Ich glaube dieses gejammere das alles manipuliert ist, die Politik bis zum Hals mit drin steckt, wurde hier und in anderen Foren schon oft diskutiert. Das zu wissen ist nicht gewinnbringend. Sondern...
Ich habe damals schon geschrieben - als Jaenette Yellen letztes Jahr gross posaunte das alles untersucht wird - das die Freundin der Korrupten nun die Wallstreet bändigt? Sie ??? Ernsthaft? Habe ich nie geglaubt.
Alle wo grosse Töne spucken - auch Garry Gensler - tun im Hintergrund das Gegenteil. Diese grossen Töne dienen nur um Ruhe zu haben.
Jaenette Yellen wird alles dafür tun um den Kollaps zu verhindern. Joe Biden und Ihr würde eine Krise politisch das Genick brechen. Da würde ich schon eher sagen die Republikaner haben um die Demokraten zu stürzen da eher Interesse an kleineren Skandalen an der Wallstreet. Im November sind Midterm Wahlen - vergesst das nicht.
Das einzige was hilft ist - wenn die Apes Ihr eigenes Ding machen. Die Strategie zu halten ist die einzige und wirksame Methode. Nachkaufen wer kann - bei 12 $ werde ich das im Sommer tun - das nicht zu knapp. Ich kann im Juli nochmal ordentlich.
Ich halte nicht um denen eine auszuwischen - ich halte weil ich der Meinung bin - der Tag wo wir gewinnen kommt.
Hodl
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
|