UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 12.787 0,0%  MDAX 25.863 0,2%  Dow 30.775 -0,8%  Nasdaq 11.504 -1,3%  Gold 1.794 -0,7%  TecDAX 2.860 -0,9%  EStoxx50 3.446 -0,3%  Nikkei 25.936 -1,7%  Dollar 1,0443 -0,4%  Öl 108,8 -5,3% 

NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V

Seite 1 von 445
neuester Beitrag: 01.07.22 10:10
eröffnet am: 05.06.20 09:49 von: Papago65 Anzahl Beiträge: 11123
neuester Beitrag: 01.07.22 10:10 von: ShortyFX Leser gesamt: 2521026
davon Heute: 1051
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
443 | 444 | 445 | 445  Weiter  

1238 Postings, 4563 Tage Papago65NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V

 
  
    
16
05.06.20 09:49
letzter Kurs vom ersten NIKOLA Handelstag 33.75 $ = 29,717 ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
443 | 444 | 445 | 445  Weiter  
11097 Postings ausgeblendet.

32 Postings, 360 Tage Roadrunner81auf der Titanic..

 
  
    
29.06.22 23:11
hat die Kapelle auch bis zum Schluss gespielt :-)

wünsche ne restliche gute Fahrt, der Herr^^  

1388 Postings, 755 Tage JB_1220sind immer die gleichen Schwachmaten hier!

 
  
    
2
30.06.22 01:27
und sich dann noch schön in Widersprüche verstricken...
Ihr oder vielleicht doch besser gesagt du machst dich hier nur lächerlich!

Wer ist denn hier in diese Aktie verliebt? Short minded shorty vielleicht.
Treibt ruhig eure Spielchen hier. xD  

1574 Postings, 4312 Tage Schmid41JB_1220

 
  
    
30.06.22 05:37
du bist doch auch so einer, schaust du dir auch mal Zahlen und die Fakten zu einer Aktie an ?
Mal ein Tip nur positiv zu einer Aktie sein reicht nicht, das Schiff hier ist kurz vor dem Sinken.
Nikola aif ganzer Linie gescheitert (leider) ich vermute wir sehen noch deutlich tiefere Kurse.

Und auch dir als Pro fällt ja nichts besseres ein als das natürlich die Short Seller schuld sind
Und jeder der Kritisch schreibt ist natürlich ein Short Seller oder bezahlter Schreiberling.

 

46 Postings, 353 Tage GULA1964Nun ja,

 
  
    
3
30.06.22 07:11
dann sollte der Aktienhandel auf der ganzen Welt beendet werden, denn da sind seit einiger Zeit die Masse aller Titel tief im Kurs. Schaut hier denn niemand über den Tellerrand und merkt, dass es nicht ein Nikolaproblem, sondern eine Weltwirtschaftskrise ist. Der MSCI World ist innerhalb weniger Monate um 20 % gesunken. Aber daran ist natürlich nur Nikola schuld ;-)
Einfach Mal abwarten und sich hier über dümmliche Kommentare amüsieren, anstatt sich verunsichern lassen.  

1574 Postings, 4312 Tage Schmid41Dämlich

 
  
    
30.06.22 07:53
sind nur deine Kommentare und es ist schon ein Unterschied ob du jetzt im Crash in gute Firmen gehst oder dir ein Startup wie Nikola nimmst aber mach was du willst, große Zukunft sehe ich hier nicht.  

46 Postings, 353 Tage GULA1964Hei Schmidt41

 
  
    
30.06.22 08:09
Ich hab doch nicht Dich angesprochen oder gemeint. Aber schon erstaunlich, dass Du Dich sofort angesprochen gefühlt hast. Wenn Du tatsächlich so empfindlich bist, nutz Deine Zeit für Joga oder ein gutes Buch. Carpe Diem...  

584 Postings, 619 Tage NutriaEtwas ist anders

 
  
    
30.06.22 12:38
heute morgen kauft keiner ein, um heute mittag verleihen zu können?.  

