joshua_XPtja

 
  
    
09.06.03 12:05

hier wird zwar stets über korruption und spezlwirtschaft gewettert und gestänkert, jedoch ist dieser verwixte laden voller müll, das beste beispiel für unsere totalversagende politik. wenn man sich hier umsieht welcher geistige dünnschiss herumtippselt, wundert mich eh nix.
im übrigen ist das arivateam der grösste hurenverein, denn die unterstützen stasi-like-methoden, zumal die ariva pseudo-mods eh eierlose hungerleider sind. einstige charaktergrössen wie Darkknight und CO wurden zu gewohnheitstippern mit immer der selben scheissdrecksülze, sie sind eben auch wie der wetterhahn, sie drehen...manchmal sogar bevor der wind kommt.

zu ariva muss ich sagen, sie sind eben normal menschen, denn sie können den hals niocht vollkriegen. vor einigen jahren waren es noch normale werbungen, als sie noch nichts waren, heute sind sie ziemlich bekannt, warum also dann agressive werbung? warum ad-elemente bzw. spionage-elemente in der seite? warum nervige und unzumutbare werbung die einem auf die eier geht? ganz einfach, weil es zu deren vorteil führt, weil auch sie nur ein spielball der werbeindustrie sind. auf deutsch: arme hunde.


 

12850 Postings, 7691 Tage Immobilienhaihey brad, wenn du dich danach besser fühlst, lege

 
  
    
09.06.03 12:07
ich natürlich gerne widerspruch gegen die bewertung ein. wir wollen ja nicht das du den ganzen tag weinst, weil so ein böser moderator anderer meinung ist als du.

schliesslich ist es ja überhaupt eine riesenfrechheit dass noch andere leute als du moderieren dürfen.  

397 Postings, 7450 Tage proletjo Harald Zwing der kaminkehrer o. T.

 
  
    
09.06.03 12:12

5937 Postings, 7552 Tage BRAD PITImmobilienhaI. Ich glaube daß du hier vielen Leut

 
  
    
3
09.06.03 12:14
en einfach den Spass nicht gönnst, wenn du sowas machst. Da kommt ein Thread, der zur Belustigung der Leute reingestellt wird und du hast nichts besseres zu tun als den Poster zu beleidigen.

Dieses Verhalten ist destruktiver Schmutz.

Basta.  

12850 Postings, 7691 Tage ImmobilienhaiBRAD PIT. Ich glaub daß du hier vielen Leut

 
  
    
09.06.03 12:33
en einfach Bewertungen nicht gönnst, wenn du sowas machst. Da kommt ein Posting, das zur Aufheiterung der Stimmung der Leute reingestellt wird und du hast nichts besseres zu tun als den Moderator zu beleidigen, weil er nicht all seine Sternchen an dich verteilt hat.

Dieses Verhalten ist primitiver Neid.

Over and Out.  

5937 Postings, 7552 Tage BRAD PITWas du bis heute nicht begriffen hast kann man dir

 
  
    
09.06.03 12:36
auch nicht mehr beibringen.
Bischen mehr Verstand hätte ich da allerdings schon erwartet.
 

12850 Postings, 7691 Tage Immobilienhaisoll ich dir ein taschentuch leihen???? o. T.

 
  
    
09.06.03 12:49

64 Postings, 7199 Tage ImmobilienkaiImmobilenbranche ist nur was für Charakterschwei.. o. T.

 
  
    
09.06.03 12:59

322 Postings, 7209 Tage Axel Nässe@ModeratorenSau-

 
  
    
10.06.03 07:24
-bermann. Danke für die Faire Bewertung von meinem Posting 6.

2 x Schwarze für den Kritiker?

HUMOR IST, WENN MANN TROTZDEM LACHT!!!


 

3067 Postings, 7351 Tage clipebay hat alles ...auch brustvergrösserungsmittel*g

 
  
    
10.06.03 08:11

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2735070080

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

 

12850 Postings, 7691 Tage Immobilienhaina axel alias brad, so wie du hier immer alle

 
  
    
1
10.06.03 08:12
bewertungen (positiv und negativ) kommentierst, kannst du ja keinen humor haben. statt sich einfach mal vorm pc zurückzulehnen und zu schmunzeln, machst du hier jedesmal nen riesenaufstand und beleidigst die leute die nicht deiner meinung sind.

wo bitte ist da der humor. das einzige was sich da bei dir zeigt ist intoleranz, neid und missgunst.  

   Antwort einfügen - nach oben