UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.604 -1,9%  MDAX 33.642 -2,0%  Dow 34.265 -1,3%  Nasdaq 14.438 -2,8%  Gold 1.834 0,0%  TecDAX 3.504 -2,4%  EStoxx50 4.230 -1,6%  Nikkei 27.522 -0,9%  Dollar 1,1347 0,3%  Öl 87,9 0,5% 

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2242
neuester Beitrag: 21.01.22 22:38
eröffnet am: 29.09.17 07:27 von: christophereb. Anzahl Beiträge: 56036
neuester Beitrag: 21.01.22 22:38 von: Beneck Leser gesamt: 6337473
davon Heute: 2605
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2240 | 2241 | 2242 | 2242  Weiter  

3754 Postings, 4497 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
57
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2240 | 2241 | 2242 | 2242  Weiter  
56010 Postings ausgeblendet.

3067 Postings, 1509 Tage donnanovaPanell wenn du deine geistigen Ergüsse

 
  
    
19.01.22 07:43
nach drüben verlagerst, werden sie nicht postwendend als naives Wunschdenken enttarnt.
Das wäre sinnvoll, denn hier kann man es nicht unkommentiert stehen lassen ,weil dieser Thread ein gewisses Niveau hat.

Und Beiträge die Einzig den (wahrscheinlich ungewollten) Zweck erfüllen der Insolvenzverschleppung und Verjährung zuzuarbeiten, weil es von NC induzierte Spekuklationen ohne Grundlage sind, bitte drüben.

Da ist es auch möglich Dunning Kruger mäßig in massloser Überschätzung der eigenen Kenntnisse Basher Bashing zu betreiben , ganz nach CM Belieben.
Genau dieses Strohhalm Denken wünschen sich die Initiatoren die wahrscheinlich mit diversen Verjährungsfristen konfrontiert sind. Wer will schon ewig in der Wüste sitzen.
 

4978 Postings, 1319 Tage PhönixxPuuuh..

 
  
    
1
19.01.22 07:55
Hier kommt ja wieder rrrrichtig Leben rein!
Cool - wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen nach einem lauten "BUUH"...

Wie viele von euch durchforsten täglich Pennystocks auf der suche nach der schnellen Mark??
Vor 15.30 rein, nach dem Peak nachmittags raus.. Welche Meme Aktie läuft heute?
Hinterfragt da irgendjemand auf die schnelle in der früh ob alles ethisch sauber ist? Macht sich da irgendjemand Gedanken über den im Peak kaufenden??

Komm schon, warum sollte NC die sauberste Butze von allen sein? Mehrere Tenbagger wurden beschert...

Donni, warum tobst Du dich nicht im Meme-Bereich aus? Dort lässt sich noch etwas bewirken und retten!
Hier laufen deine Panikblasen ins Leere...

 

4978 Postings, 1319 Tage PhönixxMensch Donna

 
  
    
1
19.01.22 07:58
Nächster Klopps: "Insolvenzverschleppung"..
Woher weisst Du das ohne Zahlen zu haben??

Bei wem hat NC Schulden, die nicht beglichen werden können ??

Bitte erst die Sachlage erläutern, erst dann die Verurteilung..

 

541 Postings, 4381 Tage EflatunHier gibt's einige Kläger,

 
  
    
19.01.22 09:16
die ebenfalls der Richter sind. Alles passierte in deren Welt und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Gegen eine Kanada-Bude, die eher "gescheitert ist", in dieser Intensivität und Aggression vorgehen, ist meiner Meinung nach nicht gesund.  

1794 Postings, 1518 Tage PapaSchlumpf41Soweit wir wissen hat Clayton

 
  
    
1
19.01.22 09:20
Einen Loan an NetCents gegeben.
Das hat er auch selbst auf Telegram geschrieben.

Das er exorbidante Zinsen kassiert wissen wir auch. Das stand in seinem neuen Dienstvertrag.

Wie netcents diese Schulden bzw. Zinsen bedienen möchte das wissen wir nicht.  

10305 Postings, 3851 Tage herrscher2Panell und MOORE

 
  
    
19.01.22 11:21

Personaleinstellungen??   :-))

Er hat`s noch immer nicht kapiert!

Wäre das Ding nicht vom Handel ausgeschlossen würde er weiter sein perfides Spiel hier abziehen!!



(Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Panell.)  

4328 Postings, 2517 Tage Panell@ donna

 
  
    
19.01.22 11:29
und Co.

Ihr seid aus dem Thema quasi raus oder schon immer gewesen.

Was jetzt hier seitens der Aktionäre noch spekuliert wird, hat euch nicht mehr zu interessieren, weil ich noch weniger als wenig an Beiträgen leisten könnt dazu. NC unterliegt einem Handelsstop. Was befüllt ihr hier noch weiter unnötig den Thread !?

Mir fehlt weiter die Sinnhaftigkeit eurer täglichen "Aufopferung" von Lebenszeit als Basher in einen Wert, der nicht gehandelt wird.
Wem gilt eure "Aufopferung", wenn keiner diese Aktie kaufen kann  ? Das war doch euer Ansatz " Schutz der Unwissenden vor einem Kauf ".

Ihr führt alles absurdum wie eh und je.  

4978 Postings, 1319 Tage PhönixxNicht absurdum, Panell

 
  
    
19.01.22 11:54
Die Herren sind hochintelligent. Es geht doch gar nicht um Netcents, sondern viel mehr um Traffic. Beitrags-Traffic. Damit lässt sich viel Geld verdienen.

Und wir werden doppelt ausgenommen und missbraucht! Sowohl von CM als auch von den Spezialisten hier ;-)

Die wahren Fiktionsblasen sind Delisting, Insolvenz, Namibia, Kleinwägen, Sibirien und vieles mehr.
Fairerweise sollte man uns daran beteiligen - denn ohne uns kein Interesse...

 

4328 Postings, 2517 Tage Panell@ phönixx

 
  
    
19.01.22 12:33
damit hast du wohl Recht und besonders in dem Fall des vorgenannten Extrem-Bashers, den man quasi in allen Foren findet die man mal so quer liest,- auch im Ausland.
Wie du schon schreibst,- Es geht wohl im Traffic.

Mit meinem letzten Posting habe ich auch einen vorläufigen Strich gezogen auf Beiträge dieser Basher-Gruppe zu antworten, zu reagieren oder namentlich zu erwähnen, da sie mehr den je absolut keinen sinnigen Beitrag hier leisten können, mit dem man sich beschäftigen sollte.

Es wurde alles mehrfach ausgesagt und artet letztlich nur in Wiederholungen dessen aus, was schon gelutscht ist.

Hier zählt nur noch das ab jetzt und was ggf. noch wird mit entsprechenden Spekulationen die man als AKTIONÄR anstellen kann infolge von "Bewegungen" seitens NC.  

10305 Postings, 3851 Tage herrscher2Panell und der Handelsstop

 
  
    
19.01.22 18:23

Was meinen sie mit Handelsstop, Panell??

 

10305 Postings, 3851 Tage herrscher2Panell und die Aufopferung

 
  
    
19.01.22 18:31

Was meinen sie mit Aufopferung, Panell??

Wir sind hier bereits 2 Stufen weiter - nämlich in der allerletzten Sufe!!


Jetzt geht es nur mehr um Charakter, Einsicht, Erkenntnis und Entschuldigungen!  

10305 Postings, 3851 Tage herrscher2.

 
  
    
19.01.22 18:34
aktienpower: Also,

18.01.22 15:52
#67083

Ich schreibe das ungern, aber bin sehr darüber froh das noch kein Handel stattfindet

Alle Kurse gehen nur noch runter runter und runter
--------------------------------------------------

!!
 

21390 Postings, 6736 Tage harry74nrwH2

 
  
    
19.01.22 18:42
Manche werden wohl erst an uns denken wenn die Bank per Dokument die Ausbuchung ankündigt.

C?est la vie
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

64 Postings, 648 Tage BeneckHarry träumt weiter

 
  
    
1
19.01.22 22:44
Es geht Mitte Februar weiter?  

1794 Postings, 1518 Tage PapaSchlumpf41Netcents immer für einen

 
  
    
20.01.22 06:40
Lacher gut.

Da schaut man in der früh ins forum und liest den Witz des Tages! Mitte Februar. Schenkelklopfer.

Gibt es schon einen Beleg für einen Investor @Beneck?  

3067 Postings, 1509 Tage donnanovalangsam fühlt sich das an wie Leichenschändung

 
  
    
20.01.22 08:12
von der Pusher Army ist nur ein trauriger Haufen übrig. Die Nachkäufer , NC Longies und vorallem die Stahleierfraktion sind die Angeschmierten. Jeder der an NC glaubte wurde bitter enttäuscht.
Alles Lügen ist das möglich, was sagt der Kurs?
Hatten die Realisten von Anfang an in Allen Punkten Recht?

An der Börse gibt es nur eine Wahrheit, den Börsenwert ausgedrückt durch das Preisschild den Aktienkurs und wenn bei einer Kapitalgesellschaft zwei Nullen nach dem Komma stehen ist das Invest eine Nullnmmer.

Totalverlust mit Ansage, Vernunft und Intelligenz siegt über Ignoranz ; Engstirnigkeit und Zensurhetze.
 

3067 Postings, 1509 Tage donnanovaWo ist die Liste mit den NC Kurszielen?

 
  
    
3
20.01.22 08:30
erinnert sich wer, wo die ganzen Pusher sich mit ihren FOMO Kurszielen überboten, wäre interessant die nochmal aus den Tiefen dieses Threads hervorzuholen.

Hier geht es schon lange nicht mehr um Netcents. Netcents steht stellvertretend  für die vielen hundert ähnlich gelagerten "Geschäftsmodelle."
Netcents  ist ein exemplarisches Beispiel wie unglaublich einfach es ist, mit extrem plumpen Mitteln Millionen zu verdienen.
Was brauchte es ausser story telling einer Website mit ein paar Blogbeiträgen und ordentlich viel bezahlter Aktienwerbung? EIn paar Gallionsfiguren und orchestriertes Pushen in den einschlägigen Aktienboards.

Jeder Beitrag der NC Initiatoren war inhaltlich grottenschlecht jedes Interview hatte m.E Fremdschämniveau.
Alle Geschäftsberichte OFFENBAHRUNGSEIDE  weil der Raub an den Aktionären nicht mal verheimlicht wurde.. man konnte es nachlesen. Punkt für Punkt stand da wie sich bereichert wurde.
Kann man übrigens auch in diesem Thread nachlesen

Das Gepushe von einem Youtube Nutzer mit drei Buchstaben  hatte Züge dadaistischer Kunst. Ich dachte beim ersten Video wirklich es sei ein kabarettistischer Beitrag. Kein Witz, dann dämmerte es mir, er meint das ernst.

Auch die Pusher meinten und (omg) meinen es ernst.  Es ist ihre Realität.  immer noch.
"Unpackbar" sagt man in meiner neuen Heimat Österreich.

Warum wird sowas toleriert wenn es seit Jahren straffrei praktiziert werden kann.

Ist hier nicht der Gesetzgeber gefragt, dem es obliegt die Aufgabe die Bürger zu schützen.
Und bitte jetzt nicht sagen jeder ist für sich selbst verantwortlich und hochrisiko Invest.

Schneballsysteme oder Enkeltrickanrufe sind auch verboten und zumindest bei Ersterem stehen die Gewinnchancen ähnlich.  

2784 Postings, 1000 Tage DreckscherLöffelLöschung

 
  
    
20.01.22 08:32

Moderation
Zeitpunkt: 21.01.22 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

2784 Postings, 1000 Tage DreckscherLöffelMist

 
  
    
20.01.22 08:33
jetzt hab ich wieder den Namen genannt und es wird abkassiert. Sorry an alle Pusher.  

21390 Postings, 6736 Tage harry74nrwBeneck

 
  
    
20.01.22 08:56
Es lohnt sich noch nicht einmal sie zu ignorieren,
einfach 16.02 wieder einschalten.

Übrigens
Eine Meinung als Fakt ohne Belege geht in der realen Welt gar nicht.  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

4978 Postings, 1319 Tage PhönixxDer Kapitän dieser Gruppierung..

 
  
    
20.01.22 09:23
..schlug wieder zu.  #56027   #56028

Gewohnt dramaturgisch, wirkungstechnisch nahezu perfekt. Kompliment!
Jedoch fehlt hier das Fundament, es fußt auf NIX. Ist CM im Gefängnis? Darf Netcents nicht mehr wirken? Mitnichten...

Wo ist der Unterschied zwischen Kritiker D. und NC auf rechtlicher und sachlicher Ebene?
NC versäumte die Offenlegung von Finanzberichten und wird mit Handelsaussetzung bestraft.
Kritiker D. poltert interkontinental unter Missachtung von Forumsregeln, und wird mit Sperren belegt.

Kritiker D. meint, NC sei böse und CM ziehe den Kurs runter.
NC meint, professionelle Basher wie D. ziehen den Kurs runter via Stimmungsmache.  

Beide haben wohl recht...  

64 Postings, 648 Tage BeneckAuf eine Visitenkarte von

 
  
    
2
20.01.22 09:56
Ayman Alghafar der offensichtlich NC Mitarbeiter ist,
steht ganz deutlich NC und Dubai logo nebeneinander.

Ganz unten steht das wichtigste?

In partnership with Sheikh Mohammet Maktoum Juma Al Maktoum Investment.


Die Karte war nicht so lange Zeit auf anderen Foren zu sehen.

Ist ja klar das alle bis zu Wiederaufnahme kein Ton sagen.
Diese Nachricht soll lediglich als Beruhigungszäpfchen für
geborenen Realisten sein.
Ich hoffe das das nicht der einziger Investor ist?obwohl wenn alle Unterschriften fertig sind wird er vollkommen reichen.

NmM.. Gruß an alle?Beneck

 

21390 Postings, 6736 Tage harry74nrwAuweia

 
  
    
20.01.22 10:03
56033

Und was hat das jetzt bitte mit der angeblichen
HANDELSAUSNAHME Mitte Februar zu tuen?

-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

21390 Postings, 6736 Tage harry74nrwFür das Forenprotokoll

 
  
    
21.01.22 16:31
Es wurde kein Beleg dafür erbracht das NC ab Mitte Februar 2022 wieder handelbar sein wird.

Reines Wunschdenken von Geschädigten in meinen Augen.

CM und der Rest der Gang läßt gemütlich die Sanduhr ablaufen. Wenn der Verbrecher seinen Scheichs erzählt wie einfach man sein Geld verdienen kann werden diese wohl den Verkauf von Erdöl einstellen und mit Scam AGs loslegen.

Schönen Tag  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

64 Postings, 648 Tage BeneckLöschung

 
  
    
21.01.22 22:38

Moderation
Zeitpunkt: 22.01.22 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2240 | 2241 | 2242 | 2242  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben