Was genau hat es jetzt demjenigen gebracht, der wie viele andere und auch ich hier schon sehr sehr lange investiert ist, das es mehr Aktien gibt als 2017.
Die Maßnahmen dahinter will ich gar nicht ausbreiten, das ist sicher allen bekannt.
Ist es also für Altinvestoren nach deiner Meinung (Ixurt) ein Vorteil das immer neue Aktien ausgegeben werden und der Kurs der Altaktien dadurch nicht mehr steigt?
Logisch ist es wichtig auch Kennzahlen wie ausgegeben Aktien ins Verhältnis zu setzen. Aber habe ich kostenfrei Anteilig im Verhältnis, hier Aktien in mein Depot eingebucht bekommen ? Nein! Also was nützt es mir wenn der Unternehmenswert steigt und man den Wert der Aktie durch Verwässerung quasi begrenzt oder zumindest das anstiegen bremst?
Ich bekomme ja keinen Bonus bei verkauf.
Und mal was persönliches , Ich habe gegen deine (Ixurt) Analysen und informationen absolut nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil, gelegentlich lese ich diese sogar. Und sicherlich bist du ein Superinteressanter gesprächspartner wenns um technische Fragen geht.Aber an der Börse geht es eben nicht ausschließlich um nackte technische Fragen, sondern auch mal um ein Gefühl für die Sache.
Und da ist die Verwässerung nur ein wirklich gutes Beispiel, Technisch gesehen ist HIVE xxx Prozent mehr an der Börse wert als 2017. Schaut man aber in sein Depot steht da ein Minus, 20 , 30, 40 Prozent. Das kann man dann technisch oder von mir aus akademisch bis ins kleinste Detail erklären, nur eben Sinn über den Tellerrand hinaus macht es eben nichts.
Also nochmal, deine Ausführung sind interessant genug sie mal zu lesen, deine Art und weise mit einigen Leuten hier umzugehen ist definitiv, nennen wir es mal, ausbaufähig.
Ach und du konntest mir immer noch nicht erklären warum ein Kurs unter 2 ? total unrealistisch ist zum Ende 2021. Und was daran so falsch ist?
|