ISDN

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.04.10 21:27
eröffnet am: 21.04.10 19:09 von: schlurp Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 21.04.10 21:27 von: EinsamerSam. Leser gesamt: 1859
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

339 Postings, 6428 Tage schlurpISDN

 
  
    
21.04.10 19:09
Hallo @all
Brauche eure Hilfe
Wer kennt sich mit ISDN aus?
Habe meiner Tochter bei Ihrem Neuanschluß das T Sinus 410 K überlassen, nur ist es bei mir so lange her, das ich nicht mehr weiß, wie ich die Ihr zugewiesenen Telefonnummern im Telefon speichern kann ( der Herr vom Versatelservice meinte, ich müßte eine der 3 Rufnummern erst im Telefon abspeichern, damit das Telefon die Rufnummer erkennt- er kannte sich aber mit diesem Telefon nicht aus ).

MfG

Schlurp  

50239 Postings, 4912 Tage BasterdDie Frage verwirrt mich

 
  
    
21.04.10 19:24
Ich habe eine ISDN-Telefonanlage, die über den PC programmiert wird. An diese kann ich dann mehrere Analog- oder ISDN-Telefone anstecken. Die Telefone selbst kennen ihre eigene Nummer nicht, das macht die Telefonanlage.
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

4112 Postings, 8188 Tage RexiniHallo schlurp

 
  
    
1
21.04.10 19:30

gidf.de  

 

 

 

-----------
Wer sich nicht bewegt,  spürt seine Fesseln nicht !

58056 Postings, 5581 Tage jocyxdas Sinus 410 k ist kein ISDN-Telefon

 
  
    
21.04.10 19:39
also geht auch keine MSN-Einstellung ...  

50239 Postings, 4912 Tage BasterdSiehe #2

 
  
    
21.04.10 19:40
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

339 Postings, 6428 Tage schlurpBasterd

 
  
    
21.04.10 19:41

Hallo Basterd

 

Ich habe eine ISDN-Telefonanlage, die über den PC programmiert wird. An diese kann ich dann mehrere Analog- oder ISDN-Telefone anstecken. Die Telefone selbst kennen ihre eigene Nummer nicht, das macht die Telefonanlage.

 

Habe das ISDN Telefon mit dem NTBA und dem PC verbunden, aber leider kann ich nicht telefonieren, also habe ich die Versatelhotline angerufen, und die meinten, ich müßte im Telefon erst noch eine der 3 Rufnummern abspeichern.

 

MfG

 

Schlurp

 

 

 

50239 Postings, 4912 Tage BasterdIch habe es nicht geprüft

 
  
    
21.04.10 20:18
... aber jocyx meinte in #4, daß das Sinus 410 k kein ISDN-Telefon sei. Dann kann man es auch nicht direkt an den ISDN-Anschluß anschließen.

Zeigt der NTBA ein grünes Licht ?

Telefonieren muß immer auch ohne Speichern Deiner Nummer gehen.
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

339 Postings, 6428 Tage schlurpBasterd

 
  
    
1
21.04.10 21:25
Wäre der Hammer, wenn es kein ISDN Telefon wäre.
Nein, der NTBA zeigt kein grüne Licht.
Werde wohl mal bei der Telekom ein neues Telefon kaufen.
Vielen Dank für eure Hilfe, melde mich wenn ich das neue Telefon habe.

MfG

Schlurp  

24466 Postings, 6697 Tage EinsamerSamariterSchreib die erste Rufnummer mit einem Edding3000

 
  
    
21.04.10 21:27
drauf! Dann merkt sich die Box die und fragt nicht mehr!
-----------
I really know where you´ve been, for sure know what you´ve seen!
But I don't know that deep down south, the trees are really green!

   Antwort einfügen - nach oben