UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Das wird der Kracher bis 2050

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 10.05.21 15:14
eröffnet am: 09.04.20 18:07 von: Xenon_X Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 10.05.21 15:14 von: OBIWANreb. Leser gesamt: 71703
davon Heute: 35
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

2993 Postings, 2078 Tage Xenon_XDas wird der Kracher bis 2050

 
  
    
2
09.04.20 18:07
Für den Automobilsektor stellt Wasserstoff geradezu ein revolutionäres Angebot bereit: Waren im Jahr 2019 nur 392 Fahrzeuge unterwegs, die auf Wasserstoffbasis betrieben wurden, werden bis zum Jahr 2050, dies insinuiert eine neue Studie, 73% aller Autos mit Wasserstoff fahren.  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_vom_2020-04-09_18-05-47.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
bildschirmfoto_vom_2020-04-09_18-05-47.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
37 Postings ausgeblendet.

1793 Postings, 1307 Tage FjordBerenberg

 
  
    
21.08.20 15:11
alterwürdig und skandalträchtig, bekannt für dubiose Geschäfte, die heutige Kaufempfehlung steht in Verbindung zur EU-Hydrogenstrategie sowie allgemeine Schätzungen der Investitionsmöglichkeiten für Elektrolyseure. Eine Kaufempfehlung ohne fundamentale Analyse über NEL,
70 Kr. würde einen heutigen MK von ca. 9 Mrd. Euro entsprechen, 30% über den Wert von Akr BP, völlig unrealistisch, sehr unseriös, aber immerhin ein guter Lacher zum Wochenende.

https://www.mopo.de/hamburg/...bei-hamburger-berenberg-bank--32131784  

1793 Postings, 1307 Tage FjordHeröya

 
  
    
1
21.08.20 16:01
nachdem REC Solar im Mai ihre Produktion in der NEL-Halle wieder aufgenommen hat, ist nun auch Firma Pipelife temporär in die Halle eingezogen. Die Halle ist sehr gross und bietet viel Platz, bevor man aber ansatzweise über 1 GW spricht, sollte man beachten, dass es bisher keine Aktivität seitens NEL für den Start der ersten Produktionslinie für geplante 360 MW gibt, ein update hierzu von NEL ist längst überfällig, ggf. bei der Q2 Präsentation. Nach wie vor ist NEL in Notodden präsent, mit einer aktuellen Produktionskapazität von ca. 36 MW.

Fa. Pipelife
https://www.heroya-industripark.no/aktuelt/...nt-loesning-paa-heroeya
REC Solar
https://www.heroya-industripark.no/aktuelt/...n-naa-og-etter-sommeren  

1383 Postings, 3599 Tage trawekBei NEL leider

 
  
    
2
21.08.20 21:35
keine Fakten seit langem.
Ich schätze nach den Zahlen sehen wir ca. 78 ?-Cent. In der Wirtschaft zählen nur positive Zahlen.
Sehe hierzu Plug&Ballard Power.  

2993 Postings, 2078 Tage Xenon_XSchaue ich in 10 Jahren zurück

 
  
    
2
04.09.20 16:37
dann werde ich sagen ,,,,,alles Richtig gemacht.

Meine Einschätzungen sind hier mehrere 100% in 10 Jahren zu holen.  

157 Postings, 908 Tage Der_FalkeZu#47 von trawek

 
  
    
04.09.20 19:08
.... muuuuah schau dir mal heute die Kurse der drei Fa. an und mach dir noch einmal tiefgreifende Gedanken dazu.

Jm5p  

1664 Postings, 365 Tage ProBoyJa das wird der zweite Kracher 2020

 
  
    
10.09.20 18:08
Sollten die Vorwürfe stimmen (ich gehe davon aus) wird nel wieder auf unter 1 Euro zurücklaufen
Für die Verluste wird dann Nel wieder neue Aktien drucken
jetzt geht die Buda da hin wo sie hingehört  

991 Postings, 373 Tage JB_1220geh und fahr Mustang xD

 
  
    
10.09.20 18:09

2993 Postings, 2078 Tage Xenon_XGehe davon aus

 
  
    
24.09.20 13:42
das die  1 Euro Marke auch noch fällt.
Wie viel Longs liegen da?  

5842 Postings, 5895 Tage Fortunato69nicht mal am Sonntag

 
  
    
04.10.20 13:37
pool boy brauchst nen Lolly ?  

2993 Postings, 2078 Tage Xenon_XKracher unterwegs

 
  
    
1
06.01.21 23:49
In einer Korrekturphase  

1416 Postings, 160 Tage AngeliriaLöschung

 
  
    
07.01.21 04:15

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

1937 Postings, 160 Tage ElezonnaLöschung

 
  
    
08.01.21 06:49

Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1383 Postings, 158 Tage NatalesaLöschung

 
  
    
10.01.21 07:19

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1221 Postings, 154 Tage MobiannaLöschung

 
  
    
13.01.21 07:06

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.21 07:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

2993 Postings, 2078 Tage Xenon_Xhabe 3500 Stück

 
  
    
05.03.21 16:44
und macht mir mal oben den schwarzen weg  

10 Postings, 51 Tage SophialdsvaLöschung

 
  
    
24.04.21 01:14

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 51 Tage SusannensnaaLöschung

 
  
    
24.04.21 23:47

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

2993 Postings, 2078 Tage Xenon_XUnterstützung

 
  
    
04.05.21 09:55
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
unbenannt.png

2993 Postings, 2078 Tage Xenon_XIch persönlich Glaube

 
  
    
1
04.05.21 13:18
die 2 Euro werden gerissen und dann kann es wieder nach oben gehen  

2993 Postings, 2078 Tage Xenon_XAb 1,99

 
  
    
04.05.21 14:06
Geht es wieder up  

60 Postings, 187 Tage OBIWANreborn@ Xenon_X

 
  
    
05.05.21 12:20
die 1,99 ist in greifbarer Nähe ... dann mal schauen, was kommt.

ich persönlich hätte nicht gedacht, dass es derartig runtergeht und wir jemals an die 2 Euro wieder rankommen.

Aber die bereits 2020 diskutierten 100MW Projekte (oder noch größere) sind Lokke und Co bisher bezüglich der Umsetzung schuldig geblieben. Hier ist klar ein Verzug zu sehen. Aktuell wird dies weiterhin nur angekündigt. Solange dies nicht Realität wird, könnte es weiterhin abwärts gehen. Das klein klein mit 2 MW oder 20 is wohl einigen zu wenig.  

1 Posting, 53 Tage achbeimirgiltwas passiert eigentlich technisch?

 
  
    
1
06.05.21 10:20
Seit 4 Tagen geht die Aktie um jeweils 10% runter. Wer steckt dahinter, dass anscheinend Millionen Aktien verkauft werden. Klein- und Mittelanleger schauen nur zu. Ja, alles kein Problem, Ruhe bewahren, die kommen schon wieder. Aber, gibt es denn irgend wie und irgend wo Signale für solche Aktionen. Wer kann was dazu sagen... bitte verständlich schreiben für. Danke  

7489 Postings, 7653 Tage Byblos@achbeimirgilt

 
  
    
06.05.21 10:33
Eine gerechtfertigte Frage.
Genauso sehe ich das auch.
Der gemeine Kleinanleger investiert mit steigenden Kursen konstant, da das Thema von Medien und Börsenbriefen,... gepushed wurde.
Dann kommt der Point if Return. Auslöser waren die guten Zahlen von NEL, die aber schön schlecht interpretiert/dargestellt wurden.
Haben ja 7 Mio Verlust gemacht. Ja, aber wodurch entstand der Verlust? Zum Teil durch Einmalaufwendungen. Da sollte man sich mal informieren, was Einmalaufwendungen sind.
Andere wirklich defizitäre H2O Buden wie Ballard machen -28% und schon seit zig Jahren Miese.
Genau diese Luftnummern wurden von der "Börsenmafia" gepushed und fallen nun wieder wie schon einmal, in sich zusammen.

Ich glaube, das NEL zu den wenigen H2O Werten gehören wird, die nachhaltig überleben werden und in absehbarer Zeit auch echte Gewinne generiwren werden.
Die Kleinanleger klammern an dem Wert und verkaufen eh erst, wenn der Kurs am Boden ist, um dann irgendwann, wenn NEL vielleicht wieder gestiegen ist,dem Zug ein zweites mal hinterher zu rennen.

Ärgerlich, was gerade passiert, doch das ist Börde und so etwas gibt es immer wieder.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

259 Postings, 361 Tage Danone2408ich bleibe

 
  
    
1
06.05.21 10:42
Und kaufe ständig nach.  

60 Postings, 187 Tage OBIWANrebornNEL ASA - Aktie so explosiv wie ihre Produkte

 
  
    
10.05.21 15:14
https://www.onvista.de/news/...o-explosiv-wie-ihre-produkte-454960034


..

Die aktuellen Schwierigkeiten sollten jedoch nicht über die langfristig immer noch positiven Perspektiven des gesamten Sektors hinwegtäuschen.

Aktuell strauchelt die Aktie zweifelsohne, am langen Ende könnten aber immer noch neue Allzeithochs folgen.

Dafür muss „einfach nur“ die aktuell große Korrektur beendet werden. Zu erkennen ist die Stand hier und jetzt aber noch nicht.

...

wie fast immer... abwarten und schauen ob sich alles explosionsartig in Rauch auflöst oder die Rakete noch Norden gezündet wird ;=)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben