UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

+++ Die neue KURSRAKETE! +++

Seite 1 von 428
neuester Beitrag: 21.11.20 20:42
eröffnet am: 23.02.07 08:18 von: Spezial Brok. Anzahl Beiträge: 10682
neuester Beitrag: 21.11.20 20:42 von: Reecco Leser gesamt: 899236
davon Heute: 171
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
426 | 427 | 428 | 428  Weiter  

18 Postings, 5025 Tage Spezial Broker+++ Die neue KURSRAKETE! +++

35
23.02.07 08:18

Diese Aktie sollte JETZT HOCHINTERESSANT werden:

+++ WALTER BAU AG ( WKN 747750 ) +++

Aktuell 5,3 cents
Kursziel 50-60 cents!!

Die einmalige 1000%-Chance!!

Nach einem monatelangen Seitwärtstrend ist nun die Zeit gekommen, hier EINZUSTEIGEN!!

ariva.de
Nach der gestrigen Meldung bei der CBB Holding über einen mgl. Insolvenzplan, scheint es jetzt auch bei WALTER BAU ( WKN 747750 ) zu ÜBERRASCHENDEN NEWS zu kommen!!

Die Walter-Aktie hat eine VIEL ZU GÜNSTIGE Marktkapitalisierung:

Der Wert wird gerade noch mit zwei Millionen Euro bewertet...eine CBB hat eine Marktkap von mehr als dem Vierfachen!!

Die WALTER BAU ( WKN 747750 ) wurde bislang von den Anlegern VÖLLIG ÜBERSEHEN...zu Unrecht!!

DER HAMMER:

Bereits Anfang 2005 sei das den Finanzierern vorgestellte Restrukturierungskonzept von diesen zwar von Anfang an mehrheitlich unterstützt worden!! Die notwendige vorbehaltlose Zustimmung sämtlicher Finanzierer habe jedoch zunächst nicht erreicht werden können.
KOMMT ES HIER NUN ZU EINER SENSATIONELLEN WENDUNG?!

Man beachte: WALTER BAU ( WKN 747750 ) ist ein Traditionsunternehmen, welches noch immer am Allzeittief notiert!

Wer jetzt einsteigt, kann bei einer potenziellen 1000%-Rallye dabeisein!!

Noch heute über 10 cents...!!mM

Kaufen bis ca. 8-9 cents und von Anfang an bei Kursrallye dabeisein!!

WALTER BAU ( WKN 747750 ): Die nächste KURSRAKETE!!
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.07 08:39
Aktion: Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Regelverstoß

10656 Postings ausgeblendet.

837 Postings, 1955 Tage Ratu Marika#10656 ouh ja, tönt gut!

2
19.11.20 19:08
Gerne nehme ich Dein Angebot an, mir die Sachlage zu erklären.
Ich bin ebenso wissbegierig wie lernfreudig.
Ich bitte Dich höflich, langsam zu schreiben mit den Grossbuchstaben am Anfang eines Satzes.
Da ich einen seriösen Beruf habe, wie von Dir in #10627 gefordert, würde es mich freuen, wenn Du darauf Rücksicht nehmen könntest, dass ich als Bäcker oder Schuhverkäufer auf Personen mit profunden Kenntnissen des Insolvenzrechtes - halt eben genau so jemanden wie Dich - angewiesen bin, um mir das in leicht verständlicher Form zu vermitteln.

Ich danke Dir im Voraus für Deinen uneigennützigen Einsatz, da ich davon überzeugt bin, dass eine schweigende Mehrheit in diesem Thread ebenso nach Aufklärung lechzt. Die sind nur etwas gar zu scheu, um eine umfassende Erklärung zu erbitten.
Ich bin überzeugt, dass Dir Deine Leserschaft es Dir mit Dankbarkeit honorieren wird.

P.S. Und wenn wir schon bei Dankbarkeit sind: Ich bin Dir dankbar, dass Du vor #10644 und #10645 in der Lage bei #10638/39 warst, meinen Avatar Namen richtig  zu schreiben.  Dies wäre dann ja schon mal "die halbe Miete (oder, um die Worte von Schackelstern zu benutzten: Dein Meisterstück).

P.P.S. Das mit den Grossbuchstaben am Anfang nicht vergessen!

2635 Postings, 1623 Tage michelangelo321Löschung

19.11.20 21:06

Moderation
Zeitpunkt: 20.11.20 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

96 Postings, 104 Tage FladenbrotRatu Marika, Rudini, Börsenfan, HonestMeyer,

20.11.20 15:13
extrachili, Reeco, Maydorn.

837 Postings, 1955 Tage Ratu Marika#10660 das klappt ja schon ausserordentlich...

1
20.11.20 17:52
...gut, das mit den Grossbuchstaben.
Ich gehe mal davon aus, dass diese Avatar Aufzählung  so nicht in den Gesetztestexten des Insolvenzrechts aufgeführt ist. Zumindest nicht in dieser Reihenfolge.

Aus diesem Grunde bewerte ich die Namensabfolge als höfliche Anrede Deinerseits, um uns alle nachfolgend auf  das Niveaus Deines Kenntnisstandes zu bringen.

Dass da anschliessend nur gähnende Leere im Text zu sehen war, ist sicherlich dem Umstand geschuldet, dass Du unbeabsichtigter weise auf "Einfügen" gedrückt hast.
Wäre dies absichtlich geschehen, wäre die von mir erbetene Erklärung in #10658 doch etwas reichlich dünn ausgefallen.
Glücklicherweise hast Du ja die Möglichkeit, einen weiteren Erklärungsversuch zu starten.

Bis dahin verbleibe ich in tiefster Dankbarkeit.

P.S. Das mit den Grossbuchstaben erwähne ich jetzt nicht mehr, hast Du doch bewiesen, dies voll im Griff zu haben. Auch war der Text langsam genug geschrieben, so dass Deine Gefolgschaft der Bäcker- und Schuhverkäufer keine überaus grosse Mühe hatte, Deinen Erläuterungen zu folgen.  

96 Postings, 104 Tage FladenbrotRatu Marika

21.11.20 14:33
Falls du es nicht begreifst.
Dieses ist ein Forum, in welchem Menschen die Gelegeneit bekommen, sich öffentlich und miteinander schriftlich über ein Thema auszutauschen.
Das Thema dieses Forums ist die Walter Bau AG.
Wenn du nichts zu diesem Thema beizutragen hast, wende dich bitte an deinen Psychiater.

21.11.20 14:49
In welcher Branche war das Unternehmen Walter Bau bis zu der erzwungenen Insolvenz aktiv ?
In welchem Jahr erfolgte die erzwungene Insolvenz ?
In welcher deutschen Stadt ist das Familinenunternehmen (JA !!!! FAMILIENUNTERNEHMEN !!!)
ansässig ?
Wie ist der Name des Insolvenzverwalters ?
Welche Konkurrenzunternehmen waren an der erzwungenen Insolvenz interessiert ?
Wie heisst Dr. Walter mit Vornamen ?

Danke für deine Antworten.

Fladenbrot ( auch genannt "Baguetterammler")

12551 Postings, 3543 Tage Rudini@Fladenbrot,

21.11.20 15:01
was bitte hast Du hier Konstruktives in dem Forum beigetragen?

Ich kann jedenfalls außer dem Ignorieren von Fakten und Pöbeleien hier nichts finden...  

12551 Postings, 3543 Tage Rudini#10663

1
21.11.20 15:03
Wenn Du eine Suchmaschine bedienen kannst, sollte es Dir ein leichtes sein, die von Dir gestellten Fragen Dir selbst zu beantworten...  

96 Postings, 104 Tage FladenbrotRatu : in den 70er Jahren gab es eine Radiosendung

21.11.20 15:21
im Norddeutschen Rundfunk zur Hilfe bei psychiologischen Beschwerden.
Dr. von Hollander und Dr. Markus waren damals telefonisch hilfegebende Ansprechpartner.
Schade, dass es die Hilfeeinrichtungen nicht mehr gibt.
Was aber Bestand hat  ist die Telefonnummer: 441777.  =  NDR  

96 Postings, 104 Tage FladenbrotObwohl.....

21.11.20 15:33
.....genug Kundschaft gäbe es im deutschen Gefüge.

96 Postings, 104 Tage FladenbrotNa ! Ratu ?

21.11.20 15:38
Wieviel Zeit benötigst du für deine süffisant arroganten Ejakulationen ?

96 Postings, 104 Tage FladenbrotRudini

21.11.20 15:43
Ich unterhalte mich mit Ratu,
also Silenzium !!!  

96 Postings, 104 Tage FladenbrotOder auf deutsch....

21.11.20 15:49
...di bist hier nicht gefragt.  

5404 Postings, 1633 Tage ReeccoTaucht weiter

21.11.20 15:50
nach Buchstaben in der Suppe. Oje ..
bist du stark hängengeblieben.  

96 Postings, 104 Tage FladenbrotNa Ratu ?

21.11.20 15:50
Wird´s bald ?  

96 Postings, 104 Tage FladenbrotAha Reecco !!

21.11.20 15:52
Wen oder was ??  

96 Postings, 104 Tage FladenbrotNochmal für alle !

21.11.20 15:58
Es gibt veschiedene Unternehmen, welche sich "Walter Bau" nennen dürfen.
In diesem Forum wird nur die Walter Bau AG aus Augsburg behandelt.
Gelle ?

21.11.20 16:06
Wusstest du das  ?
Vermutlich nicht.  

96 Postings, 104 Tage FladenbrotUnd komme mir nicht mit Abitur und so.......

21.11.20 16:15

96 Postings, 104 Tage FladenbrotWusstest du das ?

21.11.20 16:20
a)  ja
b) nein

Ankreuzen !  

96 Postings, 104 Tage FladenbrotAnkreuzen oder ...........

21.11.20 16:22
Fresse halten.  

5404 Postings, 1633 Tage ReeccoWas ist mit..

21.11.20 17:23
c) mir egal

Mach ne Abstimmung und c) bekommt 99,86%
(Heißt nicht, dass die 0,14% in WB investieren werden). Deaktivierter.  

12551 Postings, 3543 Tage RudiniFladenbrot,

21.11.20 19:05
die Fakten zur Walther Bau AG:

Die Schlussrechnung wurde gelegt, und die Aktionäre gehen leer aus. Eine Mantelverwertung ist von Gesetzes wegen ausgeschlossen, so dass als Abschluss nur noch die Löschung der Gesellschaft im HR bleibt.

Finde Dich damit ab!

837 Postings, 1955 Tage Ratu Marika#10662 Die vollmundige Ankündigung ....

2
21.11.20 19:50
.... Deinerseits, lieber (liebe? liebes?) Fladenbrot in #10656, dass Du uns das alles erklären könntest, wurde von Dir in #10660 mit einem leeren Text unterlegt, obwohl Du vorher höflich gebeten wurdest, Deinen Wissensvorsprung einzubringen.

Obwohl ich Dich in #10661 schonend darauf hingewiesen habe, dass "Leerzeilen - schlicht nichts Geschriebenes -  wohl nicht besonders viel mit schriftlichem Austausch oder Erläuterung von Fakten zu tun hat und Dir noch vorauseilend den Vertrauensbonus geschenkt habe, dass es sich dabei um einen kleinen manuellen Lapsus Deinerseits in der Bedienung einer Tastatur handeln müsste , wirfst Du #10662 in den öffentlichen Raum eines Forums  :

(Zitat #10662)"Falls du es nicht begreifst. Dieses ist ein Forum, in welchem Menschen die Gelegeneit [sic] bekommen, sich öffentlich und miteinander schriftlich über ein Thema auszutauschen. Das Thema dieses Forums ist die Walter Bau AG.
Wenn du nichts zu diesem Thema beizutragen hast, wende dich bitte an deinen Psychiater." (Zitat Ende)

Da ich ja bis anhin erfolglos auf Deinen erhellenden Beitrag warten musste - und auch weiterhin warte - habe ich Deinen Rat in #10662  natürlich sofort in die Tat umgesetzt, und alle Psychiater in meinem Freundeskreis, akribisch nach Alphabet sortiert aufsteigend der Reihe nach konsultiert, ob jemand von den Psychiatern, welche ein Abitur haben, mehr wissen über Walter Bau AG als ich.

Das hat natürlich gedauert, da ich einen ziemlich grossen Bekanntenkreis habe.
Aus diesem Grunde möchte ich mich entschuldigen, dass meine Reaktion auf Deine doch leicht unverschämte Forderung in #10672 mit kleiner Verspätung erfolgt.

Während ich meine endlos lange Liste an Psychiater abarbeitete, füllte sich dieser Thread mit einer schier endlosen und sagenhaft schnellen Folge von rage posts innert sowas wie in 1 h.
Diese atemberaubende Geschwindigkeit war an der intellektuellen Grenze, die uns Bäcker und Schuhverkäufer als Nicht- Abiturienten zugemutet werden kann.

Endlich beim Buchstaben "Z" in der Bekanntenkreis- Psychiater- Liste angekommen, fragte ich den einen befreundeten Psychiater, wie man auf sowas wie rage posts reagiere. Seine Antwort war natürlich gespickt von Fachchinesisch (oder war es Fachlatein? keine Ahnung wie das auf der "Akemie" genannt wird) wie "homo cholericus" (oder sagte er "homo non clericus", haach ich bin ganz verunsichert).
Dann kam doch noch erstaunlicherweise sein kostenloser und für Bäcker und Schuhverkäufer verständliche Rat!
Er sagte: "Warte eine halbe Stunde, dann fühlt sich der rage poster wieder besser, denn er schaffte es, all seine Frustrationen um das Wissen seiner finanziellen Verluste abzubauen. Du gabst ihm die Möglichkeit, seine angestaute Wut entladen zu können. Ist wie mit Luftballonen. Besser, man lässt sie Luft ablassen, bevor sie platzen.

Und frage den rage poster, natürlich erst nach ein paar Stunden - wenn er sich wieder etwas abgeregt hat -  höflich und nett, wann er bereit ist -  nachdem es ihm jetzt ja soviel wohler ist - Fakten in ein Forum einzubringen um sich schriftlich und öffentlich auszutauschen."

Lieber (liebes?, liebe?) Fladenbrot. Entgegen des Rates des befreundeten Psychiaters frage ich nicht "wann" Du bereit bist, Deinen Wissensvorsprung mit uns zu teilen, sondern warte einfach höflich und manierlich bis Du meine lieb und nett gemeinte Anfrage in #10658 auch mit Bäckern und Schuhverkäufer zu beantworten gewillt bist.
Ich bin nicht in Eile sondern warte geduldig, ob eine Erklärung wie von Dir in #10656 geprahlt, noch vor Ausbuchung des Titels in den Depots erfolgt.

P.S. Sollte ich auf eventuelle Wut- Antworten nicht umgehend reagieren, könnte es damit zu tun haben, dass Wochenende ist.  Wie schon erwähnt, ich habe Zeit.....

5404 Postings, 1633 Tage ReeccoBesser hätte

21.11.20 20:42
es auch Torsten S. nicht fabulieren können.  

Antwort einfügen - nach oben