UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 14.231 1,6%  MDAX 29.430 1,1%  Dow 32.637 1,6%  Nasdaq 12.277 2,8%  Gold 1.851 -0,2%  TecDAX 3.097 1,3%  EStoxx50 3.740 1,7%  Nikkei 26.605 -0,3%  Dollar 1,0732 0,0%  Öl 117,6 2,7% 

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2241 von 2295
neuester Beitrag: 25.05.22 08:31
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 57361
neuester Beitrag: 25.05.22 08:31 von: herrscher2 Leser gesamt: 6850903
davon Heute: 414
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2239 | 2240 |
| 2242 | 2243 | ... | 2295  Weiter  

3060 Postings, 1124 Tage DreckscherLöffelBitte beweisen

18.01.22 19:55
wer das genau sein soll.  

3335 Postings, 1633 Tage donnanovabitte beweisen mimimi

1
18.01.22 20:14
lies doch einfach den thread. Ständig kommen Beiträge die Herrschers Tradinggewinne thematisieren.
Er hat nie gepusht und sogar angekündigt den Schrott mal für einen O-Ton Dummzock zu nutzen.
Dabei hat er auch auf das Totalverlustrisiko hingewiesen weil die Kursaussetzung war nur eine Frage der Zeit. Zu viele Meldungen an die BCSC  die diese Bude demaskiert haben.
Es war offensichtlich dass hier irgendwann die Lichter ausgehen.
Beweis: In Canada und Deutschland vom Handel ausgeschlossen.  

1734 Postings, 1545 Tage LausiiWas

2
18.01.22 21:11
hier für ein geistiger Dünnschiss gelabert wird.  Stinkt bis hierher und bereitet mir schon physische Schmerzen .. Donna und H2 haben sicherlich schon einmal  selbst solche schmerzliche Erfahrungen gesammelt und hatten da einfach einen Erfahrungsvorsprung. Daß sie dabei ein bisschen getradet haben ist in meinen Augen völlig okay. H2 UND DONNA HATTEN SCHLICHT UND ERGREIFEND IN ALLEM RECHT... PUNKT !  

230 Postings, 772 Tage BeneckLöschung

1
18.01.22 22:07

Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

4478 Postings, 2641 Tage PanellNatürlich ein Denkansatz

18.01.22 22:46
den man nicht von der Hand weisen kann.

NC ist vom Handel ausgesetzt. Insofern ist diese Geldquelle erstmal trocken.

Dennoch ist NC weiter aktiv, was selbst die Basher nicht von der Hand weisen können, es sei denn es kommen wieder irgend welche Unterstellungen oder unbelegte Aussagen, die das bestreiten.

(Neues ) Personal wird eingestellt, bzw. Positionen besetzt und namentlich genannt,- also keine Fakenamen.

CM treibt sich schon lange in Dubai rum und besucht dort diverse Finanzveranstaltungen und trifft dort bestimmt auf eine Menge, potente, monetäre Kontakte, die ihre Kohle investieren wollen. Gerade das " Dubai-Klientel" ist immer auf der Suche wo sie mitmischen können im großen Fintech-Bereich.
Insofern könnte ich mir auch eine Geldquelle aus diesem Bereich vorstellen, was das alles ermöglicht.

Wir alle wissen wie knapp die Kassen immer gefüllt waren bei NC. Wodurch wird das alles derzeit bezahlt ? Steckt CM was von seiner Aktien-Kohle wieder zurück in NC ?!

Jedenfalls ist wieder Raum für Spekulationen gegeben und NC nicht so tot wie von den Bashern suggeriert.  

2036 Postings, 1642 Tage PapaSchlumpf41Und diese Potentiellen Investoren

3
18.01.22 22:58
geben NC das Geld für lau???

Als Vertrauensvorschuss? Eine AG die seit 1,5 Jahren keine Finanzberichte mehr veröffentlicht hat,
die Seit 8 Monaten in einem kompletten trading halt (Lockdown) ist.

Welche Gegenleistung bekommen diese Investoren? Aktien wohl kaum kann CM ja keine drucken.
Welche Sicherheiten kann CM bzw. NetCents geben?

Oder verlangen diese Investoren horrende Wucherzinsen?

Falls es einen Investor gäbe dann wäre das doch auch meldepflichtig?
Oder muss NC jetzt überhaupt nichts mehr Melden?  

2036 Postings, 1642 Tage PapaSchlumpf41Und die Kassen waren bei NC immer so knapp

18.01.22 23:00
gefüllt weil CM sich mit dem Geld die Taschen voll gestopft hat.

Die größten Defizit Posten in den Bilanzen kamen durch die Ausgabe von neuen Aktien.  

2036 Postings, 1642 Tage PapaSchlumpf41@Beneck

18.01.22 23:02
Bitte zeige uns und den geschundenen Aktionären eine Quelle für deine Behauptung.

"neue Investoren pumpen grade recht viel Geld in die AG."

Wo kann ich das nachlesen?
Mir reicht schon ein Investor.  

21830 Postings, 6860 Tage harry74nrw100 % Verlust

1
18.01.22 23:49
sind für einige nicht ausreichend, sie machen sich weiterhin zum Affen.
Hier geht es für CM nur noch um Verjährung bei dieser Scambude.
Der Wiederaufnahme stehen zu viele Milestones im Wege, als ob der ceo freiwillig in den Knast gehen würde und Millionen on CoinKäufer zurückzahlen würde.

I do not think so

G8
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

4478 Postings, 2641 Tage PanellDeshalb

18.01.22 23:58
habe ich ja geschrieben : "Denkansatz" diesbezüglich.

oder sollen wir hier weiter über das streiten was war, um den Thread unnütz zu füllen was uns keinen Schritt weiterbringt ?!

NC ist vom Handel derzeit ausgesetzt ...Fakt...Da tut sich grad nichts.

Trotzdem registrieren wieder weiter Geschäftigkeit, ohne eine Basher-Unterstellung dass das quasi fake ist.

Hier geht es auch nicht um Diskussionen mit den Bashern, die maximal als Pausenfüller hier dienen.

Vielmehr sollte man sich wieder mal auf den Sinn und Zweck eines Threads konzentrieren und sich unter haltenden Aktionären austauschen, was in der aktuellen Situation möglich sein könnte. Hier sind die Basher außen vor, da sie erfahrungsgemäß nichts Konstruktives beitragen wollen oder können. Wir Aktionäre wissen, dass noch eine Restchance besteht und erst aus ist, wenn aus ist, wie schon öfter ausgesagt.

Es gibt offizielle Meldungen. Darum geht es jetzt, wie wir Aktionäre das werten, bei aller Vorsicht dessen, was wir bisher erlebt haben mit NC.

Der Aufenthalt von CM in Dubai und die Teilnahme mittlerweile an mehreren Finanzveranstaltungen wo er als "NC" auftritt, sollte nat. auch zum Nachdenken anregen, zumal er da bestimmt nicht nur zuhört... alleine Kaffee trinkt und wieder geht, ohne mit anderen Teilnehmern zu reden oder sich auszutauschen. NC braucht u.a. potente Synergiepartner auf diesem Gebiet. Alleine wird NC das nicht bewerkstelligen können...dessen ist sich wohl CM auch bewußt...unterstelle ich mal und deshalb diese Finanzveranstaltungen wo auch das fette Geld vertreten ist und Investoren.  

3335 Postings, 1633 Tage donnanovaes tut einfach nur weh

3
19.01.22 07:29
wenn die bekannten Pusher hier solchen Blödsinn absondern.

Es ist absoluter Blödsinn zu behaupten es würden Kapitalmassnahmen im verborgenen statt finden.

Bei einer öffentlichen Kapitalgesellschaft ist der elementare Punkt dass die Anteilseigenr über gewünschte Veränderungen der Kapitalstruktur in Kenntniss gesetzt werden.
Weil Sie darüber ja letztlich selbst ENTSCHEIDEN.

Offenbahrungseid seine Unkenntniss hier öffentlich zur Schau zu stellen,  und belehrend passiv aggressiv dazu.

Sich mit einem Beitrag fachlich gänzlich ins Abseits zu befördern gelingt nur Wenigen.

Auch dem Wunsch hier hemmungslos rum zu fantasieren was jeder Grundlage entbehrt, falscher Thread dazu gibt es die Zensur geschützte Jubelblase.

Bitte einmal nach drüben verlagern. Danke!

Zu Behaupten, irgend jemand würde fett in NC investieren und Geldquellen würden erschlossen ist  

3335 Postings, 1633 Tage donnanovaPanell wenn du deine geistigen Ergüsse

19.01.22 07:43
nach drüben verlagerst, werden sie nicht postwendend als naives Wunschdenken enttarnt.
Das wäre sinnvoll, denn hier kann man es nicht unkommentiert stehen lassen ,weil dieser Thread ein gewisses Niveau hat.

Und Beiträge die Einzig den (wahrscheinlich ungewollten) Zweck erfüllen der Insolvenzverschleppung und Verjährung zuzuarbeiten, weil es von NC induzierte Spekuklationen ohne Grundlage sind, bitte drüben.

Da ist es auch möglich Dunning Kruger mäßig in massloser Überschätzung der eigenen Kenntnisse Basher Bashing zu betreiben , ganz nach CM Belieben.
Genau dieses Strohhalm Denken wünschen sich die Initiatoren die wahrscheinlich mit diversen Verjährungsfristen konfrontiert sind. Wer will schon ewig in der Wüste sitzen.

5070 Postings, 1443 Tage PhönixxPuuuh..

1
19.01.22 07:55
Hier kommt ja wieder rrrrichtig Leben rein!
Cool - wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen nach einem lauten "BUUH"...

Wie viele von euch durchforsten täglich Pennystocks auf der suche nach der schnellen Mark??
Vor 15.30 rein, nach dem Peak nachmittags raus.. Welche Meme Aktie läuft heute?
Hinterfragt da irgendjemand auf die schnelle in der früh ob alles ethisch sauber ist? Macht sich da irgendjemand Gedanken über den im Peak kaufenden??

Komm schon, warum sollte NC die sauberste Butze von allen sein? Mehrere Tenbagger wurden beschert...

Donni, warum tobst Du dich nicht im Meme-Bereich aus? Dort lässt sich noch etwas bewirken und retten!
Hier laufen deine Panikblasen ins Leere...

5070 Postings, 1443 Tage PhönixxMensch Donna

1
19.01.22 07:58
Nächster Klopps: "Insolvenzverschleppung"..
Woher weisst Du das ohne Zahlen zu haben??

Bei wem hat NC Schulden, die nicht beglichen werden können ??

Bitte erst die Sachlage erläutern, erst dann die Verurteilung..

644 Postings, 4505 Tage EflatunHier gibt's einige Kläger,

19.01.22 09:16
die ebenfalls der Richter sind. Alles passierte in deren Welt und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Gegen eine Kanada-Bude, die eher "gescheitert ist", in dieser Intensivität und Aggression vorgehen, ist meiner Meinung nach nicht gesund.  

2036 Postings, 1642 Tage PapaSchlumpf41Soweit wir wissen hat Clayton

1
19.01.22 09:20
Einen Loan an NetCents gegeben.
Das hat er auch selbst auf Telegram geschrieben.

Das er exorbidante Zinsen kassiert wissen wir auch. Das stand in seinem neuen Dienstvertrag.

Wie netcents diese Schulden bzw. Zinsen bedienen möchte das wissen wir nicht.  

10520 Postings, 3975 Tage herrscher2Panell und MOORE

19.01.22 11:21

Personaleinstellungen??   :-))

Er hat`s noch immer nicht kapiert!

Wäre das Ding nicht vom Handel ausgeschlossen würde er weiter sein perfides Spiel hier abziehen!!

(Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Panell.)  

4478 Postings, 2641 Tage Panell@ donna

19.01.22 11:29
und Co.

Ihr seid aus dem Thema quasi raus oder schon immer gewesen.

Was jetzt hier seitens der Aktionäre noch spekuliert wird, hat euch nicht mehr zu interessieren, weil ich noch weniger als wenig an Beiträgen leisten könnt dazu. NC unterliegt einem Handelsstop. Was befüllt ihr hier noch weiter unnötig den Thread !?

Mir fehlt weiter die Sinnhaftigkeit eurer täglichen "Aufopferung" von Lebenszeit als Basher in einen Wert, der nicht gehandelt wird.
Wem gilt eure "Aufopferung", wenn keiner diese Aktie kaufen kann  ? Das war doch euer Ansatz " Schutz der Unwissenden vor einem Kauf ".

Ihr führt alles absurdum wie eh und je.  

5070 Postings, 1443 Tage PhönixxNicht absurdum, Panell

19.01.22 11:54
Die Herren sind hochintelligent. Es geht doch gar nicht um Netcents, sondern viel mehr um Traffic. Beitrags-Traffic. Damit lässt sich viel Geld verdienen.

Und wir werden doppelt ausgenommen und missbraucht! Sowohl von CM als auch von den Spezialisten hier ;-)

Die wahren Fiktionsblasen sind Delisting, Insolvenz, Namibia, Kleinwägen, Sibirien und vieles mehr.
Fairerweise sollte man uns daran beteiligen - denn ohne uns kein Interesse...

4478 Postings, 2641 Tage Panell@ phönixx

19.01.22 12:33
damit hast du wohl Recht und besonders in dem Fall des vorgenannten Extrem-Bashers, den man quasi in allen Foren findet die man mal so quer liest,- auch im Ausland.
Wie du schon schreibst,- Es geht wohl im Traffic.

Mit meinem letzten Posting habe ich auch einen vorläufigen Strich gezogen auf Beiträge dieser Basher-Gruppe zu antworten, zu reagieren oder namentlich zu erwähnen, da sie mehr den je absolut keinen sinnigen Beitrag hier leisten können, mit dem man sich beschäftigen sollte.

Es wurde alles mehrfach ausgesagt und artet letztlich nur in Wiederholungen dessen aus, was schon gelutscht ist.

Hier zählt nur noch das ab jetzt und was ggf. noch wird mit entsprechenden Spekulationen die man als AKTIONÄR anstellen kann infolge von "Bewegungen" seitens NC.  

10520 Postings, 3975 Tage herrscher2Panell und der Handelsstop

19.01.22 18:23

Was meinen sie mit Handelsstop, Panell??

10520 Postings, 3975 Tage herrscher2Panell und die Aufopferung

19.01.22 18:31

Was meinen sie mit Aufopferung, Panell??

Wir sind hier bereits 2 Stufen weiter - nämlich in der allerletzten Sufe!!

Jetzt geht es nur mehr um Charakter, Einsicht, Erkenntnis und Entschuldigungen!  

10520 Postings, 3975 Tage herrscher2.

19.01.22 18:34
aktienpower: Also,

18.01.22 15:52

Ich schreibe das ungern, aber bin sehr darüber froh das noch kein Handel stattfindet

Alle Kurse gehen nur noch runter runter und runter
--------------------------------------------------

!!

21830 Postings, 6860 Tage harry74nrwH2

19.01.22 18:42
Manche werden wohl erst an uns denken wenn die Bank per Dokument die Ausbuchung ankündigt.

C?est la vie
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

230 Postings, 772 Tage BeneckHarry träumt weiter

1
19.01.22 22:44
Es geht Mitte Februar weiter?  

Seite: Zurück 1 | ... | 2239 | 2240 |
| 2242 | 2243 | ... | 2295  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben