UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Hat diese Aktie..

Seite 1 von 37
neuester Beitrag: 21.06.21 14:12
eröffnet am: 08.07.20 08:46 von: RC471980 Anzahl Beiträge: 907
neuester Beitrag: 21.06.21 14:12 von: Loewenmaen. Leser gesamt: 123191
davon Heute: 19
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
35 | 36 | 37 | 37  Weiter  

48 Postings, 425 Tage RC471980Hat diese Aktie..

08.07.20 08:46
..noch keiner gefunden? ;) Scheint ja bis jetzt ganz gut zu laufen. Wie es wohl weitergeht?!  
881 Postings ausgeblendet.

12 Postings, 136 Tage Piet001Bitcoin & Voyager Zukunft

1
21.05.21 06:45
Vorgestern war wirklich ein sehr unangenehmer Börsentag.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich beim Blick auf den stark fallenden Bitcoin schon entschieden hatte meine über 10k Anteile von Voyager komplett zu verkaufen.

Zum Glück hat mich meine Familie rechtzeitig vom Gegenteil überzeugt, sodass ich keine einzige Aktie abgegeben habe.

Dieses Vertrauen wurde von Voyager gestern direkt belohnt, in dem siehe aus allen Rohren mit guten Nachrichten geschossen haben.

1. Bekanntgabe von der Einstellung neuer Top Leute:
https://www.newswire.ca/news-releases/...-of-directors-888796868.html  

2. Interview von Steve mit Yahoo Finance
https://mobile.twitter.com/YahooFinance/status/1395460849024839680

3. Interview von Steve mit CoinDesk
https://www.coindesk.com/video/...harts-amid-wednesdays-market-plunge

4. Zusätzlich gab es noch ein Interview mit Cheddar News (herfür habe ich leider keinen Link)

Wichtigster  Punkt aus den Interviews: "Wir sehen, dass die Leute den Dip kaufen. Die Einzahlungen waren 6x höher als die Auszahlungen an Voyager".

15 Postings, 90 Tage VoyagerFanZahlen

1
21.05.21 10:56
Hallo Piet001, alles richtig gemacht - am Dienstag werden wohl auch die offiziellen Quartalszahlen veröffentlicht - und so wie es aussieht geht es mit AUM, Umsatz, Kundenanzahl weiter steil nach oben....

Ich verkaufe kein Stück - Richtung Jahresende werden wir dann sehen wo wir landen werden.  

55 Postings, 148 Tage Crysta_ballBTC

23.05.21 15:58
Es bleibt weiter spannend. Der BTC konnte leider die 200 Tageslinie (38-39K $) nicht lange halten und ist aktuell zurück auf die 0,618 retracement (ca. 35K) runter, welche die nächste Unterstützung aus technischer Sicht darstellt. Eine rasche Eroberung der 200 SMA ist essenziell, sonst ist ein weiterer Kursrutsch Richtung 30-31 K nicht unwahrscheinlich. Sollte er diese nicht halten ist die nächste Unterstützung im Bereich 27-28K $ (0,786 retracement). Viele Institutionelle - darunter die größten US-Banken - sind dran interessiert den BTC zu einem möglichst niedrigen Preis für Ihre Fonds zu erwerben und versuchen wohl durch FUD dieses Ziel zu erreichen.
Auffällig ist außerdem die Tatsache, dass China 2013, 2017 und nun 2021 (also kurz nach dem Halving) den Preis durch das gleiche Muster von Hiobsbotschaften herunterdrückt.  

74 Postings, 93 Tage EamschaugoVoy

23.05.21 20:50
Sogar der ?Wolf of all Streets?
Ein erfolgreicher crypto-Investor schwört auf Voyager

https://youtu.be/ck4lLgqQDHU
Ab min 30

Argument für ihn. Er kennt die Firma und den CEO und die Firma ist ?public traded?. Er hat vertrauen zu dieser Firma. Und 6,5% Zinsen auf bitcoin und 9% Zinsen auf USDC, waren seine Argumente.  

46 Postings, 2119 Tage Funthomas75voy

25.05.21 21:30
Sollten heute nicht die Zahlen kommen, oder teuche ich mich?  

466 Postings, 5853 Tage LoewenmaennchenNach Börsenschluss!

25.05.21 21:46
-----------
Fast roads for fast cars, fast corners for fast drivers!

46 Postings, 2119 Tage Funthomas75voy.

25.05.21 21:50
Also für uns morgen.  Danke !  

13 Postings, 106 Tage Kangaroo22Q3-Ergebnisse

2
25.05.21 22:24
Prinzipiell ist das Q3-Ergebnis eine Bestätigung der vorläufigen Zahlen. Hier die wichtigsten Punkte:

Voyager meldete ein weiteres Rekordquartal, wobei sich die Dynamik im vierten Quartal des bisherigen Geschäftsjahres fortsetzte.

Der Gesamtumsatz im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2021 stieg auf 60,4 Millionen US-Dollar, mehr als das 16-fache gegenüber 3,6 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2021.

