UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Filmconfect

Seite 1 von 36
neuester Beitrag: 13.04.17 11:07
eröffnet am: 25.05.12 10:44 von: AJ7777777 Anzahl Beiträge: 892
neuester Beitrag: 13.04.17 11:07 von: Trend69 Leser gesamt: 134326
davon Heute: 12
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
34 | 35 | 36 | 36  Weiter  

1026 Postings, 5064 Tage AJ7777777Filmconfect

 
  
    
6
25.05.12 10:44

Auf der Generalversammlung vom 24. März 2011 wurde beschlossen, dass jeder Filmconfect Aktionär seine Aktien (Nennwert 0,01 SFR, ISIN CH 0035089793) im Verhätnis 100:1 in neue Aktien (Nennwert 1,00 SFR, ISIN CH 0126286316) tauschen konnte. Ab heute können endlich (!!!!!) die neuen Aktien gehandelt werden.
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.12 10:49
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Angehängte Grafik:
zen_logo.jpg
zen_logo.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
34 | 35 | 36 | 36  Weiter  
866 Postings ausgeblendet.

916 Postings, 4016 Tage James BrianSo ein Schwachsinn

 
  
    
1
11.02.16 23:10
, sorry aber du hast wirklich keine Ahnung.
http://filmconfect.com/pages/home

Vor 4 Jahren .....Aber das sagt mir das meine Einschätzung richtig ist wenn solche Aussagen wie deine...........

Sorry nicht mein Niveau, No comment.

Alles Gute

 

5398 Postings, 2125 Tage bozkurt7Als Alleinunterhalter sollte man sich doch langsam

 
  
    
1
11.02.16 23:26
fragen, warum dies so ist ?
Das selbe trifft sicher auch auf Kritik anderer und auf Niveau zu ?
 

916 Postings, 4016 Tage James Brianbozkurt7:

 
  
    
12.02.16 09:32
Lese mal die Berichte auf der Homepage dann weist du mehr.
Das mit dem Anwalt ist so etwas von -uralt- und kommt vermutlich von einem ehemaligen Mitarbeiter.

Das mit dem Alleinunterhalter stimmt allerdings.

https://www.filmconfect.de/

Wenigstens wird nun das Portal regelmässig erneuert und neue Mitarbeiter gibt es auch. Alles auf der Homepage zu finden.  

916 Postings, 4016 Tage James BrianFlimmit mit Filmconfect

 
  
    
17.02.16 17:43
Neben den von der ORF-Enterprise lizensierten Titeln und bereits bestehenden Vertriebspartnern wie Hoanzl, CLA, Schröder Media, Polyfilm und vielen österreichischen Produzenten konnte Flimmit im Zuge des letzten Jahres viele weitere namhafte Lizenzgeber gewinnen wie beispielsweise Arthaus, Constantin, Daredo, EuroVideo, ASCOT ELITE Filmverleih, Filmconfect, Kontor New Media, Lighthouse, MFA und Your Family Entertainment.

Quelle:
https://www.infosat.de/digital-tv/...line-videothek-mit-neuem-content

J.B  

916 Postings, 4016 Tage James Brian3vz in Berlin

 
  
    
23.02.16 16:00
Kann mir jemand erklären warum nach Delisting der 3Vz1 in Frankfurt/Xetra die 3Vz Aktie in Berlin gehandelt wird?
Hier war seit 2 Jahren kaum ein Handel?

Seltsam  

916 Postings, 4016 Tage James BrianAuferstehung von den Toten..

 
  
    
24.02.16 17:24
Schon wieder 300K bei 0,004? Schon einmal darüber nachgedacht das die Vorzugsaktie (3VZ1) in FSE/Xetra bei 0,08 entspricht Stammaktie 0,0008 (3VZ) am 16.2.2016 delistet wurde? Gut ein Handel soll wieder in Berlin statfinden, aber wann?
Ich finde das nicht gerecht....Die Stammaktie steht bei 0,004 was demnach für die Vorzugsaktie 0,40 bedeuten müsste. Frechheit und Benachteiligung der Aktionäre.

Sehe ich das richtig? Seit ca. 2 Wochen hohe Umsätze in Berlin...Wer kauft da ein?
Der VRP sollte hier einmal dazu Stellung nehmen.

Herr Irnich, sie sind nun an der Reihe.  

916 Postings, 4016 Tage James BrianUnd weiter gehts,

 
  
    
16.03.16 18:17
29.03 startet mit AKIBA PASS ein neues Anime Video on Demand Portal, dass die Titel von Anime House, FilmConfect, Kazé und peppermint anime anbieten wird.

Quelle:
http://sumikai.com/mangaanime/...-maerz-in-offener-beta-phase-124822/

:-)  

12 Postings, 2203 Tage ScotchWhiskyUmsatzeinbruch im 2. HJ 2015 und auch kein Kurs

 
  
    
30.03.16 21:31
Heute hat FC sein vorläufiges Jahresergebnis für 2015 veröffentlicht.
1,7 Mio CHF Umsatz.
Zum Halbjahr hatten sie ja bereits 1,1 Mio CHF Umsatz.
D.h. also, dass es im 2. Halbjahr trotz Weihnachtsgeschäft einen ziemlichen Umsatzeinbruch gegeben haben muss.

So ein Scheiß Invest !  

916 Postings, 4016 Tage James Brianvorläufige Zahlen 2015, +21%

 
  
    
30.03.16 22:25
http://filmconfect.com/files/categories/209/...ge_Zahlen_2015_pdf.pdf

Danke Scotch, eine Quelle wäre von Vorteil.

Zudem hat Filmconfect ein positives Ergebnis erzielt. 116.000 CHF

Danke das du dieses erwähnt hast.

J.B  

916 Postings, 4016 Tage James BrianDividendenzahlung

 
  
    
30.03.16 22:31
Betriebsergebnis (vor Abschreibungen) 346.726 CHF.

Bei 1800000 Aktien = 20% Dividendenzahlung ( vor Abschreibungen)

So sieht es aus...Sollten die Abschreibungen erledigt ein gibt es eine -fette- Dividende.
Wohl dem der Aktien hält:-)

J.B  

916 Postings, 4016 Tage James BrianSieht doch gut aus?

 
  
    
19.04.16 18:14
http://www.ariva.de/statistics/facunda.m?secu=108002167

Kann man Filmconfect verklagen wegen Delisting ohne Angebot für Aktie?

Listing soll ja in Berlin erfolgen...Wann?  

983 Postings, 4357 Tage Trend69Zuerst die Dividende...

 
  
    
20.04.16 09:54
Warum denn verklagen? - Wenn man zunächst mal eine Dividende möchte, dann kann nicht davor die Aktien verkaufen. Das ist aus meiner Sicht schon alles richtig so und nur zum Wohl der Aktionäre.  

916 Postings, 4016 Tage James Brian@Trend, das stimmt. Angeblich....

 
  
    
1
26.04.16 19:24
hat Filmconfect seine Kooperationen in Deutschand ausgeweitet.

FilmConfect weitet seine Kooperationen im VoD Bereich aus und beliefert mittlerweile nahezu alle deutschsprachigen Video on Demand Plattformen als technischer Dienstleister mit Video on Demand Inhalten. FilmConfect freut sich mitzuteilen, das FilmConfect Inhalte auf fast allen großen Plattformen zu finden sind. In Zukunft ist geplant, nicht nur eigene Inhalte anzubieten, sondern auch als Aggregator für andere Label zu fungieren.

Interessant. Aber wie geht es weiter? Listing in Berlin?

Quelle: www.filmconfect.com

Gruss, der Alleinunterhalter:-((  

12 Postings, 2203 Tage ScotchWhiskyAus die Maus !

 
  
    
20.05.16 13:13
Jetzt wird Filmconfect komplett delisted, also auch von der Berliner Börse
http://filmconfect.com/files/categories/214/...dung_26_5_2016_pdf.pdf
Das war es dann wohl mit meinem Invest !
Aber § 39 Abs 2 Börsengesetz wird hoffentlich eingehalten !
https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__39.html  

3146 Postings, 4379 Tage schilo-nrwHeftig

 
  
    
13.09.16 11:55
Nach 3 Jahren schaue ich mal wieder rein und lese, dass sich die Leitung mit einem Porsche ablegt hat. Wenn ich bedenke, wieviel Geld ich verbrannt habe mit Filmconfect .... aber James und Trend sind immer noch da, boah, ich weiß nicht was Euch geritten hat
-----------
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)

31878 Postings, 3938 Tage tbhomyDelisting - Zusammenfassung

 
  
    
1
13.09.16 12:26
Filmconfect notiert in Berlin lediglich im Freiverkehr und nicht im regulierten Markt. Daher greift §39 Börsengesetz in diesem Fall nicht.

Stammdaten: FilmConfect AG
WKN: A0M7XJ
ISIN: CH0035089793
Kürzel: 3VZ
Branche: Filmwesen
Land: Schweiz
Heimatbörse: Börse Berlin
Marktsegment: Freiverkehr

http://www.boerse-berlin.de/index.php/Aktien?isin=CH0035089793

Börsenordnung Berlin -        15:§
"Die Geschäftsführung und der Emittent können die Einbeziehung jederzeit mit einer Frist von sechs Monaten kündigen."

http://www.boerse-berlin.de/data/files/...eiverkehr_november_2012.pdf

Entscheidung Generalversammlung
"Die Entscheidung über das Delisting soll auf die kommende Generalversammlung verschoben werden. "

http://filmconfect.com/files/categories/214/...GV_26_Mai_2016_pdf.pdf  

5398 Postings, 2125 Tage bozkurt7hat da keiner mehr Interesse ?

 
  
    
26.10.16 17:08
Anwesend ist die Geschäftsführung der FilmConfect AG, vertreten durch den Verwaltungsrat
Martin Irnich und den Direktor Hansjörg Gutknecht. Des Weiteren sind anwesend, Philipe
Keller von der Revisionsstelle Treureva AG, Zürich, und zwei weitere Aktionäre.
Also geht dann wieder eine schweizer Perle ins Nirvana ...  

983 Postings, 4357 Tage Trend69Filmconfect.de

 
  
    
20.12.16 13:22
Wenn man die Filme anklickt, funktioniert es nicht. - Hat jemand mitbekommen, warum das so ist oder ob das schon länger der Fall ist?  

983 Postings, 4357 Tage Trend69Es geht wieder...

 
  
    
27.12.16 12:42
...und das mit einem 3er-Konzept aus werbefinanziertem Filmconfect, Paketdeal Premiumconfect und optionalen EInzelabrufen...  

4472 Postings, 4232 Tage AlpenmädelIn Berlin

 
  
    
27.12.16 15:36
auch delisted,
Keine Geschäftsbericht 2015, keine testierte Jahresbilanz 2015
Keine ordentliche Generalversammlung.
REvisionstelle ausgestiegen,etc



 

983 Postings, 4357 Tage Trend69???

 
  
    
27.12.16 17:58
Delisted obwohl es als Entscheidung auf die nächste GV vertragt wurde - wie geht das???  

916 Postings, 4016 Tage James BrianAm Besten Verklagen. Es ist ein Trauerspiel

 
  
    
22.03.17 18:51
Hallo Trend,
wie das geht? Du machst als Verwaltungsrat einfach das was du willst. So einfach geht das.
Wo keine Kläger auch kein Richter.
Ich hoffe das der VR zur Rechenschafft gezogen wird. Ich denke Filmconfect ist Pleite und es gibt hier keine Rettung. Es wurde einfach Alles an die Wand gefahren was das Management betrifft. Wer ist denn das Management? Direktor und Revisionsstelle ist gelöscht worden, siehe Handelsregister. Nun ist wohl die Firma dran.
Wo sind die Jahresberichte, Halbjahresberichte....ect.
Delisting in Frankfurt und Berlin ohne Zustimmung der Aktionäre......Man sollte den VR in ein Gefängnis setzten....Und dann wird auch noch weitergemacht ( DVD....) wie wenn nichts wäre.
Angeblich stehen Zahlungen an die Synchronsprecher noch aus.
Auch diese verlassen das sinkende Schiff.

Ich hoffe das Herr Irnich nie wieder eine Möglichkeit bekommt nochmalig eine Firma zu gründen.
Meine Meinung.

J.B  

916 Postings, 4016 Tage James Brian@bozkurt7 #885

 
  
    
22.03.17 18:54
Diese Perle sollte man dichtmachen und den VR in U-haft nehmen. Typisch und mal wieder Werbung für die -tolle- Schweiz.

Millionen vernichtet.
J.B  

983 Postings, 4357 Tage Trend69Antrag: Beschluss zur Auflösung der Gesellschaft

 
  
    
13.04.17 11:07
Aufgrund des schlechten Ergebnisses der Geschäftstätigkeit der Gesellschaft und der ebenso
schwachen Ergebnisse des Tochterunternehmens müssen gewisse bilanzielle Abschreibungen
vorgenommen werden, die eine Unterkapitalisierung zur Folge haben. Eine Fortführung der
FilmConfect AG ist unter diesen Gesichtspunkten nicht möglich. Nach dem Rücktritt der Revi-
sionsstelle  wurde zudem ein Organisationsmangel vom Handelsregisteramt angemerkt. Wegen
der wirtschaftlichen Lage  konnte dieser Mangel nicht behoben werden. Eine Austragung aus
dem Handelsregister ist von Amtswegen zu erwarten.

Der Verwaltungsrat schlägt deshalb vor, die Assets der Gesellschaft zu veräußern, die Gesellschaft aufzulösen und hierfür einen Liquidator zu bestimmen.

(Quelle: FilmConfect AG, Zürich; Einladung zur ausserordentlichen Generalversammlung der Aktionäre; Zürich, den 28.03.2017; Der Verwaltungsrat)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
34 | 35 | 36 | 36  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben