UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

DAX 15.079 -1,3%  MDAX 34.007 -0,1%  Dow 35.136 0,7%  Nasdaq 16.399 2,3%  Gold 1.792 0,4%  TecDAX 3.864 0,5%  EStoxx50 4.055 -1,3%  Nikkei 27.822 -1,6%  Dollar 1,1344 0,5%  Öl 71,1 -3,3% 

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2215
neuester Beitrag: 30.11.21 12:56
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 55370
neuester Beitrag: 30.11.21 12:56 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 6100941
davon Heute: 2519
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2213 | 2214 | 2215 | 2215  Weiter  

3754 Postings, 4443 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

57
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
55344 Postings ausgeblendet.

10229 Postings, 3797 Tage herrscher2Falls die dt. Interessensgemeinschaft ..

26.11.21 13:49

.. zu sehr in der Viruspanik verharrt!

Ein unverbindlicher tipp von H2 zum Thema Corona: Valneva! Ein österr.-franz. Totimpfstoff - ich denke, es ist noch nicht zu spät, börsentechnisch!

Auch hier hat sich H2 schon ein paar Kleinwägelchen erspielt!

Reine Intuition - keine Handelsempfehlung  

10229 Postings, 3797 Tage herrscher2By the way

26.11.21 13:56

Weil hier mein fieses Netcentsspiel und die ergatterten Kleinwägelchen immerfort strapaziert wurde:

Die Kleinwägelchen wurden dann doch zusammengelegt und es wurde ein neuer, toller, großer, stinkender Jeep Grand Cherokee!

Welches Auto fährt eigentlich Baerbock?? - oder ausschließlich mit Elektro Privatjet unterwegs??

Imho  

4918 Postings, 1265 Tage Phönixx#55347

26.11.21 14:04
Wenn alles zubetoniert ist demnächst - wo baust Du dann Deinen Horst??  

2693 Postings, 946 Tage DreckscherLöffelWow

26.11.21 14:20
Wieviele Kleinwägelchen die Adler schon hat. Und macht aus zwei Nc-Karren der Kleinanleger ein großes. Du alter Trotzkopf  

1644 Postings, 1367 Tage LausiiEy,

1
26.11.21 21:18
jetzt fällt es mir wie Schuppen von meinen Augen... NC... Numerus Clausus.. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Numerus_clausus ... den braucht man eben, um dies zu verstehen... Gibt bestimmt eine philosophische Abhandlung darüber.. Wir Dummijane...  

4918 Postings, 1265 Tage PhönixxWarum schreibt Ihr hier noch?

27.11.21 11:43
Der Handelsbetrieb ist auf Eis gelegt. Die NC-Hasser gehen vom bereits endgültiger Aussetzung aus. Demnach dürfte ja keine Gefahr mehr drohen, sogenannte Unerfahrene in den Wert locken zu können.

Folglich steckt da mehr hinter...Vermutlich möchte man mehr über den "Kontrahenten" erfahren, mit dem man Jahre durchlebte...

Getreu dem Motto: "Was sich hasst das neckt sich.."  

2970 Postings, 1455 Tage donnanovaNein Unerfahrene können nicht mehr in den Titel

27.11.21 14:10

gelockt werden. Das Wort "Wert" bei NC ist fehl am Platz.

Ja ja die "Hasser", haben von Anfang an gesagt, ihr werdet an der Nase rum geführt, schaltet das Gehirn ein.  Lässt euch nicht jeden Bären aufbinden. usw. Sehr Vielen ist dadurch der Totalverlust erspart geblieben.

4918 Postings, 1265 Tage PhönixxAnsichtssache..

27.11.21 14:16
Der "aufgebundene Bär" hätte im Jahr 2020 nämlich auch 1.000% bringen können...Und das schon zum 2. Mal..
Schließe nicht aus, dass bei eventueller Handelswiederaufnahme der nächste Tenbagger winkt hier..

Hab jedenfalls NC weiterhin auf meiner Watchlist...

2970 Postings, 1455 Tage donnanova"Hätte.. bringen können"

2
27.11.21 14:57
soviel zum Wunschdenken. Jetzt zur Realität: TOTALVERLUST

1283 Postings, 3765 Tage G.MetzelDass man an der

2
27.11.21 18:49
Börse auch mit absolutem Schrott Geld verdienen kann, dürfte klar sein.

Meine persönliche Meinung war immer, dass man hier zocken und traden kann, aber nicht "langfristig investieren".

Wer den Titel ein paar Monate mit Interesse verfolgt hat und danach noch glaubte, das würde mal ein vernünftiges Unternehmen, der sollte sich beim Lachen über Impf-Verschwörer besser etwas zurückhalten.  

1145 Postings, 440 Tage inocenciocNatürlich

27.11.21 19:37
kann man mit Schrott Geld verdienen. Gar keine Frage. Nur wieviele der Protagonisten hier haben denn wirklich beide Tenbagger mitgenommen? Also nicht im Musterdepot, sondern richtig nachweisbar?
Von 0.001$ auf 0.01$ an einem Tag OTC waren die Woche auch ein paar %. Wieviele der Experten hier haben jetzt von der Kurssteigerung monetär partizipiert?

Wie schrieb oben jemand?

Hätte, könnte?

Und nun zur realen Netcents Welt.

Übrigens schön, dass dem Mainzer ClayLeigh Brieffreund das mit dem News-Counter aufgefallen ist. Ich schrieb das hier schon vor Wochen. Lest mal die Kommentare dazu hier im Thread.

LOL  

1686 Postings, 1464 Tage PapaSchlumpf41Das kann ich bestätigen

27.11.21 22:40
Die News Counter starten immer bei ein paar tausend views.

Das soll den Aktionären wohl vor gaukeln wie bekannt NetCents ist.

Aber was anderes. Noch 4 Wochen bis Weihnachten.
Glaubt ihr Clayton macht euch ein Weihnachtsgeschenk?
Ich denke wohl eher nicht. Er schützt die Anleger noch weiter!
Nobler Mann der CEO.  

21232 Postings, 6682 Tage harry74nrwPapa

29.11.21 14:27
Mich grauselt es noch immer bei der Erinnerung an den Volkstrauertag 2020, da dachten doch wirklich einige es würde die VisaKarte kommen.

Auf Humor hätte ich damals bereits verwiesen, Clay kennt sein Publikum....  

3 Postings, 1 Tag WieimmerCrypto Mining

29.11.21 15:42
Einfach die App Pi Network im AppStore oder bei Google Play herunterladen und kostenlos Pi Cryptos Minen

Einladungscode: Pieinz

Desto früher Mann oder Frau anfäng desto mehr kann sie/er am Markt partizipieren

Über 29 mio Nutzer  

1686 Postings, 1464 Tage PapaSchlumpf41Was ist jetzt mit der Aussage

30.11.21 06:54
Von imposanti auf Telegram das hier bald was passiert?
Man weiß noch immer nicht was er gemeint hat.

Aber es passiert soon (also nie) wie alles bei NetCents ;-)  

10229 Postings, 3797 Tage herrscher2.

30.11.21 09:13

.. oder *very soon*!

Also erwiesenermaßen NIE!

Ist eigentlich der MOORE Zwerg international zur Fahndung ausgeschrieben?? Oder interessiert das Betrügen von ausnahmslos privaten Kleinanlegern nicht mehr??

War ja immer alles schon mit canstock disclaimern abgesichert - kann sein-muss aber nicht! :------))

Imho  

2693 Postings, 946 Tage DreckscherLöffelInteressiert

30.11.21 09:29
niemanden mehr. Bitte Forum schließen liebe Mods. Danke  

21232 Postings, 6682 Tage harry74nrwWenn jemand die Staatsbürgerschaft wechselt

30.11.21 09:31
würde ich nichts ausschließen  

1145 Postings, 440 Tage inocencioc55362

30.11.21 10:12
Echt? Interessiert niemanden mehr?

Geht doch um Netcents!  Finde ich jedenfalls deutlich spannender als die Netcents Telegramgruppe.

Hier kann man wenigstens Fakten lesen. Telegram ist man ja gefühlt gleich gelyncht worden. ;-)

LOL  

1145 Postings, 440 Tage inocenciocHm

30.11.21 10:23
Habe gerade mal durchgezählt bei den Teletubbies. Also mir alleine sind 58 Accounts bekannt. Aber alles weiß ich auch nicht.
Gibts denn News zu Netcents? Alle fehlenden Reports schon eingetrudelt? Wann gehts denn endlich weiter?  

2693 Postings, 946 Tage DreckscherLöffelNein

30.11.21 10:52
niemanden mehr. Auch nicht auf Telegram. Da gibts ganz andere Gruppen auf denen die Basher keinen Zugriff haben.  

1145 Postings, 440 Tage inocenciocEcht

30.11.21 11:11
Mit ein wenig positiv Geschreibsel zu Netcents, musste man ja nicht ernst meinen, gabs schon immer freien Zutritt, oder nicht? ;-)  

2693 Postings, 946 Tage DreckscherLöffelNicht

30.11.21 11:32
in den ganz geheimen geheimsten Gruppen.  

1145 Postings, 440 Tage inocenciocHm

30.11.21 11:55
Kommt darauf an, welche geheime geheimlichste verheimlichte Netcents Gruppe du meinst. Setze mal die Links hier rein. Dann kann ich dir sagen ob ja oder nein. ;-)

LOL  

1686 Postings, 1464 Tage PapaSchlumpf41Wie viele Gruppen wollt ihr denn

30.11.21 12:56
Noch aufmachen über netcents in denen ihr luftschlösser baut und euch gegenseitig Mut zuredet?

Wie oft hat Clayton jetzt schon geschrieben das es bald (oder in 2 Wochen) weiter geht?
Hab nicht so viele Finger...  

Antwort einfügen - nach oben