Betriebsgewinn von 30 Mio. USD für das dritte Geschäftsquartal bei einer Betriebsmarge von 50% - das erste Quartal des Unternehmens mit Betriebsgewinn.

Das Unternehmen beendete das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2021 mit einem bereinigten Betriebskapital von 197 Mio. USD.

Für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2021 wurde ein Kapitalvolumen von 5 Mrd. USD gehandelt, verglichen mit einem Kapitalwert von 350 Mio. USD, der im zweiten Quartal des Geschäftsjahres gehandelt wurde.

Original:
https://www.newswire.ca/news-releases/...third-quarter-814528121.html  

13 Postings, 106 Tage Kangaroo22Ergänzung

25.05.21 22:41

Weiteres Zitat, was vielleicht auch die Befürchtungen zur Bitcoinschwäche etwas entschärft (besonders der fett gedruckte Teil)

Im Mai hat die Anzahl der Konten mit neuem Guthaben bereits heute den gesamten Monat April deutlich überschritten und übersteigt 1,6 Millionen verifizierte Konten.
"Voyager verzeichnete einen weiteren Rekordzeitraum mit starken Ergebnissen für das dritte Quartal. Diese Dynamik hat sich bis ins vierte Quartal unseres Geschäftsjahres 2021 fortgesetzt, da sich alle wichtigen Kennzahlen weiter beschleunigen."

224 Postings, 1268 Tage CoinmagnetHammer

26.05.21 00:31

15 Postings, 90 Tage VoyagerFanZahlen

26.05.21 07:31
Das Geschäftsjahr geht bei Voyager vom 1.7.20 - 30.6.21 - die Zahlen zum 3. Quartal 21 sind also das Ergebnis vom 1.1.2021 bis 30.3.2021 .... gut hier wussten wir ja schon dass es ein super Ergebnis gibt - ich glaube aber dass das 4. Quartal 21 (1.4 - 30.6.) noch bessere Zahlen hergibt ..... bin gespannt wie der Kurs reagiert .....  

13 Postings, 106 Tage Kangaroo22noch ein paar infos aus dem Conference-Call

26.05.21 08:10
Hier das Transskript:
https://seekingalpha.com/article/...&li_medium=liftigniter-widget

Die interessanten Sachen für mich (nur mit google translator übersetzt):

-Kürzlich haben wir das normale Angebot eines Kursemittenten angekündigt, bei dem das Unternehmen bis zu 5% seiner Stammaktien zurückkaufen kann. Dies gibt dem Unternehmen zusätzliche Flexibilität bei der Verwaltung seines Marktpreises, um die aktuellen Wert- und Wachstumsprognosen des Unternehmens genau widerzuspiegeln, und stärkt im Gegenzug den Shareholder Value. Die NCIB wird am 30. Mai beginnen und soll am 30. Mai 2022 enden.

-Darüber hinaus stieg unser durchschnittlicher Spread gegenüber dem Vorjahr um 70 Basispunkte oder fast 200% auf 107 Basispunkte im dritten Quartal. Dies ist ebenfalls eine Steigerung von 77% gegenüber dem zweiten Quartal.

-Wir sind bereits in der Lage, durch die Lizenzierung in Europa tätig zu werden, und wir möchten nur sicherstellen, dass wir diesen Verbrauchern die bestmögliche Plattform bieten.  (hierfür soll die Plattform bis wahrscheinlich Ende Juni skaliert werden. Könnte also vielleicht schon im Sommer in Europa losgehen)

-Schauen Sie, ich denke, dass die Volatilität auf dem Markt wirklich gut für uns und unser Geschäft war. Wir neigen dazu zu sagen, dass an einigen dieser Tage, ich denke, es war vor ein paar Dienstagen, als Bitcoin innerhalb von Stunden um 9.000 USD oder 25% gefallen ist. war einer der besten Tage, die wir je hatten. Und ich denke, wir sehen immer noch eine gewisse Volatilität, wir sehen immer noch Leute, die mehr Geld auf unsere Plattform bringen. Jeden Tag sehen sie die Möglichkeit, viele dieser Münzen zu kaufen, was sie als bedeutende Lücken ansehen.

Wir sehen einen Nettozufluss gegenüber einem Abfluss von 6: 1 von Bargeld und Krypto im Vergleich zu Abflüssen.  

26.05.21 20:49
Kann mir mal jemand erläutern,  wieso der Kurs bei solchen Hammer News nicht durch die Decke geht?  Das widerspricht irgendwie meiner Logik.    

13 Postings, 106 Tage Kangaroo22Gründe

1
27.05.21 16:57
Es gibt wohl ein paar Gründe dafür:

1. riesiges Short-Interesse laut https://fintel.io/ss/us/vygvfhttps://fintel.io/ss/us/vygvf liegen wir aktuell bei rund 50 %
2. kein Listing an der Nasdaq
3. das letzte Quartal war das erste mit sattem Gewinn (wenn man den über ein ganzes Jahr schaffen würde, sind wir ungefähr bei einem KGV von 24)  davor sah es nicht so gut aus.
4. es gab wohl einige Probleme beim letzten Update der App (auch wenn ich glaube mehr Zufriedenheit mit dem Support als bei vorherigen Problemen wahrgenommen zu haben)
5. die Zahlen (Gewinn, Cashbestand,...) bei yahoo finance sind noch nicht aktualisiert und sehen halt nicht so rosig aus, ist aber eine der meist genutzten Seiten für viele Amis um sich nen Überblick zu verschaffen
6. Noch fehlen die echten Erfolgsmeldungen zur Expansion nach New York, Kanada und Europa

Ich bleib dabei, Kurse unter 25 ? sind gute Kaufgelegenheiten. Wenn ich die Äußerungen zu den Q3-Zahlen nicht vollkommen falsch interpretiere sollte das Wachstum stark anhalten und nach Punkt 6 wahrscheinlich eher noch einmal deutlich zunehmen.

Nach dem nächsten Quartal endet dann das Finanzjahr für Voyager. Dann sollten auch die Zahlen aktualisiert werden und wir dürften mit einem Jahresgewinn von deutlich über 60 Millionen rechnen können, womit wir schon mal bei nem KGV von unter 50 sind. Bei der Wachstumsdynamik ist das schon fast ein Schnäppchen.

Für mich gibt es mehrere Faktoren die für Kurse von 50? und mehr noch in diesem Jahr (denke spätestens Anfang Oktober) sprechen. Eventuell erleben wir ja zusätzlich noch nen Shortsqueeze. Dann könnte es auch mal schnell noch deutlich weiter nach oben gehen. Aber das ist schon fast zu viel Fantasie.  

46 Postings, 2119 Tage Funthomas75voy

27.05.21 17:20
Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort!  

466 Postings, 5853 Tage LoewenmaennchenKann ich

02.06.21 09:53
Irgendwo sehen, ob Voy schon eigene Aktien kauft?

Gruß

Loewe
-----------

466 Postings, 5853 Tage LoewenmaennchenHabt Ihr alle

08.06.21 18:13
verkauft und ich bin hier allein zuhause?

-----------

08.06.21 20:26
Das hatte ich mich auch schon gefragt.  Alles gut,  wir sind bei dir. Warten wohl alle auf bessere Zeiten.  

411 Postings, 277 Tage higher7holding long holding strong

08.06.21 22:14
Meine Shares bekommt keiner so schnell!  

15 Postings, 90 Tage VoyagerFanVoyager

10.06.21 13:43
Mahlzeit, ja wir sind alle noch da & ich gebe kein Stück vor 70,00 EUR ab ....  

74 Postings, 93 Tage EamschaugoDiamond Hands.

11.06.21 06:34
:). Ich freue mich auf den VGX Token swap, viele neue tokens, die debit Card und die Europa Expansion bis Ende des Jahres!  

15 Postings, 90 Tage VoyagerFanEuropa

11.06.21 08:40
Ich glaube, dass die App von LGO (Europa) schon im Sommer startet ....  

224 Postings, 1268 Tage CoinmagnetBin auch noch da

1
17.06.21 11:48
und mir gefällt die Ruhe im Kryptomarkt und um Voyager gerade ganz gut! Gibt dem Unternehmen die dringend benötigte Zeit zum arbeiten, Expansion vorantreiben, Skalierung, Produktinnovationen etc.

Bei der Aktie befinden wir uns mMn gerade in einer Akkumulationsphase. Kaum Volumen drin und der Kurs dümpelt vor sich hin. Passt zum Sommerloch.
Wenn irgendwann der Ausbruch kommt, wird es sehr schnell gehen. Je länger die Akkumulationsphase andauert, desto explosiver die Bewegung im Anschluss.  

13 Postings, 106 Tage Kangaroo22auch noch hier

20.06.21 23:15
Bin mal gespannt, ob das NASCAR-Sponsoring etwas für den Kurs bringt. Am Wochenende war wohl das erste Rennen, seit dem Voyager Sponsor ist. Voyager und ihr Fahrer haben mehrere Interviews zum Thema Krypto, Bezahlung ausschließlich in Krypto und Voyager als Firma gegeben. Könnte sie wirklich ein bisschen mehr in den Fokus bringen. Hab aber keine Ahnung, wie hoch die Einschaltquoten bei NASCAR sind. Ansonsten sollten in knapp über 2  Wochen die nächsten Quartalszahlen kommen  

466 Postings, 5853 Tage Loewenmaennchen@Coinmagnet

21.06.21 14:12
Also ruhig finde ich den Kryptomarkt zur Zeit überhaupt nicht! Heute noch das Verbot aus China, habe langsam etwas Muffensausen was Voy betrifft. Warte noch bis zu den nächsten Quartalszahlen.

Gruß

Loewe
-----------

Antwort einfügen - nach oben