UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2009
neuester Beitrag: 24.01.21 12:21
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 50201
neuester Beitrag: 24.01.21 12:21 von: janos59 Leser gesamt: 4441983
davon Heute: 2979
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2007 | 2008 | 2009 | 2009  Weiter  

3539 Postings, 4133 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

 
  
    
56
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2007 | 2008 | 2009 | 2009  Weiter  
50175 Postings ausgeblendet.

446 Postings, 130 Tage inocenciocOk

 
  
    
23.01.21 21:44
Das mit dem Corona dachte ich mir schon. Wollte es nur nicht schreiben, da selber mitgemacht und ich diesbezüglich damals mehr als gereizt war. Da muss man nicht noch diesbezüglich  provozieren.

Du scheinst eines meiner Meinung nach nicht ganz zu verstehen.

Es ist mehr als reichlich informiert worden. Das interessierte in dem Fall niemanden so sehr, als dass die von uns vorhergesagte Prognose verhindert wurde. Trotzdem stimmten die Vorhersagen.

Warum sollte eine Behörde einen Riegel vorschieben? Es gibt einen Börsenprospekt. Es gibt ein Produkt. Es gibt irgendwelche Umsätze, die ein Aktionär nicht wirklich nachprüfen kann. Ein Aktionär wird sowohl im Prospekt, als auch beim Eröffnen des Trading Accounts/ Risikoprüfung meines Wissens nach, auf die Gefahr eines Totalverlustes hingewiesen. Insofern ist es erstmal das Problem des Aktienkäufers.

Es gibt auch Meldepflichten für Insider. Klar. Meldet der Insider nicht, passiert was?

Kannst du dir eventuell vorstellen, dass Behörden auch mit solchen Dingen überfordert sind?  Sind nicht alle Nerds wie unsereins.

Und gerne nochmal. Wir haben uns die Exchange angesehen. Wir haben die Bewegungen geprüft . Wir haben viele Transaktionen analysiert .  Da ist was in Bewegung, insofern alles konform. Ob das nun alle Bewegungen betrifft, mag ich hier nicht abschließend beurteilen.

Abschließend noch eine Sache. Wäre ich monetär eingestellt, wäre ich mit der Aktie Millionär meiner Meinung nach. Top zum Traden, allein News getrieben für mich. Meiner Meinung nach alles vorhersehbar. Kann man nutzen.

Man kann aber auch jemanden wünschen, nicht der Letzte in der Reihe zu sein.







 

446 Postings, 130 Tage inocenciocDevon

 
  
    
23.01.21 21:48
Servus.

https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=2007#jumppos50176

Na ja. Bei Steinhoff noch Hoffen, bei Wirecard eher nicht??Scheinbar wird sich bei Steinhoff darum gekümmert.  

433 Postings, 341 Tage Schatteneminenznetcents ist kein investment wert

 
  
    
2
23.01.21 21:50
nur wenn bullvestor und konsorten wieder ne gross angelegte Kampagne starten heissts hier fischen gehen :D sorry aber diese can bude ist schon ein running gag  

7181 Postings, 1320 Tage hardyleinZockt euch gegenseitig ab,

 
  
    
1
23.01.21 23:18
Canada lacht sich kaputt ..  

1178 Postings, 2630 Tage nadranso ist Börse nunmal

 
  
    
23.01.21 23:51
aber das kennst du ja, als ehemaliger NC & WC Pusher  

1 Posting, 2 Tage Pass.päLöschung

 
  
    
1
24.01.21 01:17

Moderation
Zeitpunkt: 24.01.21 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Werbe-ID

 

 

433 Postings, 341 Tage SchatteneminenzLöschung

 
  
    
24.01.21 03:15

Moderation
Zeitpunkt: 24.01.21 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

446 Postings, 130 Tage inocenciocGuten Morgen 50183.

 
  
    
24.01.21 06:20
Ich grüße Sie.

Bitpanda pro ist die Exchange von Bitpanda.

https://www.bitpanda.com/en/pro

Tagesumsatz:

https://www.coingecko.com/en/exchanges/bitpanda

Tickerdaten:

https://api.exchange.bitpanda.com/public/v1/market-ticker

Zur Finanzierungsgeschichte:
Miteingestiegen hauptsächlich ist Valar Ventures.  VV hängt auch bei BlockFi mit drin. Die wiederum bringen eine Crypto- KK für die USA.

https://blockfi.com/bitcoin-card-crypto-rewards

https://valar.com/

https://tech.eu/features/33552/...-doubling-down-on-european-fintech/


https://www.britannica.com/biography/Peter-Thiel

Warum ist der Mann eigentlich nicht bei Netcents eingestiegen?




 

19312 Postings, 6372 Tage harry74nrwEs gibt keine Grossinvestoren bei NetCents

 
  
    
24.01.21 10:02
so lange noch einige die Märchen hier aus Moorehausen glauben so lange der Stecker nicht in Kanada gezogen wird, so lange geht der SCAM weiter....  

9666 Postings, 3487 Tage herrscher2Panell

 
  
    
24.01.21 10:03

Kommt Zeit, kommen die Klagen!

Bei einer bestimmten Klientel von Anlegern muss der Zeitfaktor eben mehr Aufklärungsarbeit leisten!


Die Klagen werden nicht von uns kommen ..


Panell: Irgendeine Ahnung, wann es zum Kartenlaunch by MOORE kommen soll?? Eine kleine Ehrenwette gefällig? laugthing

 

9666 Postings, 3487 Tage herrscher2Jenn LOWTHER twitter

 
  
    
24.01.21 10:21

Weil sich viele damit trösten, Visa würde netcents längst klagen, wenn an dieser Karte nichts dran wäre:



Schon am 30.04.2019 hielt Jenn LOWTHER - Direktorin - eine Foto einer schwarzen Kreditkarte by Visa in die Promo Kamera und kündigte den launch in few weeks an!

https://twitter.com/jennmae?lang=de

Visa klagte meines Wissens netcents trotzdem nicht! Gratis promotion eben ..

 

2385 Postings, 636 Tage DreckscherLöffelIch habe jetzt

 
  
    
1
24.01.21 12:04
genug Falschaussagen der Basher gesammelt und bereite eine Klage vor. Bitte PM wer noch mehr Infos hat. Standorte und Arbeitsplätze sind bekannt  

2385 Postings, 636 Tage DreckscherLöffelVielleicht

 
  
    
24.01.21 12:05
können sich noch mehr Maulwürfe melden. Danke erstmal für die Infos von den anderen  

269 Postings, 1528 Tage axel79danke für die Infos

 
  
    
24.01.21 12:05

3032 Postings, 3294 Tage brauchmehrkohleDreckslöffel

 
  
    
24.01.21 12:06
Im Ernst ? Finde ich richtig gut !  

19312 Postings, 6372 Tage harry74nrwÖffentlich zugänglich

 
  
    
24.01.21 12:07

4598 Postings, 955 Tage PhönixxDreckscher..die arbeiten wirklich??

 
  
    
24.01.21 12:15

263 Postings, 1552 Tage MiccHarr

 
  
    
24.01.21 12:17

2385 Postings, 636 Tage DreckscherLöffelNaja so wie

 
  
    
24.01.21 12:18
die Arbeiten hätte ich gern mal Urlaub. Und selbst das sind die bald los.  

76 Postings, 22 Tage janos59Harry

 
  
    
24.01.21 12:21
Wir schreiben 2021!!!! Du bist, ein bisschen verschlafen, wier schauen in der Zukunft!! Du nicht?????  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2007 | 2008 | 2009 | 2009  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben