Dass Coronameldungen keinen Bezug zum Aktienmarkt haben halte ich für nicht zutreffend um es höflich auszudrücken meine lieben Moderatoren.
Wer kauft denn den BioNTech Mist bis auf 377 EUR hoch. Ungeimpfte eher nicht. Nach Corona und der Genehmigung von Medikamenten wohl Kurs unter 100 EUR.
Zwei grosse AGs in D bereits durch Corona Massnahmen ruiniert. Lufthansa und TUI. Mittelstand rechnet mit 1 Mio Insolvenzen ( Prof. Hamer ).
Nach den Pandemiezahlungen werden Aktienmärkte korrigieren, da Liquidität fehlt und die Bevölkerung aufgrund stark gestiegener Preise sparen muss . (Weltweit) Staatsfinanzen können nicht mehr als seriös bezeichnet werden. Es ist richtig wie es Putin bereits bemerkte. Er werde doch nicht wegen einem Virus seine Wirtschaft ruinieren.
Bei der Wirtschaft ist es genauso wie den Aktien. Ruiniert ist schnell. Danach Wirtschaft und Finanzen ins Lot zu bringen dauert lange. Im Moment herrscht Katastrophen Hausse an der Börse. Mal sehen wie lange noch. ****** Nach direkten Gesprächen mit Reedern und Maklern und Vertretern von Gemeinden stellt sich heraus, daß Sie sich nur impften um nicht im Auto übernachten zu müssen oder ihr Geschäft sonst ruiniert hätten. Im Fall der Gemeinden bekomme ich die Antwort, dass sie 3G nur machen weil sie es so vorgeschrieben bekommen.
|