UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1758
neuester Beitrag: 19.10.20 21:37
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 43938
neuester Beitrag: 19.10.20 21:37 von: Wilmah Leser gesamt: 3934404
davon Heute: 11
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1756 | 1757 | 1758 | 1758  Weiter  

3489 Postings, 4037 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
48
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1756 | 1757 | 1758 | 1758  Weiter  
43912 Postings ausgeblendet.

218 Postings, 69 Tage Karud_ah harry

 
  
    
19.10.20 11:45
schön, dass es dir gut geht.
Die Frage wurde dir am 12.10.2020 um 12:18 zuletzt wiederholt beantwortet.  

4260 Postings, 859 Tage PhönixxIch schaffs einfach nicht :-(

 
  
    
19.10.20 11:51
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

18183 Postings, 6276 Tage harry74nrwEine Werbeanzeige zu wiederholen ist

 
  
    
19.10.20 11:58
bedeutungslos in der wahren Welt.

Es existierte einfach nie ein Milliarden Kredit um das Unternehmen zu vergrößern.

Mahlzeit  

218 Postings, 69 Tage Karud_Hi Harry

 
  
    
19.10.20 12:06
Die Frage wurde dir am 12.10.2020 um 12:18 zuletzt wiederholt beantwortet.  

239 Postings, 104 Tage Devon85Harry

 
  
    
19.10.20 12:10
Vollkommen richtig. Es ist kein kredit somit existiert dieser nicht.  

3247 Postings, 3127 Tage Pitschder der abgeordnete Harry74

 
  
    
19.10.20 12:15
hat natürlich immer Recht. Es ist eben so. Ein Start- Up ist dem Tode geweiht wenn Versprechungen nicht eingehalten werden. Was wurde nochmals "VERSPROCHEN" ? Egal. Es ist und bleibt ein Schloss mit LUFT. Also ein Luftschloss.

Seit 30 Jahren meldet NetCents nun die Kreditkarte und was ist bis jetzt gekommen? Ja, nichts als LUFT. Keine Umsätze, kein Gewinn - NC beschäftigt ja nicht mal reale Mitarbeiter. Das Geld ist allesamt in das Wallet von Moore gelandet. BravO!

Ich habe es herausgefunden, zusammen mit Harry74 - wir sind Helden!  

18183 Postings, 6276 Tage harry74nrwPitsch hat vergessen Phönixx zu informieren

 
  
    
1
19.10.20 12:16
Dieser leugnet das mehrfach, er schrieb immer weiter den Blödsinn vom Kredit der einfach keiner ist.

Wenn man sich jetzt noch einigen könnte, dass die Kreditkarte nie ein echtes Unternehmensziel war, dann sind
wir uns einig, eben Scam.  

3247 Postings, 3127 Tage PitschEs gab nie eine News über einen Kredit

 
  
    
2
19.10.20 12:17
Das war alles nur FAKE von BullVestor! Ich sehe keine NEWS!  

18183 Postings, 6276 Tage harry74nrwDer Kurs wird halt sinken weil

 
  
    
1
19.10.20 12:20
die PRmaschine in Montreal versiegt und noch warrants zum Abverkauf übrig sind.  

3247 Postings, 3127 Tage Pitschrichtig

 
  
    
19.10.20 12:20
Es war nie ein Unternehmensziel überhaupt etwas zu machen. Diese Schlafmützen liegen auf der faulen Haut in der Karibik. Da bin ich ganz ihrer Meinung harry74! Bitte machen Sie weiter so! Solche Leute wie sie braucht es mehr auf dieser Welt.

Bravo! einfach nur Bravo!

Welche Unternehmensziele gibt es überhaupt? Ich kenne die Ziele. Das war von Anfang an die Leute anzupumpen, damit man sich auf kosten derer Dinge leisten kann, die man sonst nicht hätte. Ich glaube, Moore ist schon auf  dem Weg ins Gefängnis. Habe mal mit meinem Anwalt telefoniert!

Das Ding läuft, harry74 - keine Sorge, wir werden den Kurs schon noch auf 2 Cents bringen.  

3247 Postings, 3127 Tage PitschMoore weiss doch nicht mal

 
  
    
19.10.20 12:23
was Unternehmensziele sind! Wie will er auch eigene setzen????

Und die Mitarbeiter wissen auch nichts. Die haben die Technologie bei Aldi eingekauft. Das sagt mir meine geheime Quelle. Sehr vertraulich!

Darum an alle Newbies, seid doch nicht so bescheuert und kauft hier! Ihr seht doch, was hier abgeht! Draussen bleiben!  

919 Postings, 1058 Tage PapaSchlumpf41CM hat die ganze Netcents

 
  
    
19.10.20 12:25
Elite nach München bestellt um ein Bank Konto zu eröffnen.

Der Bank hat es nach Durchsicht der Geschäftsreports wohl die Nackenhaare aufgestellt und jetzt wollen sie wohl das ganze Board als Bürge da haben zum unterschreiben :-)  

1086 Postings, 2534 Tage nadransagt mal wo kommt ihr denn her?

 
  
    
19.10.20 12:46
vom Papaschlumpf, dem kleinen Bär

auf nach Bayern München laut  Moorschem Gesetz (alles fällt nach unten)  

3247 Postings, 3127 Tage PitschNee, die sind nicht wegen Verträgen dort

 
  
    
19.10.20 12:48
das ist viel zu kompliziert. Es geht auch einfacher. Die gehen in ein Kaffee und trinken und essen. Es wird schon jemand glauben, dass sie am Arbeiten sind. :-)

Ich kenne die ganz genau PapaSchlumpf!

Es gibt weder Kontakte zu Banken, noch zu anderen Personen. Vermutlich ist das Team ja noch nicht mal nach München gereist! Ich glaube, die sind zu Hause! Alle. Und Moore auch. Es gib ja keine News, die beweist, dass das Team tatsächlich dort ist!

Oder kann mir jemand eine Quelle nennen, die es beweist? Flugtickets? Anfrage bei der Regierung?  

8950 Postings, 3391 Tage herrscher2MOORE und München?

 
  
    
19.10.20 13:20

Warum nicht Paris, Rom, Mailand, Madrid, London, Moskau .. .. ..?

München? Komisch.

 

8950 Postings, 3391 Tage herrscher2Achso ..

 
  
    
19.10.20 13:21

.. womöglich wegen der dt. Kleinanleger und Foristen??  

8950 Postings, 3391 Tage herrscher2.

 
  
    
19.10.20 13:26

Ob ein regionaler Radiosender, Wirtschaftsteil, wohl über den prominenten Besuch aus Vancouver berichtet??                 :-)))))  

8950 Postings, 3391 Tage herrscher2Löschung

 
  
    
19.10.20 13:37

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 19.10.20 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

1086 Postings, 2534 Tage nadrannoch mal 'ne kurze Frage

 
  
    
19.10.20 14:30
gibt es tatsächlich noch Maulwürfe in Österreich oder machen das inzwischen die eingewanderten südamerikanischen?  

7396 Postings, 2235 Tage Ebi52Die Maulwürfe in Deutschland

 
  
    
19.10.20 15:38
nennt man Lemminge!
Traurig, eigentlich niedliche Tierchen, aber verdammt naiv!  

7295 Postings, 6095 Tage gripsGut, dass ich verkauft habe.... :-)

 
  
    
19.10.20 17:47

7295 Postings, 6095 Tage gripsLieber solide in MCPhy und ITM... Wasserstoff...

 
  
    
19.10.20 17:56
Denke, da ist mein Geld besser aufgehoben...

Good luck!  

296 Postings, 97 Tage MestrePitsch, bei so vielen Warheiten

 
  
    
19.10.20 20:38
bleibt die Satire glatt auf der Strecke. Erstaunlich dass die Moderation das duldet.
Ich teile einen Großteil der Aussagen. Insbesondere Unternehmensziele  und Kontakte zu Banken angeht.
Bravo, weiter so!  

919 Postings, 1058 Tage PapaSchlumpf41Dachte Grips hat vor ein paar Tagen gekauft?

 
  
    
19.10.20 21:16
Jetzt hat er weider verkauft?

Na dann schimpft er die nächsten Tage wieder über das "Unternehmen".

Wie beim letzten Durchlauf.  

7 Postings, 2 Tage WilmahBro Pitsch

 
  
    
19.10.20 21:37
Alles chica mit Quota Netcents? 50 Cent still in the house? MorgeTrecker Netcents again 54 Centrino und machen Schütte? Gestern i today du schreibe so viele Artikel in these community. Kurs machen Kopf Knick.
Mache weidda.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1756 | 1757 | 1758 | 1758  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben