Handy kostenlos aufladen! SUPER SEITE ;)
|
eröffnet am: |
09.11.08 15:11 von: |
reini23 |
Anzahl Beiträge: |
9 |
neuester Beitrag: |
09.11.08 20:47 von: |
reini23 |
Leser gesamt: |
2289 |
|
davon Heute: |
1 |
bewertet mit 4 Sternen
|
|
--button_text--
interessant
|
witzig
|
gut analysiert
|
informativ
|
4
reini23
: Handy kostenlos aufladen! SUPER SEITE ;)
09.11.08 15:11
Diese Seite habe ich gerade im Internet gefunden und laut Freunden funktioniert sie. Mal schauen ob's auch bei mir funzt ;) Hier klicken: http://www.free-prepaid.com/?id=99745959 ----------- "Der dümmste Grund eine Aktie zu verkaufen, ist, weil sie sinkt"
|
2
2
aber man bekommt mal schnell 15 Euronen geschenkt. Ist doch nicht schlecht oder!?
;) ----------- "Der dümmste Grund eine Aktie zu verkaufen, ist, weil sie sinkt"
|
1
Skyline2007
: dat kannste dann von anderen pc auch machen
09.11.08 15:21
1
nichts mehr zahlen fürs telefonieren. -sauber- ----------- "Der dümmste Grund eine Aktie zu verkaufen, ist, weil sie sinkt"
|
1
reini23
: die beste Seite
09.11.08 19:53
... nach Ariva :D ----------- "Der dümmste Grund eine Aktie zu verkaufen, ist, weil sie sinkt"
|
1
reini23
: hat's von euch schon mal wer ausprobiert?
09.11.08 20:35
ich hab gleich meine 30 Klicks :P ----------- "Der dümmste Grund eine Aktie zu verkaufen, ist, weil sie sinkt"
|
0
Bonfair
: Du bist aber sehr UNEIGENNÜTZIG.
09.11.08 20:37
----------- Gruß Bf . Für ein sauberes Ariva - Keine M8 den Doppel-ID's
|
0
» Was heißt denn bitte uneigennützig? Natürlich ist so eine Aktion nicht in dem Sinne uneigennützig. Aber ich bin ja auch ein bisschen anders, ganz klar. Insofern betrifft mich so eine Aktion auf ’ner gewissen Ebene ja auch selbst. Verstehen Sie? Und die da oben sollen auch mal ganz klar sehen, dass der Stromberg nicht immer nur am rumdaddeln ist, sondern dass der auch was bewegt (Stromberg verschiebt einen Kaktus)« 
In diesem Sinne:" Gute Nacht und bis morgen" ----------- "Der dümmste Grund eine Aktie zu verkaufen, ist, weil sie sinkt"
|
Antwort einfügen -