Der NOT-SL liegt bei 5,74?, das schrieb ich aber schon zuvor. Das Problem mit dem schwächeln ist, dass es da keine feste Zahl gibt. Bei Aktienkursen sind es nämlich 2 Komponenten, die den Kurs bilden. Es ist nämlich die Kurshöhe in Abhängigkeit zum Zeitfaktor. Die Performancegrenze ist ebenso ein Mix aus Kurs und Zeit. Die Coba hatte schon zuvor die 5,61? EOD durchbrochen, war aber trotzdem nicht perform, da der Zeitfaktor nicht stimmte. So kann man auch "große Schwinger" im Kurs identifizieren, denn bei denen laufen die Kurse zwar hoch, aber erst wenn der Zeitfaktor und der Kurs synchron sind, performt eine Aktie.
Es ist eben nicht ganz so einfach, wie sich das viele vorstellen. Deshalb verwende ich eine Software, die Realtime die Kurse und Zeitfaktoren berechnet. Die grundsätzlichen Formeln sind bekannt... Gauß, Fibonacci, etc... Das habe ich auch schon oft genug vorgestellt.
Falls die Frage zur Software aufkommt... : Da sie von mir selbst programmiert ist, kann man sie auch nicht im Handel kaufen. Sie steht auch privat nicht zum verkauf.
|