UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.543 0,5%  MDAX 34.825 0,3%  Dow 35.677 0,2%  Nasdaq 15.355 -0,9%  Gold 1.793 0,6%  TecDAX 3.796 0,4%  EStoxx50 4.189 0,8%  Nikkei 28.805 0,3%  Dollar 1,1645 0,0%  Öl 85,8 1,2% 

Forum für ehemalige Wirecard Anleger

Seite 1 von 505
neuester Beitrag: 23.10.21 21:13
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 12617
neuester Beitrag: 23.10.21 21:13 von: Meimsteph Leser gesamt: 1318311
davon Heute: 4035
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
503 | 504 | 505 | 505  Weiter  

2172 Postings, 881 Tage HerriotForum für ehemalige Wirecard Anleger

 
  
    
12
03.08.20 04:49
Moin, Ziel dieses Forum sollte der Informationsaustausch zwischen ehemaligen Anleger und Interessierten des (ehemaligen)Wirecard -Konzern sein,

- die Interesse, an den hintergründen haben, die zu dem WC- Zusammenbruch führten
- die Interesse an einer Finanziellen Entschädigung ,die aus der Insolvenz von WC- entstanden sind  haben
- der Orientierung dient, zu evtl. Rechtsfragen (Anlegerklagen) usw.
- zum gegenseitigen Informationausstausch zum "Stand der Dinge" in Sachen Wirecard

Nicht erwünscht:
-Angriffe auf Schreiber/in; die Persönlich werden und nichts mit der Sache zu tun haben
-Politische Debatten
-Wortwahl die  "unter die Gürtellinie reicht" und sich auf einen Privat-Fernsehnniveau begibt,                   all dieses führt zur sofortigen Forumsperrung des Nutzer!.
Also dann würde ich am Sagen,gehen wir es an!.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
503 | 504 | 505 | 505  Weiter  
12591 Postings ausgeblendet.

3458 Postings, 474 Tage Meimstephversteh ich das richtig?

 
  
    
22.10.21 20:21
"unser " geld rettet den lieblingsschuppen von csfa?   wie schön https://twitter.com/AIMhonesty/status/1451585411864829985  

2172 Postings, 881 Tage Herriotmarsalek

 
  
    
22.10.21 20:57
ich frage mich nur die letzten std. weshalb, mars. noch den weg über die österreicher gegangen ist, wenn doch seine beziehungen zu den russen so gut waren, das er in palmirar syrien ( habe ich das jetzt richtig geschrieben) mit diesen war, nachbar in münchen,auf jeder russen + ukrainer millionär yachtparty..., hatte russische pässe und hat er sich nicht auch wie dieser briten westentascher agent james bond sehr gern gesehen?
es stellen sich mir zwei fragen, hat er nicht vielleicht direkt für den dt. geheimdienst gearbeitet oder war er doppelagent ? irgendwie paßt das für mich nicht stimmig zusammen alles nicht zusammen
dann wäre ja  M = fr.ferkel.........und Q = schäub.....und moneypenny ?  

2469 Postings, 912 Tage LucasMaat@Chico88;@Meimsteph

 
  
    
22.10.21 20:58
Habt ihr den genauen Überblick über die verschiedenen "Töchter" von Wirecard?
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind 22 Unternehmensteile aufgelistet.
Es wurde aber doch nur für t Töchter die Inso angemeldet.
Stehe ich mir da jetzt selbst im Weg?
Ist die Inso nun für alle Unternehmensteil gestellt worden?
Ich bekomme da keinen wirklichen Überblick :(

Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen?
Teile sind ja verkauft und eine Tochter hat sich ja selbst gleich zum Kauf angeboten.

Könnt ihr mir da helfen, Ordnung in meine Gedanken zu bringen? :)  

2469 Postings, 912 Tage LucasMaat@Chico88;@Meimsteph

 
  
    
22.10.21 21:10
Für 5 Töchter wurde Inso angemeldet, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 

3458 Postings, 474 Tage MeimstephGDCHS für unternehmensteile hatten

 
  
    
22.10.21 21:13
wir hier auch schon einen tollen experten. gdchs !  
ich frag mich von wem kam dieser wirecard newsletter nr 35 ,der uns erklärte dass größe positionen uu schwer handelbar werden
von jaffe? wer verwaltet im mom wdi?

marsalek  als merkels spion ist  abwegig!
er ist wie putin und trump  ein gegenspieler merkels, des migrationspakts, des khalergiplans
 

2469 Postings, 912 Tage LucasMaat@ Herriot

 
  
    
22.10.21 21:20
Falsche Reihenfolge?
Marsalek ist ja nicht selbst Auto gefahren. Hat nicht seine private Assistentin ihn zum Flieger gebracht.
Eigentlich doch, weil er sich persönlich um die 1,9 Mrd. kümmern wollte.
Wer hat seinen Flug gebucht?

Wann wurde ihm gekündigt?

Muß ich wohl für mich nochmal sortieren:(  

3458 Postings, 474 Tage Meimstephkurz hat sich mund fusslig geredet

 
  
    
22.10.21 21:22
wie ich mir finger wund tippe dass alle "flüchtline" für 3o euro im monat in jordanien und lybien versorgt werden und so ansturm auf europa gestoppt .

Aber merkel, soros, die bezahlten eu politiker wollten die nwo pläne umsetzen https://twitter.com/creation_2011/status/1451621021421867012/photo/2  

2469 Postings, 912 Tage LucasMaat@ Meimsteph

 
  
    
22.10.21 21:39
Wer wickelt eigentlich jetzt die Zahlungen für die ÖBB ab?
Habe in einem Bericht gelesen, es gab da nie Probleme.
War doch auch ein sehr lukrativer Kunde!
-ÖBB Rail cargo Group-
https://kurier.at/wirtschaft/...seidenstrasse-angeschlossen/401420010  

3458 Postings, 474 Tage Meimstephas far as i know

 
  
    
1
22.10.21 21:43
ich weiß dass brasilien, australien , usa, rumänien töchter von jaffe verschleudert wurden. die austral käuferag aktien verdoppelten sich.
kerngeschäft ging an santander
in singapur waren 3000 angestellte , die tochter wurde auch verkauft,

teuer erkaufte deutsche kunden wurden unhöflichst von jaffe gekündigt um nicht zu sagen rausgeschmissen

bei marsalek war es so, dass er von münchen aus vorgab nach manila zu fliegen.
Tatsächlich aber angeblich  noch länger in münchen blieb treffen in pizzeria ?            und dann mit hilfe von österr bvt beamten und mit hilfe eines fpö politikers und einer ex bahnang ,,,,der er mal panda geschickt hatte ,privatflieger nach belarus gechartet bekam,

der flieger gehörte firtach, glaube ich. und er hatte ihn schon zuvor kurz geliehen um nach israel zu fliegen .


wirecard hat  immer und überall geld verdient , es wurde aus pölit gründen eingrstampft. meine meinung  

3458 Postings, 474 Tage Meimstephthk beschlagnahmt

 
  
    
22.10.21 21:44

2469 Postings, 912 Tage LucasMaat@ Meimsteph

 
  
    
1
22.10.21 22:07
Die haben Geld verdient!
Und Braun hat ganz genau gewußt, wie sich die Länder entwickeln werden.
Finanzieller Aufstieg. Handel und Wandel
Und sie haben die richtigen Länder anvisiert.

https://www.merkur.de/politik/...auf-deutschland-kritik-90466338.html  

2469 Postings, 912 Tage LucasMaatNachtlektüre ?

 
  
    
22.10.21 23:18
Schon bedenklich, wenn der Abbau von Sozialem verlangt wird!
Namen, die uns auch durch Wirecard bekannt sind.
https://de.connection-ev.org/article-2075  

3458 Postings, 474 Tage Meimstephquestion , chicco ,daxius werden das verstehen

 
  
    
23.10.21 07:52
man muss sich erst die 2 profile in diesem link ansehen   https://twitter.com/porrporr/status/1451636094693486593

der podcast behandelt das ausspionieren des zatara verfassers .....der bei pua war . er nennt sich hier matthew earl :) sth

bei min 30 im podcast wird geschildert , dass die phishing mails an alle gingen , die  wdi beschädigten

aber auch an politiker ----linke cretins ;)---- ngos , va klimaschützer , die rockefeller org., pharmazeut firmen , EXXON feinde   gingen

verschickt aus indien

marsalek bzw seine hinterinteressen wollte rausfinden -beweisen WER ANTI WDI   kampagne aus welchem grund lostrat



 

3458 Postings, 474 Tage Meimstephsolche shocking! phishing mails

 
  
    
23.10.21 08:01
um kompromittierendes zu finden braucht man nicht mehr ,wenn man grüne justizministerin hat , dann ist es plötzlich legal sms verläufe inkl beidlbuidl zu veröffentlichen  

5673 Postings, 5546 Tage brokersteveSdk Newsletter .staatshaftungsklage

 
  
    
23.10.21 10:01
Wird von Renommierten Professoren und Anwälten von PinsentMasons geprüft.

Wir müssen weiter für die Entschädigung von Privatanlegern kämpfen.
Der Skandal ist sowas von offensichtlich , dass hier entschädigt werden muss.

Also ..alle dran bleiben.

Vielleicht können die Österreicher Leichen ausgraben, man merkt , dass hier was vertuscht wird.
Vielleicht wird auch Marsalek  gefunden und er packt aus. Keiner verschwindet so einfach, wenn zielfahnder auf einen angesetzt sind.

Meine Meinung.
 

3458 Postings, 474 Tage Meimstephdie österreicher und Bildredakteure , die EUCH

 
  
    
23.10.21 11:04
Schlafenden das OFFENSICHTLICHE erklären könnten werden genauso kaltgestellt wie Marsalek ;) musste mal gesagt werden  

3458 Postings, 474 Tage MeimstephDAXIUS FP hat auf 50% für la Paan

 
  
    
23.10.21 13:48
erhöht .  Ich finde es ja wkl gut, dass er uns wissen lässt ,was mit WDI kohle passiert .
Wenn die Ermittler die Gelder nicht einfrieren, was JETZT ein leichtes wär....was solls
La Paan :) ich hab den ABSOLUT GARNICHTS sagenden Film , der am 2.11. ausgestrahlt wird schon gesehen

La Paan ist immerhin sympathischer als FP, und die anderen Shorter https://twitter.com/AIMhonesty/status/1451866799574765578  

2469 Postings, 912 Tage LucasMaat@ Meimsteph

 
  
    
1
23.10.21 19:05
Hier ein kleiner Auszug aus einem Pressebericht !

10:04 Uhr: Streit um die Idee mit den Treuhandkonten
Ex-Wirecard-Finanzchef Burkhard Ley weist die Behauptung von Wirtschaftsprüfer EY zurück, die Idee zur Eröffnung der Treuhandkonten für das Drittpartnergeschäft habe aus der Finanzabteilung von Wirecard gestammt. Stattdessen lässt Ley über seinen Anwalt verbreiten, man habe die Treuhandkonten 2016 auf Anraten der EY-Prüfer eingerichtet, ?um die Sicherheitseinbehalte zugunsten der Wirecard AG von der Bonität der Drittpartner zu trennen?.

So deutlich habe ich es noch nie gelesen:)
 

3458 Postings, 474 Tage Meimstephzuallererst müsste Tolentino fällig

 
  
    
23.10.21 20:33
sein, der vor x zeugen die THK s bestätigt hat. Ist er aber nicht.
von shanmutagran den vorherigen TH der in Singapur verhaftet wurde, weil er angebl schon falsch bestätigt hat hört man nix mehr ....auch nicht von H o sullivan

immer wieder der Schwachsinn "die WDI AG gab zu, dass die THKs nicht existierten"   nur Freis hat das getan

braun sagte "die WDI AG fiel einem Betrug zum Opfer"
Marsalek twitterte er schaut was passiert ist
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...Nb1YgD4AN1-cas01.example.org


 

3458 Postings, 474 Tage Meimstephzu doof zum Fliegen

 
  
    
23.10.21 20:39

3458 Postings, 474 Tage Meimstephwieso muss i link scho wieda selber

 
  
    
23.10.21 20:53

3458 Postings, 474 Tage Meimstephwas könnten die Putin verpetzt haben?

 
  
    
23.10.21 20:59
vll wer den "moderaten Rebellen "   die Waffen finanziert mit denen sie russische Hubrauber abschiessen?
 

3458 Postings, 474 Tage Meimstephoder wer Migrationsströme

 
  
    
23.10.21 21:13
finanziert? oder Labor in Wuhan? oder Wer Klimagelder einsteckt? man weiss es nicht  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
503 | 504 | 505 | 505  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: butschi, capecodder, harryharry, Knillenhauer, schakal1409