UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Hut ab vor der FDP

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.02.12 21:03
eröffnet am: 19.02.12 20:55 von: letzau Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.02.12 21:03 von: Aktie23 Leser gesamt: 1933
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1336 Postings, 6161 Tage letzauHut ab vor der FDP

 
  
    
19.02.12 20:55
Das war ein Paukenschlag, mit dem fast keiner mehr von der FDP gerechnet hatte. Doch diese Entscheidung war mutig und richtig, den in der Bevölkerung beliebten Joachim Gauck als neuen Bundespräsidenten vorzuschlagen!  

264 Postings, 4515 Tage Aktie23Hut ab?

 
  
    
19.02.12 21:03
Nein, wirklich nicht. Es ist leider ein schlechter Tag für die Regierung. Mit diesem Gequake hat sich die FDP hoffentlich ins Abseits geschossen. In der FDP hüpft man hin und her wie ein Tischtennisball. Zu den Umfragen: Ist wirklich eine Mehrheit für Gauck? Ich darf zu bedenken geben, dass man keinen endgültigen Gegenkanditaten finden konnte. Wäre dies der Fall gewesen, hätte das Ergebnis evtl. ganz anders ausgesehen...  

   Antwort einfügen - nach oben