UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

BrainCloud wird zu Advanced Blockchain AG

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 16.07.21 10:30
eröffnet am: 14.10.17 09:11 von: Moeri18 Anzahl Beiträge: 298
neuester Beitrag: 16.07.21 10:30 von: Paxton14 Leser gesamt: 99205
davon Heute: 54
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  

393 Postings, 1451 Tage Moeri18BrainCloud wird zu Advanced Blockchain AG

3
14.10.17 09:11
BrainCloud AG: Neuausrichtung im Bereich Blockchain-Technologie, Umfirmierung in Advanced Blockchain AG, Veränderung in den Organen, Kapitalmaßnahmen

DGAP-News: BrainCloud AG / Schlagwort(e): Personalie/Kapitalmaßnahme

11.10.2017 / 19:41
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

BrainCloud AG: Neuausrichtung im Bereich Blockchain-Technologie, Umfirmierung in Advanced Blockchain AG, Veränderung in den Organen, Kapitalmaßnahmen

Die BrainCloud AG gibt bekannt, dass eine Neuausrichtung der Gesellschaft im Bereich der Blockchain-Technologie geplant ist. Die Gesellschaft wird zukünftig Beteiligungen an ausgewählten aussichtsreichen Blockchain-Projekten eingehen.

Nachdem der bisherige Vorstand heute seinen Rücktritt erklärt hat, bestellte der Aufsichtsrat heute Herrn Diplom-Mathematiker Michael Geike zum neuen Vorstand. Herr Geike verfügt neben mehrjähriger Erfahrung im Bereich der Blockchaintechnologie und deren Anwendungen über weitreichende Kapitalmarktexpertise.  Im Rahmen der Neuausrichtung hat der neue Vorstand heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, der nächsten Hauptversammlung folgende Beschlussvorschläge zu unterbreiten:

Umfirmierung der Gesellschaft in "Advanced Blockchain AG".

Der bisherige Aufsichtsrat hat seinen Rücktritt mit Wirkung zum Ende der nächsten Hauptversammlung erklärt. Es wird vorgeschlagen, dass sich der Aufsichtsrat künftig aus den folgenden Mitgliedern mit ausgeprägter Expertise im Bereich der Blockchain-Technologie zusammensetzt:

1) Martin Rubensdörffer, Rechtsanwalt und u.a. Verwaltungsratsvorsitzender der Bitcoin Group SE

2) Martin Mischke, u.a. Geschäftsführer der Bitcubator UG und Co-Founder mehrerer Technologieprojekte

3) Paul Kohlhaas, Blockchain-Entrepreneur und u.a. Gründer von Linum Labs mit internationaler Kapitalmarkexpertise

Neben der entsprechenden Änderung des Unternehmensgegenstands wird der Hauptversammlung vorgeschlagen werden, das Grundkapital in zwei Barkapitalerhöhungen mit Bezugsrecht für die Aktionäre zu einem noch festzulegenden Bezugspreis zu erhöhen, ein neues Genehmigtes Kapital sowie ein Bedingtes Kapital zur Erfüllung von Ansprüchen aus der Begebung von Wandel- und/oder Optionsschuldverschreibungen zu schaffen.

Der künftige Verwaltungssitz soll nach Berlin verlegt werden, einem weltweit führenden Zentrum der Blockchain-Technologie.

Braincloud AG (künftig: Advanced Blockchain AG)
Buntentorsteinweg 154A
28201 Bremen
Tel. 0421/5769940
Fax 0421/5769943
e-Mail info@advanced-blockchain.com
Internet: www.advanced-blockchain.com

272 Postings ausgeblendet.

84 Postings, 2905 Tage Hardworker09Grüne Kryptotechnologie

1
21.05.21 20:25
Ich gehe mal davon aus, dass Bitcoin nicht mehr auf die Beine kommen wird und stattdessen die Kryptos sich durchsetzen werden, die den Prove of Stake Ansatz verfolgen: https://www.finextra.com/blogposting/20336/...-cryptos-new-green-deal

Advanced Blockchain setzt damit Gott sei Dank auf das richtige Pferd  

142 Postings, 628 Tage lokalrundeGewagte These

23.05.21 15:35
... aber möglich . Bitcoin vor Problemen ( China / Musk ) , dazu der extrem hohe Energieverbrauch beim Mining . Noch für viele  ein absolutes Nischenprodukt . Der Artikel im Link ist gut , auch wenn ich da beim lesen schon Probleme hab zu folgen ;-) .
Und wie noxx schrieb :  Im Frühjahr durch die Decke , jetzt nach der Korrektur geht´s  abwärts . Sieht ja im ganzen Sektor so aus , noch extremer bei den Minern . Desweiteren nützt es ja nix , wenn wir AB toll finden , die Produkte / Dienstleistungen müssen ja auch an den Mann gebracht werden.
Dennoch ein interessantes Invest : Erstens , weil mir bei meinem EK von 8,95 ( hoffentlich ) nicht viel passieren kann , und zweitens sehe ich hier durchaus langfristig Substanz ( peaq etc. ) und Potential.
Blockchain ja , Bitcoin eher nein.
Schaun wir mal langfristig.  

207 Postings, 451 Tage Starduster.

28.05.21 09:23
Es gibt bereits heute komplett grüne Bitcoin-Miner.

5459 Postings, 4864 Tage simplifyHammer News

28.05.21 21:32
Hammer News wäre,wenn sich VW endlich zu peaq bekennt. Dann würden alle Dämme brechen.  

5459 Postings, 4864 Tage simplifyAltmaier E-Ladesäulen

06.06.21 10:04

Altmaier scheint nun peaq entdeckt zu haben. Es könnte für peaq hohe Fördergelder beim Ausbau der E-Ladesäulen geben.

Am Montag sollte dies aus meiner Sicht in den Kurs eingepreist werden.

https://youtu.be/OhIH48oSOss

5459 Postings, 4864 Tage simplifyStarker Trend E-Mobilität

06.06.21 14:23

https://twitter.com/peaqenterprise

Wer davon profitieren möchte, kommt an der Advanced Blockchain AG nicht vorbei.

Denke schon am Montag schnellt der Kurs wegen der Altmaier News in die Höhe.

5459 Postings, 4864 Tage simplifyAktie springt wieder an

28.06.21 22:49
Am Dienstag wieder über 17??  

5459 Postings, 4864 Tage simplifyAktie schwächelt

01.07.21 17:10
Dennoch sehe ich zukünftig deutlich höhere Kurse und decke mit ABAG und der Weng Fine Art AG den Blockchainsektor ab.  

84 Postings, 2905 Tage Hardworker09Ad-Hoc News:1,5 Mio Ebit im 1. HJ

01.07.21 19:11
Hier der Link zur Mitteilung:

https://www.handelsblatt.com/dpa/ad-hoc/...6-tvUCSl5egI2TSHInBTdf-ap3

Wenn man das mal 2 nimmt und im Verhältnis zur Marktkapitalisierung sieht, würde das ein KGV von ca. 10-11 ergeben und das für ein FinTech Start-up in einem neuen Markt.

Ich hoffe, dass auf Sicht ein Listening in den USA erfolgt, dann geht der Kurs ab wie eine Rakete, wir Deutschen sind wie immer zu konservativ.

680 Postings, 1615 Tage Paxton14Bewertung und Token Launch

04.07.21 19:46
Was die Bewertung angeht, sind wir realistisch bewertet. Ein Listing an der amerikanischen Börse wäre mir absolut neu, und steht meines Wissens nicht an. Es ist für die peaq Beteiligung ein Token Launch geplant. Dies kann man aus der Unternehmensmeldung vom 09.06.2021 nachlesen.  

116 Postings, 751 Tage Mimo83Warum...

06.07.21 15:45
der starke Anstieg heute? Nicht, dass ich was dagegen hätte :)  

5459 Postings, 4864 Tage simplifyGanz einfach

06.07.21 21:27

207 Postings, 636 Tage mm_2793Grund für den Anstieg gestern

07.07.21 09:20
DGAP-News: Advanced Blockchain AG: Beteiligung FinPro AG schließt Softwareentwicklungsvertrag über mehr als EUR 4 Mio. ab

DGAP-News: Advanced Blockchain AG

/ Schlagwort(e): Kryptowährung / Blockchain/Expansion

Advanced Blockchain AG: Beteiligung FinPro AG schließt Softwareentwicklungsvertrag über mehr als EUR 4 Mio. ab

07.07.2021 / 08:55

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die FinPro AG, eine Beteiligung der Advanced Blockchain AG (Frankfurt, Primärmarkt Düsseldorf, XETRA: ISIN DE000A0M93V6) konnte heute mit einem internationalen Blockchainprojekt im Bereich Decentralized Finance (DeFi) einen Softwareentwicklungsvertrag im Gesamtvolumen von mehr als 4 Mio. EUR und einer Laufzeit von einem Jahr abschließen.

Soweit die FinPro AG die Entwicklungsleistungen nicht selbst erbringen wird, ist beabsichtigt, dass Tochtergesellschaften der Advanced Blockchain AG mit der Umsetzung der vereinbarten Auftragskomponenten beauftragt werden. Dementsprechend sind in der Advanced-Blockchain-Gruppe aus diesem Auftrag Umsätze in jeweils siebenstelliger Höhe im laufenden und im folgenden Geschäftsjahr zu erwarten.

Weitere Informationen zur Advanced Blockchain AG und ihren Projekten und Investitionen sind unter www.advancedblockchain.com abrufbar. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

10 Postings, 126 Tage Basti272aus dem HSR

07.07.21 11:36
... Trotz Schwäche beim Bitcoin Kurs schlägt sich der Blockchain-Spezialist Advanced Blockchain sehr gut. Story und Charttechnik sind intakt. Wie mir der Chef der Tochter Peaq vor einigen Wochen sagte, wird das Start-up bei der Umsatzentwicklung wohk positiv überraschen. Auch eine andere Beteiligung schlägt sich herovrragend: FinPro konnte heute mit einem Blockchainprojekt im Bereich DeFi einen Softwareentwicklungsvertrag im Volumen von mehr als 4 Mio € abschliessen. Direkt für die Advanced Blockchain Gruppe seien aus diesem Auftrag Umsätze in jeweils siebenstelliger Höhe im laufenden und im folgenden Geschäftsjahr zu erwarten.  

680 Postings, 1615 Tage Paxton14Softwareentwickler für die neue digitale Welt

08.07.21 08:50
Die ABAG ist eigentlich ein Softwareentwickler, die mehrer Beteiligungen hält, sowie Kryptowährungen, wobei das Beiwerk ist. Die Softwareschmiede ist die Nakamo.to GmbH, die zu 100 Prozent der ABAG gehört, sowie auch die Peaq Technology mit eigenen Projekten. Bei Blockchain denken die Leute einfach nur an Bitcoin.  

4727 Postings, 5505 Tage albinoIm Vergleich zu anderen Blockchain-

2
08.07.21 23:53
...Unternehmen ist dieses ziemlich günstig bewertet.  

60 Postings, 192 Tage DirexPeaq

10.07.21 20:07
Stecker, Accounts, Tarife. Peaq will Chaos bei Ladesäulen beseitigen.  https://www.n-tv.de/wirtschaft/...len-beseitigen-article22672452.html  

838 Postings, 4988 Tage noxxInterview

12.07.21 12:42
Hab letztens eine Präsentation mit Herrn Heike gesehen. Folgendes ist da bei mir hängen geblieben. Polkadot Token sind ca. 8 Mio. EUR wert. Durch Staking Rewards lässt sich ABAG schon gut finanzieren. Partner bei peaq ist der Volkswagen-Konzern. Beim Laden könnte man auch private Haushalte als Stromverkäufer mit einbinden.  

680 Postings, 1615 Tage Paxton14E-Ladeinfrastruktur

1
12.07.21 18:50
Offiziell ist der Automobilhersteller noch nichts gekannt gegeben wurden. Es gibt wohl Aussagen die, entweder wesentlich oder zufällig gemacht wurden, daß es sich um VW handeln würde, aber da sollte man die Unternehmensnews abwarten. Richtig ist, daß man am Aufbau einer E-Ladeinfrastruktur dabei ist.
,  

5459 Postings, 4864 Tage simplifyVW

13.07.21 13:21
Paxton hast du noch Zweifel daran, dass der Partner VW ist?

Ich denke es ist VW. Es gibt ja genügend Aussagen, die das belegen.  

680 Postings, 1615 Tage Paxton14VW?

1
13.07.21 18:37
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern,........  

5459 Postings, 4864 Tage simplify@Paxton

13.07.21 20:44
Na also, geht doch. Man muss dich nur etwas kitzeln. Genau das wollte ich hören.  

838 Postings, 4988 Tage noxxBrauche Hilfe

14.07.21 18:17
Habe bei dieser Aktie wohl das Fear of missing out Syndrom. Wenn ich verkaufe geht das Ding am nächsten Tag bestimmt durch die Decke.

Kann mich jemand davon heilen ?

Warum sollte ich ABAG unbedingt los werden ?    

680 Postings, 1615 Tage Paxton14Langfristanlage

16.07.21 10:30
Hier braucht man einfach nur Geduld. Ich bin schon länger im Wert investiert, und habe viele Monate auch zu höheren Kursen gekauft, aber dennoch fett im Gewinn. Man muss sich im klaren sein, daß vieles länger dauert als wie gedacht, und mit einigen Entscheidungen in der Vergangen bin auch nicht einverstanden. Dennoch macht das Unternehmen Gewinn und ist schuldenfrei.  

Antwort einfügen - nach oben