UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

CARL Data Solutions

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 21.01.21 11:41
eröffnet am: 08.03.16 15:19 von: Tulpengenera. Anzahl Beiträge: 283
neuester Beitrag: 21.01.21 11:41 von: Neofelis Leser gesamt: 51524
davon Heute: 136
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  

4 Postings, 1784 Tage TulpengeneralCARL Data Solutions

 
  
    
3
08.03.16 15:19
Hi, bin durch Zufall auf diese Aktie gestoßen und habe mich dann auf der HP informiert. Finde das es sich hierbei um eine interessante Aktie aus einem noch interessanteren Sektor handelt. Hat hier jmd genauere Infos?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
257 Postings ausgeblendet.

2 Postings, 166 Tage fbo|229282910Neues News gibt es schon aber nicht direkt

 
  
    
08.08.20 18:37

2 Postings, 166 Tage fbo|229282910HP Carl: kein Hinweis mehr auf Flowworks

 
  
    
08.08.20 18:54

151 Postings, 1052 Tage PanscherleJetzt kommt so langsam Bewegung in die Aktie

 
  
    
26.08.20 15:57
Kein Wunder , wir nähern uns auch dem 30. August und dann sollte / darf der grüne Ballon auch steigen.  

280 Postings, 279 Tage gofranwas ist denn am 30.8?

 
  
    
31.08.20 10:09

151 Postings, 1052 Tage PanscherleDie geplante Übernahme von Infocube

 
  
    
31.08.20 11:02
InfoCube Acquisition ? Die Akquisitionsdetails bleiben unverändert und der Deal wird mit einem neuen Stichtag bis spätestens 30. August 2020 fortgesetzt. Beide Unternehmen haben als Reaktion auf die COVID 19 Pandemie Anpassungen ihrer jeweiligen Geschäftspläne vorgenommen und streben nach zusätzlicher Due Diligence Ende August den Abschluss der Übernahme an. Die Akquisitionsdetails lauten wie folgt: Bei dem geplanten Deal handelt es sich um einen Aktientausch, bei der Carl Data 1,25 Millionen Stammaktien an die derzeitigen Aktionäre von InfoCube (die "Vendors") im Austausch für 100 % der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von InfoCube ausgeben wird. Es gibt auch zwei Anreiz-/Leistungsklauseln für den Deal, wo am dritten Jahrestag des Abschlusses der Transaktion: I. Wenn das EBITDA von InfoCube zum dritten Jahrestag im letzten abgeschlossenen Geschäftsjahr größer als 375.000 CDN ist, wird Carl Data den Kreditoren zusätzliche Stammaktien in Höhe des Dreifachen des als EBITDA abzüglich 375 000 CDN berechneten Betrags ausgeben, der dann durch den Aktienkurs dividiert wird, wie unten definiert; Und ii. Darüber hinaus wird Carl Data zusätzliche Stammaktien an die Vendors ausgeben, die dem Vierfachen des als EBITDA abzüglich 2.000.000 CDN berechneten EBITDA abzüglich 2.000.000 CDN entsprechen, der dann durch den Aktienkurs dividiert wird. Der Aktienkurs wird durch Berechnung des durchschnittlichen 15-Tage-Schlusskurses für die Stammaktien von Carl Data bestimmt, die an der kanadischen Wertpapierbörse für den Zeitraum vor dem dritten Jahrestag gehandelt werden.

Die Info sollte somit heute späteestens morgen veröffentlicht werden. Bin dann sehr gespannt über die Kursentwicklung.
 

280 Postings, 279 Tage gofrandanke für die Info! gut zu lesen, dass CARL

 
  
    
31.08.20 13:07
weiterhin aktiv ist.  

151 Postings, 1052 Tage PanscherleLies dir den Link von Bullish durch

 
  
    
31.08.20 13:53
ist die Nummer 270
Da hast du dann alle derzeitigen Infos über Carl  

151 Postings, 1052 Tage PanscherleShit mit Infocube

 
  
    
07.09.20 11:23
Jetzt sollte Carl schnellstens liefern sonst geht der Kurs noch weiter runter. Ich kann mir nicht vorstellen das es da noch irgendeine Zusammenarbeit geben kann bzw. wird.  

151 Postings, 1052 Tage PanscherleWie gehts weiter ???

 
  
    
13.10.20 10:59
Nach etlichen Wochen absoluter Ruhe durch das Unternehmen würde mich interessieren wie weit die ( Zitat aus der vorletzen Unternehmungsmitteilung ) "wir arbeiten weiter intensiv an den interessantesten und ehrgeizigsten Projekten, die das Unternehmen je durchgeführt hat, sagte Greg Johnston." jetzt mit heutigem Stand ist. Wie soll denn ohne Info die Aktien ansonsten steigen ?
Wie seht ihr die Funkstille ?
Alles braucht jederzeit ein Update, auch Aktionäre !  

200 Postings, 1283 Tage honzi..News u.Meinungen W:O

 
  
    
30.10.20 10:50

151 Postings, 1052 Tage PanscherleGeht jetzt wieder was ?

 
  
    
22.12.20 09:09
Sieht so aus als ob das Interesse an Carl wieder zunimmt. Es wird auch höchste Zeit das die Geschäftsleitung aus ihren Dornröschenschlaf erwacht und mal uns allen ein Update gibt.

Was in den letzten Monaten die Öffentlicharbeit anging bekommt Carl von mir eine glatte 6

Hoffentlich wird die Infopolitik in 2021 besser. Naja schlechter kann sie eigentlich nicht mehr werden.

Auf ein grünes Jahr  2021  

10 Postings, 28 Tage XimoniaLöschung

 
  
    
24.12.20 07:41

Moderation
Zeitpunkt: 24.12.20 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

2983 Postings, 27 Tage WinsloaLöschung

 
  
    
01.01.21 02:28

Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1649 Postings, 27 Tage CiencelyaLöschung

 
  
    
02.01.21 01:11

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1794 Postings, 27 Tage GgiercaLöschung

 
  
    
03.01.21 01:52

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1614 Postings, 22 Tage AriletaLöschung

 
  
    
04.01.21 02:14

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.21 07:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1177 Postings, 14 Tage JulleziaLöschung

 
  
    
09.01.21 07:19

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

1383 Postings, 14 Tage NatalesaLöschung

 
  
    
10.01.21 06:44

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1082 Postings, 13 Tage CarolletaLöschung

 
  
    
11.01.21 03:36

Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

1221 Postings, 10 Tage MobiannaLöschung

 
  
    
13.01.21 03:38

Moderation
Zeitpunkt: 13.01.21 07:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

151 Postings, 1052 Tage PanscherleNeuer CEO

 
  
    
1
19.01.21 11:50
Neuer CEO bei Carl und der Kurs ist seitdem schon gestiegen. Und an diesem Spruch des neuen CEO vom 12.01.21 wird er sich jetzt auch messen lassen

Herr Phaneuf sagte: ?Nachdem ich in den vergangenen Monaten mit einem hervorragenden Team zusammengearbeitet habe, bin ich zuversichtlich, dass das Unternehmen an der Schwelle zur Erschließung eines beträchtlichen Werts für seine Aktionäre steht, und ich freue mich darauf, zu seinem Erfolg beizutragen. Carl hat zurzeit alle technischen Voraussetzungen erfüllt, um ehrgeizig zu sein und aus seiner innovativen Reihe von prädiktiver KI-Technologie Kapital zu schlagen. Ich bin zuversichtlich, dass wir neue wichtige Interessensvertreter gewinnen werden, die Carl auf die nächste Ebene bringen werden. Carl ist eine aufregende Möglichkeit im Bereich der prädiktiven KI und ich freue mich darauf, das Unternehmen erfolgreich zu führen und dessen Wachstum weiter zu fördern.?

Dann mal auf grüne Monate  

151 Postings, 1052 Tage PanscherleKurssteigerung !!

 
  
    
21.01.21 09:27
Warum auch immer. Obwohl es keine weiteren News gibt gehts nach oben. Mir solls recht sein. Noch 1 Cent hoch und ich komme in den grünen Bereich.  

84 Postings, 401 Tage NeofelisHoffe

 
  
    
21.01.21 11:41
Dass dieser Anstieg durch baldige News gestützt wird, denn sonst kommt es meiner Meinung nach wieder zum Abverkauf wenn da jetzt nichts dahintersteht.. Bin auch bald wieder grün.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben