UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Seite 1 von 579
neuester Beitrag: 18.06.21 15:37
eröffnet am: 29.06.16 11:46 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 14474
neuester Beitrag: 18.06.21 15:37 von: Leo02 Leser gesamt: 3009931
davon Heute: 1745
bewertet mit 34 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
577 | 578 | 579 | 579  Weiter  

2381 Postings, 2557 Tage PitchiBitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

34
29.06.16 11:46
http://www.bitcoingroup.com/

In den Zeiten der Digitalisierung braucht es stets neue Technologien und Innovationen. Dieses Unternehmen fördert Start-Ups und verdient u.A. an den Transaktionen von Bitcoins, die zwar auch medial in Verruf geraten sind, aber dennoch eine wichtige Rolle in den nächsten Jahren spielen werden.

Die Firma ist nur in Düsseldorf gelistet und finde ich recht interessant, was die aktuelle Chartentwicklung sowie das Volumen angeht.  
14448 Postings ausgeblendet.

596 Postings, 1193 Tage ArturoBighey

03.06.21 13:09
Grüße an alle,Leo freut mich für dich, das wenigstens ja bei AMC die Bude brennt, habe damals auch alles richtig gemacht! Hier zwar mit fettem minus raus, aber bei AMC noch gut rein, zum richtigen Zeitpunkt, bevor die Party los ging, die Hälfte habe ich schon verkauft um den Ausgleich zu BTCG wieder einzustellen, bei dem Rest stop los gesetzt... Man will ja nicht, nachher dumm in die röhre schauen... Aufjedenfall gute Entscheidung gewesen, man muss ja auch mal Glück haben... Bin mit dem Gewinn bei coinbase die Tage rein, bei knapp 200 Euro, mal sehen wie es dort wird... lol
Habe noch überlegt hier wieder eine kleine posi zu starten, aber naja dachte hier schon genug verbrannt...
Bei AMC denke i h auch ist nur die Frage der Zeit, bis der crash kommt, deswegen stop nicht vergessen zu setzen, kann manchmal echt hilfreich sein... Allen viel Erfolg noch...  

596 Postings, 1193 Tage ArturoBigach ja

03.06.21 13:15
Und bei bayer einen größeren los gesetzt letzte Woche , nach dem glyphosat gerichtlich in die Hose ging, aber bei bayer bin ich long, kein zock...  

596 Postings, 1193 Tage ArturoBigvorher

03.06.21 14:16
Schreibe ich noch wegen stop los, schon eingeschlagen...
So schnell kanns gehen..

596 Postings, 1193 Tage ArturoBigjetzt

03.06.21 14:20
All in bei bayer und sich gemütlich machen...
@leo heute bei AMC durch stop los raus... Genug des Guten... Gewinn mitnehmen hat noch niemanden geschadet...  

356 Postings, 143 Tage Leo02Moin Arturo

03.06.21 14:56
..schön das du noch lebst!:-)..  bin weiter all in bei AMC. Weil, das es nochmal runtergeht war klar und zum rein/raus spielchen fehlen mir einfach die nerven. Ich warte da auf die 200 die kommen werden und dann fang ich an zu verkaufen... hab mir ja hier bei der bude nen nervenkostüm aus stahl antrainiert:-))))  

131 Postings, 162 Tage p229307967News?

08.06.21 04:22
Moin,

nach dem ja es fast einen Monat her ist, das die letzten News von der Group veröffentlicht wurden, bin ich mal gespannt, wann die nächsten kommen?
Diesen Monat sollen ja nur die die neue Plattform an den Start gehen und der Jahresabschlussbericht 2020 veröffentlicht werden.
Vielleicht auch ein paar genauen Daten zur Hauptversammlung im Juli wären auch nicht schlecht.
Aber das wäre  schon fast zu viel Erwartung und würde wohl den Rahmen an neuen Infos pro Monat sprengen.

Selbst für die Nutzer der derzeitigen Handelsplattform schein es nicht mal News zu geben, aber gerade für sie wäre es interessant, zu wissen, welche Änderungen es geben wird.

Nun ja, um so geringer die Erwartungen, des so weiger die Enttäuschungen.

Da der BRC jetzt doch noch richtung 30.000$ fährt, wird die Aktie wohl auch noch mal weniger als die 40€ sehen  

597 Postings, 1310 Tage ItburnsBitcoin

2
08.06.21 07:55
aktuelle Datenlage:

noch ca. 180 Mio. Transaktionsvolumina um das doppelte Volumen von 2020 zu schaffen.  
Angehängte Grafik:
bitcoin_08.gif (verkleinert auf 27%) vergrößern
bitcoin_08.gif

19 Postings, 156 Tage Rufus10000Zahlen gif

08.06.21 09:23
Moin Itburns, cool, dass du dir die Mühe mit den Zahlen machst und das hier teilst. Ich kann die gif aber nicht vollständig lesen trotz Vergrößerung...kannst du das vielleicht noch mal als Bild reinstellen. Würde das von der Größe gehen?

597 Postings, 1310 Tage Itburns@rufus

08.06.21 09:36
gehe mal über Ariva rein. Da kannst du es sehen.  

19 Postings, 156 Tage Rufus10000@Itburns

08.06.21 10:43
Stimmt, danke.  

233 Postings, 1516 Tage shark23Wenn ich mir die Zahlen von itburn

09.06.21 10:51
Ansehe weiß ich beim besten Willen nicht wie der Kurs unter 80 bleiben soll nach der Halbjahresbilanz  

67752 Postings, 7905 Tage KickyKryptomining gibt alten Kraftwerken neues Leben

09.06.21 22:58
https://www.channelchek.com/news-channel/..._Plants_for_Crypto_Mining
" In Montana, the coal-fired plant, Hardin Generating Station, had been operating well below capacity for a while. Late last year, a miner called  Marathon Digital Holdings Inc. (MARA) partnered with Hardin?s owner to transform the power plant into a hub for mining bitcoin. Marathon Digital?s CEO said, ?We were able to get access to a large amount of power at a very attractive price.?

Marathon has plans to scale up to more than 100 megawatts of electricity. The company said that its break-even costs to produce a bitcoin would fall to $4,600, 38% less than current costs by tapping the Montana coal plant. The company aims to produce at least 55 bitcoins daily by the first quarter of next year, up from an average of two a day in 2020....."

bin ich bei Riot Blockchain drauf gestossen

356 Postings, 143 Tage Leo02Es

10.06.21 10:01
Ist doch schon wieder mal bezeichnend, wie lange die Bude braucht ihre neue Platform an den Start zu kriegen. Bestimmt erst, wenn überhaupt, am 30.6. War ja klar..  weiß nicht wann die angekündigt wurde.. vorm halben Jahr? Wie kann das soo lange dauern? Wer programmiert die? Schüler, im Rahmen der Projektwoche? Also so kann ich definitiv keine neuen Investoren hinterm Ofen hervorlocken.. langsam macht die Bude sich lächerlich...  

131 Postings, 162 Tage p229307967neue Woche

14.06.21 06:35
der BTC Kurs hat sich über das Wochenende nach oben gearbeitet, mal sehen wie die Group heute in die neue Woche startet.
Ansonsten, mal schauen, ob es diese Woche NEWS gibt.  

131 Postings, 162 Tage p229307967Heute Jahresabschluss 2020

14.06.21 06:38
Ich sehe gerade auf der Seite der Group,

heute soll der Jahresabschluss 2020 veröffentlicht werden.

Und im September der Halbjahresabschluss 2021  

525 Postings, 1178 Tage The_ManDer Bitcoin

14.06.21 07:51
ging hoch, weil Herr Musk wieder ein Tweet rausgejagt hat. Er will Bitcoin doch als Zahlung akzeptieren, wenn der Strom mindestens aus 50% erneuerbaren Energien stammt.

Der Typ gehört meiner Meinung wegen Marktmanipulation untersucht. Jede Woche sieht er Dinge anders und positioniert sich bestimmt auf eine irgendeine Art und Weise am Markt.

Wäre ja heute super, wenn die Group in einem besseren Umfeld was präsentieren könnte. Warten wir mal ab...  

235 Postings, 517 Tage L1887Bericht ist da

14.06.21 11:00
Alles so wie erwartet!

- Kryptobestand war am 31.12.2020 ca 90 Millionen wert. Rechnet man den Anstieg von 2021 bis jetzt grob drauf sind wir jetzt bei ca 130 Millionen.
- Ziel für 2021 ist in einer sehr großen Benchmark angeben? EBITDA untere bis mittlerer zweistelliger Millionenbetrag. Ich persönlich rechne mit 20 Millionen Gewinn in 2021. Dieses wäre ein Wachstum von konservativen 100% und dazu ein BTC-Kurs um die 50.000 USD bis Ende des Jahres.

Sollte es so eintreffen, wäre die Group definitiv auch bei einem Kurs von 70? unterbewertet. Ich bleibe und hoffe, dass die neue Handelsplattform einen weiteren Mehrwert bringt.

20 Millionen sind wirklich nicht utopisch. ITburns zahlen spiegeln das sehr gut wieder! Danke dafür. Eine lange Leidenszeit liegt hinter mir. Hoffe, dass der Markt durch die Nachricht heute erkennt, dass das aktuelle KGV von 20 wirklich nicht teuer ist und die Group anfängt zu steigen.  

114 Postings, 316 Tage thomybeJahresabschluss 2020 und eine kleine ...

14.06.21 11:01
... Überraschung :

"Die Bitcoin Group SE ist erfolgreich in das Geschäftsjahr 2021 gestartet und blickt trotz der abgemilderten aber nach wie vor präsenten Unsicherheiten durch das Infektionsgeschehen positiv auf das Gesamtjahr 2021. Die Gruppe erwartet im laufenden Jahr moderat bis stark steigende Umsatzerlöse. Für den Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) wird mit einem Ergebnis im unteren bis mittleren zweistelligen Millionenbereich gerechnet."

Der letzte Satz hat es in sich : im unteren = 10 Mio bis mittleren "zweistelligen " = 50 Mio EBITDA !!!  

358 Postings, 1226 Tage MänkStatement neue Handelsplattform?

14.06.21 13:04
Hätte mir ein Statement bzgl. Fortschritt der neuen Handelsplattform gewünscht...

Wurde groß für das zweite Quartal angekündigt und glaub langsam nicht mehr an eine erfolgreiche Implementierung bis Ende Juni. Solange dies nicht geschieht sehe ich keinen Grund für einen weiteren Einstieg bei der BG.

Die Konkurrenz wird nicht weniger....viele Neobroker bieten inzwischen auch den Kryptohandel zu besseren Konditionen und einer leichteren Handhabung wie die Group an. (bspw. über eine App)  

356 Postings, 143 Tage Leo02diese Bude

15.06.21 11:02
ist lächerlich... BTC steigt....  Bude fällt schon wieder ..ein Witz. Bin froh, gestern eine weitere Hälfte meiner bereits halbierten Einlage verkauft zu haben. Jetzt hab ich ich noch 1/4 meines Ursprungsbestandes..noch zu viel... aber egal..
Bin mal gespannt, wann die Schüler die neue Plattform entworfen haben..müßte eigentlich bald soweit sein... die großen Ferien in NRW fangen Anfang Juli an... also!  es gibt Hoffnung!  

525 Postings, 1178 Tage The_ManDie

18.06.21 08:51
Entwicklung ist schwierig. Der Bitcoin prallt jedes Mal bei 40k ab. Bei den Kryptos fehlt generell der Schwung. Kann sich aber auch wieder alles ändern. Zumindest gab es kein Abverkauf in Richtung 20k oder ähnlichem.

Die Group enttäuscht mich aber. Die Zahlen sind definitiv gut aber die Ziehen leider nicht - warum auch immer. Die neue Plattform war ja eindeutig für dieses Quartal angesetzt. Auch per E-Mail wurde dieses Anliegen bestätigt.

Alles in allem sind es noch 1,5 Wochen. Wenn Sie das kommentarlos nicht schaffen und es einfach in das dritte Quartal verschieben, wäre das kein gutes Zeichen für das Management!

Ich bin mir schon sicher, dass Sie im Hintergrund was testen aber trotzdem können Sie eine Meldung rausgeben, wie Stand der Dinge ist. Der Group fehlt einfach die Zündung und wenn kein Volumen da ist, pendeln wir uns so ein und am Ende des Tages wird der Kurs ins Minus gedrückt!  

20 Postings, 172 Tage Libero5@ THE_MAN

18.06.21 10:49
Du sagst es, ohne Transparenz zu den aktuellen Geschehnisse werden keine Käufer rekrutiert, aber genau die sind verantwortlich für steigende Kurse! Mir kommt es so vor das die Group mit ihrer aktuellen Entwicklung mehr als zufrieden ist und nicht nicht höher springen will als man muss.. Schade!

356 Postings, 143 Tage Leo02Flasskämper

18.06.21 11:33
und sein fetter Buddy haben sich schön die Taschen vollgemacht und das reicht denen. Genauso sieht das aus, Libero5! Richtig erkannt..  Denen sind die Aktionäre schei..  egal, hauptsache die haben ihre Millionen auf dem Konto. Solchen Vollhonks müsste es untersagt werden AG´s zu gründen. Die hätten bei ihrem Geschäftsmodell einer Briefkastenfirma bleiben sollen.. da wäre uns hier der Aufsprung auf den falschen Zug erspart geblieben..  und das dicke Ende kommt erst noch:  Sollte man die Zusage einer neuen Plattform zum 2.Quartal nicht einhalten, wovon ich mal ausgehe, dann rauscht der Kurs noch einmal runter Richtung 30 ? oder noch tiefer !  Wie es Buden ergeht, die Hoffnung auf Fakten und Ergebnisse schüren und keine liefern, sieht man ja grad schön bei Curevac.  Ich hoffe nur , das uns hier weitere - 50% erspart bleiben...  

525 Postings, 1178 Tage The_Man@Leo

18.06.21 13:51
ich glaube du siehst das zu negativ. Mich ärgert das auch, aber die Bitcoin Group mit Curevac zu vergleichen, finde ich schon sehr sportlich.

Die Group schreibt Gewinne und erwartet 2021 erneut ein Rekordergebnis. Bei Curevac ist das schon dramatischer. Ein Produkt das floppt und ansonsten hat die Firma nichts vorzuzeigen.

Ich glaube nicht, dass die Group direkt fällt, wenn nichts kommt. Warten bis mal noch bis zum 30. Juni ab und dann können wir uns ja immer noch beschweren.

Oftmals kommt es ganz anders als man denkt ... Ich habe schon die Hoffnung, dass wir im Dezember ganz andere (positive) Kurse sehen werden.

Erstmal das Wetter genießen und dann wird das schon ;)  

356 Postings, 143 Tage Leo02Genauso..

18.06.21 15:37
Lassen wir uns nicht ärgern und regen uns auch bei dem schönen Wetter nicht mehr auf...  
Bis 30.06. haben wir noch Zeit und ich hoffe für alle Investierten, das es nicht so dramatisch kommt wie ich denke..  

Antwort einfügen - nach oben