UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Seite 1 von 218
neuester Beitrag: 23.07.21 13:42
eröffnet am: 02.02.17 09:24 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 5436
neuester Beitrag: 23.07.21 13:42 von: Voodoochild Leser gesamt: 1374433
davon Heute: 543
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
216 | 217 | 218 | 218  Weiter  

20878 Postings, 4125 Tage Balu4uLithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

 
  
    
12
02.02.17 09:24
Der australische Markt hat euphorisch auf die Nachricht reagiert, dass AVZ Minerals (ASX: AVZ; FRA: A0MXC7) 60 Prozent an der historischen Lithiummine Manono nebst angrenzender Liegenschaften im Süden der Demokratischen Republik Kongo erwerben will. Die Aktie stieg nach der Aufhebung eines Trading Halts intraday in Australien um satte 68,42 Prozent und handelte die verrückte Zahl von 287 Mio. Aktien oder 8,7 Mio. AUD. Damit war AVZ dem Volumen nach die meistgehandelte Aktie am gesamten Australischen Markt. Der Schlusskurs lag bei 0,032 AUD, umgerechnet 0,022 EUR.


http://www.goldinvest.de/index.php/...effnet-68-prozent-im-plus-35366

Kurs aktuell: 0,0190 AUD +0,0010 AUD +5,56 %

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Lithium-Aktientip-5304625

About: http://avzminerals.com.au/?lang=de  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
216 | 217 | 218 | 218  Weiter  
5410 Postings ausgeblendet.

19 Postings, 31 Tage Aktienguru2020Und ob wir ,08/15er das glauben.

 
  
    
18.07.21 20:00

581 Postings, 1450 Tage Charles_1981Prima

 
  
    
19.07.21 12:57
Daraufhin geht?s heute ROT weiter.
Viel Glück!  

544 Postings, 1774 Tage go1331@Charles

 
  
    
1
19.07.21 13:10
wo bist Du eigentlich aktuell investiert?
 

581 Postings, 1450 Tage Charles_1981Mein Invest

 
  
    
19.07.21 15:25
TUI
Varta
AMC
PlugPower  

37 Postings, 264 Tage SkandalnudelAlle 4

 
  
    
19.07.21 15:33
heut deutlich mehr als AVZ im Minus, trotzdem nervst du hier... Deine Einstiegspreise erfrage ich jetzt mal nicht, die Höchststände der letzten 6 Monate finde ich selbst raus.  

19 Postings, 31 Tage Aktienguru2020Charlie@

 
  
    
19.07.21 15:38
Was machst du dann hier in diesem Forum?
Wir sind hier alle alt genug um Entscheidungen zu treffen.  

1012 Postings, 2713 Tage alessio12,5 Cent

 
  
    
19.07.21 18:15
also  ich sehe Grün hier heute auf Tradegate , bei  einem Dow  und  einen Dax  die Tiefrot  sind .
Mal schauen wie es über Nacht  in  Down Under   ist und wir uns dem allgemeinen Abwärtssog   entziehen  können oder auch  nicht .


Aber wie gesagt meine  Strategie  hier ist  nicht auf Tage  und Wochen ausgelegt .  

Plug  Power  genau  das richtige  für unseren  Experten ,eine Aktie die in den letzten Monaten weit über
60 %  verloren  hat  und  die Aktuell  immer noch eine Absurd hohe Bewertung hat .  

1012 Postings, 2713 Tage alessioAus dem HC

 
  
    
19.07.21 18:19
Zum  Thema   The  Road  to  Manono
Really good news again out of the DRC overnight.
The official Youtube channel of the Agence Congolaise Des Grands Travaux (ACGT), part of the Ministry of Infrastructure, responsible for many nationwide construction projects, has uploaded a video signifying huge developments in the Manono - Mitwaba - Lwambo Route, which looks like it may be very close to finishing. This is a hugely important road south for us, as evident in the DFS, as it links us directly to Lubumbashi.
These were the same roads being finished by Chinese construction firms CREC 7 and CREC 9, as part of the USD $300 million project. @Dr_Manhattan has a very good post about this project, as the very first post of this thread.

For those native french speakers, please feel free to discuss the contents of the video.

https://www.youtube.com/watch?v=Hjlcci_9ufw&t=107s  

19 Postings, 31 Tage Aktienguru2020Alessio

 
  
    
19.07.21 23:15
Wie sieht denn dein Zeithorizont aus?
 

1012 Postings, 2713 Tage alessioZeithorizont

 
  
    
20.07.21 08:22
23-25 Das Ziel ist die Pruduktion.

Ist sehr selten einen Junior Explorer von der
Exploration bis zum selbständigen  Pruduzenten
zur erleben.

Hätte ich nicht erwartet das wir heute an die 20Cent in Australien anklopfen.
Umsätze sind auch nicht schlecht.  

1012 Postings, 2713 Tage alessioManono Lithium and Tin Project Operational Update

 
  
    
21.07.21 05:28
Manono Lithium and Tin Project Operational Update

https://stocknessmonster.com/announcements/avz.asx-6A1041719/  

1012 Postings, 2713 Tage alessioAVZ Minerals edges closer to Manono

 
  
    
21.07.21 05:30
AVZ Minerals edges closer to Manono final investment decision

https://smallcaps.com.au/...-closer-manono-final-investment-decision/  

1036 Postings, 1839 Tage AustraliaPower1@ASX-AVZ-News...!

 
  
    
21.07.21 05:43


Bis alle Häckchen angekreuzt sind, wird
es Dezember 2021 werden..!

Betriebsaktualisierung des Manono Lithium- und Zinnprojekt...

https://hotcopper.com.au/threads/...-update.6173387/?post_id=54650309

 

1036 Postings, 1839 Tage AustraliaPower1@hotcopper...

 
  
    
21.07.21 06:17


Zusammenfassung...

Nun, ich sehe wieder einen deutlichen Sprung nach vorne in der Gewissheit.... und wie immer Gewissheit = Wert

.
1) Vor einer Woche hat das Unternehmen den aktualisierten Jorc veröffentlicht, was einen Sprung in die Reserven (und die Sicherheit) darstellt.


2) Die Betriebsaktualisierung dieser Woche zeigt ...

a) " ... Die FEED-Studie wurde mit Blockfluss- und Prozessflussdiagrammen, Auswahl und Dimensionierung der mechanischen Ausrüstung, der Gesamtliste der mechanischen Ausrüstung, der Liste der elektrischen Lasten und der allgemeinen Anlagenanordnung abgeschlossen Zeichnungen, darunter ein 3D-Modell. ..."

b) "...Die FEED-Studie hat das Vertrauensniveau bei den Kapital- und Betriebskosten des Projekts auf eine AACEI-Klasse 2 (+/-10%) gegenüber der DFS-Version, die eine Klasse 3 (+/-20%) war, verbessert. Schätzungsniveau für die Aufnahme in das optimierte DFS-Update...."

c) "...Mit dem Erhalt der endgültigen FEED-Studie von Mincore und des aktualisierten Minenplans von CSA Global aktualisiert AVZ nun sein Finanzmodell für die Manono Projekt,..."

d) "...Bestätigung von CAPEX und OPEX für das optimierte DFS-Update..."

Also gaben oder nehmen wir 20% in DFS .... jetzt geben oder nehmen 10%. Erhöhen Sie also die Kostensicherheit und vermeiden Sie wilde Preisausfälle bei den Projektkosten. Dies zeigt die Qualität des AVZ Tech-Teams bei der Definition des ursprünglichen DFS. Also gut gemacht die Beteiligten.


e) „... Das DFS - Update wird vom Vorstand aus nach ihrer Fertigstellung und letzten Zeichen freigegeben werden, die in den kommenden Wochen erwartet wird ....“


DFS - Update abgeschlossen ist ... Endlauf durch vor der Veröffentlichung zu tun. Wieder steigt die Sicherheit.


f) "...AVZ hat Noram Engineering and Constructors Ltd ("Noram") eine Pre-Feasibility Study ("PFS") zur Herstellung von Lithiumhydroxid aus PLS-Rohstoffen erteilt. Gespräche mit interessierten Parteien in verschiedenen Rechtsordnungen sind im Anfangsstadium. , mit dem Wunsch, mit AVZ bei der Entwicklung einer Anlage zur Umwandlung von Lithiumhydroxid zusammenzuarbeiten, an der AVZ eine Mehrheitsbeteiligung behalten soll. ..."

Also Bestätigung, dass AVZ zu Hydroxid übergehen wird. Dies kann nicht unterschätzt werden und wird die Rentabilität entscheidend verändern. AVZ strebt auch einen "Beherrschungsanteil" an. Ich vermute, es wird in Europa sein. Mehr Gewissheit


g) Norams PLS-Reagensoptimierungsstudie, die erfolgreich abgeschlossen wurde. Das Unternehmen hat eine kurze Liste von Ingenieurbüros identifiziert, die den Umfang des Konstruktionsentwurfs der äußeren Batteriegrenzen in Verbindung mit den von
Noram durchzuführenden technischen Arbeiten innerhalb der Batteriegrenzen vervollständigen...."

Nochmal ... Mehr Sicherheit bei PLS

So die Projekt geht voran ... besser als viele andere Mining-Spec-Miner Ich interessiere mich für TBH



Was diese wichtigen Dinge angeht ... Mining License, HEPP Agreement, Collaboration Agreement und MSEZ, sie sind jetzt so ziemlich außerhalb der Kontrolle der von AVZ Mgmt kontrollierten Zeitleisten, da so ziemlich alle Informationen an die Regierungsbehörden geliefert werden. Daher sind die Zeitpläne jetzt von den DRC-Regierungsprozessen abhängig, NICHT von der AVZ-Verwaltung.

h) "Das Unternehmen bleibt zuversichtlich, dass es eine positive Entscheidung über die Vergabe der Bergbaulizenz auf der Grundlage der von AVZ abgeschlossenen Arbeiten erhalten wird, die die robuste Wirtschaftlichkeit des Projekts beweisen , obwohl der Zeitpunkt einer Entscheidung ausschließlich im Ermessen der Regierung der DRK liegt .



Ich bin immer wieder erstaunt, wie kurzsichtig manche Privatanleger bei AVZ sein können. Sie haben eine Aufmerksamkeitsspanne, die kaum etwas über die nächste Ankündigung hinaus verstehen kann ... was dem SP vorübergehend einen Adrenalinstoß gibt, der ihn um ein paar Ticks nach oben oder unten treiben lässt, anstatt einen größeren Zeithorizont und einen größeren Ausblick zu haben. Es ist kein Wunder, dass Nigel den Retail-SPP beim letzten Cap Raise kyboschierte. Wer möchte mehr von diesen "Vogelhirn"-großen Einzelhändlern mit einer Aufmerksamkeitsspanne einer Mücke, die jedes Mal, wenn sich die Brise oder eine Laune ändert, an der Kasse auf und ab huschen. Es ist besser, institutionelle Investoren zu haben, die den großen Dollar aus einem Paradigmenwechsel in der Energieversorgung und -verteilung aus einer Welt machen wollen, die eindeutig für mindestens die nächsten 2 Jahrzehnte dringend riesige Mengen an Lithium benötigt.

...und AVZ hat die riesigen Mengen an Lithium. Über 100 Jahre davon in der Tat.


https://hotcopper.com.au/threads/....6173387/page-61?post_id=54657131

 

1036 Postings, 1839 Tage AustraliaPower1@Interview mit Nigel Ferguson...

 
  
    
21.07.21 06:45

581 Postings, 1450 Tage Charles_1981@AustraliaPower

 
  
    
21.07.21 10:25
Gewissheit über dir Minenlizenz ist halt noch immer nicht da.
Letztlich hängt alles daran, ob es überhaupt weitergeht.
Wenn?s nicht weitergeht, seid ihr alle euer Geld los.
Das Risiko, dass es hier nicht weiter geht, sehe ich persönlich bei 90%.
Das ist meine Meinung.
DYOR  

19 Postings, 31 Tage Aktienguru2020Charlie@

 
  
    
3
21.07.21 11:44
Sehe gerade umgekehrt. Sorry. 90% das es hier gewaltig weitergeht.  

581 Postings, 1450 Tage Charles_1981Im Nachbarforum packen schon manche die Koffer

 
  
    
21.07.21 20:17
Wer sich umschaut wird bemerken, dass da nichts kommt.
Die Zeitschiene wird ständig nach hinten verschoben, das nervt auch Hartgesottene.
Inzwischen haben manche die Koffer gepackt und sind da raus.
Alles im Nachbarforum nachzulesen.
Wer jetzt noch dabei bleibt, dem ist sein Invest wohl wirklich egal.
Viel Glück!  

117 Postings, 2376 Tage VoodoochildDie Nachbarn,

 
  
    
22.07.21 07:45
wählen NPD und mähen Sonntags Rasen. Was bitte ist das für eine Vorgehensweise, sein Handeln von Nachbarn abhängig zu machen.
Da du dich wohl in mehreren Foren rumtreibst und keine Aktien besitzt, könnte man meinen du wärst ein bezahlter oder ein Stockstalker, welcher von der Aktie seiner Interesse mit derben Verlusten abgelehnt wurde aber auch nicht aufhören kann ihr nachzustellen.
Ist schon ein bisschen ....
 

169 Postings, 697 Tage mowitsch@voodoochild

 
  
    
22.07.21 14:54
Der Typ hat hart einen an der Marmel. Hat eine harte Bruchlandung hingelegt, nachdem AVZ korrigierte und es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Welt vor den Gefahren dieses Unternehmens zu warnen. Am besten gar nicht reagieren. So wie bei den Irren, die in der Fußgängerzone stehen und vom Weltuntergang schwadronieren, den sollte an am besten auch nicht in die Augen schauen.  

117 Postings, 2376 Tage VoodoochildFalscher Jesus.

 
  
    
2
22.07.21 16:58
Da hast du recht.  
Angehängte Grafik:
img_20210722_165116.jpg
img_20210722_165116.jpg

581 Postings, 1450 Tage Charles_1981Die grüne 0

 
  
    
23.07.21 08:32
Das höchste der Gefühle: heute geht ihr mit einer grünen 0 ins Wochenende!
Da kann man nur gratulieren.
Richtig tolle Performance von der Weltressource im Kongo.

Hahahahahaha  

1012 Postings, 2713 Tage alessioEs

 
  
    
23.07.21 10:14
ist Traurig  wenn  man  nicht merkt  das man einfach  nur  noch  peinlich ist  .

AVZ        1 Jahr 0,031 ? +281,29%

Über 12 Monate  eine Traum-Rendite .

   

581 Postings, 1450 Tage Charles_1981lol

 
  
    
23.07.21 12:46
Deine ?Traumrendite? hab ich in einem Monat bei AMC gemacht.
Hahahahahaha

Möchte nicht wissen, wieviele hier von Januar bis jetzt noch immer dunkelrot sind.  

117 Postings, 2376 Tage VoodoochildMit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr

 
  
    
23.07.21 13:42
als auf der Gewinnerseite stehen.
Im Januar waren es 19 Börsentage an der ASX. An 9 Tagen bewegte sich der Schlusskurz unterhalb von 0.20 c und an neun Tagen war er oberhalb von 0.20 c. Insgesamt sprechen wir von einem Handelsvolumen von ca.153 mio. Anteilsscheinen welche darüber waren- heute im Verlust sind.
Im Bezug auf alle verfügbaren Aktien macht dies ein Anteil von 0,48 %.
Naja Zahlenorgien hin oder her, dein Zeit Horizont ist stark begrenzt, sonst würdest du kein Vergleich über einen Zeitraum von sieben Monaten ansetzen.
Das verhält sich ähnlich wie beim Pferderennen, man setzt auf Sieg und nicht darauf wer in der ersten Runde vorne ist. Wobei bei den Engländern bin ich mir da nicht so sicher.
Sieh es so Charly du hattest hier Pech dafür woanders Glück alles gut.
Andere mit 3 Cent haben hier glück woanders vielleicht Pech auch alles gut.
Kein Neid nur Freude, könnt so schön sein.
Was die Zukunft bringt ist eigentlich egal, weil man es nicht in der Hand hat, Hauptsache gesund.
Allen ein schönes Wochenende !!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
216 | 217 | 218 | 218  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben