Kartenhai droht Ariva !

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 09.09.08 19:46
eröffnet am: 04.09.08 22:33 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 251
neuester Beitrag: 09.09.08 19:46 von: Zwergnase Leser gesamt: 11365
davon Heute: 3
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  

30853 Postings, 7989 Tage ZwergnaseKartenhai droht Ariva !

 
  
    
19
04.09.08 22:33
Oder nennt man so etwas auch Erpressung.

Tenor der Meldung: Entweder der thread wird gelöscht oder ich verpetze Euch beim Justitiariat der DFL.
-----------
Der User joker67 wird gebeten, andere User nicht durch obszöne Sprüche unter dem Schalke-Symbol zu belästigen, insbesonders und auch, weil in diesem Forum Minderjährige anwesend sind.
Angehängte Grafik:
29.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
29.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
225 Postings ausgeblendet.

7521 Postings, 7235 Tage 310367ajoker , mit der ausrede kannst du vielleicht

 
  
    
1
09.09.08 18:26
bei barcode und seinesgleichen punkten. ich kann lesen und verstehen, was du gemeint hast. du hast das auf einen user bezogen mein freund und nicht auf die allgemeinheit. von diskrimminierung reden wir erst gar nicht.
oder meinst du damit alle user, die eine gewisse postingquote nicht erreichen, mit dem auschluss
-----------
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"

36845 Postings, 6956 Tage TaliskerDu hast natürlich völlig Recht, joker,

 
  
    
4
09.09.08 18:27
allerdings halte ich dein Kosten-Nutzen-Beispiel für ein solches Forum für abwegig. ariva hat Dauerquenglern und -nörglern auch in der Vergangenheit schon mal nen klaren Hinweis gegeben, dass dies evtl. nicht der richtige Ort ist, die Freizeit zu verbringen.

Mit dem 310367a machts so gar keinen Spaß. Wenn das Niveau unterhalb der Teppichkante ist (z.B. Assoziation "eine kosten/nutzen/rechnung...ja..WIE IM DRITTEN REICH") - was soll man da noch sagen? Da kann man nur noch sprachlos staunen. Über Gottes unermessliche Schöpfung.
Gruß
Talisker  
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

7521 Postings, 7235 Tage 310367atalisker

 
  
    
1
09.09.08 18:34
war es denn damals  nicht so...wird doch immer geschrieben hier,oder irre ich da.
fehler macht jeder, man muss sie nur eingestehen könnnen.

ihr denkt alle , dass ihr demokraten seid...tztztztzt...da müsst ihr noch viel lernen. aber wie heisst ein altes sprichwort

DIE EINSICHT KOMMT ZU SPÄT ODER ÜBERHAUPT NICHT

schönen abend noch...und macht ür alle eine kosten-nutzen-rechnung, damit wir wissen, wem wir wegrationalisieren können/müssen/wollen

MFG
-----------
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"

45636 Postings, 7034 Tage joker6731 und ein paar Zerquetschte...

 
  
    
4
09.09.08 18:36
ich habe es weder nötig mich herauszureden noch bezweifel ich wirklich das du nicht verstanden hast was ich geschrieben habe.;-))

Aber ich vesuche es mal plakativ an einem Bsp dir zu erklären...

nehmen wir mal das Unverfängliche Bsp aus der Telekommunikationsbranche...vielleicht schon einmal davon gehört...

da hat jemand eine flatrate für 15 Ocken und hat die Kiste rund um die Uhr an...darüberhinaus beschwert er sich dauernd beim Anbieter über dessen schlechten Service und unfreundliche Mitarbeiter. Er droht mit Klagen,bindet Personal findet den Anbieter zum kotz...

Was denkst du, wird der Anbieter machen??  Der wird irgendwann ne Rechnung aufmachen, was der Kunde ihm bringt und was er kostet...und dann schnell zu der Entscheidung kommen...den Vertrag auslaufen zu lassen und nicht zu verlängern.

Den Rest bekommst du jetzt hoffentlich selber hin...falls nicht...ist mir das auch Schnuppe.;-))

Ich bin ja nicht dein Erklärbär hier.
-----------


Remember,remember 23.of september...2000

179486 Postings, 7672 Tage GrinchWen nicht wem...

 
  
    
09.09.08 18:36
manchen Idioten sollte man keine Tastatur anvertrauen!  

45636 Postings, 7034 Tage joker67Talisker das stimmt schon, aber wenn hier bei

 
  
    
1
09.09.08 18:41
ariva, Mitarbeiter sich mit so einem Mist beschäftigen müssen und der Verursacher hier noch nicht einmal postet um die Klickrate zu erhöhen...dann sei doch die Frage erlaubt, was man von einem solchen user hat??

-----------


Remember,remember 23.of september...2000

31065 Postings, 7676 Tage sportsstarne Menge Unterhaltung...

 
  
    
3
09.09.08 18:43
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

7521 Postings, 7235 Tage 310367avor allem dir nicht grinch du nationaler hahahaha

 
  
    
1
09.09.08 18:50
-----------
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"

7521 Postings, 7235 Tage 310367ajoker...

 
  
    
1
09.09.08 18:53
zahlt hier irgendwer, also du erklärbär,immer bei der sache bleiben, du rationalisierer.musst dir was besseres einfallen lassen...für barcode und dauerpöbler/poster  reicht es alle mal.
-----------
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"

179486 Postings, 7672 Tage Grinchnational?

 
  
    
1
09.09.08 18:54
Ich würde sagen International... Bei mir ist ein wenig Spanier drin, ein bisserl Gipsy, ein wenig deutscher und natürlich Franke!

 

45636 Postings, 7034 Tage joker6731 pusemuckel...

 
  
    
09.09.08 18:55
du wolltest doch schon weg sein...war aber ne kurze Abwesenheit...;-))

Lesen soll bilden....also hole das mal schleunigst nach.
-----------


Remember,remember 23.of september...2000

36845 Postings, 6956 Tage TaliskerFöllig Valsch, joker

 
  
    
2
09.09.08 18:57
Lesen allein reicht eben noch lange nicht.
Gruß
Talisker
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

45636 Postings, 7034 Tage joker67Ist aber ein Anfang...

 
  
    
09.09.08 18:59
-----------


Remember,remember 23.of september...2000

7521 Postings, 7235 Tage 310367awollte dich wohl keiner haben,oder wie

 
  
    
1
09.09.08 19:05
soll man das erklären???  ne.erklärt sich von selber du nationaler.

joker, du rationalisierer von ariva.wieviele postings muss man deiner meinung nach schreiben, um nicht wegrationalisiert zu werden...und wieviele darf man melden, damit man in deine statistik passt.
kannst du uns  einmal  deine kosten-nutzung.rechnung mitteilen...damit wir unbeholfenen auch wissen, wie wir uns verhalten müssen/dürfen HIER IM BOARD
-----------
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"

69031 Postings, 6908 Tage BarCode"Wir" unbeholfenen?

 
  
    
2
09.09.08 19:06
-----------
This is the way the world ends
Not with a bang but a whimper.
(T. S. Eliot)

59073 Postings, 7980 Tage zombi17Du, nur zum Beispiel, bringst

 
  
    
3
09.09.08 19:06
nur sehr wenig Nutzen,  wenn überhaupt.  

7521 Postings, 7235 Tage 310367a und du zombie

 
  
    
1
09.09.08 19:13
überhaupt keinen nutzen...du trägst  éher zur verblödung des boardes bei. das dafür richtig gut ;-)


barcode
ich dachte mir, dass dir das schon zu schwer wird
lies oben....er meint ja nicht EINEN user, sondern generell alle user...musst doch du auch kapieren, oder???
sonst wäre es ja diskrimminierung....verstehst?
-----------
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"

45636 Postings, 7034 Tage joker67Siehst du 31 und ein paar Zerquetschte...

 
  
    
1
09.09.08 19:15
zombi hat das ohne weitere Erklärung und ohne Zeichnung begriffen.

Streng dich an und auch du wirst es irgendwann schaffen.

Nur nicht aufgeben...
-----------


Remember,remember 23.of september...2000

45636 Postings, 7034 Tage joker67*lol*...schön ...einfach nur schön...

 
  
    
09.09.08 19:17
;-))

Moment...muss mir ein Pülleken holen...
-----------


Remember,remember 23.of september...2000

7521 Postings, 7235 Tage 310367ajoker, jeder der ein bisschen denken kann

 
  
    
1
09.09.08 19:18
da nehm ich jetzt natürlich mal die paar betonköpfe hier aus, weis was du gemeint hast.....
wie gesagt, bei mir musst dir einen bessere ausrede einfallen lassen. für die paar unterbelichtete hier mag es schon dienlich sein, es gibt auch noch welche, die denken können und wollen.
-----------
Sämtliche Linksparteien beruhen auf einem Schwindel, weil ihre Tätigkeit darin besteht, gegen etwas zu kämpfen, was sie in Wahrheit gar nicht zerstören wollen.
Zitat "George Orwell"

59073 Postings, 7980 Tage zombi17Jaaa Baby, sag schmutzige Sachen zu mir:-)

 
  
    
3
09.09.08 19:18

45636 Postings, 7034 Tage joker67Ich verstehe diesen slang nicht...;-))

 
  
    
09.09.08 19:22
Sind Unbeholfene auch Unterbelichtete??

Gibt es da einen Zusammenhang?? sind es zwei verschiedene Bereiche?? Gibt es da eine Schnittmenge??

Hat was mit Mengenlehre zu tun...also nicht Mengenleere...

*gg*
-----------


Remember,remember 23.of september...2000

179486 Postings, 7672 Tage GrinchSchön ist das...

 
  
    
09.09.08 19:23

59073 Postings, 7980 Tage zombi17Leere passt doch gut, Galeere

 
  
    
09.09.08 19:23
Mal ein bischen rudern und überschüssige Energie abbauen:-)  

30853 Postings, 7989 Tage ZwergnaseLieber "The Newcomer"

 
  
    
09.09.08 19:46
Wo hetzte ich hier? Ich führe lediglich meine eigenen Schlußfolgerungen aus einer Regelverstoß-Meldung an. Anders als erläutert, ist diese ja wohl nicht zu verstehen.

Zudem sei bemerkt, dass ich hier auch User bin und nicht nur Moderator. Somit sei mir zumindest, wie auch jedem anderen Nutzer wohl gestattet, meine eigene Meinung hier Kund zu tun.



Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 236 Postings, 110 Tage TheNewcomer
Zeitpunkt: 09.09.08 17:59
Grund: Was sollen solche Hetz Threads seitens eines MOD´s? Wurde dieser gewählt, oder nahm man diesen weil der Markt nichts besseres zu bieten hatte?
-----------
Die User werden gebeten, andere User nicht durch obszöne oder beleidigende Ausdrücke oder Sprüche zu belästigen oder ohne Beweise zu diffamieren.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben