Gude!
Da hier bis auf wenige Ausnahmen nichts produktives beigetragen wird dachte ich mir, wir spielen mal ein Spiel. Selbstverständlich mit Bezug zu Steinhoff und gleich vorab - zu Gewinnen gibt es nüscht. Ich denke das ist sinnvoller, als hier sinnlose Diskussionen zu führen oder zu Streiten und hoffe, Ihr seht das ähnlich.
Viel zu erklären gibt es nicht - zu Gewinnen übrigens auch nicht. Hatte ich das schon gesagt? Anhand der Tabelle unten kann Jeder entsprechend Abstimmen und die Zukünftige Zinsbelastung bei Steinhoff Tippen. Teilnahme ist bis Abschluss von Step3 - oder der Umschuldung - möglich. Obwohl es eigentlich selbstredend ist - Stichtag ist der Tag, an dem von Steinhoff Offiziell, also als DGAP oder über die Website des Unternehmens das neue Zinsniveau bekanntgegeben wird.
Interessant | 3,00 - 5,00 % | Witzig | 5,01 - 7,00 % | Gut Analysiert | 7,01 - 8,50 % | Informativ | 8,51 - 10,00 % | Uninteressant | 10,01 - 12,50 % |
Sollte das ganze gut funktionieren und angenommen werden, gibts noch ein Spiel mit entsprechendem Gewinn. Wir/Ich überlegen uns etwas.
Keine Handelsempfehlung. Für Risiken und Nebenwirkungen rufen Sie Ihren Arzt an und sagen Sie ihm, er sei Apotheker.
Viel Glück!
|