UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

IDs markieren/ignorieren - Neuerungen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 29.08.08 04:43
eröffnet am: 06.08.08 12:17 von: tb Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 29.08.08 04:43 von: Teras Leser gesamt: 982
davon Heute: 1
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

10 Postings, 4822 Tage tbIDs markieren/ignorieren - Neuerungen

 
  
    
22
06.08.08 12:17
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag im Forum. Ich arbeite seit einigen Wochen neben meinem Informatikstudium in Kiel bei Ariva im Bereich Webentwicklung.

Wie einige schon bemerkt haben, gibt es eine Veränderung unter Markierte/ignorierte IDs. Die Funktion "Benutzer ignorieren" wurde in zwei unterschiedliche Formulare aufgeteilt. Es besteht nun die Möglichkeit entweder die Beiträge bestimmter Nutzer auszublenden oder Nutzern das Antworten in den eigenen Threads zu verbieten.

Grüße
Timo  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
3 Postings ausgeblendet.

95441 Postings, 7508 Tage Happy EndÄhm,...

 
  
    
1
06.08.08 12:20
das Abschaffen der Sperrmöglichkeit hätte es auch getan!
-----------

58960 Postings, 6734 Tage Kalli2003wer soll Dir das denn glauben??

 
  
    
6
06.08.08 12:21

Alter: 22 Jahre

Student und arbeiten

 

und dann das:

-----------
beware of KöPi!!

59073 Postings, 7548 Tage zombi17Cool

 
  
    
2
06.08.08 12:21
Wenn du dich jetzt noch um die Nacht kümmern würdest, wären dir viele User dankbar.
Ab ca 0:03 bis 2:00 Uhr erscheinen Postings erheblich zeitversetzt, bis zu 9 Minuten, das ist schon seit Monaten so. Tag für Tag.  

19233 Postings, 5349 Tage angelamhallo tb - herzlich willkommen

 
  
    
3
06.08.08 12:22

178057 Postings, 7240 Tage GrinchShit...

 
  
    
12
06.08.08 12:22

Ariva-Mitarbeiter können nicht ignoriert oder gesperrt werden.

 

Dreimal dürft ihr raten, welcher der Herren das Objekt der begierde war!

 

178057 Postings, 7240 Tage GrinchAch ja... Begrüssungskomitee sammeln...

 
  
    
1
06.08.08 12:26
FRISCHFLEISCH!!!  

8274 Postings, 5733 Tage pomerolna so was

 
  
    
06.08.08 12:26

36845 Postings, 6524 Tage TaliskerSupi!

 
  
    
6
06.08.08 18:42
Na, das sorgt erstmal wieder für Spiel, Spaß und Spannung.
War aber auch ein wenig öde und eingefahren hier in der letzten Zeit, gutes Timing.
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

29411 Postings, 5264 Tage 14051948KibbuzimThanks

 
  
    
1
06.08.08 19:43
nach all dem komischen Zeugs mit Boardmailbeschränkung,den sagenhaften Gruppen...zur Abwechslung mal was anderes,nur was kleines,Aber dafür wie es scheint mal durchdacht.

Und bitte nicht auf Zombi hören,laß dir als Neuer nix reindrücken,hab gehört der Untote soll nur ein armer,alter verbitterter Mann sein.

So; dont touch the server ore you will get First Live Problems.....Nein im Ernst,das ist finde ich schon Kult !
Und wenn die ARIVA Schnarchnasen User etwas zahlreicher ab und an um die Zeit wild drauf los posten täten,sie tuns ja nicht,dann würde man auch die Qualitäten dieses Surfers zu schätzen wissen.
Ein richtig lustiges Spiel mit dem verspäteten Postings wäre das,die Assoziationsfasern kämen auch hochtouren....

Was nicht is,kann ja noch,aber bitte solange ja nicht dem Server etwas zu leide tun.
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

59073 Postings, 7548 Tage zombi17@ Kibbuz

 
  
    
3
06.08.08 19:48
Wer erzählt denn sowas?

"Der Untote soll nur ein armer, alter verbitterter Mann sein."

Ich bin nicht untot, ich bin nicht arm und verbittert bin ich auch nicht.

Bleibt nur noch "alter Mann"
 

178057 Postings, 7240 Tage GrinchPapi, man ist so alt wie man sich fühlt!

 
  
    
1
06.08.08 19:55

29411 Postings, 5264 Tage 14051948KibbuzimNa tu mal nicht so,du kannst doch lesen

 
  
    
3
06.08.08 20:11
ich spiel doch für dich jetzt hier nicht den buckligen Bibliothekar und such dir im Forum die passenden Stellen zu einem bunten Potpouri (schreibt sich das wirklich wie Nana Mouskouri...) zusammen.

Ach,hab gehört,der Grinch gibt in Niederfischbach ne Eigenkomposition,ein Musical zum Besten; "Goldfisch - ein Unterwasserquartett schwimmt Solo".

Kommste auch ?
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

59073 Postings, 7548 Tage zombi17Nee, ich habe Angst im wald

 
  
    
3
06.08.08 20:13

178057 Postings, 7240 Tage GrinchMusicals? Komerzieller Tant!

 
  
    
1
06.08.08 20:14
Ich werde ARIVA tanzen... ein Ausdruckstanzepos in 4 Akten... also rechnet für die Vorstellung etwa 6,9 Stunden ein...

Begleitet werde ich vom Blinden Huhn... auf einem Tambourin!  

29411 Postings, 5264 Tage 14051948KibbuzimKlingt auch nicht schlecht

 
  
    
1
06.08.08 20:20
also wenn du den Goldfisch Ausdruck tanzt,sonst laß mal,ich geb die Karte zurück und geh in AMOK KOMA.

Zombi,du als Revier-Platzhirsch und Angst....
Zugegeben,wenn man sich den Niederfischbach Thread reinzieht überkommt einen schon ein Schauer,ich mein die Veranstalter,die da wohnen,die scheinen schon ordentlich einen an der Klatsche zu haben,aber Angst muß man nicht haben.

Bin doch bei dir,ein Schwarzwälder.
Mit dem bisschen Gebüsch da gibts doch keine Probleme....
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

9175 Postings, 5683 Tage Hardstylister2Also die haben wirklich einen an der Klatsche

 
  
    
06.08.08 20:23
Angst muss man vor allem davor haben, dass Saku einem alles wegisst, vor Köllis fiesen Attacken und das ich in die Nähe der Anlage komme :-)  

29411 Postings, 5264 Tage 14051948KibbuzimIch bin ein echter Neuer,also keine

 
  
    
1
06.08.08 20:33
Gewähr und keine Ahnung,aber ich vermute trotzdem mal,das Genannte ist noch das harmloseste.
Kalli,O.K. der hat wohl eine Mission zu erfüllen,das ist nicht einfach.
Aber er ist Kölner,und so hat sich das mit der Mission auch direkt wieder relativiert, ich vermute,solange diese häßliche Ziege von ihm (ich meine nicht seine Frau,Freundin oder Gott bewahre),die andere Ziege,solange die mit ihm noch an einem Tisch trinkt,ist der garntiert handzahm.

Und die Bekloppten...wat sinnse denn nu,Sauerländer,Siegerländer,Pfälzer Notstandrandbewohner,in jedem Fall scheinen die zwar total bekloppt,aber auch vollkommen harmlos zu sein.Bestimmt sind sie sogar freundlich,sind die vom Land fast alle.
Und das mit den Selbstgesprächen erklärt sich aus der Abgeschiedenheit ihrer kümmerlichen Existenz,nur ne Marotte.

Und ich würd mich in meiner Grunannahme bestätigt fühlen,wenn der gemeinerweise ständig stark überbewertete SAKU sich dann vor Ort im fahlen Licht,als kleiner,blaßer Bankangestellter mit ner Trichterbrust und nem Huingerödem herausstellt.

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

9175 Postings, 5683 Tage Hardstylister2Saku überbewertet?

 
  
    
06.08.08 20:35
Du meinst übergewichtig...  

129861 Postings, 6463 Tage kiiwiiwenn dann der Grinch singt...

 
  
    
2
06.08.08 20:47
...und tanzt...


-----------
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "

29411 Postings, 5264 Tage 14051948KibbuzimDas sagt man nicht,schlimm genug

 
  
    
06.08.08 20:47
das ihr da permanent drauf rumreitet.

Sollte es tatsächlich ne Anlage geben und wider Erwarten,die Jünger ekstatischer Konfessionen mit ihrer Uffze-Uffze Mucke das Ding im Sturm erobern,dann allerdings ist Vorsicht geboten.
Hier schleichen Leute rum,die bringens fertig und legen Bernhard Brink auf -- also uffjepaßt !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

9175 Postings, 5683 Tage Hardstylister2Was fürn Zeuch?

 
  
    
06.08.08 20:48

29411 Postings, 5264 Tage 14051948KibbuzimPass mal auf mein Hase

 
  
    
06.08.08 20:54
solange du den ängstlichen gibst und jedwede Teilnahme kategorisch ausschließt,ist das zwar mehr als akzeptiert UND verstanden,ABBA dann hast halt auch Zuhause zu bleiben und Niederfischbach auch virtuell zu meiden.

Ansonsten komm halt !
Was später,ist schon dunkel und die Mannschaft mehr als Ahoi.
Ein wenig Kostümierung kriegst du auch hin und nen Leihwagen wirste dir wohl leisten können.
So Überraschungsgäste wie du,da käm noch mal Extra Stimmung auf,doch denke schon,da ist Potential !

Mal sehen,was mir noch so einfällt,ich mein,ich hör in der Ferne schon,wie die drei kleinen Racker die Sensen schärfen....
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

29411 Postings, 5264 Tage 14051948KibbuzimAlles klar: Hardstylister ist Heino Fraktion

 
  
    
06.08.08 20:55
also nicht näher als 500 meter zur Musikanlage !
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

21880 Postings, 7083 Tage utscheckLöschung

 
  
    
07.08.08 05:43

Moderation
Zeitpunkt: 07.08.08 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - hättest um diese Zeit wohl besser im Bett liegen sollen

 

 

35493 Postings, 4932 Tage TerasHi, Timo (tb): Alle Achtung, habe Dein

 
  
    
29.08.08 04:43
ERST-Posting wirklich sorgfältig studiert. - Weiß zwar nicht, ob ich von dem neuen Feature jemals für mich selber Gebrauch machen werde. - Bin aber allen von Dir präsentierten Links gefolgt und habe die von Dir vorgestellte Neuerung TATSÄCHLICH als selbsterklärend empfunden.

Das habe ich Dir einfach 'mal rückmelden wollen, auch wenn's schon etwas spät am Abend (oder früh am Morgen?) ist...
-----------
Es grüßt der Teras (Phlegmo-Trader, Schnarchsack, Chartist)...

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben