UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

+Frage: Was macht ihr am 20.4 ?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 21.04.20 01:21
eröffnet am: 04.04.20 14:31 von: Max P Anzahl Beiträge: 60
neuester Beitrag: 21.04.20 01:21 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 1960
davon Heute: 3
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

5249 Postings, 281 Tage Max P+Frage: Was macht ihr am 20.4 ?

 
  
    
4
04.04.20 14:31
Momentan befinden wir uns in einer Art RAMADAN (23.4) eingebettet mit dem Unterschied, das wir jederzeit Essen und Trinken dürfen, das aber nur Zuhause. Auswärts in Cafes und Gastwirtschaften an Stammtischen sich erfreuen, feiern etc., ist schier möglich, da strafbar, bar flexibler auferlegter Strafmasse.

Feiert ihr dann im Falle nach Aufhebung der Sperren oder was macht ihr sonst so an dem Tag? Wenn hier vieles an Einschränkungen zurückgenommen wird, dann könnte man es doch mal so richtig nach den ganzen Fastenmonaten krachen lassen, oder? So eine Art Zuckerfest? Mal ein neues Fest wäre nicht schlecht.

Dieser Tag wird bestimmt in die BRD-Geschichte eingehen, dafür hat man schon vorgesorgt. Die Deadline genau auf den 19.04.20 fixiert.

Max

Das ENDE in Sicht !
 
Angehängte Grafik:
19.png (verkleinert auf 90%) vergrößern
19.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
34 Postings ausgeblendet.

17327 Postings, 556 Tage Laufpass.comdarf man eigentlich

 
  
    
2
19.04.20 19:05
die Teichskriegsflagge hissen?  

392 Postings, 367 Tage JicoSzeneAlternativ, Hast´ Probleme mit WC und so ?

 
  
    
1
19.04.20 19:13
Scheint mir fast so.
#24
" SzeneAlternativ : Soooo, Helmfried und jetz bitte gaaaaaanz langsam wieder das Köpfchen aus der Toilette wieder hochziehen. Zuviel Sauerstoffmangel is auch nich immer so gesund. Wichtig! (bitte selbst googeln, danke!) "
Bei mir hattest doch auch schon mal was mit irgendwie WC und so geschrieben ...
Weißt Du noch, was ich Dir damals geschrieben habe ?
Hier noch einmal - nur für Dich:
" "Jico : #7 Naja, liebe SzeneAlternativ ...
#8
2
28.03.20 12:25
Du hast geschrieben:
" Liebe und Stolz ... empfindet man anderen Menschen gegenüber bzw. resultiert aus dem, was mit eigener Leistung (erfolgreich) geschaffen wurde.
Das Land hat einen Scheißdreck damit zu tun.
Sicher, wenn man all das nicht hat, sucht man sich natürlich seine Nischen."
Nun, liebe SzeneAlternativ,
wie oder was soll ich Dir denn dazu schreiben ?
Das kommt eben erst darauf an, wie Du für  Dich selber "Land" und "Scheißdreck" definierst.
Da gibt es ja viele Möglichkeiten.
Z.Bsp. wenn Du gerade beim schreiben mit z.Bsp. Deinem Handy auf dem Klo gesessen hast, dann hast Du sicherlich in dem Moment an den natürlichen Auswurf menschlicher Notdurft gedacht und was dann daraus im Folgenden wird: Dein "Scheißdreck" geht die Klospülung runter, wammert und wubbert durch irgendeine Abwasserkanalisation, macht dann in irgendeinem Klärwerk etwas Urlaub und wartet verarbeitet auf den Weitertransport in irgendeine Aufbereitungsanlage, wo Dein "Scheißdreck" dann recycelt mit der Zeit  auf irgendeinem Komposthaufen wieder zur Erde, also wieder zu "Land" wird.
Asche zu Asche und Staub zu Staub sozusagen.
Insofern wäre dann auch der Begriff "Land" für Dich defniert, wenn das zuträfe.
Aber - man bedenke - dass dies nur eine von vielen Möglichkeiten ist.
Eine andere Möglickeit wäre z.Bsp. wenn Dein "Scheißdreck" einfach gleich ins Plumpsklo fiele, weil eben die Nachkriegsgenerationen nicht an ihr "Land" gedacht hätten, die Trümmer nicht weggeräumt und wieder aufgebaut und deshalb auch für keine funktionierende Kanalisation vorgesorgt hätten.
Schreib´ mir doch bitte noch einmal und sag, wie´s bei Dir ist.
Dann nehme ich mir auch gerne wieder Zeit, zu Anderem etwas zu schreiben.
In diesem Sinne: Plumpsklo Ahoi ! "  

392 Postings, 367 Tage JicoLaufpass.com: Hast´ wieder geträumt ?

 
  
    
2
19.04.20 19:35
#36
" Laufpass.com : darf man eigentlich die Teichskriegsflagge hissen? "
Natürlich kannst Du hissen was Du möchtest.
Deine Teichkriegsflagge - darf ich raten: Weißer Adler auf weißem Grund ?
Warum ?
Naja, Entschuldigung - aber wenn Du schon hier im Forum postet, dass Du davon geträumt hast, dass Du Dir in die Hose gemacht hast ... was soll man da von und über Dich sonst denken ...
" Laufpass.com : ich hab letztens geträumt dass ich in die Hose gemacht hab  
goldik : #18:10 Und ? Hat´s gestimmt? "
 

5249 Postings, 281 Tage Max Pwie ich sehe

 
  
    
2
19.04.20 19:35
wird hier die eine und die andere Fahne geschwenkt werden  

392 Postings, 367 Tage JicoMax, suche morgen

 
  
    
19.04.20 19:38

20844 Postings, 3170 Tage HMKaczmarekVielleicht abends mal die Oettifahne

 
  
    
2
19.04.20 19:38
...entscheide ich aber morgen.  

392 Postings, 367 Tage JicoMax suche morgen angry with God 2

 
  
    
19.04.20 19:39

5249 Postings, 281 Tage Max PAlso

 
  
    
1
19.04.20 19:53
erstmal gehe ich morgen bei mir um die Ecke zu meinem Eisdealer meines Vertrauens, der mir sein selbstgemachtes Eis kredenzt, das aber leider zwangsweise ohne Waffel. Ich weiss die haben gehörig ein an der Waffel, aber das steht hier nicht zur Debatte. Vlt. treffe ich auch noch den ein oder anderen beamtlichen, auf Tour befindlichen Ordnungshüter, der mir bei meinem Eisschleck illustere Gesellschaft leistet. Zumindest hat das was, wenn der mich schlecken sieht.

Max

ein an der Waffel....

 
Angehängte Grafik:
waffel.jpg
waffel.jpg

5249 Postings, 281 Tage Max PAb Montag (20.04.)

 
  
    
19.04.20 20:30
laufen die Vorbereitungen in den Schulen an. Was Ihr jetzt wissen müsst

Die Zeit ab Montag, 20.04.2020, soll in den Schulen nur zur Vorbereitung dieses Neustarts genutzt werden ? unter strikter Wahrung der unten dargestellten Vorgaben für Hygiene und Schutz der Beschäftigten. Ein ?normaler? Besprechungs- und Konferenzbetrieb ist weder gemeint noch damit vereinbar.

njuuz - Ab Montag (20.04.) laufen die Vorbereitungen in den Schulen an. Was Ihr jetzt wissen müsst - https://www.njuuz.de/beitrag54725.html  

5249 Postings, 281 Tage Max P#44

 
  
    
19.04.20 20:51
die Frage wird sein und auch gestellt werden dürfen, können die Schüler/innen das  über Wochen Versäumte überhaupt noch aufholen, zumal viele davon insbesondere in den Grundschulen ja  jetzt schon grosse Defizite aufweisen, viel weniger, wenn die Pädagogen haptisch nicht anwesend waren. Man wollte das ja digitalisiert mit den "neuen Medien" aufholen, lässt aber bei mir grosse Zweifel aufkommen ,dass das von Erfolg gekrönt war. Mag sein das lern starke Schüler das spielend kompensieren, aber nicht das Gros der Schülerschaft, auch deshalb, weil viele der deutschen Sprache insb. der Varietät halber nicht ganz mächtig sind und Lücken im Sprachverständnis mit seiner Phonetik aufweisen und mit sich bringen. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los...Versäumtes kann man niemals aufholen, wenn die Basen einem schon fehlen.

Max  

5249 Postings, 281 Tage Max PHerzlichen Glückwunsch Marietta Slomka

 
  
    
20.04.20 11:37
Marietta Slomka hat heute Geburtstag, geb. ist sie am 20. April 1969. Sie wird "heute" 51 Jahre alt .

Wird sie heute Heute am 20.4 moderieren müssen?

Max  

13513 Postings, 5188 Tage gogolnein

 
  
    
20.04.20 11:42
heute wird gefeiert oder Sie macht es wie unsere Queen Morgen
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

17327 Postings, 556 Tage Laufpass.compruust,Systemhexe Slomka

 
  
    
1
20.04.20 14:55

17327 Postings, 556 Tage Laufpass.comich schau gleich mal

 
  
    
20.04.20 15:32
wann Holzbeinkleber Geburtstag hat,der scheint auch ein verbohrter Widder zu sein  

4297 Postings, 7285 Tage HeinzHeute ist doch Gebutstag von 18

 
  
    
2
20.04.20 15:46
ich feiere den aber nicht.
 

52427 Postings, 5346 Tage Radelfan#50 Klammheimlich dürfte es etwas anders sein

 
  
    
1
20.04.20 15:58
Wohlgemerkt, nicht bei DIR ;-)
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

5249 Postings, 281 Tage Max Pder Slomka

 
  
    
20.04.20 16:11
ist keine Systemhexe Laufpass, was macht der eigentlich?  

17327 Postings, 556 Tage Laufpass.comAlter weiß ich nicht,

 
  
    
20.04.20 16:20
ich will aber tatsächlich einen Trainerschein machen; noch ist Zeit,bin 60.Eine Kreisligamannschaft übernehmen und dann erstmal hoch in die Oberliga  

5249 Postings, 281 Tage Max Palter weißer Mann

 
  
    
1
20.04.20 19:31
alles klar, Alter.  

5249 Postings, 281 Tage Max PLöschung

 
  
    
1
20.04.20 19:42

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 22.04.20 20:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt

 

 

8733 Postings, 2310 Tage PankgrafÜbrigens

 
  
    
1
20.04.20 19:59
Hiler hätte am 20. 4 auch Geburtstag...
und jetzt  kommt der ganze Bullshit von links (volle Deckung)  

8733 Postings, 2310 Tage Pankgraf#56 Das "t" muss man sich nur denken...

 
  
    
1
20.04.20 20:09

5249 Postings, 281 Tage Max PAlso was sich heute so mal

 
  
    
5
20.04.20 20:49
draußen bei meinem obligaten Spaziergang in meiner wenigen Freizeit so beobachten konnte, möchte ich hier mal kurz und knapp wiedergeben.

Die Fussgängerzonen waren gut besucht, es gab keine Zusammenrottungen, die auf ein außergewöhnliches Ereignis hätten schließen können. Da blieb alles weitgehend friedlich. Die Abstände wurden nach Vorgabe eingehalten. Diszipliniert wurde vor den Geschäften angestanden und den Platzanweisern geduldig gefolgt. Operative Zuführungen oder Vorgänge gab es keine, dafür gab es nach mehrwöchiger Kontakt- und Ausgangssperre keinen Grund. Einkäufe selbst waren diszipliniert nach Zielvorgabe abgelaufen, nur das Sortiment ließ zu Wünschen übrig, da mal wieder u.a. in Ermangelung der Mundschutz, wie halt immer oder auch mal wieder, nicht in den Regalen stand. Ausverkauf und/ oder Lieferengpässe aus China, sagte die kaum zu verstehende, mundgeschützte Kassiererin hinter Plexiglas.

Max

Schlangen sind selbst an normalen Tagen ganz normal. Alles ganz normal.
 
Angehängte Grafik:
schlange.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
schlange.jpg

2400 Postings, 502 Tage Philipp RobertUnd nach der Wende? - Zunächst Heimsuchung

 
  
    
1
21.04.20 01:21
der Fleischerei Dufft (siehe Bild #58.) nicht von Warteschlangen, sondern von vermummten Radfahrern, die Terroranschläge begingen.
https://taz.de/!1374771/

Und heute ?
Längst fällt der Putz nicht mehr von den Brüstungen der Balkons, die kleinen Parterre-Geschäfte, die freie ostdeutsche Jugendfreunde einfach geentert hatten, um sich wohnlich darin einzurichten, dienen wieder, wie einst, dem Kommerz. Doch Drogerie, Kohlenhändler, Bäcker, Fleischermeister Dufft und der legendäre ?Oderkahn?, in dem man auch noch seinen Nachtdurst löschen konnte, sind von der Bildfläche verschwunden. Dafür locken Kneipen ohne Ende.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...te-dir-veraendert/11847456.html
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: börsenfurz1, Fernbedienung, yurx, goldik, major, qiwwi, Radelfan, Salat19, ulm000, Weckmann