Für mich entscheidend hier investiert zu bleiben ist der bisherige Vermarktungs- und Verkaufserfolg im alten Jahr. D.h. wie konkret wurde in Q4 bereits verkauft. Kann Paion tatsächlich in Japan (!) USA, China verkaufen. Signalisiert der dortige Markt bereits jetzt: Ja, wir wollen Remimazolam! Die Höhe der potentiellen KE ist Lt. Adhoc daran gekoppelt. Ich nehme jetzt mal eine Vokabel in den Mund, mit der ich Paion bisher nicht verknüpft habe. Sensation!
Sollte die Gegenrechnung Paions stimmen und die KE wird aufgrund eines guten Starterfolg moderat bis garnicht stattfinden, dann wäre es in der Tat eine Sensation. Denn dann könnte der Laden tatsächlich auf eigenen Füßen stehen, Europa alleine stemmen und der Kurs würde nicht weiter verwässert. Das wiederum würde recht schnell zu einem guten Anstieg des Aktienkurs führen, der dann höchstwahrscheinlich auch nachhaltig sein wird, denn dann könnte es zu einer Steilvorlage für größere Investoren kommen
Mit den nächsten Quartalszahlen gibt es für die Aktionäre Sekt, oder Selters....und den/meinen Frieden mit dieser Firmenleitung. Punkt!
Alles Gute Dir
|