UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Hilfe zu WORD

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.09.08 02:38
eröffnet am: 26.09.08 23:35 von: TraderonTou. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 27.09.08 02:38 von: TraderonTou. Leser gesamt: 3361
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

2232 Postings, 5518 Tage TraderonTourHilfe zu WORD

 
  
    
26.09.08 23:35
Ich habe mal wieder ein techn. Problem. Hoffe dass mir von euch jmd. helfen kann. In diesem Zusammenhang nochmals danke an alle, die mir bei meinem (letzten) PDF-Problem so super geholfen haben.

Also, es geht um folgendes:

Ich habe einen Text, bei dem ich die Überschrift linksbündig belassen will, den eigentlichen Text darunter jedoch im Blocksatz. Wenn ich allerdings den Text makiere und "Blocksatz" auswähle rutscht alles in den Blocksatzformat. Und umgekehrt, wenn ich dann versuche die Überschrift wieder zurück zum linksbündigen zu ändern, ändert sich wieder alles. Nach dem Motto: Ganz oder gar nichts :-(
Das muss doch auch anders gehen, somal ich es bei einem Buch oder wissenschaftlichem Text ja immer vor mir habe. Bitte helft mir
-----------
Mit freundl. Grüßen TraderonTour

14840 Postings, 5383 Tage darkpassiongeht z.b. so:

 
  
    
2
26.09.08 23:42
nach der überschrift die ENTER-taste drücken (nicht: SHIFT+ENTER), jetzt hast du zwei absätze, die du getrennt voneinander formatieren kannst.  

2232 Postings, 5518 Tage TraderonTourVielen Dank für die Antwort

 
  
    
27.09.08 02:38
Klappt super. Morgen habe ich aber noch eine Frage :-)

P.S.: Kann gerade keine Sterne vergeben, das hole ich aber nach !
-----------
Mit freundl. Grüßen TraderonTour

   Antwort einfügen - nach oben