UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Seite 1 von 223
neuester Beitrag: 17.09.21 20:46
eröffnet am: 19.04.17 21:23 von: Byblos Anzahl Beiträge: 5566
neuester Beitrag: 17.09.21 20:46 von: crossoverone Leser gesamt: 1695053
davon Heute: 639
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
221 | 222 | 223 | 223  Weiter  

7775 Postings, 7749 Tage ByblosEvotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

 
  
    
23
19.04.17 21:23
Hallo,
hier nun der neue Thread, wie er von einigen gefordert wurde.
Da ich auch schn einen anderen Thread ( Wirecard ) leite und dort kompromisslos User sperre, die sich nicht an die Regeln halten, werde ich es auch in diesem neuen Thread so handhaben.

Die Regeln gelten für alle, einschließlich meiner Person !

gewünscht sind fachliche und informative Beiträge zu Evotec und den Produkten.
   - Stand und Fortschritt von den einzelnen Produkten und Phasen
   - Unternehmensnachrichten, Links zu denen
   - charttechnische Analysen für die Freunde  der charttechnik

nicht gewünscht sind : Einzeiler, Verlinkungen zu Newsmeldungen irgendwelcher Börsennachrichtendienste, gepushe oder gebashe, Diskussionen über Leerverkäufe,

Sollte sich irgendjemand nicht daran halten, so wird er gnadenlos von mir gesperrt !
Die Sperrung erfolgt dann in der Regel erst für 1 Tag, bei Wiederholungsfall 1 Woche, danach dann auf deutlich längere Zeit.

Jeder kann hier auch seine persönliche Einschätzung kunt tun, jedoch immer mit dem Hinweis
"meine Meinung - soll keine Handelsempfehlung darstellen" !!!!!!!!!

Der daily talk um Evotec und Einzeiler, gepushe und gebashe kann gerne im Nachbarthread weiter geführt werden.

Diese Thread soll durch Qualität glänzen, wenn wir es denn endlich einmal wieder hin bekommen !


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
221 | 222 | 223 | 223  Weiter  
5540 Postings ausgeblendet.

7775 Postings, 7749 Tage ByblosHeute sollten die 44 Euro fallen!

 
  
    
14.09.21 07:35
Zu viele gite Nachrichten und der Kurs hat es seit Tagen versucht.
Heute wäre mit der Ausgangsbasis 43,61? eine gute Gelegenheit, die 44 Euro Marke anzugreifen und auf TS Basis zu überwinden.
Das wäre doch mal ein Zwichen.

Be strong and stay very very long !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!!!  

7775 Postings, 7749 Tage ByblosNoch einen kleinen Schub und wir knacken die 44?

 
  
    
2
14.09.21 11:13
Das sollte dann für zusätzlichen Schub sorgen und die Langeweile hier bei Evotec kurzfristig beenden.
Wir wollen doch nicht ewig auf der gleichen Stelle tanzen.

Be strong and stay very very long !!!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

214 Postings, 1469 Tage lac10EVOTEC News

 
  
    
5
14.09.21 12:54
Biognosys
We are thrilled to announce a collaboration with leading life science company Evotec to advance the adoption of next-generation proteomics in drug discovery and clinical research. Under the agreement, Evotec will utilize Biognosys? proprietary proteomics data analysis platform to accelerate and de-risk drug development.

Evotec has been a long-term user of Biognosys? software and kits and will continue to integrate Biognosys? data analysis software for data-independent acquisition (DIA) proteomics and its workflow for mass spectrometry facility management in its drug discovery and clinical proteomics research.

Read the press release on our website: http://ow.ly/vVKq50G8QnT

#Proteomics #MassSpectrometry #DrugDiscovery #DrugDevelopment #ClinicalProteomics  

7775 Postings, 7749 Tage ByblosWie heute morgen erwartet wurden die 44 geknackt

 
  
    
2
14.09.21 15:11
und das gibt erdt einmal weiteren Auftrieb, bis die US Boys kommen und wieder verduchen werden zu drücken.
We will see.

Be strong and stay very very long!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

5241 Postings, 1416 Tage AMDWATCHByblos

 
  
    
2
14.09.21 15:24
Gute Glaskugel.... :))  

3127 Postings, 2886 Tage kostolaninam Freitag ist Verfallstag,

 
  
    
2
14.09.21 16:28
dreifacher.

Zur Info für die Kurzfristigen, die Langfristigen freuen sich einfach weiter:-)  

2396 Postings, 5361 Tage micjagger......

 
  
    
14.09.21 16:47
Würde mich echt nicht wundern' wenn biontech einen Teil seines Geldes in Evotec anlegen würde  

214 Postings, 1469 Tage lac10Der Umsatz zieht auf alle Fälle an

 
  
    
3
14.09.21 17:15
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gedrückte auf Dauer billig ist und der Wert ist ja jetzt auch nicht mehr bei 15 ?.
Hinzu kommt, dass man bei Lahntaler immer mit einer Knaller Meldung rechnen muss und dann fliegt der Deckel weg.
Dann wird es ganz teuer für die LV!
 

5241 Postings, 1416 Tage AMDWATCHSitzt

 
  
    
4
14.09.21 17:27
Ihre alle fest angeschnallt, in der EVOTEC RAKETE....????
 

152 Postings, 3840 Tage unsmanEvo bzw. Langthaler sind einfach spitze

 
  
    
1
14.09.21 17:59
Hab schon des öfteren den richtigen Riecher gehabt und einiges an Investgeld mitnehmen dürfen. Aber Evotec toppt alles. Als Langfristinvestor wird einem schon schwindelig, wenn man sich sein Depot anschaut.  

40 Postings, 1415 Tage gllabo45 übersprungen

 
  
    
5
14.09.21 18:34
Bin seit September 2006 dabei und bekomme dass grinsen schon seit mehreren Monaten nicht aus dem Gesicht, und wenn ich die Nachrichtenlage betrachte, sind immer mehr Kandidaten in der klinischen Pipeline, und die Beteiligungen werden auch immer wertvoller, ich lehne mich entspannt zurück, lese mit Genuss  die verschiedenen Foren und freue mich auf die kommenden 15 spannenden Jahre.
Zum 15 Jährigen Jubiläum gibt`s jetzt ein kühles Bier
allen noch einen entspannten Abend  

903 Postings, 1710 Tage Der Connaisseureur

 
  
    
14.09.21 20:46
Glückwunsch @gllabo

Als Ultra-Longie sind 15 Jahre eine Hausnummer.
Da lacht das Anlegerherz.

 

7775 Postings, 7749 Tage ByblosDie Rally sollte auch morgen fortgesetzt werden

 
  
    
2
14.09.21 22:50
Wie kostolanin schon erwähnt hatte haben wir diesen Freitag den dritten Freitag im dritten Monat des 3 Quartals.
Nennt man dann dreifachen Hexensabbat.
Nur werden die Geschäfte mittlerweile schon am Do vor dem Fr getätigt.
Also sollte die Rally am Mittwoch und im idealen Fall noch Donnerstag fortgesetzt werden.
Für Freitag rechne ich mit Gewinnmitnahmen, die dann ja auch verständlich sind.
Das Rallyziel sehe ich im Bereich 47-48 Euro.
Mal schauen, ob es so ungefähr kommen wird.

Be strong and still stay very very long !!!!!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

233 Postings, 5931 Tage bergfex58Faktor-zerti , Call nat.

 
  
    
15.09.21 08:56
Bin hier u.a. mit einem F-4 -Zerti von Morgan Stanley unterwegs, open end, seit rd. 3 Jahren,  hab gleich anfangs versäumt,  mit 500% rauszugehen, dann dümpelte das so dahin,  jetzt bin ich so bei 400 %. Man muß sich ja so etwas einfühlen bei einer neuen Derivatespezies. Bei nur lahmem Anstieg des Basiswerts verlieren diese Zertis, weshalb das nicht unbedingt lang im Depot liegen sollte. Ich lass es jetzt noch etwas aufquellen.  

233 Postings, 5931 Tage bergfex58Morgan Stanley......

 
  
    
1
15.09.21 09:02

......na ja, Mitleid hab ich nicht mit denen, aber sie ziehen grad wohl eine gewisse A.....-karte, gelinde gesagt. Tschuldigung.foot-in-mouth

 

233 Postings, 5931 Tage bergfex58@byblos

 
  
    
15.09.21 09:14

innocentaber nat. sprichst Du eine Empfehlung aus, verbrämt, kaschiert.
Sagt heute einer: ich bin mir fast sicher, dann meint er: ich weiß es nicht.

 

7775 Postings, 7749 Tage ByblosEvotec wieder im Schlafmodus ?

 
  
    
16.09.21 11:14
Sehr sehr niedriger Umsatz heute bis 11:11 Uhr.
Da scheint der Market Maker wieder an der Preisschraube zu drehen,in der Hoffnung, das jemand verkauft,oder kauft.  Wenn etsprechend Umsatz in eine Richtumg war, wir die Schraube wieder in die andere Richtung gedreht.

Absolut langweilig und schläfrig.
Erdt einmal einen ausgedehnten Mittagsschlaf machen.
Wetter ist ja auch nicht so doll.

Vielleicht passiert ja noch etwas im Laufe des Tages.

Be strong and stay very very long!

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

7775 Postings, 7749 Tage ByblosSind das richtige Gewinnmitnahmen?

 
  
    
16.09.21 14:08
Bei den kleinen, für mich lächerlichen Umsätzen wohl eher nicht.
Der Market Maker scheint ordentlich an der Kurbel zu drehn, um den Nippel durch die Schasche zu ziehn.
Der Tag ist noch lang und interessieren tut eh nur aktuell der Ausgang des SOP in Amsterdam bei Steinhoff.
Evotec ist für mich ein safes  long term investment.
Da müssen schon richtige Kurssprünge kommen, damit es mich erregt :-)

Also, weiter be strong and stay very very long !

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

5241 Postings, 1416 Tage AMDWATCHWann hört dieser Wahnsinn auf

 
  
    
17.09.21 06:43
Obwohl ein wenig off Topic, hat es doch auch Bezug auf EVOTEC.
Hat wirklich ein Interesse, das wirksame Mittel gegen COVID entwickelt werden.
Australien schließt das ganze Land ab, obwohl kaum Fälle.
Steckt vielleicht doch weltweit etwas anderes dahinter...????
Kommt der nächste Crash wieder aus China (Immobilienblase)
Ist die Globalisierung gescheitert und man versucht mit allen Mitteln das vertuschen.

Die Maßnahmen gegen COVID stehen, meines Erachtens nicht mehr im Verhältnis zur Schwere der Erkrankung.

Die Achse.. MACRON, MERKEL, DRAGHI, LAGARDE... Wird immer augenscheinlicher.


https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...et-zur-arbeit.html  

112 Postings, 2975 Tage cash74bin jetzt mal auf der anderen Seite

 
  
    
1
17.09.21 09:18
Evotec Short EK 45,70...aktuell ist mir der Kurs zu sehr ausgereizt und meine Indikatoren drehen gerade.  

2028 Postings, 6373 Tage reliablyzu #5561

 
  
    
5
17.09.21 09:35
Nichts für Ungut !

Du bist mit deinem Post in #5561 tatsächlich der Meinung ,
das dein Short Fehltritt,
für uns alle im Forum wichtig und interessant wäre ?

Ich denke eher nicht !

Und der Kurs ist überhaupt nicht ausgereizt !!
Du solltest dir vielleicht mal andere Indikatoren anschaffen !


 

7775 Postings, 7749 Tage ByblosWie so oft wird der Kurs künstlich runter gezogen.

 
  
    
17.09.21 11:24
Der Market Maker waltet seines Amtes und zieht den Kurs von Evotec nach einem deutlichen Anstieg im frühen Handel, nun wieder systematisch runter.
Wenn man sich die Umsätze anschaut, sieht man das ganz deutlich.
Hey, aber trotzdem verkaufen nur Dulli's die Goldstücke "Evoetc S.E." zum jetzigen Zeitpunkt.
Selber Schuld, wenn man eines Tages dem Evotec-Express hinterher schaut.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung, total langweilig dieses Spielchen!  

7775 Postings, 7749 Tage ByblosSiehe Kurse / Times & Sales / Tradegate heute

 
  
    
17.09.21 12:05
Da sammelt jemand 300er Pakete ein.
 

7775 Postings, 7749 Tage Byblosohne Gegenwehr immer weiter runter!

 
  
    
17.09.21 17:29
Solange keiner dagegen hält, wird Evotec weiter systematisch runter gezogen.
Kein schöner Wochenausklang.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
 

1479 Postings, 1259 Tage crossoverone@Byblos

 
  
    
17.09.21 20:46
Das hängt Heute, auch mit dem 3-fachen Verfallstag zusammen.
Am Montag, kann es schon wieder gen Norden gehen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
221 | 222 | 223 | 223  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: arasu, Lumpile, potti, Vestland, Weltenbummler