UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Hoffnung auf einen "Tenbagger"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.06.21 23:03
eröffnet am: 24.05.21 19:32 von: Libuda Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 08.06.21 23:03 von: Libuda Leser gesamt: 1049
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

55864 Postings, 6117 Tage LibudaHoffnung auf einen "Tenbagger"

 
  
    
1
24.05.21 19:32
und daher bin ich heute eingestiegen - und zwar mit einem sehr kleinen Betrag, denn das Risiko sehe ich als hoch an.

Mehr als 1% meines Depots sollen das auch zunächst nicht werden.  

55864 Postings, 6117 Tage LibudaIch bin auch zufrieden, wenn es nicht so heftig

 
  
    
26.05.21 12:30

5041 Postings, 4750 Tage Tiefstaplerspannende Technologie

 
  
    
1
26.05.21 13:09
aber ein Tenbagger? Das Signal braucht vom Satelliten zur Erde mindestens ne halbe Sekunde. Für fast alle künftigen Wachstumsfelder, wie etwa autonomes Fahren und Videokonferenzen, werden deutlich niedrigere Latenzzeiten benötigt. Die Technologie wird das Geschäftsmodell der Mobilfunker also allenfalls ergänzen, vor allem hinsichtlich der Netzabdeckung. Aber natürlich wäre es ein Fortschritt, wenn Menschen auch in Afrika überall erreichbar sind und schnelles Internet haben.

 

55864 Postings, 6117 Tage LibudaIch gehe bei einer erdnahen Umlaufbahn

 
  
    
06.06.21 20:21
von sehr viel weniger als einer halben Sekunde aus.

"Eine Reihe von Unternehmen aus den USA und China planen den Aufbau von Netzwerken aus mehreren Tausend Satelliten, um an jedem Ort der Erde den Zugang zum Internet per Satellitenverbindung zu ermöglichen. Die Satelliten dafür sollen in erdnaher Umlaufbahn stationiert werden."

https://www.swp-berlin.org/publikation/satelliten-internet/
 

55864 Postings, 6117 Tage Libudazu 1

 
  
    
08.06.21 18:00
2% des Depots wären sicher besser gewesen - aber das Risiko bei der kleinen Marktkapitalisierung ist und war mir zu hoch.

Man muss sich auch mit weniger zufrieden geben können - obwohl so etwas nicht leicht fällt.  

55864 Postings, 6117 Tage LibudaUnd heute ging es noch einmal ganz

 
  
    
08.06.21 23:03
heftig zur Sache!  

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Cosha, unratgeber, irgendwie, jakobjr