584 Postings, 619 Tage NutriaJetzt husch husch

 
  
    
30.06.22 16:56
glatt stellen?.. war nix mit dem Mega Draw Down, weil alle Kurzen Lemminge damit gerechnet hatten  

17 Postings, 631 Tage FranzpajongTec/H20 ist down

 
  
    
30.06.22 18:13
Gula hat Recht:
Nikola isoliert zu betrachten ist Kindergarten. Tec und speziel H20 bildet eine Relation die elementar ist.

Der Zeitfenster für die aktuelle Marktentwicklung trifft natürlich nkla wesentlich härter als Daimler Truck.
ABER: Wasserstoff ist mittelfristig umwelt- und energiepolitisch alternativlos.

Flugwesen, Schiffsverkehr, Zuglogistik, LKW... und im letzten steht nkla top da, was die Pläne angeht. Das Daimler da nachzieht darf ermutigen.

Die E-LKWs sind eine gute Basis.

Bitte geht nicht auf Provokationen ein; behaltet das Gesamtbild im Blick. Mehr facts als Bullshit.

Squideye und Konsorten - wo seid ihr?!  

158 Postings, 444 Tage FX_1Proposal 2

 
  
    
1
30.06.22 18:20
Und schon wieder verschoben, auf den 18 Juli.
58% der Stimmen mit NEIN.  

1090 Postings, 1467 Tage BamzilloFalsch 85% der Wähler haben mit Ja gestimmt

 
  
    
30.06.22 18:22
aber nur 48% haben überhaupt abgestimmt, es fehlen 2%. Sie finden hoffentlich einen weg die zahlreichen nicht Amerikanischen Aktienhalter wählen zu lassen  

1090 Postings, 1467 Tage Bamzillohat hier Jemand seine Stimmen abgegeben?

 
  
    
30.06.22 18:24
von einem deutschen Broker, wenn ja, wie?  

1090 Postings, 1467 Tage BamzilloQuelle für die Behauptung in #11109

 
  
    
30.06.22 18:25

158 Postings, 444 Tage FX_1@Bamzillo

 
  
    
30.06.22 18:42
https://www.youtube.com/watch?v=hi-QKsDLbes
1:58

Hier sagt Steve Girsky eindeutig kein Voting bedeutet NEIN!
Im Call wurden doch am Anfang die "NEIN" Stimmen angesagt.
Welchen Call hast du gehört?

Wie auch immer, habe mein Posting gelöscht, muss ja nicht gleich wieder panisch werden im Nikola-Thread.

 

827 Postings, 654 Tage ShortyFXBekommen die keine Mehrheit

 
  
    
30.06.22 18:54
für den Vorschlag 2 (Mega KE) ist die Bude bald Pleite ohne Kohle wird das nix.  

584 Postings, 619 Tage NutriaUnd geht die Bude Pleite

 
  
    
3
30.06.22 19:13
Shorty, dann ist das Dein Verdienst. Ohne Shortfloat von 40% wäre die jetzige Massnahme nicht nötig. Bravo. Gut gemacht. Du bist der Held der WallStreet  

1090 Postings, 1467 Tage Bamzillo@FX_1

 
  
    
1
30.06.22 19:40
tut mir leid, das sollte nicht panisch rüberkommen.

Der Call ist auf den 18. Juli verschoben, um die fehlenden 2% zusammen zu bekommen. Was kein Problem sein dürfte.
Welchen Call hast du gehört, hast du einen Link dazu?


 

158 Postings, 444 Tage FX_1@Bamzillo

 
  
    
30.06.22 19:56
https://central.virtualshareholdermeeting.com/vsm/web?pvskey=NKLA2022

"A replay will be available in 24 hours at: www.virtualshareholdermeeting.com/NKLA2022"

War der Live-Webcast, vllt kannst du ihn morgen noch mal anhören, bin mir aber sicher, dass am Anfang die "Votes against Proposal 2" angesagt wurden.
Danach kamen erst die 100Mio Aktien ohne Stimmabgabe usw...



 

827 Postings, 654 Tage ShortyFXNutria

 
  
    
1
30.06.22 22:29
sie Short Seller sind doch nicht schuld das die Bude fast Pleite ist und die LKW Auslieferung LÄCHERLICH  sind und Nikola bei den Wasserstoff LKW gelogen hat.

Die Bude bricht jedes Versprechen hält nix ein und jetzt will sie auch noch die kleinen Aktionäre mit einer
brutal großen KE ABZOCKEN

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ENDE

Bekommt Nikola die Zustimmung nicht ist hier der OFEN aus weil ernsthafte Geldgeber die hier was reinstecken gibt es wohl nicht mehr da kann man sich beim alten CEO bedanken  

285 Postings, 771 Tage TailorCobainhere is why

 
  
    
30.06.22 22:49

46 Postings, 353 Tage GULA1964@BAMZILLO

 
  
    
01.07.22 09:31
Zur Stimmabgabe hier die Antwort von TR:

Vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Control Number / Aktionärsnummer.

Wie sich aus unserem Preis- und Leistungsverzeichnis und aus unserer Kundenvereinbarung ergibt, übernehmen wir die Anmeldung zur Hauptversammlung, Bestandsbestätigung sowie die Eintragung von Namensaktien nur bei inländischen Titeln, sofern du bei deinem Depot die Auswahl ? Eintragungsdepot? getroffen hast.

Ich bitte Dich hier zu beachten, dass Du eine Aktionärsnummer erst dann erhältst, wenn Du Dich in das Aktienregister eingetragen hast. Diese Nummer wird nicht an uns weitergegeben. Du erhältst sie direkt von der Gesellschaft.

Gerne kannst Du Dich auch direkt selbst nochmals beim Emittenten bzgl. der Teilnahme an der Hauptversammlung / Proxy Voting informieren.

 

646 Postings, 754 Tage FS001Interessant, wer ist die Person mit 85% // ca. 40%

 
  
    
01.07.22 09:35
Quelle: https://nikolamotor.com/press_releases/...e-to-vote-on-proposal-2-177

Es wird berichtet, dass die Mehrheit - hier müssten es logischerweise die Personen sein - haben Vorschlag 2 angenommen. ABER mit Ausnahme der Stimme eines Aktionärs mit 85% der - teilgenommenen - Stimmen, welcher gegen Antrag 2 stimmte. Da nur 48 % aller ausstehenden Stimmen (=Aktien) teilgenommen haben, sind die 85% Stimmen in Bezug zu den ausstehenden Aktien gesetzt etwas mehr als 40% aller Stimmen/Aktien. Wenn ich es richtig interpretiere, kann es nur Trevor Milton sein, da er bzw. er über seine Firmen ca. 40% der Nikola-Aktien hält.

Wer widerspricht?

Auszug:
"... Die Nikola-Aktionäre haben mit überwältigender Mehrheit für Antrag 2 gestimmt, mit Ausnahme der Stimme eines Aktionärs, der offenbar mehr als 85% der Stimmen gegen Antrag 2 auf sich vereinigt.

Die Annahme von Vorschlag 2, für die eine Mehrheit aller ausstehenden Stammaktien erforderlich ist, ist sehr wichtig. Bis heute Morgen haben mehr als 48 % aller ausstehenden Aktien für Vorschlag 2 gestimmt, so dass weniger als 2 % der ausstehenden Aktien für diesen Vorschlag stimmen müssen, damit er angenommen wird. Mehr als 112 Millionen Aktien sind noch nicht zur Abstimmung gekommen. ..."  

896 Postings, 941 Tage Green_DealWer ist die Person? Vermute Trevor Milton

 
  
    
01.07.22 09:59

827 Postings, 654 Tage ShortyFXWill TM den laden an die Wand fahren ??

 
  
    
01.07.22 10:08
könnte sein er hat ja noch Aktien aber falls es zu einer Verurteilung kommt (sehr wahrscheinlich)
wird Nikola dem Typen den Arsch wegklagen deshalb würde eine Pleite im helfen abgezockt hat er ja schon genur Geld von der Bude.  

827 Postings, 654 Tage ShortyFXdeshlab stimmt er vielleicht

 
  
    
01.07.22 10:10
mit Nei was zu einer extremen Schiflage bei den Finanzen führen könnteOhne Geld wird Nikola kaum eine Entwicklung mehr machen können dann ist die Bude am ende  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
443 | 444 | 445 | 445  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben