UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.257 -4,2%  MDAX 33.850 -3,3%  Dow 34.899 -2,5%  Nasdaq 16.026 -2,1%  Gold 1.793 0,0%  TecDAX 3.822 -1,3%  EStoxx50 4.090 -4,7%  Nikkei 28.752 -2,5%  Dollar 1,1302 -0,2%  Öl 72,9 -11,4% 

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2652 von 2678
neuester Beitrag: 26.11.21 09:11
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 66928
neuester Beitrag: 26.11.21 09:11 von: Boki_Boay Leser gesamt: 11402607
davon Heute: 4240
bewertet mit 181 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2650 | 2651 |
| 2653 | 2654 | ... | 2678  Weiter  

9618 Postings, 2137 Tage aktienpower#66276 GeKir

01.10.21 15:57

Abwarten.....
Falls Netcents nicht mehr Handelbar ist, dann kannst du mir solch ein Müll schreiben, ansonsten bitte ich dich zu warten.....

Wir werden sehen.....

Und jeder ist für sich selbst verantwortlich,  was er an der Börse tut....

Börse ist nicht leicht......

Wenn man euch Bashern immer folgen würde, müssten fast alle Aktien nur im Minus sein oder immer unter 1 euro bleiben und das für immer.....

Ihr seit doch nicht besser....

Also warte ab.....mal sehen wer recht hat !!!  

1146 Postings, 503 Tage Boki_BoayWie kann man einen Forum

2
01.10.21 16:14
Aufsuchen und den Investierten dort wünschen, Sie mögen alles verlieren? Was ist den bei euch kaputt?  

343 Postings, 312 Tage miso531Nein Boki

01.10.21 16:30
Nicht allen, nur den oben genannten Personenkreis!!
AP hat niemals so viel Anteile wie er behauptet hat, wenn er gesagt hat er kauft nach.
Er hat das mit Kalkül getan um andere ins Verderben zu stürzen!!
Oder MvB?s verhalten!
Das ist kaputt und zwar richtig!!
Ap braucht sich jetzt nicht rausreden, jeder kann seine älteren Postings anschauen und es mal nüchtern betrachten, ich denke das zeigt dann ganz schnell was er für ein Typ Mensch ist!  

1146 Postings, 503 Tage Boki_Boay@miso

01.10.21 17:41
Jeder trifft seine eigene Entscheidung wenn es um Investitionen geht.
Das alles ist keine Schuld der hier mit investierten.

AP ist einfach etwas länger dabei.  

78 Postings, 507 Tage DIEGO Armando@boki

1
01.10.21 18:39
CM speaks of an early and final resumption on the stock exchange. It would be in your own interest to tell investors who have been around for 4 years when it can be expected. Even a formal apology for these pointless months would be a step that would turn out well.

cm wird niemals um Entschuldigung bitten. das lässt seine Persönlichkeitsstruktur nicht zu  

1146 Postings, 503 Tage Boki_Boay@DIEGO

01.10.21 18:45
Bin mir nicht so sicher...das kam nach dem Update, nachdem ich NC zwei Tage zuvor über Twitter öffentlich schrieb!

Did you see the press release

Seltsam aber auch.  

343 Postings, 312 Tage miso531Auch die Exchange ist wertlos

01.10.21 19:18
Hahahahaha
Was fürn schweinestall  

9618 Postings, 2137 Tage aktienpower......

01.10.21 20:59

Ob Werbung oder nicht, das ist mir egal !!

Ist vom 26.09.2021

Wie geht es voran:
Während NetCents sein schnelles Wachstum und seine internationale Expansion fortsetzt, hat sich das Führungsteam in ähnlicher Weise weiterentwickelt, um der wachsenden Kundennachfrage gerecht zu werden und die internen Abläufe zu optimieren. Im Juli ernannte das Unternehmen Colin Sutherland zum Interims-Finanzvorstand und ersetzte Christopher Cherry, der sowohl als CFO als auch als Direktor zurückgetreten war. Sutherland ist ein Chartered Professional Accountant mit über 20 Jahren Finanz- und Betriebserfahrung mit Unternehmen in der Entwicklungsphase. Er hatte weltweit zahlreiche Führungspositionen inne, zuletzt bei Magna Gold Corp als CFO und Direktor. Einige Monate zuvor stellte NetCents Marcie Verdin als Executive Vice President of Card and Solutions Development ein, die sich darauf konzentrieren wird, das Wachstum und die Größe des Unternehmens zu beschleunigen, um die Kundenbedürfnisse weltweit zu erfüllen und die Entwicklung neuer Produkte zu leiten und auszubauen. Im März berichtete NetCents, dass es während des Monats einen Rekord an Kryptowährungstransaktionen in Höhe von 19 Mio. Das Transaktionswachstum wurde teilweise auf eine Omnichannel-Marketingkampagne zurückgeführt, die im März 507 Conversions mit einem durchschnittlichen Cost-per-Click von 1 US-Dollar, einem Cost-per-Action von 34 US-Dollar und einer Conversion-Rate von 9 % erzielte. NetCents stellte auch fest, dass das Volumen durch die Aktivierung des europäischen Marktes durch das Unternehmen und eine Zunahme der Abwicklung europäischer Händler über seine deutsche Tochtergesellschaft gestiegen ist. Unterdessen gab NetCents kürzlich bekannt, dass es Fortschritte bei seinem Eintritt in den Bereich der nicht fungiblen Token (NFT) gemacht hat. Es arbeitet mit seinem Partner The Human Interest Group an Möglichkeiten für große Verbraucherprodukte, um mit Markensportlern oder Produkten in Verbindung zu treten, um Token zu entwickeln, die bei der Überprüfung der Authentizität oder offiziellen Verbindungen zu prominenten Sportlern helfen. Angesichts der Größe der sich bietenden Gelegenheit sagte Netcents, sein Vorstand habe kürzlich entschieden, dass die Gelegenheit für nicht fungible Token so groß und wichtig für die strategische Ausrichtung des Unternehmens sei, dass es eine spezielle interne Abteilung für das Produkt schaffen werde. Anfang 2021 gab das Unternehmen bekannt, dass es sich bereit erklärt hat, die NC Exchange mit einem White-Label zu versehen, um seinen Marktanteil und sein zukünftiges Wachstum zu erhöhen, indem es Anbietern eine kostengünstige Geschäftslösung bietet. Das Unternehmen sagte, dass das White-Label-Produkt seinen Partnern ermöglichen wird, Kryptowährungsprodukte wettbewerbsfähiger an ihre Benutzer und Kunden zu vernetzen und zu vertreiben, indem eine Plattform für den Handel und die Verwaltung ihrer digitalen Assets über eine hochsichere Infrastruktur mit fortschrittlichen Benutzeroberflächen und Auftragsarten bereitgestellt wird eine benutzerfreundliche mobile App für Komfort und einfachen Zugang zu Märkten. Darüber hinaus plant das Unternehmen die Einführung des sogenannten NetCents-Kartenprogramms, mit dem Benutzer eine NetCents-Karte zu ihren Google- und Apple-Wallets hinzufügen und virtuell verwenden können.

Quelle:

https://www.google.com/amp/s/...vestors.com/companies/amp/news/930697  

83 Postings, 323 Tage GienkeDas

01.10.21 21:03
Problem marcie ist weg? Das stört mich am Artikel  

20 Postings, 85 Tage Al_KaponHoffentlich wandert er in den Knast

2
01.10.21 21:24
Von einem anderem Forum, hier ist anscheinend größer Betrug am Gang , ähnlich wie bei Northern Data, heute fast 30% verloren!

So wie es aussieht benutzt Clayton seine eigene Exchange um seine BTC (die er sich vom Geld der insider Verkäufe ebenfalls über die exchange zu gelegt hat) wieder zu verkaufen. Nur diesmal benutzt er anscheinend fake accounts (das KYC für diese accounts kann/konnte er ja leicht bestätigen) um das Geld wieder zu bekommen. Somit kann man es ihm nicht zuordnen. Vermutlich wollte die Behörde/der Wirtschaftsprüfer deswegen eine Bestätigung der Wallet Inhaber das die Wallet auch wirklich ihnen gehört. Das können die Inhaber aber nicht da sie nichts von ihrer Wallet wissen... Und daran hängt dann wohl das Testat bzw. der Finanzreport. Clayton zieht das ganze jetzt noch so lange bis er seine ganzen ergaunerten Cryptobestände veräußert hat. Dann lässt er wohl NC fallen. So reime ich mir das zusammen. Er kann nicht alles auf einmal veräußern denn das würde auffallen.... Also Stück für Stück über Wochen und Monate auf unterschiedliche NC fake accounts verteilt. Das wäre ein Grund den Aktionären und Behörden mit neu Einstellungen vor zu gaukeln das man weiter tut.

343 Postings, 312 Tage miso531Top Bericht Al Kapon Danke

01.10.21 21:40
So schließt sich der Kreis!
Und AP postet fleißig den Müll weiter, der gehört mit eingesperrt!  

1063 Postings, 1505 Tage DrNasenspraySeid ihr nun

01.10.21 21:42
Fertig mit euren Spams? Sucht euch andere hobbies xD was stimmt mit euch nicht. Hahaha  

1146 Postings, 503 Tage Boki_BoayAl_Kapon auch möglich

01.10.21 22:47
Jedoch hätte der gute CM bei den Aktien die er besitzt, so einiges mehr von wenn sein Laden so funktioniert und der Kurs durch die Decke geht. Er kann provisorisch den Kurs nach oben treiben und dann alles verhöckern und wenn er dabei ist, warum dann weniger wollen?

Diesr Typ ist ein Schlitzohr und so sollte das schon anders enden.  

449 Postings, 1281 Tage DaBobMiso, AP

02.10.21 00:16
Bekommt euch mal ein. Besonders miso ist damit gemeint.
Versucht (beide Seiten) bitte nicht nachzuretten.
Ja es gab Warner, ja es gab Optimisten.
Irgendwo dazwischen wird sich die Realität einfinden, momentan eher auf der miso Seite..
. Was die Zukunft anbegeht wissen beide Seiten nichts, es ist halt die Zukunft...

Relaxt mal ein bisschen, ob man nun mit 110.00 ? in der Kreide steht oder nur um 1.000?,  es ist egal, jeder wusste auf was er sich einlässt.  Es ist halt Börse und die eigene Gier regiert.  

9618 Postings, 2137 Tage aktienpower......

02.10.21 10:26

Ethereum ist Silber, Bitcoin ist Gold: Deutsche Bank sieht Edelmetalle vor Ablösung durch Kryptowährung ? t3n ? digital pioneers

https://t3n.de/news/...-bank-krypto-ethereum-edelmetalle-1410785/amp/  

20 Postings, 85 Tage Al_KaponOder...boki,

02.10.21 11:32
er vertuscht grad alles, weil er es nicht kann....  

78 Postings, 507 Tage DIEGO Armandoviel schlimmer

02.10.21 12:06
als den trading halt finde ich den technologischen stillstand über so lange zeit in einem hochdynamischen sektor.

1353 Postings, 3104 Tage thatsitAP

02.10.21 12:18
AP - hast du eigentlich keine Friseur dem du ab und zu was erzählen kannst ?  

1353 Postings, 3104 Tage thatsitHoffentlich

1
02.10.21 12:21
... ch kann mich der Meinung nur anschließen dass ich hoffe, dass - sollte man Betrug nachweisen können - dafür tatsächlich auch mal jemand in den Bau wandert. Und die ein oder andere Canada Bude sollte am besten direkt mit von der Börse genommen werden. Vielleicht hilft das den übrigen Canada Buden die dann übrig bleiben in ein etwas seriöseres Licht zu rücken.  

1146 Postings, 503 Tage Boki_BoayVieles kann man wirklich rein interpretieren

02.10.21 12:34
da wir auch sehr wenig wissen, jedoch sollte man trotzdem das beste in dieser Ground Zero Zone hoffen.

Warum sollte man zurück rudern, wenn man schon viel abgenommen hat und sich offensichtlich Strafbar macht.

Wer würde fleißig für NC weiter Arbeiten, wenn man Intern keine Umsätze generiert und dazu bewusst dahinter steht.

Dazu müsste CM völlig alleine Aktiv sein und selbst alles was NC präsentiert vollbringen, da es keiner für lau machen würde und es so kein Sinn macht.
Natürlich ist das Konzept bislang fragwürdig aber wir wissen das erst seit 06/2020 dieses Unternehmen eine kleine Umsätze machte.

Wenn es ein Scamm sein sollte, dann wäre bereits etwas passiert und ich hoffe auf ein Comeback.  

9618 Postings, 2137 Tage aktienpower66293 DIEGO Arman

1
02.10.21 13:37

Du weißt doch garnichts !!!

Ob CM im Hintergrund weiter auf Hochtouren arbeitet oder nicht....

Wir können nur abwarten!!

Also warte ich ab.....wenn Netcents nicht mehr gehandelt wird, habt ihr recht gehabt , sobald aber Netcents doch wiedergehandelt wird, seit ihr Basher sofort verschwunden!!!!

Ja ist klar, zurzeit ist das alles ein gefundenes Fressen für euch, mehr nicht.

1146 Postings, 503 Tage Boki_BoayEinfach Twitter und Co attackieren.

02.10.21 14:48
Mit euren Fragen usw...NC muss unter Druck kommen, nur so können wir auf was auch immer hoffen.

Wenn wir nur warten, dann wir der Tee kalt und das Bier warm ;-)  

78 Postings, 507 Tage DIEGO Armando@AP

02.10.21 14:54
richtig, ich  weiss  gar nichts. das ist ja das problem mit der Kommunikation in diesem unternehmen  

78 Postings, 507 Tage DIEGO Armando@boki

02.10.21 18:58
inzwischen wurde fast jeder auf twitter, insta  blockiert  

9618 Postings, 2137 Tage aktienpower66300 DIEGO Arman

02.10.21 20:36

Ach hör doch auf.....

Netcents ist zurzeit am Boden, ich weiß, aber übertreiben muss man auch nicht.

Abwarten....mehr können wir sowieso nicht tun  

Seite: Zurück 1 | ... | 2650 | 2651 |
| 2653 | 2654 | ... | 2678  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben